Beiträge von Nickmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie lange geht es etwa bis die zucht vollendet ist


    Geh einfach ein bisschen herum und schaue mal ab und zu in der Pension.
    Lange dauert es auf jeden Fall nicht. Wenn du das Ei hast, musst du noch 6400 Schritte gehen bis es schlüpft.

    was muss man mit celebi im steineichenwald machen wenn man es hat? ?(


    Aus einem anderen Thread hier im Forum:

    Zitat

    Wenn du mit einem Celebi den Schrein im Steineichenwald besuchst beginnt das Event es wird dein/e Freund/in auftauchen und kurz mit dir reden. Gleich danach beginnt Celebi zu glühen und bringt dich 3 Jahre in die Vergangenheit.
    Du landest auf einer Route wo du einen Streit miterlebst. Dann beginnt Celebi wieder zu glühen und befördert dich diesmal 3 Jahr in die Zukunft.
    Du landest dann in einer Höhle in der sich jemmand mit einem Radio befindet.
    Dann kannst du gegen Giovanni kämpfen.
    Du landest dann wieder in der Gegenwart und das Event ist beendet.
    Allso kommt man erst in die Vergangenheit und dann in die Zukunft um die Story zu sehen.

    dann hab ich noch eine frage.. also ich bin grad in der siegesstrasse und will lavados fangen


    hab hyperbälle dabei und selbst wenn ich es bis zum letztes stückchen ap schwäche
    geht das ding nichmal in den pokeball.. da steht nur pokemon leider verfehlt

    Bis in den roten Bereich schwächen, alle möglichen Statusveränderungen wie Schlaf, Paralyse etc. hervorrufen und Bälle werfen.
    Dann sollte es klappen.

    Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, aber im Tauschbereich sollte man ja auch keine Fragen stellen...


    Also: Ich habe mich ein bisschen im Tauschbereich umgesehen, eigentlich interessiere ich mich eher für Shinys und nicht für Event's, aber ich habe trotzdem zwei (vlt doofe Fragen):
    Was ist der Unterschied zwischen einem GTS Event und einem "normalen" Event?
    Wie erkennt man ob ein Event klonbar ist oder nicht? (warum sind einige Events klonbar und andere nicht?)


    Danke im Voraus

    Das GTS Event Pokemon kannst du nicht klonen, da es das klassische Band trägt.
    Frage 2 wird dadurch dann auch beantwortet. Das wird wahrscheinlich gemacht, damit die einen gewissen Seltenheitswert bekommen.

    Außerdem musst du das beachten:

    Zitat


    Das Pokémon bekommt immer die Attacken des Vaters. Es erlernt zuerst alle VMs des Vaters, die es erlernen kann (ein Kindwurm kann zum Beispiel nicht VM02 Fliegen erlernen, obwohl sein Vater Brutalanda diese Attacke beherrscht), danach kommen die TMs und wenn dann noch Platz für weitere Attacken ist, erlernt es zusäzlich noch die Attacken, die es am Anfang sowieso erlernt hätte.
    Quelle: pokefans.net

    Du brauchst auf jeden Fall ein Wasser-Pokemon, welches Taucher beherscht, da du dieses VM dort brauchst. (Turtok würde sich empfehlen)
    Außerdem gibt es schon 4 Monsterräume, weshalb du Attacken bzw. Items brauchst, die mehrere Zellen oder Räumen weit wirken. Zudem gibt es dort fast nur Wasser-Pokemon, weshalb du mit deinem Lavados ein wenig aufpassen musst.
    Dann brauchst du halt die üblichen Items wie Tränke etc. Bei Lugia dann Flug-, Feuer-, Wasser- und vielleicht am besten Eis-Attacken, wenn du welche hast. Da brauchste dann eventuell auch noch gute Items.

    Damit ein Pokemon alle DV's auf 31 hat musst du das sehr lange probieren, da die Chance nur 1:1.073.741.824. Also sehr unwahrscheinlich und für ein ganzes Team schon gar nicht.
    Und was dort geschrieben wurde ist auch nicht richtig.

    Also kliengt ja alles ganz spannend ich will es lieber nicht zu gesicht bekommen aber wenn mann gechaetet hat wo kann mann das Fangen?


    Da es nicht so einen entsprechenden Bug gibt, sollte es an keiner bestimmten Stelle auftauchen können. Einfach da, wo du den Cheat erstellst, zum Beispiel im Hohen Gras...

    Mondstein bekommst du :
    - durch Mitnahme
    - manchmal von deiner Mutter
    - in den Thojo-Fällen
    - Montagnachts auf dem Mondberg
    - Mittwochs im Pokeathlon für 3000 PokeDollar
    - beim Pokewalker auf dem Vulkanpfad


    Leuchtstein bekommst du:
    - 1. Preis beim Käfer-Wettbewerb
    - im Nationalpark


    Beides kannst du dir auch ertauschen.