Beiträge von Dreykopff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alle guten Dinge sind drei, ich kann den Gestank auch nich ab..


    Auch wenn wir logischerweise weit weg davon sein werden, in Berlin wurde in diesem jahr das Rauchen in öffentlichen Einrichtungen (naja..) verboten, zurecht. :D Reicht es nicht, wenn 99% der Teilnehmer eine fette Fahne haben werden? Wenn der Kettenraucher mal 2 1/2 Tage die Finger von seiner größten Liebe lässt, geht die Welt davon auch nich unter.. Ansonsten halt wenigstens draußen, aber andererseits merkt man's dann an den Klamotten. .-.

    Zitat

    Original von Rudelwolf
    also schätze er hat von spiele-tipps oda vonem Freund
    meine Frage
    gerücht
    es soll voltilamms im musterbuschwald geben und es soll celebi wenn man im musterbuschwald bestimmte Gräser wegschneidet auftauchen
    stimmt das?ich glaubs jedenfalls nich

    Gerüchten sollte man prinzipiell nicht glauben.. Natürlich stimmt das auch nicht.

    Das hab ich auch schonmal gefragt.. Pro Spieler halt. Zum Beispiel könnte einer Zapdos/Garados und der andere Metagross/Brutalanda wählen. Eine Auswahl von Zapdos/Metagross und Garados/Brutalanda würde aber nicht gehen, weil da ebend einer die zwei Dinger hätte. Mir würde es auch eher gefallen, wenn es zwei für beide wären (Clops + Regis, bin ein Arsch :D), aber Regeln sind Regeln, ne.. Vorteil is ja immerhin, dass man somit weniger Verwirrung hat. Wenn die beiden zu doof sind, sich vernünftig abzusprechen (das wird durchaus mal vorkommen, lol), kommt es wenigstens nicht zu einem unbeabsichtigten Verstoß. :D

    Wenn man keine Ahnung hat, ...


    Nach Wundereiland kommst erstmal nur in RS (bzw. E) und das auch nur mit viel Glück.. Ich würd mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen, da hinzukommen. Für Einzelheiten einfach zur Abwechslung mal Suchfunktion benutzen.. -.-

    Zitat

    Original von Xiunu
    so ich brauch mal hilfe
    ich hab neulich neu angefangen -hab natürlich alle PKMN auf Box gesichert ^^-
    und jetzt wollte ich erstmal Relaxo wiederholen aber der sagte das ich noch keinen Pokedex habe meint der damit etwa das ich erst wieder den Nationaldex brauche?

    Wenn du Pokés, die nicht von deinem Spielstand auf Box geladen worden sind, aufnehmen willst, musst du mindestens 100 im Dex haben. Falls du von FRLG redest (eigentlich gibt man sowas an, mein Kleiner), brauchst du zur Verbindung eh den National-Dex, wenn ich jetz nix verwechselt hab.

    Kinder, niemand verlangt von euch, dass ihr euch stallen lassen müsst. Einem Sprichwort nach ist doch der Angriff die beste Verteidigung. :D Das Einfachste wär es, meinen guten alten Lieblingsmove - Explosion :D - zu benutzen. :P Es ist doch nun wirklich genug eingeschränkt.. Und den Trottel, der was in Richtung Skarmbliss versucht, den möcht ich erstmal sehen, ne.. lol Jedes sechsköpfige 100%-ige Stall-Team hat die eine oder andere Lücke, also können drei nur noch mehr Schwächen haben.

    Eigentlich is Dummheit auch ein Vergehen.. Zu deinen Gunsten möcht ich nicht gezählt haben, zum wievielten Mal du das eigentlich fragst. -.-


    Es is zufällig. Einfach auf jedem Feld einmal angeln und dann wirste irgendwann 'nen richtiges Feld haben. Und frag jetzt nicht nach der Angel, die is egal...

    Zitat

    Original von Misty


    Das hab ich auch öfters in Bezug auf Feebas (verdammt, wie heiß das noch...BARSCHWA^^) gehört...einfach Milotics Ruf ertönen lassen und dann sollen mehr Barschwa kommen...ob das stimmt, weiß ich lieder nicht.

    Das wär auch sinnlos, wenn du das entsprechende Feld noch nichtb gefunden hast.. Und da, wo Barschwa is, beißt es auch zu etwa 50% an.

    Mann, wie oft denn noch... Es ist völlig egal, ob das Poké aus 'nem Ei gekommen ist oder gefangen wurde... Vorteil der Zucht sind halt nur die eventuellen zusätzlichen Attacken und dass man die Stats zumindest ein bisschen beeinflussen kann, weil jedes Kind drei Werte seinen Eltern erbt (demzufolge nimmt man besser Eltern, die auch was Gutes zu vererben haben).

    Zitat

    Original von -LatioS-
    Was ist eigentlich wenn man in Blattgrün ALLE Icognitos hat?... bekommt man dann etwas... oder nicht?... ?(

    Wenn du kein leidenschaftlicher Sammler (lol) bist, kannste dir das gut schenken, weil es gleich nix dafür gibt, nichtmal einen Icognito-Dex..

    Zitat

    Original von F-Zero_Leon
    Ach ja, ich hab da noch ne Frage.


    Wieso kann ich nicht mit alten Edis nicht per Advance-Kabel Tauschen?
    Ist das nur, weil diese Edis noch vor dem Advance gekommen sind?

    Das GBA-Kabel kann auch nur Daten von GBA-Spielen übertragen.. Wenn du mit alten Spielen tauschen willst, aber den GBA benutzt, brauchst du trotzdem das GBC-Linkkabel, wegen der Daten, Algorithmen etc.

    Wer hat denn das erfunden? Wenn es so wäre, hätte ich es schon lange mal gehört.. In GSC hängt der Shiny-Status von den DVs ab (Ver, Init und Sp 10!), da kann man nich so einfach 'nen random nehmen und das "shinisieren", bis auf diesen Bug mit Ditto und Mimikry...

    Mann, wie oft sollen wir das noch klären, jede Woche fragt einer denselben Scheiß...


    1.) Na, von 'nem häufigeren Poké wird man wohl eher 'nen Shiny finden, aber an sich is die Chance is doch gleich.
    2.) Häh?
    3.) Die Wahrscheinlichkeit is dir gesagt worden, die trifft für Zucht auch in allen Fällen zu...

    Och nö, nich auch noch 'nen Colosseum-Nachfolger, der vielleicht sogar noch blöder wird.. Allein dieser Krall-Scheiß ist doch irgendwo total unten durch. Man kann unschuldigen Leuten Pokés klauen, aber selber keine fangen... Das ist doch wohl Verarschung, und sowas soll man noch neu auflegen!? Die sollen lieber mehr für den Battle-Modus machen und die RPGs auf den Handhelds lassen, wenn sie für den Cube nur Müll fabrizieren. (Übrigens ist Colo ein krasser Speicherplatzfresser, aber ich hab größere Spiele, die keine 20 Blöcke brauchen.)
    Stadium war das Beste 3D-mäßig und ich bin auch nich darin optimistisch, dass sich das ändern wird...