Beiträge von Vulpix07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du bist ja bei dieser Grasstelle vor Fleetburg oder?
    Du musst einfach ein wenig Geduld haben.
    Gehe am besten immer auf die glitzernden Grasstellen.^^
    Dann müsste bald eines kommen. :)

    Lilly beoachtete die ganze Situation genau.
    Das Entoron ist ziemlich zäh... dachte Lilly als sie bemerkte das Vibrava's Attacke kaum Wirkung zeigte.
    Immernoch auf das Wasser-Pokémon starrend griff sie in ihre Tasche.
    Sie holte ihren Pokedex hervor und richtete ihn auf das Entoron.
    Die schrille Stimme des Pokédexe's ertönte:
    Entoron, das Enten Pokémon.Dieses Pokémon lebt in Seen. Es schwimmt schneller als der schnellste menschliche Schwimmer.
    "Aha.." meinte Lilly und steckte den Pokédex wieder zurück in ihre Tasche.
    Lilly hörte ein dumpfes Geräusch.
    Das Entoron hatte das Vibrava wohl getroffen.
    Celine rannte in den Nebel hinein.
    Das Entoron hingegen machte keine Anstalten wegzugehen, im Gegenteil, es ging auf die Gruppe zu.
    Lilly holte wie aus Reflex einen ihrer Pokéballe heraus.
    Sie sah ihn sich an.
    Sheinux..
    Lilly hielt den Ball in beiden Händen.
    Wenn das Entoron angreifen würde, könnte sie ihr Sheinux schneller herausholen.
    Angespannt wartete sie was passieren würde.

    Lilly drehte sich um.
    Haruka???
    Das Mädchen stand, die Hand zur Faust geballt, an dem Brückenrand.
    Sie sprang wütend auf und ab.
    Ihr Pikachu sah sauer zu dem wilden Entoron welches immernoch das Vibrava fixierte.
    Lilly lief zurück.
    Sie packte Haruka am Handgelenk und zog sie hinter sich her.
    Diese jedoch fuchtelte so stark mit den Armen das Lilly sie kurz loslassen musste.
    "Haruka!" sagte sie in einem strengen Ton und zog sie weiter bis zur anderen Seite.
    "Ich glaube nicht das dein Pikachu das alleine schafft.." meinte sie.
    Das Pikachu von Haruka sah sich verwirrt um.
    Es suchte wohl seine Trainerin.
    Als es Haruka entdeckte, rannte es schnell zu ihr hin.
    Lilly's Eneco, welches immernoch auf Lilly's Kopf saß, bemerkte dies und kletterte herunter.
    Das Pikachu schien immernoch gereizt zu sein, genauso wie Haruka.
    Eneco sah Lilly an.
    Diese lächelte, holte den Pokéball des Eneco heraus und rief es zurück.
    "Sonst passiert dir noch etwas." sagte sie und steckte den Pokéball weg.

    Lilly's Eneco sah abwechselnd vom Pikachu zum Evoli.
    Es legte die großen Ohren an und stellte sich mit beiden Pfoten auf Lilly's Arm.
    Diese sah ihr Katzen-Pokémon an und lächelte.
    "Du bist soo süß!" meinte sie und strich ihrem Pokémon mehrmals über den Kopf.
    Eneco gefiel dies wohl denn es fing an zu schnurren.
    Lilly sah wieder nach vorne.
    Das Vibrava von Celine vertrieb nun auch den letzten Rest des Nebel's der über der Brücke hing.
    Viele der Trainer setzten sich in Bewegung, ein paar standen jedoch noch am Rande der Brücke.
    Da der Nebel nun weg war, konnte man den Abgrund sehen.
    Viel Wasser türmte sich dort unten auf, und fiel wieder in sich zusammen.
    Lilly sah sich das eine Weile an, dann lief sie jedoch auch los.
    Ihr Eneco krallte sich vor Angst nass zu werden an Lilly's Arm fest. "Enecoo..." murmelte es.
    Diese zuckte kurz zusammen und redete ruhig mit Eneco.
    "Schon gut Eneco.Dir passiert nichts.."
    Das rosafarbene Pokémon schien sich zu beruhigen.
    Das Piepen wurde immer lauter.
    Im Wasser konnte man etwas schwimmen sehen.
    Lilly wusste jedoch nicht was das sein sollte.
    Als sie weitergingen, türmte sich auf einmal eine rieseige Welle neben ihnen auf.
    Lilly's Eneco schrie auf und kletterte auf Lilly's Kopf.
    Lilly sprang vor Schreck gerade hoch sodass Eneco fast herunterfiel.
    Ein Entoron kam aus dem Wasser.
    Es sah angriffslustig zu dem Vibrava.
    Eneco fauchte es wütend an in der Art: 'Wegen dir habe ich mich total erschreckt!'
    Doch dieses merkte das wohl nicht.
    Celine sagte das die anderen schnell weitergehen sollten.
    Das tat Lilly auch.
    Eneco jedoch funkelte das Entoron böse an.

    Ich melde mich auch mal wieder. ^^


    Würdet ihr Zeit und Geld auf euch nehmen, um eher Evoli zu entwickeln?
    Naja...kommt ganz darauf an.Ich meine wenn ich ein Evoli habe, dieses sich aber nicht entwickeln möchte würde ich's zwar trotzdem machen, nur halt damit es stärker wird.Aber ich würde dann nicht kreuz und quer irgendwo herumreisen um irgendetwas dafür zu finden. O.o
    Maike geht's auch noch gut. xD Aber wenn es sich zu Nachtara bzw. Psiana weiterentwickeln soll, würde ich schon viel mit ihm herumreisen, nur halt damit es mich mag.Aber jetzt z.B. wenn es sich zu Glaziola,Folipurba oder so weiterentwickeln sollte, würde ich erstmal warten bis ich in diese Region komme.
    Dann aber nur wenn ich nicht schon in dieser Region bin.
    So..ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. ^^

    "Ich mich auch..." antwortete Lilly knapp.
    Sie bemerkte wie Draco weiter nach vorne ging.
    Doch plötzlich blieb er stehen.
    Lilly drehte sich zu Haruka um.
    Ihr Evoli und ihr Pikachu saßen auf Haruka's Schulter und starrten geradeaus.
    Im Augenwinkel sah Lilly wie ihre Tasche kurz aufleuchtete.
    Als Lilly sie öffnete, sah sie in das Gesicht eines kleinen rosa Pokémon.
    Lilly seufzte.
    "Eneco!Du lernst es wohl nie.."
    Lilly holte ihr Katzen-Pokémon heraus und schloss die Tasche wieder.
    Sie begann es hinter dem Ohr zu kraulen.
    Das Eneco fing an zu schnurren.
    Es fühlte sich anscheinend wohl, auch wenn es ziemlich nebelig war.
    Eneco sah sich um und entdeckte das Evoli auf Haruka's Schulter.
    Es stieß ein schrilles: "Eneco!" aus und versuchte zu dem Evoli zu gelangen.
    Lilly hielt es jedoch zurück.
    "Du kannst später mit dem Evoli spielen!" meinte Lilly.
    Ihr Eneco nickte kurz und ließ sich weiter von Lilly streicheln.

    Du musst zu dem Turtok gehen.
    Ein Bojelin zum schwimmen findest du auf dem Weg dorthin.
    Wenn du dann auf dem Fluss bist, musst du nicht bei der ersten Stelle wo man anhalten kann anhalten, sondern an der zweiten.
    Dort müsste es sein. ^^

    Die Gruppe kam langsam an einer Brücken an.
    Diese wirkte nicht sehr stabil, doch manche Trainer liefen herüber.
    Auch Lilly wollte loslaufen als die Reiseleiterin sie und ein paar andere stoppte.
    Es seltsames Piepen war zu hören.
    Lill's Sheinux hob den Kopf.
    Dieses Piepen störte ihn gewaltig, schließlich wollte er doch schlafen!
    Er bellte in den Nebel hinein. Dies sollte: "Ruhe!" bedeuten.
    Doch das Piepen ging immer weiter.
    Lilly sah sich ein wenig ängstlich um.
    Dieser ganze Nebel...und dann auch noch dieses Piepen..
    Sie kramte in ihrer Tasche nach Sheinux' Pokéball.
    "K-Komm zurück Sheinux.." murmelte sie und der rote Strahl saugte das Pokémon ein.
    Lilly drehte sich zu Draco,Robina und Haruka um.
    Sie lief zu den dreien zurück und stellte sich neben Draco.

    Lilly's Sheinux, welches immernoch bequem in Lilly's Armen lag, begann langsam einzuschlafen.
    Es drehte sich auf den Rücken und schnurrte ein wenig.
    Lilly sah das kleine Pokémon lächelnd an und strich durch das flauschige Fell.
    Kurz bevor es einschlief, tauchte Robina plötzlich auf.
    Sheinux wachte sofort aus seinem Halbschlaf auf und sah Robina erschrocken an.
    Lilly sah ihr Sheinux an und meinte: "Schon gut."
    Dann wandte sie sich Robina zu.
    "Ja ich bin Lilly." antwortete sie. "Ich würde dir ja die Hand geben aber.." Lilly deutete mit einer Kopfbewegung zu ihrem Sheinux. "Wie du siehst.."
    Als Lilly dann merkte wie Robina Draco mit Fragen bombadierte, fing sie an zu lachen.
    "Na dann beantworte das alles mal Draco." sagte sie, immernoch lachend.
    Dann fing sie wieder an ihr Sheinux zu streicheln.
    Jedoch bemerkte sie wie Draco Robina antwortete.

    "Achso." sagte Lilly als Haruka fertig erklärt hatte.
    Sie musste kichern als sie sah wie Haruka, die Hände in die Hüften gestemmt, dort stand und lachte.
    Auch ihr Sheinux schien zu lachen.
    Magdalena kam dazu und Lilly bemerkte wie Draco sich neben Lilly stellte.
    Magdalena fragte ob sie die Foto's auch sehen könnte.
    "Na klar." antwortete Lilly und holte die Box wieder heraus.
    Wie vorhin auch klappte sie das kleine Fenster auf und holte das Foto von ihr und Plinfa heraus.
    Als Magdalena sagte das Lilly mehr als nur ein Band verdient hätte lächelte sie und sagte: " Danke aber ich muss halt einfach noch üben.Bei meinem letzten Wettbewerb hätte ich ja fast gewonnen..nunja ich wurde dritte..aber es geht ja hauptsächlich um den Spaß."
    Sie sah ihr Sheinux an.
    "Stimmt's oder habe ich Recht?"
    Es nickte einmal und es schien so als ob es grinsen würde.
    "Als nächstes hätte ich vor mit meinem Eneco an einem Wettbewerb teilzunehmen.Nur..die Attacken Kombination mit ihr und Sheinux klappt noch nicht so richtig.."
    Lilly betrachtete ihr Band.
    Es war hellblau mit dem typischen goldenen Zeichen in der Mitte.
    Magdalena rief ihre Pokémon.
    Es sah richtig süß aus wie die beiden alles synchron machten.
    Lilly klatschte in die Hände als die beiden wie eine Pyramide dort standen.

    "Ich bin Koordinatorin." sagte Lilly lächelnd. "Ich liebe es einfach mir Attacken-Kombis auszudenken. "Sie holte eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche. "Das ist meine 'Bänder-Box'.Ich habe leider erst ein Band..aber dieses habe ich mit meinem Plinfa gewonnen."Sie klappte ein kleines Fenster am Deckel der Box auf.
    Dort lagen einige Foto's.
    Lilly holte eines heraus und zeigte es Haruka.
    Auf dem Foto waren Lilly und ihr Plinfa zu sehen.
    Lilly hatte ihr Pokémon auf dem Arm und sah lachend in die Kamera.
    "Das war kurz nachdem ich meine Reise begonnen habe.Es war ein Anfänger-Wettbewerb in Herzhofen,meiner Heimatstadt."
    Sie legte das Foto wieder zurück in die Box und verstaute diese in ihrer Tasche.
    Haruka erzählte etwas von einem Riolu.
    Dem Beschützer ihres Dorfes.
    "Beschützer??Aber...Riolu sind doch so klein.Wie sollen sie denn ein ganzes Dorf beschützen??...Wo kommst du eigentlich her?"

    "Naja.." murmelte Lilly und strich dem Sheinux über den Kopf. "Es versteht sich nicht wirklich gut mit anderen Pokémon.Ich weiß auch nicht wieso.."Lilly hielt ihr Sheinux jetzt nurnoch mit einer Hand fest da sie mit der anderen gerade in ihrer Tasche herumwühlte.
    Sie holte einen blau-schimmernden Pokéball heraus.
    "Eigentlich, " fing sie an. "ist mein Plinfa der Einzelgänger in meinem Team.Auch was andere Personen angeht.Auch wenn es halb am verhungern wäre,würde es sich nicht von irgendjemand anderem füttern.Dafür ist es viel zu stolz."
    Sie packte lächelnd den Pokéball des Wasser-Pokémon weg und hielt Sheinux nun wieder normal fest.
    "Bist du eigentlich eine Koordiantorin oder eine Trainerin?" fragte Lilly.

    Lilly Sheinux's beobachtete skeptisch die anderen Pokémon.
    Es machte einmal leise: "Sehinux.." und schüttelte den Kopf was so viel heißen sollte wie: "Wie kindisch..."
    Dann lief es wieder zu Lilly zurück.
    Diese bemerkte das kleine Elektro-Pokémon und fragte: "Sheinux, was ist denn los?Möchtest du nicht mit den anderen spielen?"Ihr Pokémon schüttelte den Kopf. "Sheinux,Sheinux!" machte es.
    Wahrscheinlich wollte Sheinux Lilly etwas erklären.
    Doch diese verstand nicht richtig was Sheinux meinte und nickte einfach.
    "Schon okay." meinte sie und holte den Pokéball des Sheinux heraus. "Möchtest du zurück?"Sheinux schüttelte den Kopf.
    Es wartete darauf das Lilly es auf den Arm nahm und es streichelte.
    Dies tat Lilly dann auch.
    Doch plötzlich sprach die jemand an.
    Lilly drehte sich um und rutschte dabei fast aus.
    Sie konnte sich noch rechtzeitig bei Draco festhalten.
    Als Lilly wieder einigermaßen stand, lächelte sie Draco an und sagte: " 'Tschuldigung."Dann drehte sie sich zu dem Mädchen um.
    "Hallo." sagte sie. "Ja...kann schon sein.." murmelte Lilly.
    Ihr Sheinux sah Haruka abschätzig an.
    Dann fing es an schnurrende Geräusche zu machen.
    "Anscheinend mag es dich!" bemerkte Lilly.
    "Achja." Lilly streckte Haruka ihre Hand entgegen. "Ich bin Lilly."

    "Okay." sagte Lilly. "Aber wenn ich in's Wasser falle ist das deine Schuld!"
    Sie ließ Draco los und holte einen Pokéball aus ihrer Tasche.
    "Komm raus Sheinux!"
    Das kleine Elektro-Pokémon erschien.
    Es sah sich ein wenig um.
    Als es die anderen Pokémon entdeckte, fing es an zu knurren.
    "Sheinux!" Lilly hob ihr Pokémon hoch.
    "Wenn du die anderen Pokémon anknurrst,musst du wieder zurück in deinen Pokéball!"
    Das Sheinux nickte.
    Lilly, die es wieder herunterließ, sah auf den Boden um ja nichts hinzufallen.
    Ihr Sheinux hingegen lief schnell zu den anderen Pokémon.
    Jedoch blieb es immer in der Nähe von Lilly, um sie nicht aus den Augen zu verlieren.

    Lilly sah Draco verwirrt an.
    Kann der Gedanken lesen??
    "Ja.Ich habe keine Lust nochmal so nass zu sein wie vorhin." sagte Lilly.
    Sie sah wie Draco wieder anfing zu grinsen.
    Doch Lilly kümmerte das nicht weiter, sie musste aufpassen wohin sie trat damit sie nicht herunterfiel.
    Lilly drehte sich nach hinten um.
    Sie beobachtete das Vulpix des Jungen.
    Das ist soo süß.. dachte sie sich.
    Lilly sah wieder nach vorne.
    In ihrer Tasche bewegte sich etwas.
    Lilly öffnete diese und ihr Eneco sah sie verwirrt an.
    "Eneco!" sagte Lilly sauer. "Musst du immer aus deinem Ball kommen??"
    Lilly griff in die Tasche.
    Ihr Eneco schmiegte sich an Lilly's Hand doch diese suchte nach dem Pokéball des Pokémon.
    Endlich hatte sie ihn gefunden und holte ihn raus.
    "So Eneco.Zurück!Und du kommst erst wieder heraus wenn ich es dir sage!"
    Ihr Eneco nickte und ließ sich von dem roten Strahl einsaugen.
    Lilly packte den Ball wieder weg und schloss ihre Tasche.
    Sie bemerkte wie einige Lilly anstarrten.
    "Entschuldigung.." murmelte Lilly und lächelte.

    Lilly stolperte ein paar Schritte nach vorne.
    Jemand war wohl gegen sie gerannt.
    Lilly drehte sich um und sah ein Mädchen.
    Es entschuldigte sich kurz.
    "Schon okay." meinte Lilly und lächelte.
    Sie drehte sich wieder um und sah zu Draco, welcher vor ihr stand.
    "Draco...was willst du eigentlich in dieser Reisegruppe??" fragte sie ihn.
    Doch er antwortete nicht.
    Wahrscheinlich hatte er sie nicht gehört, was ja auch klar war, denn die Reiseleiterin redete immernoch.
    Und das nicht zu leise.
    Auch egal..
    Lilly hielt sich an Draco fest um nicht irgendwo herunterzufallen denn, wie die Reiseleiterin erzählte, fiel dort einmal ein Mann ins Wasser.
    Und Lilly hatte nicht wirklich Lust schon wieder nass zu werden.
    Ein weiterer Junge kam zu der Gruppe.
    Lilly fand sein Pokémon, ein Vulpix, zeimlich süß.
    Zu gerne hätte sie auch eines gehabt, doch diese konnte man ja leider nur in Kanto bekommen.
    Aber ein weiteres Pokémon könnte nicht schaden...
    Lilly ging in ihrem Kopf ein paar Pokémon durch die auf dieser Route lebten.
    Meditie...Enton...nein..solche Pokémon passen nicht wirklich zu mir...

    Draco sagte das er sich einer Reisegruppe anschließen wolle.
    Dabei grinste er wieder.
    "Und...warum?" fragte sie und lehnte sich tiefer in den Stuhl hinein.
    Doch Draco antwortete ihr nicht sondern ging zur Eingangstür.
    Er fragte noch kurz ob Magdalena und Lilly mitkommen würden und ging dann raus.
    Lilly sah Draco verwirrt hinterher.
    "Okay..." murmelte sie und stand auf.
    Sie sah wie eine Schwester Joy ein Tablett auf die Rezeption stellte.
    Lilly erkannte den Ball ihres Sheinux.
    Also stand sie auf und lief zu der Rezeption.
    "Dankeschön Schwester Joy!" sagte Lilly lächelnd und nahm ihre Pokéballe.
    Sie lief zu Magdalena welche an der Tür stand.
    "Komm,lass uns auch zu dieser Reisegruppe gehen." meinte sie und lief an Magdalena vorbei.
    "Aber beeil dich!"
    Sie sah gerade noch wie Draco um eine Ecke rannte.
    Lilly lief ihm hinterher und nach einer kurzen Strecke hatte sie ihn eingeholt.
    Er stand inmitten von vielen Trainern.
    Eine Frau erklärte inzwischen etwas zu den sogenannten 'Versteckten Maschinen'.
    Kann Plinfa nicht Auflockern erlernen? fragte Lilly sich.
    Naja..aber die Attacke brauche ich nicht wirklich..

    Draco kam zu Lilly.
    Er sagte das sie tropfen würde und lachte.
    "Ja und rate mal wegen wem." sagte Lilly.
    Lilly merkte das Draco die ganze Zeit grinste.
    Sie nahm eine ihrer Haarstränen und presste das Wasser daraus.
    Dann öffnete sie ihre Tasche und nahm einen Kamm heraus.
    Er war pink.
    Genauso wie ihr Eneco.
    Lilly betrachtete den Kamm eine Weile.
    Dann begann sie ihre Haare zu bürsten.
    Nach ein paar Minuten war sie fertig.
    Ihre Haare waren schon fast ganz trocken.
    Nur ein paar Stellen waren noch etwas nass.
    Sie steckte den Kamm wieder weg und sah Draco an der immernoch grinste.
    "Ist was?" fragte Lilly.

    Lilly versuchte den Blasen auszuweichen doch es klappte nicht.
    Sie war nun völlig durchnässt.
    Ihr Plinfa, das ja ein Wasser-Pokémon war, genoss es sichtlich von den Blubberblasen getroffen zu werden.
    Es hüpfte,nachdem sie getroffen wurden, glücklich auf und ab als ob es sagen wollte: 'Los nochmal!'
    Lilly sah Draco und Riolu sauer an.
    Draco lief weiter.
    Lilly stand immernoch an der gleichen Stelle.
    Ihr Plinfa sah sie an und grinste.
    "Sei ruhig.." murmelte Lilly und rief es zurück.
    Dann lief sie Draco hinterher.
    Ein paar Trainer standen abseits des Pokémon Centers.
    Doch Lilly lief einfach weiter.
    Als sie Draco erreicht hatte, schubste sie ihn zur Seite und lief dann in's Pokémon Center.
    Sie lief zur Rezeption wo schon eine Schwester Joy auf sie wartete.
    "Schwester Joy?Könnten sie meine Pokémon heilen?"
    Die Schwester nickte und stellte Lilly ein Tablett hin.
    Dort waren sechs Mulden.
    Lilly legte ihre drei Pokéball dort hinein.
    "Dankeschön!" sagte Lilly und setzte sich auf einen der Stühle im Pokémon Center.
    Sie sah zum Eingang und erkannte Draco und Magdalena.