Beiträge von Dreykopff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    AP-Plus kannst du nirgendwo kaufen.. Kriegst aber theoretisch unbegrenzt welche, wenn du täglich zum Lotto in Seegrasulb City gehst (am Vortag speichern und dann resetten hilft enorm), oder die Fähigkeit Mitnahme (Zigzachs, Mauzi, ...) verwendest.

    Weil du jetzt schon wieder so einen sinnlosen Kommentar fabriziert hast.. Das hättest du dir wirklich schenken können, vor allen Dingen wenn D-Master sowieso nur ein normaler User ist, der sich einfach leicht verkuckt hat.. -.- Ja, hier hast nun Nummer drei, Torheit schützt vor Strafe nicht. Das hätte jetzt in einer zeitlichen Ordnungssperrung enden können, aber ich hab grade nochmal ein Auge zugedrückt und auf die gelbe Karte entschieden.. Nimm das bitte ernst, zu deinem Besten.

    Man muss einfach mehrmals zu diesem Marktschreier gehen, am Ende hat er auch Wiederbälle. Ich muss es wissen, wenn ich fast mein ganzes Geld in Grün dafür rausgeschmissen hab, lol..


    /edit: Mein 600. total überflüssiger Kommentar.. Gott gnade dem Schicksal, dass es nicht endlich mal gesperrt wird.


    :D :D :D

    Ey, treib mich bloß nicht zur Weißglut, wär besser für uns alle.. In jeder Area ist ein Topic darüber gepinnt, das schaust du dir bitte tunlichst an und bist jetzt endlich ruhig, wie oft denn noch! -.-


    Bitte im Vorraus um Verzeihung von den anderen, wtf..


    @unten: Und sowas Unhöfliches, nicht einfach selbst zu schauen... Du kriegst noch einen, ich hab es eh versprochen. -.-

    Ts, jetzt reicht's.. Ich hab mit Sicherheit mehr und bessere Argumente gehabt. Nein, ich sage das nicht, weil ich als Mod eh immer recht habe (na so ein Quatsch, auch ich kann mich irren), sondern weil es einfach so ist. Und du erhältst dafür erstmal einen Spam-Punkt, viel Spaß damit.. Der nächste folgt bei einer noch krasseren widerspenstigen Antwort. Ich hab es nett versucht. -.-

    Mädl, es is gut, wir wiederholen uns nur mit demselben Zeug.. Es gibt kein bestes Team, ohne Wenn und Aber, also halt jetzt bitte mal den Rand statt meine *bessere* Laune auszunutzen. :D :D :D


    /edit: Das war eigentlich an Traube gerichtet.. Aber ich will keinen verdammten Post mehr dazu sehen, amen.

    Denk doch mal logisch: Wenn ein Team besser wäre als alle anderen, dann würde es jene andere auch schlagen und wäre demzufolge unschlagbar. Man kann zwar nicht sagen, dass ein Team nur wegen eines Siegs über ein anderes besser ist, aber auf jeden Fall gibt es kein bestes.. Gut und schlecht is ja eh relativ. Es könnte ja auch einer sagen, Team A sei das beste, aber dann kommt schon der nächste, Team B für besser haltend. Das bestätigt erstmal die erwähnte Relativität und weiterhin, dass diese beiden Typen vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, lol..

    1.) Du benutzt bitte ab sofort den Edit-Button statt Mehrfachposts zu erstellen.
    2.) Nein, es gibt kein perfektes Team sowie es auch keine perfekte Zugkombination im Schach gibt. Es ist halt nix perfekt, auch ein Team mit Deoxys-FR/Mewtu/Groudon/Kyogre/Latios/Lugia oder sonstewat ist schlagbar.
    3.) Mit Rayquaza kann man zumindest fast so viel machen wie mit Dragoran.. Hier ein netter Artikel dazu; Englisch erforderlich.

    Zitat

    Original von trangoul
    @best-of-traube: das is glaub ich die dümmst frage die man stellen kann :p, auserdem warum dragoran und rayquaza??? die haben voll keinen sinn in einem "ultimativen team"

    Eigentlich kannst du das nicht beurteilen, aber ich muss dir zustimmen. Achtmal Eis-Schwäche auf nur zwei Pokés ist schon was schönes...


    Und jetzt bitte Schluss damit, dieser Ultimativ-Scheiß hängt uns älteren Säcken hier aus dem Mund bis zu den Knien heraus. -.-

    Zitat

    Original von trangoul
    Ist das lugia einfach ein krypto pokemon oder ist es vielleicht ein shiny lugia das schwarz ist?

    Ich hab das Bild von Shiny Lugia jetzt nicht mehr im Kopf, aber auf jeden Fall hatte es helle Farben, also nein.. Einfach so ein behämmertes Crypto-Teil, kann nich aufhören dieses idiotische System zu kritisieren. -.-


    Aber eine Sache gefällt mir jetzt doch an XD: Ich will dieses puddlige Voltilamm mit Vitalglocke! :D :)

    Alle guten Dinge sind drei, ich kann den Gestank auch nich ab..


    Auch wenn wir logischerweise weit weg davon sein werden, in Berlin wurde in diesem jahr das Rauchen in öffentlichen Einrichtungen (naja..) verboten, zurecht. :D Reicht es nicht, wenn 99% der Teilnehmer eine fette Fahne haben werden? Wenn der Kettenraucher mal 2 1/2 Tage die Finger von seiner größten Liebe lässt, geht die Welt davon auch nich unter.. Ansonsten halt wenigstens draußen, aber andererseits merkt man's dann an den Klamotten. .-.

    Zitat

    Original von Rudelwolf
    also schätze er hat von spiele-tipps oda vonem Freund
    meine Frage
    gerücht
    es soll voltilamms im musterbuschwald geben und es soll celebi wenn man im musterbuschwald bestimmte Gräser wegschneidet auftauchen
    stimmt das?ich glaubs jedenfalls nich

    Gerüchten sollte man prinzipiell nicht glauben.. Natürlich stimmt das auch nicht.

    Das hab ich auch schonmal gefragt.. Pro Spieler halt. Zum Beispiel könnte einer Zapdos/Garados und der andere Metagross/Brutalanda wählen. Eine Auswahl von Zapdos/Metagross und Garados/Brutalanda würde aber nicht gehen, weil da ebend einer die zwei Dinger hätte. Mir würde es auch eher gefallen, wenn es zwei für beide wären (Clops + Regis, bin ein Arsch :D), aber Regeln sind Regeln, ne.. Vorteil is ja immerhin, dass man somit weniger Verwirrung hat. Wenn die beiden zu doof sind, sich vernünftig abzusprechen (das wird durchaus mal vorkommen, lol), kommt es wenigstens nicht zu einem unbeabsichtigten Verstoß. :D