Beiträge von Nickmaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neues von filb.de:








    Neues von filb.de:



    Nachtrag von filb.de:


    Zitat

    Nachtrag: GoNintendo hat ein Video des ersten Starts von My Pokémon Ranch veröffentlicht,, in dem auch Yukaris englischer Name Hayley gezeigt wird.

    Zitat

    Original von B.en
    IChh ab auch ein Problem auf meiner Saphir edition ;(
    Und zwar ich will die pokeriegelbox u in die safariezone zu kommen also geh ich ins laubwechselfeld zu dem mädchen in der wettbewerbshalle und das sagt mir:,,Wenn du pokeriegel machen willst komm mit Beeren wieder''Obwohl ich fast 19 verschiedene dabeihatte.
    Wasm uss ich machen??? ?( ?(


    Oder muss ich in ne andere wetttbewerbshalle???


    Um diese Box zu bekommen, musst du nach Graphitport City in die Wettbewerbshalle. Dort bekommst du die Box.
    Nur in Smaragd muss man nach Seegrasulb City in die Wettbewerbshalle.

    Zitat

    Original von Digdri612
    wenn ich ein pokemonei aus der pension bekomme erkennt man dann schon am ei ob das poki shiny ist oder erst wenn schlüpft und wird erst wenn es schlüpft festgelegt obs shiny ist oder geschieht das schon vorher? sprich:ich soll möglichst viele eier legen lassen damit n shiny dabei is


    Nein, du kannst dann noch nicht erkennen ob es ein Shiny ist. Das einzige was du rausfinden kannst, ist das Wesen.
    Ich denke mal es ist schon alles vor dem Schlüpfen bestimmt, man kann das meiste nur erst beim Schlüpfen sehen.
    Ja, ist natürlich logisch.^^ Je mehr Eier desto höher ist die Chance ein Shiny zu bekommen.
    Bei D/P gibt es Shiny Breeding. Mehr dazu - und auch zu dem Trick in Gold,Silber und Kristall- findest du hier.

    Es sind einfach bei deinem Router die falschen Einstellungen eingestellt.
    Du musst dann auf diese Internet-Seite gehen und die richtigen Einstellungen bei deinem Router eingeben.

    Zitat

    Original von Digdri612
    ich schaff es nicht kyogre auf smaragd zu fangen ich hab es schon auf 5 kp gehabt während es geschlafen hat habs mich tauchball aber trotzdem nich geschafft
    wie kann ich es bloß fangen???


    Als erstes schwächst du es wieder soweit wie möglich. ( Vielleicht bringst du einem deiner Pokemon mal Trugschlag bei). Dann wenn es ganz wenig Kp hat, paralysierst du es und dann am besten noch einschläfern. Anschließend wirfst du einfach Hyperbälle, solange bis du es gefangen hast.
    Wenn du es dir ganz einfach machen willst, wirfst du einfach den Meisterball. ( Würde ihn mir aber für Rayquaza aufheben. )


    Ja, man braucht immer einen FC den man eingeben kann, da es im Moment noch keine, ich sage mal Standart-FC´s, gibt.
    Ja, man kann weltweit Pokemon suchen und muss dafür dann Pokemon geben. Außerdem kann man auch welche- bis auf die GTS ( das sind unklonbare Eventpokemon ) - anbieten. Am meisten werden legendäre Pokemon wie zum Beispiel Mewtu gesucht.

    Ich weiß ja nicht so recht, da das Foto eher aussieht wie eine Fälschung.
    Die Form selbst gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Farben wurden übernommen und die Form ist auch gut. Sie erinnert mich nicht so sehr an einen Igel was mir ganz gut gefällt. Aber ich denke mal das Original lässt noch etwas vom Igel zu sehen übrig und hat nicht wie hier, eine komplett andere Form.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was die nächsten News bringen und hoffe mal, dass das die Sky-Form ist, obwohl das Foto wie eine Fälschung aussieht.

    Mal wieder eine schöne und unterhaltsame Folge, die einiges zu bieten hatte.
    Der Anfang war ja mal wieder zeimlich chaotisch, wie das halt bei allen so ist. Lucia sah wirklich aus wei eine Hexe, aber das mit der Blubbstrahl-Attacke war schon schlau.XD Glibunkel sitzt da ganz ruhig und wartet erst eimal Stunden, bevor es mal reagiert . Der Sprung von Pikachu war sehr elegant und das Haspiror sehr schnell. Man konnte schon vorraussehen, dass es später gefangen wird. Glibunkel hat im richtigen Moment Rocko eine verpasst^^, der es einfach nicht lassen kann mit Officer Rocky zu flirten. Der erste Kampf war auch ganz schön, vor allem die Eisstrahl-Attacke gegen Ash und Co. Tolle Maschine von Team Rocket. Ich dachte schon diesmal würde sie standhalten, aber ein paar Eisenschweif-Attacken von Pikachu und weg war sie.
    Der zweite Kapmf zwischen Plinfa und Haspiror war schon deutlich besser. Viele gute Kombinationen. Unlogisch fand ich ein wenig, dass Haspiror schon nach einer Schnabel-Attacke im Pokeball blieb. Gut, es ist schon ein paar mal ausgewichen, hat aber keine einzige Attacke davor abbekommen. Aber es wollte ja auch im Ball bleiben, vieleicht hat das was damit zu tun. Außerdem hoffe ich, dass in der nächsten Folge Ash endlich um den ersten Orden kämpft oder wenigstens Lucia bei dem Wettbewerb mitmacht, da sie ja schon länger gereist sind.
    Insgesamt gebe ich der Folge eine 2+, weil für mich ein wenig Aktion gefehlt hat und die Folge ein wenig eintönig war. Es hätte mal in der Handlung weitergehen sollen und Lucia hätte Haspiror nebenbei fangen können. Außerdem ist es doof, dass die Pokemon immer mitwollen und nicht spontan gefangen werden.

    Ja, mich stört auch ein wenig, dass wir so wenig über die neue Edition erfahren. Aber wahrscheinlich denkt Nintendo, dass es wichtiger wäre erst einmal in Japan die News rauszubringen, da dort die Edition ja schon bald erscheinen wird.
    Sobald die Edition dort erschienen ist, werden wahrscheinlich auch hier die nächsten News berichtet.


    Außerdem finde ich es gut, dass schon ein Teil des 11. Films gezeigt. Natürlich wieder nur in Japan, aber sobald er dort ausgestrahlt wurde, wird man ihn sicherlich auch auf Englisch usw. übersetzen, sodass wir ihn uns auch anschaeun können.


    Was denkt ihr eigentlich über den neuen Film und was denkt ihr, was darin vorkommen wird? Manche Informationen wurden ja schon verraten aber was kommt wohl noch?

    Naja diese Episode hat mich nicht so sehr angesprochen und ich kann auch nicht so viel dazu schreiben.
    Naja gut war an der Folge, dass wieder einmal viele Pokemon gezeigt wurden. Der Anfang war ganz lustig als Plinfa seine Attacke noch nicht richtig beherschen konnte. Rocko hält sich dann den Grill über den Kopf, was ich mal wieder unlogisch finde.^^ Als ich Team Rocket sah die dann einen Berg voll Beeren vor sich hatten, dachte ich erst das es eine Täuschung war, aber sie waren ja wirklich da. Beim Einladen der Beeren war Team Rocket- wie immer ^^- richtig tollpatschig. Natürlich waren sie den Pokemon gegenüber wieder hinterlistig, aber so sind sie halt. Wenn sie es schon mal schaffen ein Pokemon zu besiegen, hätte sie wenigstens das Entoron fangen können, aber sie lassen es mal wieder frei. Ich dachte schon Plinfa würde sich weiterentwickeln, da es ja richtig hart gekämoft hat, aber es ist anscheiend noch zu früh dafür. Und vor Jubelstadt wird es sich wahrscheinlich auch noch nicht weiterentwickeln.
    Wie gesagt zeimlich eintönig diese Folge deswegen gibts von mir auch nur eine 3- , Plinfa und die anderen Pokemon haben die Folge ein "wenig" gesteigert und ich hoffe mal das die nächste besser wird.

    Wieder mal eine tolle folge, die mich durch die vielen Kämpfe und Fangversuche überzeugt hat.
    Am Anfang habe ich mich gefragt, wo sie den Tisch her hatten.^^ Naja zeimlich unlogisch denn sie nehmen ja wahrscheinlich keinen Tisch mit. Das Paul dan gekommen ist, hat mich nicht sonderlich überrascht, denn er ist ja ( jetzt ist es definitiv so ) der neue Rivale von Ash. Ich habe mich auf einen interessanten und längeren Kapmf eingestellt, als die beiden angefangen haben. Aber was muss mal wieder kommen: Genau Team Rocket. Sie suchen sich auch immer die besten Momente aus. Gott sei Dank konnten sie nicht ihren kompletten verdämlichten Sprcuh aufsagen, weil Paul ja mit seiner Glut-Attacke dazwischen gewrikt hat. Eine weitere unlogische Aktion war dann der Fall von beiden. Ash ist ins Wasser gefallen und hätte wenigstens ein wenig Schmerzen haben müssen. Aber Paul hätte sich die Beine brechen müssen, denn niemand hätte das wie er geschafft. Dann würden glücklicherweise mal wieder ein paar neue Pokemon gezeigt wie zum Beispiel Rettan oder Damphirplex. Das mit den Illusionen fand ich insgesamt sehr lustig, vor allem das mit dem Fliegen. Ash hätte sich ruhig mal eines fangen können, aber das übernahm dann halt Paul. Er ist nur auf den Sieg aus.^^ Die Scene mit dem Ursaring war aber wirklich doof. Wäre ich Ash gewesen, hätte ich es mir gefangen. Es war anscheinend sehr stark, da es eine sehr starke Attacke gezeigt hat. Der zweite Kampf zwischen den beiden musste eigentlich soausgehen wie er ausgegangen ist. Trotzdem sehr schön diesen Kampf zu verfolgen.
    Insgesamt gebe ich der Folge eine 2, da mir Team Rocket heute zu oft dazwischen gefunkt hat.^^

    Zitat

    Original von ~{Gota de Agua}~
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten auf dem Globus in Jubelstadt ändern kann, oder ob das überhaupt möglich ist?


    Nein, kann man leider nicht.
    Wenn man einmal die Daten eingegeben hat, sind sie unveränderlich.

    Ich poste jetzt einfach mal neu hier, da ja schon 24h usw. rum sind.
    Also Neues von filb.de:



    Wegen Screenshots hier mal der Link zu filb.de.

    Fang dir ein Ditto mit dem gewünschten Wesen und gib ihm dann einen Ewigstein. Dann das Ditto und Snibunna oder Sniebel in die Pension. Das gewünschte Wesen wird dann zu 50% vererbt. ( Du kannst auch ansatt dem Ditto ein weibliches Sniebel oder so nehmen.)

    Wieder eine tolle Folge die einiges zu bieten hatte.
    Natürlich war Team Rocket wieder auf Pikachu aus und versuchten es in dieser Episode sogar zweimal zu steheln. Wenn sie ihre Aktionen besser planen würden, wäre der erste Diebstahl auch gelungen. Aber nein, sie müssen es sich ja wieder einmal selbst versauen.^^ Dann betrat Chelast die Bühne. Mir war schon von Anfang an klar, dass das Ash´s Chelast wird. Naja erst mal wusste es ja nicht, dass Ash ein Freund war und hat sich sehr gut gegen ale verteidigt und Pikachu geholfen. Ein weiteres Plus für mich ist der neue Charakter Clara. Eine nette ältere Dame die allen gerne hilft. Nach der super Schlafpuder Attacke von Mirapla musste Ash mal wieder aufwachen. Dann sofort zu Pikachu. Die Miene von Chelast warmal wieder genial.^^ Toll fand ich auch, dass ein Geradaks gezeigt wurde. Wie Team Rocket nun mal ist, stören sie dann wenn es am schönsten ist. Für mich war es ziemlich unlogisch das Ash Team Rocketnoch aufgehalten hat und die Donnerblitz Attacke von Pikachu hätte eigentlich andere Folgen nach sich ziehen müssen. Die Synthese Attacke von Chelast und seine Kombinationen im Kampf gegen Ash waren auch sehr schön und gut gewählt.
    Insgesamt gebe ich der Folge eine 1- . Für mich wurde die Folge durch Chelast gerettet.XD