Beiträge von Lexus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es eigentlich gut,dass es nun Auszeichnungen gibt,da man jetzt sehen kann welche User sich besonderst gut für's Forum bemühen und qualitätvolle Beiträge posten.
    Wenn dann man irgendwelche User meinen sie könnten spammen oder so 5min Guides... erstellen,um eine Auszeichnung zu bekommen, merkt man das ja auch.


    mfg Lex

    Ich sage mal Ja und Nein dazu,da beides Vor- und Nachteile hat.
    Bis Lv.100

    Vorteile:
    -man spielt Pokemon wie gewohnt(die Attacken müssen nicht neu sortierrt werden...)
    -man muss nicht solange trainieren

    Nachteile:
    - Manchmal will man halt noch stärker werden und gerne sein Pokemon mehr als nur bis 100 zu trainieren
    - fällt mir ansonsten keiner ein o.o

    Über Lv. 100


    Vorteile:
    -längerer Spielspaß
    -mehr Reiz am Spiel


    Nachteile:
    -vielleicht zu lange Dauer,um das max. Level zu erreichen
    -zu großer Unterschied zu Gegnern
    -Attacken und Gegner müssten dem nun hohem Level angepasst werden


    Beides ist nicht schlecht,doch ich finde,dass bis 100 reicht,da man schon so viel zum trainieren hat und man sich schon daran gewöhnt hat.
    Über 100 ist auch gut,jedoch müsste dafür dann alles angepasst werden,da wenn die Pokemon der Arenaleiter/Top4 z.B. die jetztige Stärke haben und das Pokemon des Spielers dann 120Lv. ist oder so.


    Fazit: Für mich ist 100 besser,jedoch für Spieler die gerne mehr trainieren wollen,wäre über 100 besser,also kommt drauf an wie man es mag.


    mfg Lexus

    Paul behandelt seine Pokemon zwar nicht so gut,aber er hat auch wahrscheinlich mal etwas schlimmes erlebt oder so etwas in der Art das sein Verhalten eben geändert hat.Ich denke er wird sicherlich seine Art die Pokemon zu behandeln ändern und wer weiß viell. werden Ash und der ja mal richtig gute Freunde.
    Also Paul bekommt 9,5 Punkte,weil er einfach mal ne Abwechslung bietet.
    Ash bekommt 10Punkte,weil er mein Lieblingschara ist und mit seinen Pokemons zusammenkämpft und mit Ihnen befreundet ist.

    Ich mag es auch net gegen Angler zu kämpfen da sie meist keine guten Pokis haben,aber Schwimmer können auch sehr lässtig sein -.-


    Gegen Ass-Trainer oder Drachentrainer macht es schon Spaß zu kämpfen das sie in der Regel starke Pokemon besitzen.
    Gegen Galaktik Commander oder Team Bosse macht es natürlich auch Spaß zu kämpfen^^

    Ich wäre gern ein Celebi,weil ich dann durch die Zeit reisen könnte und auch die Gegend im fliegen erkunden könnte und es macht sicher auch Spaß von den Trainer zu flüchten oder sie zu besiegen,wenn sie mich fangen wollen xP


    EIn Lucario zu sein wäre aber auch gut da man sich durch die Aura mit den Menschen ,,verständigen"kann und auch ein ziemlich starkes Pokemon ist,wäre ich ein Lucario würde ich nach Trainer suchen und gegen sie kämpfen mich aber nicht fangen lassen xP oder mit anderen Pokemon eine Gruppe bilden und rumreisen.

    bei mir war es die Top4 in Rubin als ich einmal bei Troy war und ich gegen Metagross kämpfen musste(war Troys letztes Pokemon) und ich hatte glaube ich nur Sumpex.
    Damals wusste ich nicht welchen Typ Metagross hatte und deshalb wusste ich nicht welche attacke ich einsetzen sollte,da ich wusste das Sumpex nach einem Schlag K.O. gehen wird und ich wollte nicht die Top4 wieder von vorne machen.
    Anschließend hab ich mal geraten und Erbeben gemacht und zum Glück gewonnen,damals war ich danach richtig glücklich^^

    Es stimmt schon das manche viell. nicht so gut deutsch (schreiben) können,aber wenn man es verstehen kann finde ich es ok.
    Aber es kann auch manchmal sein,dass sich welche vertippen,weil sie z.B. zu schnell schreiben(passiert mir auch ab und zu Dx) oder weil sie viell. noch nicht so gut mit dem PC schreiben können oder so etwas in der Art.Und mit den Kommas und so,dass machen ja auch nicht so viele,aber das ist ja nicht so ungewöhlich für ein Forum^.^

    Ich habe eigentlich nichts gegen KO attacken,ich setzte sie eigentlich nicht ein da sie meiner meinung nach verschwendung sind,da sie selten treffen.Aber manchmal ist es auch dumm,wenn das feindliche Pokemon z.B. Eiseskälte oder so macht und man wird mit einem Schlag besiegt,war glaub bei MD mal so und ich musste den Dungeon von neu anfangen -.-

    Ich bin auch dagegen,schließlich wäre dadurch Silvester nicht das was es heute ist,sondern wahrscheinlich nur ein normaler Feiertag.
    Wie schon gesagt wurde köntte man viell. bei manchen Böllern die Zündschnur verlängern,damit es etwas ungefährlicher machen,aber nur verbieten weil manche meine sie müssten mit ihnen irgendeinen Sch*** anstellen!

    Also wirklich Leute das kann doch kein Knurspe backen sein,da ja sehr viele Beeren da sind und es wäre unlogisch wenn ein Pokemon Beeren ist und dann Knurspe entstehen oder?
    Naja es sieht einfach aus wie ein Minispiel,ob es jetzt für die Spielhalle ist weiß ich nicht,aber ich würde sagen das es viell. in Platin so ein Haus geben wird(wie in Fr/Bg) wo man mit Freunden oder per wifi Spiele spielen kann.Und viell. werden uns ja bald mehr Minispiele gezeigt^^.

    Naja ich bin immernoch dafür das man beides macht nach der Länge des Dabeiseins gibts Ränge und nach Anzahl der Posts.
    Zu Kakashi: Würde man den Postcounter aber ganz weglassen dann wären die Posthunter viell. weg,aber auch andere Mitglieder würden weniger posten da sie wissen,das sie wissen das sich durchs posten eh nichts am Rang ändern.


    Opa92 ich würde auch sagen man geht einfach stärker gegen Posthunter vor und gibt ihnen mehr VWs oder zieht ihnen Posts oder so ab... .

    Naja würden die Ränge die jetzt sind wegfallen,würde wahrscheinlich die Beiträge pro Tag sinken,da einige/viele User auch posten um höhere Ränge zu bekommen,also ist das sozusagen ein Ansporn zum posten.Und das mit dem dabei sien wär auch ne nette idee,das man dann z.B. noch Wettbewerbsbänder unter den jetzigen Rang kriegt oder so^^.

    Ich denke das es ein Spiel ist und man das Schluppuck steurn muss und für die Beeren die man gegessen hat Punkte bekommt.
    Ausserdem sieht man da beim screen auch +006 oder so

    Die neue sig gefällt mir echt sehr gut =D
    Der BG ist zwar eigentlich gar nicht so schwer gemacht(sry falls ich mich irre),aber denn noch passt es zu Render.
    Und die Einrarbeitung bzw. Die "Flammen" um den Render sind auch nice.
    Durch die "Flammen" und den BG sieht es imo so aus als rennt/sprnigt Arkani mit einer Feuerattacke(viell. Flammenrad?) auf einen Gegner zu.
    Mach weiter so Misaki :thumbup:


    PS: Würde mich für Feedback freun^^