Beiträge von ~Neko-Mayu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal so, und mal so.^^
    Meistens, wenn ich Gameboy bzw. DS spiele guck ich dabei Fernseh.
    Da hab ich den Ton aus(weil ich den Fernseh hören will^^)
    Wenn ich aber mal in meinem Zimmer bn und mir langweilig ist spiele ich mit Ton.
    Aber eig. ohne..


    nd ich amch den Ton an wenn Pokés sich entwicfkeln xp

    Naja, ich fahr viel Fahrrad(Autofahren kann ich ja noch nicht xp),
    unnötiges Licht ist aus,
    Fernseher aus wenn nicht in Benutzung usw.


    Aber so viel bringt das auch nicht mit den Aktionen, dass man weniger Auto fährt um CO² zu 'sparen'.
    Die Natur produziert mindestens genausoviel CO²(Wenn das auch wirklich stimmt), wie wir Menschen.


    Zum Thema 'Wärmer werden'
    Dafür, dass die Erde immer wärmer werden soll, war der Sommer dieses und letztes Jahr ziemlich kalt.(Zumindest bei uns) o_ô
    ok., bei uns war dieses Jahr auch nicht sonderlich viel Schnee...aber der Sommer war/ist kalt >__>


    Die älteren Leute, die dann sowieso schon tot sind, könnte es eig. nen Dreck kümmern.
    Obwohl ich ältere Leute eher mit dem Fahrrad fahren sehe, als mit dem Auto(Kay, meistens hats was mit Sehschwäche zu tun, aber die fahren öfter Fahrrad xp).


    Autos, die mit Wasser fahren(da gabs mal so ne Idee) wären cool, aber die Politik findet, dass es zu teuer ist, die ganzen gelder dahin fließen zu lassen.
    Diese 'Umweltplaketten' finde ich auch nicht sonderlich nützlich.
    Angeblich solen damit weniger Autos fahren..Pech gehabt, lol.
    Die kostet dann 5 Euro und jeder , der in die Stadt muss, muss sie eh kaufen.. also fahren vielleicht 3 Autos pro Stadt weniger..
    Was hat das jetzt gebracht?-Geld.
    Geldmacherei ist das..xp


    @Vannii-shadzZ Hoffen wir mal dass die doch ein paar Jahre länger leben xp..(hoffentlich werdne sie alt...sehr alt >_>)

    Ich weis garnicht mehr wann das war.*grübel*
    Da war ich 4 oder 5. Ich hab die rote zu Weihnachten bekommen. 1 Jahr später die blaue zum Geburtstag.. und so hat das seinen Lauf genommen xp.. mitlerweile fehlen mir noch Gold/Silber/Kristall,Blattgerün,Rubin...(von den Spielen bei denen man als Trainer spielt)
    Ich war mal richtig bessesen..
    Ne Zeit lang alles gespielt..
    Mitlerweile spiele ich wieder Saphier und die rote..(Weil mein DS halt weg war...)

    Ui,Ui, Zukunsfstopic.^_^


    Ja, also mal ein paar Stichpunkte(die im weiteren Verlauf des Posts weiter erkärt werden):
    (*hust* ich rede hier von Der Zukunft in 15-20 Jahren.;D)
    ENTWEDER(+, was zutrifft, -,was nicht,*, was vielleicht zutrifft):
    +Fortgeschrittenere Medizin
    +Erderwärmung
    +zu hohe Öl-Preise(Da das Öl knapp wird)
    +weniger Natur
    EDIT:(ab hier)
    +mehr Konsolen
    (Edit endet hier)
    -Roboter, die wie Menschen aussehen
    *Wir haben den Mars mit einem Raumschiff erreicht
    *Wi bekommen Signale von Voyager 2!!!11
    ODER:
    +Die Menschheit gibt es nicht mehr.(Wie gesagt, komm ich gleich zu)



    Fortgeschrittenere Medizin:
    Wie schon im Startpost gepostet, ist es eventuell möglich AIDS zu heilen/Impfungen die einen wirklich imun gg. AIDS machen.Vielleicht ist es sogar möglich, ein längeres(aber nicht ewiges) Leben zu ermöglichen(so c.a. 150 Jahre alt werden) oder LEute, die im sterben liegen, wieder 'aufzupeppeln'.Vielleicht ist es auch möglich solche 'Dauerkrankheiten' wie Boreliose(odr wie man das schreibt) oder Diabetis zu heilen.


    Erderwärmung
    Klares Thema, die Erde erwärmt sich und die Gletscher schmelzen. Küstenstaate wird es nichtmehr geben(Da die Polargletscher ja weggeschmolzen sind, ist mehr Wasser da/Meeresspiegel höher).Das heißt dann auch das die Leute, die in diesen Staaten lebten, nun in andere Staaten ziehen müssen, was dazu führt dass diese Staaten 'voller' werden.


    Zu hohe Öl-preise
    Was soll ich da noch groß sagen?
    Da die Öl-Preise zu hoch sind, können wir nichtmehr 'gescheit' heizen und das Benzin wird teurer, und teurer, und teurer...
    Vielleicht sind bis dahin da 'Sonnenblumenöl'-betriebene Autos erfunden.Oder 'Wasserstoff-Autos', d.h. manfährt mit einer Mischung aus Sauerstoff und Wasserstoff, das ist dann natürklich umweltfreundlicher.(würde aber zu viel kosten)


    Weniger Natur
    Auch ein klares Thema.
    wir machen die Wälder weg, was dazu führt, dass viele(zu viele) Tiere ihren Lebensraum verlieren(!) und aussterben und da ja keine Bäume mehr da sind/weniger bäume da sind, wird auch weniger Sauerstoff produziert.
    Wir machen unseren kostbaren Lebensraum Namens ' Erde' kaputt und wundern uns drüber, dass wir plötzlich sterben müssen?o_O


    (Das EDIT)Mehr Konsolen
    Klar, werden die 'neueren'Menschen denken "ameboy Color??!?!?!Wie sah der denn aus!!Wii...total veraltete Aparatur..."
    Ich denke sie werden dort solche 'Chips' ahben mit denen man selber 'in das Spiel' kann und es spielen kann.



    (-)Roboter, wie wie Menschen aussehen/sind
    Das denke ich eher nicht. Soweit wird unsere Technik auch wieder nicht sein.Vielleicht roboterhaustiere, aber keine Roboter die unseren Haushalt 'übernehmen'.


    (*)Wir haben den Mars mit einem Raumschiff erreicht!!11
    Möglich!
    Zwar nur ein kleiner Schritt aber immerhin!
    (*)Wir empfangen Signale von Voyager-2!
    Möglich!
    Vielleicht haben ja 'Menschenähnliche Wesen' die Sonde auf ihrem Planeten gefunden und sie repariert/geupdatet, sodass sie wieder Signale empfängt.
    Zwar eher unwarscheinlich(vielleicht wurde sie bereits durch einen Kometen zerstört) , aber möglich.


    (Das ODER)Es gibt die Menschheit nichtmehr
    Wir haben unseren Planeten so kaputt gemacht alle Wälder, Pflanzen, whatever zerstört , dass wir keinen Sauerstoff mehr ahebn, und tot sind.
    Tragisches Ende für uns.. v__v




    Laubklinge, man kann mehr auswählen.;D
    @PokePocha Latios/Latias(1. davon, das andere Aön-Ticket) weis aber nich obs als Legi gilt.^^


    btt:
    Ich hab für Perl gevotet.
    -Gute Grafik.
    -Untergrund(auch wenn man den gleich als wifi machen hätte können)
    -Viele Pokémon(naja, dafür können die nderen edis ja nichts dass se weniger haben)
    -'n Paar Legis(Dialga/Palkia, Giratina,Heatran,Selfe,Vesprit,Tobutz,Cressilia,Arceus(noch nicht?),Darkrai(Movie bzw. Tour),Shaymin(Tour)


    Desweiteren für Smaragd.
    -Die Kampfzone
    -Eine lustig gemachte safarizone, mit erweitertem Bereich
    -Man kann Endivie,Karnimani oder Feurigel bekommen.
    -Viele Legis(Rayquaza,Groudon,Kyogre,Latios,Latias(Ticket, od. andersrum),Jirachi(Tcket),Deoxys(ticket) )


    Und für Feuerrot:
    -die Grafik :3
    -coole Story
    -die Legis(1 der 3 Hunde,Zapdos,Arkts,Lavados,Mewtu...Mew(ticket?))
    _Die Inseln waren 'ne Super Idee.^^


    EDIT:Zwar nurn kleiner Fehler aber in der Umfrage steht "Diamat"

    Ich hab' meinen Rivalen Jonah genannt.Als ich Pokémon bekommen hab' und angefangen hab' zu spielen, machtwe ich nebenbei noch meine Englisch Hausaufgaben.Und weil mir kein name eingefallen ist, hab ich den von enem Jungena us dem Englisch Buch genommen.*lach*


    Zoe
    Eigentlich nicht o_O
    Da heißt der doch normalerweise Brix/Maike(oder?).
    Naja, ich hba' nur Saphier, aber außer dass in Rubin Groudon ist, ist doch kein unterschied , oder? oO

    Ich finde sie eig. ganz cool.
    Da muss man dann eig. immer Bälle dabei haben, man darf nie 6 überstarke Pokés dabei haben(z.B. wie Rayquaza lv. 100 oder so o.O), weil man das Poké sonst nicht gut schwächen kann.
    Man sollte aber auch lieber ein Poké das Horroblick kann(z.B. Iksbat) oder ein Poké das Wegsperre als Fähigkeit hat(Woingenau z.B.) dabei haben, da es dann halt einfacher geht.
    Man muss also immer auf alles gefasst sein.^^
    Besonders blöd ist es dann wenn man grad am trainieren ist und auf einmal kommt ein Latios/Latias/Rikou/Entei/Suicune/Cressilia/Vesprit.*lach*
    So ist das nunmal.

    Nya.. Er geht grade noch so..
    Es ist zwar gut , dass man den Namen ausdenken kann, aber so richtig zum Spielverlauf tut das ja nichts.
    Außerdem kommen die Rivalen immer zu den unpassendsden zeiten und wollen kämpfen.
    Meistens war ich dann nicht wieder beim Poké-Center und meine Pokémon sind alle , bis auf 1-2 K.O.
    Nach der Liga ist er trotzdem ganz nützlich zum trainieren.
    Was ich nicht mag sind diese Ellenlange Gespräche mit ihm.

    Ich habe Panflam genommen(In meinem ersten Spielstand war es Plinfa).
    Aber ich lege nicht so einen großen Wert auf die Starter.
    Im ersten Spielstand war Impoleon nach der Liga noch lediglich auf Level 48.
    Im jetzigen Spielstand ist mein Panpyro auch nur auf Level 24(Mein stärkstes ist Staraptor lv. 40, 2.stärkstes Roselia lv.38).
    Ich weis nicht wieso ich eher andere Pokémon trainiere.


    Eigentlich kann man jedes Starterpoké so trainieren, dass es stark ist.Jedes Poké kann gut sein.(Eigentlich)

    Ich habe meinen Meisterball noch.
    Da ich grundsätzlich vor Kämpfen mit Legendären Pokémon(Außer bei Cressilia und Vesprit) speichere, brauche ich auch nur 'normale' Bälle.
    Bei Vesprit bzw. Cressilia hab ich zur Not immer c.a. 90 Hyperbälle dabei. da ich nach besonderen Ereignissen(Nach der Liga, nach dem Fangen eines LEgendären Pokémon) auch speichere kann ich danach(falls es getötet wird) ausmachen.

    Ich habe für Prinzessin Mononoke gevotet.
    Es ist vielleicht etwas brutal(Ein bisschen viel Blut, aber man kann es ertragen), aber es geht.
    Die Zeichungen sind schön.
    Die Story...
    Besonders den Waldgott als Nacht---(keine Ahnung wie das gerade heißt) finde ich eine gute Idee.
    Den film hab' ich auch auf DVD.
    Als der vor 1 Jahr lief(auf SuperRTL um 22.15 glaube ich) ab ich den film gesehen, und war fasziniert.^^

    Ich hab' mal eine Frage zu Kikugi.
    Auf Bisafans hab ich gelesen das man Kikugi(meins ist weiblich) mit Staralili paaren kann(also dass da dann ein Ei rauskommt).
    Ich versuche schon seit 3 tagen ein Ei zu bekommen aber i.wie klappt das nicht. o_O
    Woran liegt das?(Staralili =männlich, Kikugi=Weiblich, ja ich hab' nachgeguckt.xD)
    Mach' ich i.was falsch?
    (Oder is das auf Bisafans falsch?o.O)


    €dit:
    Okay, danke.^^
    Der Mann sagt "Sie spielen lieber mit anderen Pokémon als miteinander"<-(oder so)
    Aber sonst hat das immer geklappt..

    Bild 1:
    Naja, es sieht ganz gut aus.
    Efekte sind gut gemalt, Schatten usw. auch, aber es ist "nur" auf Platz 2.
    Trozdem, gut Jeltix.:D


    Bild 2:
    ei mir auf Platz 4, das heißt nicht es ist schlecht, aebr die anderen sahen gut aus.
    Trozdem hast du dir Mühe gegeben, Aquana, ich kann sowas(leider)nicht.
    Da fehlen etwas die Schatten(wie soll ich sagen?)


    Bild 3:
    Auf Platz 3.
    Es sieht gut aus, die schatten sind auch gut gemalt.Aber es ist trozdem schlechter als die anderen beiden, sry Haine.=|


    Bild 4:VOTE!
    Die Sonnenstrahlen sind einfach super, die Efekte sind super,Schatten usw. auch.Das Gras und die Bäume sind einfach total cool gemalt.
    Alles ist eigentlich perfekt.^^
    Glückwunsch Eldeen.^^

    Dass gaze müsste ja auch mit tweaken gehen, aber damit kenne ich mich nicht aus, lol.Und cih weis auch nicht wie das geht und so....


    Arceus und Shaymin sind ohne cheaten eigentlich nicht zu bekommen(auér twekaen halt, aber dass is halt wie schon gesagt so ne Sache,lol)
    Darkrai gibts auf Touren.Die Items(Wie Tickets, die flöte da usw.) gibts in Deutschland auch nur als Cheat(außer halt bei Touren, mit dem Darkrai).Soweit ich das ganze da weis, so richtig viel weis ich darüber auch nicht.


    Arceus + Shaymin=Ohne Cheat nicht.
    Darkrai= nru auf Touren
    Die Items dafür= Soweit ich weis nur als cheat


    Darin bin ich kein Experte, aber ich glaube so müsste es sein..oO

    Zitat

    Original von Physical
    Leute werdet aktiver..


    Long Danzi ist OK ;)


    Ich glaube ich weis jetzt selber nciht mehr so recht wie es hieer zugeht.
    Du hast mir eine PN geschrieben dass ich auf der nächsten Insel dazukomme.
    Aber anscheinend macht ihr keinerlei Fortschritte.Dann werde ich wohl nie riensteigen.*lach*


    Können wirs vlt. so machen dass ich aus irgendeinem Grund schon in der nächsten Stadt dabei bin?

    Plötzlich wurde alles still.Nur Orpheus Worte waren noch zu hören.Es umschloss sie dichter Nebel.
    Sie schloss ihre Augen und wartete ab.als sie ihre Augen wieder öffnete war siean einem seltsamen Ort.Anscheinend ein Wald.
    Sie sah sich kurz um.Sharon hatte Orpheus anscheinend auch mitgelesen.
    Ich bin mitgekommen weil ich Lust auf Abenteuer hatte.Schlieslich wird man nicht alle Tage in ein Buch gelesen,was?
    Natur in hülle und Fülle.Keine abgase,keine verdreckten Wälder.reine Natur.Hier könnte ich leben.

    Robin sah kleine blaue Dinger in den Bäumen fliegen.
    Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?Wir habe ja keine Karte.Oder hast du eine Fia?
    Robin sah einen Baumstumpf.Sie sass sich auf ihn, packte ihre Wasserflasche aus
    und trank einen Schluck.Die Flasche war noch halbvoll.Lange würde das nichtmehr reichen.
    Sie stand auf und packte die Wasserflasche wieder in die Tasche.
    Sharon kam langsam angelaufen,als wüsste sie nichtmehr wie man richtg läuft.
    Sie streunte um Robins Beine.Sie hatte Hunger.Vielleicht habe ich noch etwas
    Trockenfutter in der Tasche.
    murmelte Robin und durchwühlte ihre Tasche.
    Kurze Zeit später fand sie was sie suchte.Es war nur eine handvoll Trockenfutter.
    Sharon genoss es.Sie hatte anscheinend großen Hungeer gehabt.


    sorry wegen dem schlechten Satzbau.xp
    Besser gings erstmal nicht.

    "Ja.Ich bin Robin.", sagte Robin."Weshalb ich hier bin weis ich garnicht so recht.Vielleicht weil ich Lust auf Abenteuer habe.Oder weil ich einfach hier weg muss.Wer weis?"
    Sie starrte auf den Mann.Für mich sieht dass so aus als wolle er uns nur hineinlesen,dass er dass Buch bekommt und damit irgendetwas anstellen kann.Wieso kann man sonst so verrückt nach einem Buch sein?
    Der Mann saß sich gerade auf einen Stuhl und schrieb etwas auf ein blatt Papier.Dann zerknüllte er es und warf es in den Mülleimer.er stand auf und ging zu dem Schrank,indem Gläser waren,nahm sich eines herraus und ging wieder zu seinem Stuhl."Wollt ihr etwas trinken?" fragte der Mann."Nein.Ich nicht." antwortete sie.
    Ich trinke doch nichts von so einem.Robin wandte sich wieder Talia zu.
    "Weshalb bist du denn hier?"


    (Ich weis dass der Mann orpheus heißt(weis aber grad nich ob wir dass schon wissen))

    "Diese Welt ist zwar ohne Dämonen,Geister und so was,aber dennoch ähnelt sie meiner sehr!" sagte Robin.
    "Ja,ich bin auch sehr gespannt auf die Reise.Was uns dort erwarten wird und so."
    Sie nahm ein Taschentuch aus der Tasche und spielte mit ihm rum.
    Sharon sprang mitlerweile wieder einem Schmetterling nach.
    "Übrigens,ich heiße Robin."
    sagte Robin lächelnd.Sie schaute auf ihr Taschentuch und packte es wieder in die Tasche.
    Sie winkte Sharon zu sich ,die gerade in ein nicht sehr tiefes Loch gefallen ist.
    Sharon tapswte etwas verwirrt zu ihr rüber.Robin bückte sich und kraulte etwas ihren Kopf




    Sry,dass es so kurz ist.^^
    Mal ne Frage,wissen wir wie wir in die Tintenwelt kommen?

    Ich hab das jetzt so kapiert dass ich eine aqussuchen soll,oder?
    Wenn nicht editiert halt.xp


    Dann würd ich sagen ich nehm das Seil.


    =)
    Gut.


    Mitycé :D


    edit by ~Kakashi~
    Hast alles richtig gemacht ;D

    Name:
    Carolin


    Nachname:
    Brayer


    Größe:
    c.a. 1,70 m


    Gewicht:
    50kg


    Alter:
    19


    Aussehen:
    Lange,braune Haare,Jeans,blaues T-Shirt und eine schwarze Weste/dünne Jacke drüber,schwarze Schuhe,achtet auf sportlichkeit


    Bisheriger Beruf:
    Student


    Biografie:
    Sie war die einzige in der Familie die einigermaßen gut in der Schule ist/war.
    Sie hatte einen Bruder,der verstorben ist,und eine Schwester.Sie lebte bis zu ihrem 5 Lebensjahr in Frankreich,dann sind ihre Eltern nach Amerika ausgewandert.Mit 13 besuchte sie eine Privatschule,weil ihre Eltern dachten dass sie dort merh Bildungsmöglichkeiten hat.Sie hat viele Freunde.


    Talente:
    Kann gut zeichnen/malen,ist gut in Naturwissenschaften


    Schwächen:
    Sehr neugierig,besserwisserisch



    Hoffe die Anmeldung ist gut so^^
    (Wie ist das jetzt mit den Eventgegenständen(oder was auch immer)?)


    E:// by Night: Jo ist gut, denke du kannst einsteigen.