Beiträge von Vulpix07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lilly, die von dem Aufprall noch etwas benommen war, fragte: "Wer ist da?"
    Sie konnte diese Stimme keiner Person zuordnen außer...Draco!
    Lilly stand langsam auf.
    "Draco!....entschuldigung, ich wollte dich nicht umrennen."
    Sie stand nun ganz und sah sich um.
    Doch da es so dunkel war konnte sie nichts erkennen.
    Lilly versuchte ihr Sheinux zu finden.
    "Sheinux!" rief sie mehrmals.
    Doch das Elektro-Pokémon antwortete nicht.
    Es schlich sich gerade an Riolu an, da es dachte das dies ein bedrohliches Pokémon wäre.
    Es fing an zu knurren.
    "Sheinux, hör auf!" sagte Lilly sauer und schnappte sich ihr Sheinux.
    Jedenfalls dachte sie das.
    In ihren Händen hielt sie nicht das knurrende Sheinux, sondern das Riolu von Draco.
    Sie streichelte dem Pokémon über den Kopf.
    "Sheinux...wo ist denn dein flauschiges Fell hin??" fragte Lilly verwirrt.
    Dann erkannte sie die Umrisse eines Riolu's.
    "Oh...entschuldigung..." murmelte Lilly und setzte das Riolu wieder auf den Boden.
    Dann erkundigte sie sich nach Draco.
    "Draco??Wo bist du denn??Und wo ist Magdalena?"
    Sie tastete sich an der Wand entlang.
    Plötzlich rutschte sie aus und landete wieder am Boden.
    "Autsch...." sagte Lilly.
    "Sheinux...könntest du nicht nocheinmal die Blitz-Attacke versuchen?Sonst tu' ich mir noch mehr weh..."

    Die Zubat schwirrten um Lilly herum.
    Lilly hatte Angst, richtig Angst.
    Doch trotzdem blieb sie ruhig.
    Lilly schloss fest ihre Augen.
    Ihr Sheinux knurrte bedrohlich als es die vielen Zubat sah.
    Sheinux' Fell färbte sich gelblich.
    Lilly öffnete die Augen.
    Ladevorgang...
    Plötzlich sprang Sheinux ein wenig hoch und viele Blitze schossen aus seinem Fell heraus.
    Zwar ging die Attacke daneben doch die Zubat flogen weg.
    Tief in die Höhle hinein.
    Lilly atmete erleichtert auf.
    Sie lief zu ihrem Sheinux und umarmte es.
    "Danke Sehinux!" murmelte Lilly.
    Ihr Pokémon nickte zufrieden.
    Lilly ließ ihr Sheinux wiede rlos und stand auf.
    Sie hörte wie jemand etwas rief.
    "Hm?"
    Lilly sah Sheinux an.
    "Hast du das auch gehört...oder habe ich mir das nur eingebildet?"
    Das Sheinux schüttelte den Kopf.
    "Was meinst du damit?" fragte Lilly.
    Sheinux hüpfte auf und ab und rief: "Sheinux!"
    Lilly lief weiter.
    Gefolgt von ihrem Sheinux.
    Plötzlich wurde es dunkel.
    Die Attacke von Sheinux hatte wohl nachgelassen.
    Doch Lilly lief trotzdem weiter.
    Immer wieder stieß sie gegen Wände.
    Doch dann knallte sie mit jemanden zusammen.
    "Hallo??"
    Lilly's Sheinux knurrte.
    "...Hallo??"

    Zwei Evolis werden von anderen Pokemon angegriffen. Aber eigentlich könnt ihr nur ein Evoli retten. Was würdet ihr tun, wenn ihr beide Evolis retten wollt?


    Ich würde mein Impoleon rausholen. ^^
    Das macht alles fertig. xD
    Dann würde ich ein Evoli nehmen und es mit meinem Glurak zum Pokémon Center schicken. (Also Glurak fliegt. ^^)
    Wenn dann Glurak wieder zurückkommen würde, hätte mein Impoleon schon das andere Pokémon besiegt und dann würde ich mein Impoleon zurückrufen und mich dann mit dem Evoli auf Glurak setzen und zum Pokémon Center fliegen. ^^


    Jemand den du ÜBERHAUPT nicht leiden kannst,hat echte Evolibabys. Er behandelt sie nicht sonderlich gut.Was würdest du tun?
    Und er wäre der einzige Mensch der echte Pokémon hat??
    Hmm...also erstmal würde ich ihn fragen woher er die Evoli's hat.
    ( Ich weiß garnicht warum ihr den alle anzeigen oder ausspionieren würdet. xD Da steht nur das er sie nicht sonderlich gut behandelt.Das heißt ja noch lange nicht das er sie schlägt oder so. ^^)
    Wenn er mir das gesagt hätte würde ich fragen ob ich mir die Evoli's ansehen könnte.
    Wenn dieser jemand das zulassen würde, würde ich erstmal nachsehen ob sie irgendetwas haben.
    Dann würde ich fragen ob ich die Evoli's zur Pfeleg mit zu mir nehmen könnte da sie doch sehr viel Arbeit machen würden.
    Wenn ich das nicht dürfte, würde ich jeden Tag dahinkommen und sie mir ansehen.
    Und wenn irgendwann irgendetwas mit den Evoli's ein sollte, würde ich ein paar Foto's machen und dann zum...Tierschutzdingends gehen. ^^

    Lilly sah noch einmal kurz zurück.
    Draco nickte ihr zu und ging mit seinem Riolu und Magdalena weg.
    Lilly's Plinfa sah immernoch starr geradeaus.
    Doch manchmal bemerkte es wie Lilly seufzte.
    Sie machte sich wirklich Sorgen um Magdalena und Draco.
    "Sie haben doch gar keine Chance..." murmelte Lilly und blieb stehen.
    Lilly hielt Plinfa fest in ihren Armen.
    "Das Absol sah ja schon gefährlich aus..."
    Sie hielt Plinfa mit einer Hand fest und holte mit der anderen ihren Pokédex raus.
    Dann tippte sie ein wenig darauf herum und das Bild des Absol erschien wieder.
    "Es spürt drohende Katastrophen und erscheint nur dann, wenn es andere vor der Gefahr warnen will." las Lilly.
    "Dann stimmte das also..."
    Lilly steckte ihren Pokédex wieder weg und hielt ihr Plinfa wieder mit beiden Händen fest.
    Dann lief sie weiter.
    Ihr Griff wurde fester.
    Das bemerkte auch Plinfa und sah hoch zu ihr.
    Tränen stiegen in Lilly's Augen.
    Sie drehte sich um und sah den Kraterberg an.
    Lilly lief darauf zu und ging in die Höhle.
    Die Fackel die sie in der Höhle benutzt hatte, hatte Lilly kurz bevor sie aus der Höhle lief auf den Boden geworfen.
    Genau diese Fackel lag immernoch an der gleichen Stelle.
    Jedoch glühte sie nurnoch ein wenig.
    Lilly trat die Fackel aus und rief ihr Sheinux aus dem Pokéball.
    "Sheinux, Blitz Attacke!"
    Lilly's Sheinux hatte diese Attacke von ihrem Vater als TM geschenkt bekommen.
    Kurz bevor sie losreiste.
    Die Höhle wurde erleuchtet.
    Jedoch hielt dies nur eine kurze Zeit an, deswegen musste Lilly sich beeilen.
    Ihr Sheinux könnte diese Attacke nicht noch einmal ausführen da diese Attacke viel von Sheinux Kraft forderte.
    Lilly lief los.
    Viele Zubat flogen ihr entgegen da sie durch das grelle Licht aufgeschreckt wurden.
    Ihre schrillen Rufe drangen bis zu Magdalena und Draco.

    Draco lehnte an einer Wand.
    Magdalena kam zu ihm herüber und hielt ihm ihre Hand hin.
    "Draco, wollen wir das zusammen durchziehen? Wir haben die Kraft dazu! Allein schafft es keiner von uns!
    Egal, was sich uns in den Weg stellen mag, wir müssen die Pokémon retten! Ich gehe auf jeden Fall! Also-was sagst du-bist du dabei?" fragte Magdalena.
    Draco schlug ein und sah Lilly an.
    Er fragte sie ob sie auch mitkommen wollte und hielt ihr eine Hand hin.
    Lilly sah zu Draco und Magdalena.
    Beide sahen sie erwartungsvoll an.
    "N-nein..." murmelte sie.
    "Ich...wir...wir hätten keine Chance...auch wenn wir uns richtig anstrengen würden..." sagte Lilly leise.
    Sie nahm ihr Plinfa auf den Arm und drehte sich um.
    Lilly nahm eine paar trockene Äste und zündete sie mit der noch brennenden Fackel an.
    Dann lief sie langsam los.
    "Passt auf euch auf. " sagte Lilly.
    Ihr Plinfa sah über Lilly's Schulter zu Magdalena und Draco.
    Als es das Fukano sah, setzte es eine leichte Blubber Attacke ein, dann blickte es wieder nach vorne.

    OT: Eigentlich dürfen wir doch garkeine so großen Aufgaben selber 'machen' oder?


    Das Glumanda rannte glücklich zu Magdalena.
    Es schmiegte sich an seine Trainerin.
    Magdalena lächelte und fing an zu weinen.
    Lilly sah zu dem Absol welches wieder anfing zu sprechen.
    Es sagte etwas davon das Pokémon vom Bündnis der Pokémon getötet werden und das seine Freundin Guardevoir auch dort war.
    Das Absol sah zu Boden und fing dann doch wieder an zu reden.
    Lilly's Blick schweifte von dem Absol zu Draco der am Boden kniete.
    Er hielt sich immernoch den Kopf.
    Lilly wollte gerade etwas sagen als das ABsol wieder sprach: "Setzt dem Spuk ein Ende, bitte! Befreit die Pokémon!
    Ich bin im nördlichen Kraterberg, wennn ihr mir eure Antwort mitteilen wollt! Adieu!"
    Das Absol verschwand.
    Lilly starrte auf die Stelle wo das Absol gestanden hatte.
    Sie lief zu Draco der inzwischen wieder aufgestanden war.
    "Was war gerade los mit dir?" fragte sie.
    Ihr Plinfa lief zu Lilly und stellte sich neben sie.
    Draco antwortete nicht und nahm eine Fackel.
    Lilly sah zu Magdalena welche immernoch an der gleichen Stelle saß.
    Das Absol sagte doch das noch mehr Pokémon getötet werden wenn wir ihm nicht helfen...was können wir denn schon groß tun? fragte Lilly sich selber.
    Dann sah sie wieder zu Draco welcher loslief und sagte das er jetzt diesen Pokémon helfen wolle.
    Lilly hielt ihn zurück indem sie seinen Arm festhielt.
    "Du kannst da nicht alleine hingehen!Diese ganzen Pokémon würden dich fertig machen!"
    Sie sah einmal kurz zu Riolu.
    "Auch wenn deine Pokémon dabei sind!"
    Lilly sah Draco wieder an.
    "Und wir drei zusammen könnten auch nicht viel dagegen ausrichten!Wir bräuchten erstmal ein richtig starkes Team.Oder wir könnten einfach die Polizei alamieren!Die hätten größere Chancen als wir!"
    Lilly wartete auf Draco's Antwort, hielt ihn abe immernoch fest.

    "Bleib erstmal liegen..." sagte Lilly als Magdalena aufsprang.
    "Und Glumanda wird nicht sterben!Nur weil irgendein Pokémon dir gesagt hat das Glumanda in Gefahr ist muss das noch lange nicht stimmen!"
    Lilly sah Magdalena streng an.
    Ihr Plinfa nickte und lief zurück zu Lilly.
    Irgendetwas stimmte nicht, das spürte Plinfa.
    Es stellte sich neben Lilly die nun auf Draco und Magdalena zulief.
    Doch plötzlich bewegten sich die beiden nicht mehr.
    Ein helles Licht tauchte auf dem nichts auf.
    Ein blau-weißes Pokémon stand vor ihnen.
    Es hatte ein Pokémon auf dem Rücken.
    Das Pokémon sah zu Lilly.
    Sein Blick war kalt.
    Eiskalt.
    Dann legte es sich hin und ein rotes Pokémon kugelte von seinem Rücken.
    "Das ist doch...Glumanda..." murmelte Lilly.
    "Wer bist du-"
    Lilly sah zu der Stelle an der das Pokémon gestanden hatte.
    Doch dort stand niemand mehr.
    Kein Pokémon.
    Nichts.
    "Komisch..." dachte Lilly.


    OT: So ich hoffe das war okay das Absol jetzt aufgetaucht ist.Mir ist sonst nichts eingefallen was zu deinem Post passen würde Feuer-Fan. ^^

    Lilly war vollkommen überfordert.
    Sie sah die am Boden liegende Magdalena, das unruhig umherlaufende Fukano und Draco der sich auch den Kopf hielt.
    Trotzdem tat sie das was Draco ihr gesagt hatte.
    Sie hockte sich auf dem Boden und streichelte Magdalena's Fukano so lange, bis es sich einigermaßen beruhigt hatte.
    Trotzdem fühlte Lilly die Nervösität die von dem Fukano ausging.
    Sie rief ihr Plinfa aus dem Pokéball.
    "Plinfa kann dir helfen Magdalena zu kühlen..." sagte Lilly zu Draco.
    Plinfa tapste auf Magdalena zu und sah sie mitleidig an.
    Es setzte eine leichte Blubbstrahl Attacke ein.
    "Sollten wir nicht lieber zurück zum Pokémon Center gehen???" fragte Lilly und stand wieder auf.
    "Hier in der Höhle können wir nicht viel für Magdalena tun'."
    Sie wartete auf Draco's Antwort.

    Draco lief ein paar Schritte nach vorne, doch dann kam er wieder zurück zu Lilly.
    Er fragte sie wovor sie Angst hätte.
    "Naja...weißt du...es...ist hier doch ziemlich dunkel drin...auch wenn die Fackel brennt..."
    Lilly machte eine kurze Pause und sah auf die Fackel.
    "Und...diese ganzen Pokémon hier drin...die man wegen der Dunkelheit nicht sieht...das macht einem schon Angst..."
    Lilly lächelte etwas.
    Sie blieb stehen und sah die Fackel an.
    "Magdalena??Die Fackel geht langsam aus..."
    Lilly sah sich nach Magdalena um.
    "Wo ist sie denn?"
    Lilly blieb stehen und sah sich um.
    "Magdalena?"

    Lilly sah auf den glitzernden Mondstein.
    Wow... dachte sie sich.
    Hatte Magdalena nicht gesagt das man damit Eneco's weiterentwickeln kann?
    Lilly dachte nach.
    Eneco entwickelt sich zu Enekoro...hmm..ich glaube nicht das Eneco schon so weit für eine Entwicklung ist...
    Lilly schüttelte einmal den Kopf.
    Nein, ich werde noch etwas warten.
    Lilly sah sich um.
    Magdalena stand noch neben ihr doch Draco lief schon vorraus.
    Zum Glück ist es hier jetzt nicht mehr so dunkel... dachte Lilly und blickte auf die Fackel in ihrer Hand.
    Sie drehte sich zu Magdalena um.
    "Komm mit!" sagte sie und lief hinter Draco her.
    Er sagte das Riolu nichts hörte und sie wohl tiefer in die Höhle müssten.
    "Draco...müssen wir wirklich weiter rein?...ähm...ich meine können wir nicht aus dieser Höhle raus und außenrum einen Weg suchen?"
    Lilly sah sich ängstlich um.
    "Hoffentlich müssen wir nicht noch tiefer in die Höhle..." flüsterte sie.

    "Bist du sicher??" fragte Lilly.
    Sie machte einen Schritt nach vorne und trat auf einen Ast.
    Lilly zuckte erschrocken zusammen.
    "Ähm...Draco?..."
    Sie sah in die Höhle.
    Doch dort konnte sie niemanden erkennen.
    "Magdalena?"
    Lilly drehte sich zur Seite, dahin wo Magdalena gerade noch stand.
    Sie war wohl auch schon in die Höhle gelaufen.
    "Na toll..." dachte sich Lilly und ging in die Höhle.
    Sie sah sich dort ein wenig um, doch sehen konnte sie nichts.
    Plötzlich flog ein Zubat über ihren Kopf hinweg.
    Lilly hörte zwar nur den schrillen Schrei des Pokémon, doch schon dieser machte ihr Angst.
    Lilly lief ein Stück weiter.
    "Hallo???...seid ihr überhaupt noch da??" fragte Lilly in die Dunkelheit.

    Schöne Idee für eine Story. ^-^
    Grammatik oder Rechtschreibfehler habe ich jetzt nicht gefunden.
    Aber ich habe ja auch nicht danach gesucht. :)
    Nur irgendwie ist das alles ein bisschen kurz gefasst..
    Erst erzählt das Ponita zwei bis drei Sätze was früher war, aufeinmal ist es in einem Wald und fällt über ein Pokémon usw.
    Aber wenn du alles noch schön ausschmückst und die Umgebung beschreibst und so, dann wirkt das alles schon viel besser.
    Und es ist dann automatisch länger. ^^

    "Ähm...ja okay..." sagte Lilly leise.
    Sie hatte zwar immernoch Angst vor diesen Zubat und Golbat aber sie wollte nicht das irgendetwas mit Glumanda geschah.
    Außerdem hatte sie Magdalena versprochen das sie ihr hilft Glumanda zu finden.
    Sie nickte einmal entschlossen.
    Dann sah sie zu Draco.
    "Aber ich glaube...irgendetwas stimmt nicht mit Magdalena...sie hat noch gar nichts gesagt..." murmelte Lilly.
    "Magdalena?"
    Lilly tippte das Mädchen an der Schulter an.
    Doch sie bekam keine Antwort.
    "Hmm..."
    Lilly zuckte mit den Schultern und sah dann wiede rzu Draco und seinem Riolu.
    "Und jetzt?..."
    Lilly wusste nicht ob sie jetzt, wo Magdalena zu schlafen schien, noch weiterlaufen würden.
    Denn, sie konnten ja Magdalena schlecht dort stehen lassen.
    Sollten sie Magdalena hinter sich herziehen?

    Draco deutete auf den Kraterberg.
    'Dort hin' meinte er.
    Lilly sah auf den Boden.
    "Aha..." murmelte sie.
    "Ähm...nur mal so eine Frage...müssen wir wirklich heute loslaufen?..ich meine...es ist schon ziemlich dunkel und..."
    Lilly wollte nicht ängstlich klingen doch genau das tat sie.
    "Und...diese ganzen Zubat in dem Kraterberg..."
    Bei dem Wort 'Zubat' lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.
    Schon als sie durch den Kraterberg gelaufen war, hatten ihr diese Fledermaus-Pokémon Angst eingejagt.
    "Oder erst diese Golbat..."
    Ich hasse diese riesigen Fledermäuse... dachte Lilly.
    Lilly sah zu Magdalena und dann zu Draco der sich den Kopf hielt.
    "Alles okay?" fragte sie.

    "Hmm...ich hätte eh nichts zu tun!Natürlich, dankeschön." antwortete Lilly lächelnd.
    Sie sah zu Magdalena.
    "Aber das mit dem Absol..."
    Sie holte nochmal ihren Pokédex heraus.
    "Aber...seit wann kann ein Absol telepathisch mit jemanden reden?"
    Sie sah Draco und dann wieder Magdalena an.
    "Hier steht ja nur das es Katastrophen vorhersehen kann..."
    Lilly steckte den Pokédex wieder weg.
    "Aber okay..ich glaube dir!" sagte Lilly lächelnd zu Magdalena.
    Dann drehte sie sich zu Draco um.
    "Und...wo müssen wir jetzt lang?"
    Sie sah sich um.
    Es war schon ziemlich dunkel geworden und Lilly konnte nurnoch schemenhaft alles erkennen.
    "Also ich könnte mich hier in der dunkelheit nicht orientieren...na dann hoffe ich mal das Draco das kann..." dachte Lilly.

    "Ich habe nicht gesagt das du verrückt bist!...ich habe gesagt das du verwirrt bist!" sagte Lilly.
    Doch Magdalena hörte ihr wohl nicht zu und lief raus.
    Lilly seufzte.
    Sie rief ihre Pokémon zurück.
    Dann legte sie ein wenig Geld auf den Tisch und lief raus.
    Dort standen Magdalena und Draco.
    "Warum bist du jetzt einfach rausgerannt??Heute schaffst du es eh nicht mehr zum Kraterberg da wir nicht wissen wolang wir gehen sollen...-warte mal..."
    Lilly drehte sich zu Draco um.
    "Hattest du nicht gerade gesagt das du nach Ewigenau gehen möchtest?"
    Lilly wartete nicht auf Draco's Antwort.
    Sie sah Magdalena an.
    "Achsoo...deswegen bist du rausgerannt..." murmelte sie.
    "Aber...wollt ihr wirklich jetzt loslaufen?"

    So, erstmal ein gaaaanz großes Sorry das ich hier schon ewig lange nicht mehr reingeschrieben habe.
    Hatte noch viel wegen Schule usw. zu tun und mir ist irgendwie garnichts mehr zu Contestshipping eingefallen.
    Aber es ist natürlich immer noch mein Shipping Nr.1 ! ^-^
    Außerdem werde ich versuchen hier wieder regelmäßig reinzuschreiben. ^^


    Was würde wer wem zum Geburtstag schenken?
    Also Maike würde sich bestimmt über einen riesigen Strauß Blumen von Drew freuen.
    Aber natürlich alles Rosen! (ist ja klar xD)
    Dann wäre sie total glücklich und würde Drew um den Hals fallen. ^^
    Oder vielleicht Schokolade!
    So ein gaaaanz großes Schokoladenherz mit so rotem Zeug drauf. xD
    (Ich weiß jetzt grade nicht wie das heißt. ^^)
    Und für Drew?
    Hmm...
    Da fällt mir gerade nichts ein.
    Vielleicht...eine Karte??? ( OMG...bei Jungs fällt mir nie was ein xD)
    Aber dann von Maike mit einem Bild von ihr drin. ^^
    Dann wäre er bestimmt totaaal glücklich.


    Welches Pokemon würden die beiden in den Flitterwochen fangen?
    Auf jeden Fall ein Liebiskus! ^-^
    Oder Drew fängt sich ein Volbeat. ^^
    Und Maike würde sich dann ein Illumise fangen.
    Und dann würden sie Abends irgendwo sitzen und Volbeat und Illumise würden dann da so rumfliegen und leuchten.
    Das wäre bestimmt total schön. :love:


    So...und das wäre es auch schon wieder...
    Ich hab' wirklich keine Ideen mehr.
    Vielleicht wird's ja besser wenn ich mir ein paar Contestshipping Video's ansehe. ^^
    Wenn mir wieder etwas zu den Themen einfällt werde ich es hier reineditieren. ^^

    "Du bist wirklich verwirrt..." murmelte Lilly lachend.
    Sie aß weiter.
    Es schmeckte nussig-süß.
    Was ist das eigentlich? fragte Lilly sich.
    Sie sah sich das Essen einmal genauer an.
    Irgendwelche blauen Nudeln lagen überall auf dem Teller verteilt.
    Eine grün-gelbliche Soße wurde darüber gegossen und als Dekoration diente ein Blatt einer Pirsifbeere.
    Auf die Frage ob Lilly wüsste was das war das sie aß antwortete sie: "Nein...aber soo schlecht schmeckt es nicht!"
    Sie lächelte und rief ihre restlichen Pokémon heraus.
    Ihr Eneco lief sofort zu Magdalena's Evoli und Sheinux setzte sich neben Plinfa auf die Bank.
    "Ich komme sofort wieder!" sagte sie zu Magdalena und ihren Pokémon.
    Dann lief sie zur Rezeption des Pokémon Center's und holte dort drei Schüsseln gefüllt mit Pokémon Futter.
    Als Lilly wieder an ihrem Tisch ankam, sprangen ihr Plinfa, Sheinux und Eneco schon entgegen.
    "Ist ja gut!" sagte Lilly kichernd und stellte die Schüsseln auf den Boden.
    Eneco stürzte sich auf ihre Schüssel und hatte ziemlich schnell alles aufgefressen.
    Plinfa saß auf dem Boden und nahm ein Futterstück nach dem anderen aus der Schüssel.
    Sheinux schnupperte erst vorsichtig an dem Futter, dann fing es an langsam zu fressen.
    Lilly sah nach draußen.
    Es wurde langsam dunkel.
    "Was die Sache mit Glumanda angeht...ich glaube heute können wir nicht mehr los.Es wird schon dunkel und dann finden wir den Weg nach Ewigenau ganz bestimmt nicht!"

    Lilly starrte immer noch auf die Poketch von Magdalena.
    "Absol?Kraterberg?Katastrophe??Sag mal...hast du noch Fieber???"
    Lilly sah Magdalena verwirrt an.
    "Zwar kenne ich den Weg zum Kraterberg...aber auch nur von Ewigenau aus...und da finde ich bestimmt nicht mehr hin..." murmelte Lilly.
    Sie holte einen Pokedex aus ihrer Tasche.
    "Absol sagst du?"
    Lilly tippte auf ein paar Knöpfen herum und ein Bild von einem hundeähnlichen Pokémon erschien.
    "Das hier?"
    Lilly sah sich das Bild an.
    "Das sieht aber irgendwie gefährlich aus...und wie soll es denn mit dir reden können???Hier ist weit und breit keines!Und können nicht nur Psycho Pokémon telepathisch etwas sagen?"
    Lilly sah das das Chaneira mit einem Sandwich und einem Teller voller...irgendetwas wieder kam.
    Es stellte die beiden Teller auf den Tisch und lächelte glücklich.
    Lilly setzte sich wieder hin.
    "Achja, der Junge heißt Draco.Ich habe mich nur ein wenig mit ihm über seine Pokémon unterhalten während du mit deinem Evoli beschäftigt warst."
    Lilly kicherte kurz und fing dann an zu essen.

    Das Chaneira wartete immer noch auf die Antwort der beiden Mädchen.
    "Ähm...könntest du uns...ähm...ach ich weiß nicht..."
    Lilly überlegte.
    "Hmm...Chaneira, könntest du uns das...Angebot des Tages bringen?"
    Das Chaneira sah Lilly schief an.
    "Chaneira?"
    "Na das...was heute so angeboten wird!"
    Plötzlich erhellte sich die Miene des Chaneira und es malte etwas auf den Block.
    Es zeigte Lilly stolz das gezeichnete.
    Dort war eine zwei und ein Teller abgebildet.
    Mehr konnte Lilly nicht erkennen.
    Doch Lilly nickte einfach.
    "Dankeschön!" rief sie dem fröhlich weggehenden Chaneira hinterher.
    Ein anderes Chaneira kam heraus und stellte sich an den Tisch von Draco.
    "Dann lassen wir uns mal überraschen..." flüsterte Lilly Magdalena zu.
    Lilly sah zu Draco.
    Das Chnaeira lief gerade weg.
    Ihr fiel ein das Draco angeboten hatte Magdalena und ihr bei der Suche nach Glumanda zu helfen.
    "Draco, wenn du möchtest kannst du uns gerne helfen!" sagte Lilly.
    Sie sah zu Magdalena.
    "Natürlich nur wenn das okay für dich ist Magdalena."