Beiträge von Kumo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, Hi Gallopa! : D


    Ich hab mal eingefügt seit wann ich male, ich weiss es sieht trozdem etwas mager aus aber ich bin nicht so der Typ der Romane schreibt...wenn es zu sehr stört versuch ich es nochmal komplett zu überarbeiten.
    Und ja meine Titel...die waren schon immer so "toll" XD
    Erstmal danke für das ganze Lob! Und deine Biolehrerin möchte ich mal treffen ohgott.
    Ja und das mit den Nasen...daraufhin das sie zu dunkel sind wurde ich schonmal kritisiert, ich kann jetzt nicht sagen ob sie auch zu gross sind, ich hab das nie so empfunden, aber ich versuche mir das mit den dunklen Nasen noch irgendwie auszutreiben! Ich hab es mir zu sehr angewöhnt...


    und sonst noch nen kleines update (leider auch noch mit dunklen Nasen):


    [tabmenu=]
    [tab=Arttrade] Alistair Ich hab so ca...2 oder 3h dafür gebraucht
    Ich weiss nicht jeder genau weiss was ein Arttrade ist also gehe ich mal ne Nummer sicher: 2 Künstler malen sich gegenseitig ein gewünschtes Motiv, vorläufig Ocs oder Charaktere die sie mögen. Den hier hab ich mit einer Freundin gemacht, ich mag Alistair sehr ;A;
    [tab=Doodels/Oekaki] Son Vulnona
    Craig(OC)
    Ich hab für beides nicht länger als 15 Minuten gebraucht
    Ich weiss garnicht ob es hier überhaupt erlaubt ist einfach nur Doodels reinzuwerfen...ich hoffe einfach mal.
    Beides auf nem Oekaki endstanden, ja ich hab grad soen Graustufen-Phase...ich hoffe ich bekomm auf Oes irgendwann nochmal was anständiges hin haha
    [/tabmenu]


    Das wars, denke ich
    Danke nochmal an Gallopa fürs Kommentieren und an all die jenigen die es vielleicht noch werden!

    Guten Tag
    Nachdem ich hier nach eh sehr vielen Jahren mal wieder reingesehen habe dachte ich mir wieso nicht etwas Nostalgie
    Ich male überwiegend Fanart und auch sehr viele meiner eigenen Charaktere, überwiegend in Photoshop oder in Oekakis (wobei es dort eher Skizzen sind)
    Wenn sich das hier jemand anschaut und oder sogar kommentiert würde ich mich sehr freuen ;A;


    [tabmenu=]
    [tab=Info]Ich male eigentlich schon seit ich einen Stift in der Hand halten kann, Digital mit meinem Grafiktablett (Wacom Intuos 4) allerdings erst seit ca 2 Jahren. Ich weiss ich muss mich noch viel verberssern und ich hoffe ihr könnt mir etwas dabei helfen ;A; Ich weiss es sind nochnicht soooo viele Bilder hier aber es ist ein Anfang, richtig? oh ja ich hab auch nen dA account
    [tab=OCs] Sehr viele Leute Meine sagen wir es "Hauptcharaktere" zu meiner Story. Es gibt noch nen paar mehr aber ich denke das sind die wichtigsten.
    Marsuha Ref Norseen Ref ich denke das es Refs sind sagt alles...?
    [tab=Fanart] Fanart für einen anderen Künstler Ja ich war hinundweg von ihm nach einer Comicseite...also musste ich Fanartmalenhjkfsdldfk
    Alistair Ich hab so ca...2 oder 3h dafür gebraucht
    Ich weiss nicht jeder genau weiss was ein Arttrade ist also gehe ich mal ne Nummer sicher: 2 Künstler malen sich gegenseitig ein gewünschtes Motiv, vorläufig Ocs oder Charaktere die sie mögen. Den hier hab ich mit einer Freundin gemacht, ich mag Alistair sehr ;A;
    Cerapendra Gijinka Eins meiner Lieblingspokemon aus Gen5
    Mao aus Disgaea3(unfertig) Ich hoff ich bekomm das noch fertig
    [tab=Oekaki] Norseen undn Dodu Übung für nen Wettbewerb[/tabmenu]


    Soo ich hoffe euch gefällt das was ihr seht ;;


    // okay dank galoppa hab ich mal etwas mehr geschrieben
    ich hoffe es ist jetzt informativer ;A;

    Update~


    Fakepokemon
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/10dejqt.png]
    Mir ist grade aufgefallen das Evo's von alten Pokemon hier garkeinen eigenen Bereich haben, aber ich denke mal die passen auch ganz gut unter Fakepokemon.
    Man erkennt es sicherlich auch ohne Hilfe - Aber es ist eine Weiterentwicklung von Tauros.


    New Pose
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1znlf1s.png] & [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2lbom4i.png]
    Ich weiß das hier devinitiv Suicune fehlt, aber ich finde das hat schon relativ gute Pose von Nintendo in den letzten Spielen bekommen. Nur die von den anderen Beiden haben mich ein bisschen gestört. Ich weiß das bei Raikou der Schweif fehlt, ich wollte mal experimentell sehen wie es ohne aussehen würde.


    Anderes
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2i6zcm1.png]
    no comment ._.


    Pixelart


    Hier sind Bewertungen zu den Sprites gerne gesehen.

    Kleines Update:


    Anderes
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2vtthdi.png]
    Nya, das is hier is Matadrmon, wie man schon vom Namen erraten könnte ein Digimon. Ich wollt einfach mal mein Lieblingsmonster aus der Serie pixeln.


    'New Pose'
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/258840g.png]
    Joar, sie ist mir ein bisschen misslungen, ist mir ein bisschen zu spät aufgefallen. Vielleicht korrigiere ich das irgendwann noch <:
    Sie ist ein weibliches Lugia, falls man es nicht ganz erkennen sollte.


    Pixelart
    Ist ein bisschen sehr groß geworden, also lieber mal in einem Spoiler verpackt:

    Moin,
    Ich sprite schon seit einer ganzen Weile (gefühlte zwei Jahre mit Pausen) und dacht mir das ich die Werke mal in einem größeren Forum posten könnte
    In laufe der Zeit hab ich mich auf Selfsprites spezialisiert, weshalb ich erstmal nur diese in verschiedene Kategorien poste. Es sind ältere und neue Dabei, aber das müsste man erkennen.
    Da ich mich selbstverständlich auch weiterentwickeln möchte, wäre Kritik von Euch sehr nützlich <:





    Nach der kurzen Begrüßung von Kudamon wurde erstmals nichts meher gesagt.
    Naomi starrte die ganze Zeit auf das funkelnde Meer, während Kyokyomon immer wieder misstrauische Blicke auf das fuchsartige Digimon warf.
    Doch diese Stille unter ihnen unterbrach Goldramon.
    Es erzählte der Gruppe, dass die neuen Wesen die 'Saat des Lichts' währen.
    "Saat des Lichts?...Saat der Dunkelheit hätte besser gepasst...", murmelte das gelbe Digimon leise vor sich hin.
    "Ich bin nicht taub, Kyokyomon", fauchte der weiße, längliche Fuchs zurück.
    Sofort brach die gelbe Schlange den Kontakt mit Kudamon ab und wandte sich wieder zu Goldramon, welches fort fuhr.
    Es erzählte über eine Insel in Richtung Westen, welche Cherubi-Island hieß und erklärte, wie die Gruppe dort hin gelangen konnte.
    Letzendlich fügte es noch einen Hinweis hinzu und beendete dann das Gespräch.
    " 'Der Schein trügt öfters als ihr denkt.' Was soll das jetzt wieder bedeuten?, fragte sie extra laut, damit Kuda- und Kyokyomon nicht mehr anfangen konnten sich zu streiten.
    "Das weiß ich auch nicht. Aber wir haben jetzt eh etwas besseres zu tuen, als zu rätseln.", sagte es abenteuerlustig, während es langsam in Richtung Meer schwebte.
    "Warte auf mich, ja!?", reif das Mädchen der Schlange hinter her.
    Wortlos beobachtete Kudamon das Geschehen und folgte ihnen.


    Als die Gruppe angekommen wahr setzte Naomi sich sofort vor das Wasser.
    "Dir ist klar, dass wir nach Dolphmon suchen sollen, oder?
    "Natürlich ist mir das klar, Kichiro. Aber-"
    "Dolphmon sind Digimon die im Wasser leben. Wir müssen nur Ausschau halten.", sagte es und unterbrach damit den Satz von Naomi.
    Eigendlich wollte Naomi sagen, dass findet, das sich Dolphmon so anhört, als währe es eine Art Delphin, aber sie wollte es nicht aussprechen, daher das eh nur wieder zu einem Streit geführt hätte.
    Das Mädchen wartete einfach weiter, auch wenn sie das warten kaum noch aushalten konnte, daher sie Delphine schon als kleines Kind geliebt hatte.

    Minuten die wie eine Ewigkeit wahren verstrichen, bis etwas am Horizont erschien.
    Nicht nur eins sondern mehrere Delphin-ähnliche Wesen schwammen auf den Strand zu.
    Ein Digimon der Gruppe schwamm direkt auf Naomi und co. zu.
    "Nabend, ihr 3. Wie ich schon erfahren habe braucht ihr noch Jemanden, der euch zu Cherubi-Island bringt. Wenn ihr wollt, kann ich euch dort hinbringen, aber nur, wenn ihr mir versprecht, dass mir und den Anderen nichts passiert.", sagte das Dolphmon sofort, als es die Küste erreicht hatte.
    "Nunja...soetwas können wir nicht versprechen..., aber wir werden tuen was wir können!"
    "Okey, ich sehe schon, dass du das ernst meinst. Du kannst aufsteigen.", sagte der Delphin mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
    Beim Wort 'aufsteigen' wurde Naomi mulmig zu Mute.
    Sie hatte es noch nie mit dem reiten gehabt, wie soll sie sich dann auf einem Delphin halten?
    Nunja, es gab jetzt eh keinen Ausweg meher.
    Zimperlich zog Naomi sich die Schuhe und Socken aus, legte sie in ihre Handtasche neben den Pilzen, legte die Tasche neben Kyokyomon hin und versuchte dann auf den Rücken von Dolphmon zu steigen.
    Sofort rutschte sie vom Rücken des Delphins und plumpste ins Wasser.
    Das kann ja noch dauern..., seufzte Kudamon in Gedanken vor sich hin.


    Nach zich Versuchen schaffte Naomi endlich, sich an der Flosse von Dolphmon fest zu halten, bevor sie wieder ins Wasser viel.
    Ihre Kleidung wahr meher als durchnässt, doch das störte sie nicht.
    "Ok, endlich bin ich oben. Ihr könnt jetzt auch kommen!...Achja, kann einer von euch beiden mir die Handtasche bringen?", fragte sie ihre Partner.
    So elegant und schnell wie Kudamon wahr, brauchte es nur ein paar Sekunden, bis es die Handtasche dem braunhaarigen Mädchen geben konnte. Danach setzte es sich auf Naomi´s Schulter.
    Kyokyomon beeilte sich überhaupt nicht, daher es wusste, dass Kudamon schneller wahr als es selbst.
    Die gelbe Schlange legte sich breit auf den Delphin und versuchte die 'fahrt' zu genießen.
    "Wir sind jetzt auch bereit!, rief sie den anderen Anwesenden zu.

    Oh, man...wie lange laufen wir jetzt schon...?, spielte sie sich nun regelmäßig in ihren Gedanken ab.
    Sie konnte die Urzeit nicht mal richtig abschätzen.
    Lag das vielleicht am Hunger...?
    Selbst wenn, sie würde nichts essen... jedenfalls nicht die Pilze die sie noch mit sich herum schleppte, denn sie wahr sich immer noch nicht sicher, ob sie gesund für Menschen wahren.
    Ihr Blick wechselte sich von dem Boden hinauf in den blauen Himmel.
    Wie die Wolken lies nun ihre Gedanken durch den Kopf schweifen. Stätig und langsam.
    Das nun so genannte Kichiro neben ihr unterbrach die Stille.
    "H-hey, Naomi! Sieh mal, da vorne ist unser Ziel !, rief es aus lauter Begeisterung.
    Als sie selbst langsam einen Strand erkannte wahren die Gedanken des Mädchens wahren nicht mehr geordnet und langsam wie Wolken, sondern schnell.
    Was wird dort angekommen alles passieren?


    Die wirren Gedanken verflogen schnell, als sie das funkelnde Meer sah, welches sich dem Horizont entlang erstreckte.
    Wie schön währe es jetzt die strapazierten und schmerzenden Füße ins Wasser zu tauchen?
    Naomi träumte vor sich hin, doch sie wusste, dass sie sich wohl erst später -falls überhaupt- im Meer austoben konnte.
    Ihr Blick galt nun wieder den anderen Menschen, die teilweise zu einem goldenen 'Ding' rannten.
    Als auch sie näher zu dem anscheinend interessanten Etwas lief, bemerkte sie, dass das Ding kein Ding wahr, sondern ein großer Drache.
    Auch dieser wahr wie Magnadramon länglich und besaß mehere Flügel, doch es hatte eine Art Maske auf dem Kopf und wahr golden gefärbt.
    "Wow...", sagte sie beeindruckt.
    "He, he...ich glaube, bald werden diese großen Digimon zur Gewohnheit.", flüsterte es Naomi zu.
    Das Drachendigimon begrüßte die Gruppe als Goldramon und bittete sie ihm zu folgen.
    Der Drache führte sie zu einem Stein, den es als 'der letzte heilige Stein' präsentierte.
    Zu der Enttäuschung des Mädchens sah er so aus wie ein ganz gewöhnlicher Stein - dachte sie.
    Der erst harmlose Brocken löste sich von der Erde und fing an zu schweben.
    Nun gab der goldene Drache die Anweisung, dass jeder Einzelne sein Digivice auf den Stein zielen sollte.
    Das Mädchen suchte in ihrer Handtasche ihr Digivice, was etwas lange dauerte.
    "Warum brauchst du so lange...?, hetzte die gelbe Schlange neben ihr.
    "Noch einen Moment, ich hab´s gleich... ."
    Nach dem herrumgewühle fand sie ihr Gerät endlich und richtete auch ihr Digivice auf den Stein.
    Der Felsen fing an zu glühen und schoss einen Strahl auf Naomi zu.
    Das Mädchen musste so stark wegen dem Licht blinzeln, dass sie garnicht richtig mitbekam, dass sich der Strahl zu einem neuen Wesen formte.
    Als sie ihre Augen wieder öffnete, 'stand' ein schneeweißes Wesen vor ihr, welches gelbe Zeichen am Körper trug und einen langen Schweif hatte. Hinterbeine konnte sie nicht erkennen. Es hatte wohl auch keine.


    Name: Kudamon
    Aussehen:*klick*
    Level:Rookie
    Typus:Heiliges Biest (Serum)
    Attacken:Bullet Whirlwind (Kugel-Wirbelwind), Extreme Light Shock (Extremer Lichtschock)


    Still starrte es die beiden mit einem leeren Blick an. Anscheinend wahr es nicht gerade gesprächig. Nur sein Schweif wedelte langsam hin und her.
    Naomi wollte nicht, dass sie und ihr Partner nun eine Ewigkeit hier stehen müssten, weshalb sie anfing sich vorzustellen.
    Doch bevor sie ihren Mund aufmachen konnte, übernam das weiße Wesen das Wort.
    "Du brauchst dich nicht vorzustellen. Ich weiß wer du bist, Naomi. Ich bin hier, um an deiner Seite zu kämpfen. Um genau zu sein bin ich dein 2. Partner, Kudamon.", sagte es emutions los, als währe es ein Roboter.
    "Oh, schön dich kennen zu lernen.", sagte Naomi mit einem Grinsen auf dem Gesicht und verbeugte sich kurz.
    Nun währe Kichiro eigendlich mit dem vorstellen dran gewesen, doch es guckte in eine völlig andere Richtung.
    "Was hast du, Kichiro?, fragte sie etwas besorgt.
    "Guck mal da! Ein neuer ist eingetrudelt!, rief es mitten in den Raum, während es wie wild mit dem Arm herum wedelte.
    Tatsächlich zeigte die Schlange auf einem unbekannten Jungen mit schwarzem Haar und einer auffälligen Jacke.
    Neben ihm schwirrten eine Rakete und eine große Biene herrum, die wohl seine Partner wahren.
    Doch bevor sie überlegen konnte, was sie nun machen könnte wurde sie wieder auf ihren neugewonnenen Partner aufmerksam, welches sich nun Kyokyomon genähert hatt.
    "Du scheinst ihr Partner zu sein, der vor mir da wahr. Kyokyomon, soweit ich weiß."
    Sofort galt Kichiro´s Aufmerksamkeit Kudamon, welches ihn immer noch ansah. Doch es wahr der selbe leere Blick wie vorher.
    "Ja, ich bin Kyokyomon. Speziell von Naomi auch Kichiro genannt. Nett dich kennen zu lernen.", sagte es und reichte ihm seine 'Flosse'.
    "Bitte, lass diese Formalität. Ausgerechnet das Händeschütteln mag ich nicht seher."
    Wortlos nahm die Schlange wieder ihre Flosse zurück und betrachtete sein Gegenüber genauer.
    Naomi erkannte an Kichiro´s Blick, dass es Kudamon genauso merkwürdig fand, wie sie selbst.

    Während der Geschichte die Magnadramon erzählte setzte sich Naomi ins weiche Gras und lauschte weiter nach den Worten des Drachen.
    Eigentlich hätte sie sich gedacht, dass es die Fragen die ihm gestellt worden sind beantwortet, doch nicht alle wurden beandwortet.
    Unter anderem auch ihre, womit sie sich wohl abfinden musste, auch wenn es nun noch mehr Fragen gab als vorher.
    Jetzt also zur Goldraküste, oder wie es hieß.
    Sie zog ihre Handtasche, die ihr während des Gesprächs auf den Boden gefallen ist näher an sich herran. Danach legte sie ihr Digivice dort hinein.
    Sie atmete einmal tief und wandte sich dann zu ihrem gelben Partner.
    "Kyokyomon, bist du bereit?"
    "Das fragst du noch?", fauchte es mit einem grimmigen Blick.
    Das Mädchen guckte Kyokyomon nur verwirrt an.
    Es seufzte und fuhr weiter fort:" Naomi, ich habe schon genug Stunden ohne etwas im Magen überlebt. Ich muss erstmal was zu essen, bevor ich eine lange Reise antrete!"
    Naomi konnte das gut verstehen, schließlich hatte sie auch lange nichts mehr zwischen den Zähnen.
    "Okey, aber dann zeig mir bitte etwas essbares, was nicht allzu weit oben hängt."
    Sofort fing die gelbe Schlange an nach etwas Ausschau zu halten und fand ein paar Pilze (Pilze gehen, oder...?), die aus dem Boden wuchsen.
    " Kann man die einfach so aus dem Boden reißen und essen?", fragte sie und betrachtete die 'Hüte' der Pilze genauer.
    "Nunja, sie schmecken nicht sonderlich gut aber sonnst ist nichts an ihnen auszusetzen."
    Das Mädchen warf noch einmal einen misstrauischen Blick zu den Pilzen, doch letztendlich riss sie ein paar aus der Erde.
    "Iss du sie erstmal. Ich lege meine erstmal bei Seite."
    Das lies sich die Schlange nicht zweimal sagen.
    Gierig verschlang sie einen Pilz nach den anderen, während Naomi ihre Portion in der meerblaue Handtasche lagerte.
    Als den See noch einmal betrachtete bemerkte sie, dass so gut wie alle schon auf dem Weg zur Küste wahren.
    " Ähm...ich will dich ja nicht stören, aber wir verlieren die Anderen, wenn wir noch lange hier bleiben.", sagte das Mädchen und tippte Kyokyomon an.
    Überrascht drehte es sich um und flog schnell in Richtung Gruppe.
    Naomi schnappte sich schnell ihre Tasche und rannte Kyokyomon hinterher.
    Angekommen fügten sie sich schnell in die Gruppe ein und liefen nun in der selben Geschwindigkeit wie die Gruppe.


    Nach einem Weilchen wurde Naomi langweilig, wodurch sie anfing ein Gespräch mit Kyokyomon zu endwickeln.
    "Wie lange soll es nochmal dauern, bis wir da sind?
    " Ein ganzer Tagesmarsch, soweit ich´s noch im Kopf habe."
    "Oh, Gott. Da können wir uns ja noch viel erzählen."
    "Viel erzählen...? Ich weiß doch selbst nicht allzuviel. Jedenfalls kann ich kaum etwas von deinen Fragen beandworten."
    Das Mädchen mit den braunen Haaren verschränkte die Arme und legte ihren Kopf auf die Schulter.
    "Jetzt, wo du es erwähnst..."
    "Nunja, du könntest mir ja etwas über deine Welt erzählen."
    " 'Etwas' ist gut. Es gibt so viel, was hier anscheinend Fremd ist."
    "Dann fang an, wir haben schließlich Zeit."
    Naomi kehrte wieder zu ihrer ursprünglichen Position zurück, die sie beim laufen einnimmt.
    Ohje...wo soll ich denn da anfangen...?
    Sie zerbrach sich bei dieser Frage den Kopf.
    Wo soll man anfangen, wenn man von einer ganzen Welt erzählen soll?
    Erst dachte sie, dass man ja bei der Entstehung der Erde anfangen könnte, aber wenn man von da anfängt dauert es länger als einen Tag, um alles zu erzählen und zu erklären.
    Mal davon abgesehen, dass es zich Erklärungen für das Endstehen der Erde gibt.
    Kyokyomon sah ihr an, dass sie keinen Schimmer hatte wo sie anfangen sollte.
    "Ach, du ist schon gut. Wir können uns auch einem anderen Thema widmen."
    "Ähm, sag mal..."
    Naomi stoppte. Eigendlich wollte sie nun 'Kyokyomon' sagen, doch ihr kam der Name so lang vor.
    "...währe es schlimm, wenn ich dich einfach mit Kyo ansprechen könnte? Mir ist dein Name etwas lang."
    " 'Kyo?'Das ist mir etwas simpel und kurz."
    "Was währe dir denn recht?"
    Die Schlange grübelte einen Moment, bis es den ersten Namen nannte.
    "Sayuri oder Isamu oder, oder... Yuki oder vielleicht doch eher..."
    Immer wieder viel Kyokyomon einen neuen Namen ein, den Naomi stutzig machte.
    Denn die Namen die es nannte hörten sich jeweils männlich oder weiblich an.
    Gab es in der Digiwelt überhaupt Geschlechter?
    Das Mädchen wollte nicht allzu viele Gedanken daran verschwenden, schließlich wahren sie gerade beim Thema Namen.
    "Also, ich finde alle Namen recht schön. Aber du musst dich für einen endscheiden. Ich möchte dich nicht wirklich jedesmal wenn ich dich anspreche anderes nennen."
    Nochmals überlegte sich die Schlange, was für einen Spitznamen es gerne hätte.
    "Jetzt habe ich es!...",rief es zu Naomi.
    Bis Kyokyomon den Satz beendete, lies sie eine kleine Pause.
    "...Ich möchte, dass du mich 'Kichiro' nennst!", verkündete es stolz.
    "Kichiro...?"
    Naomi lies sich diesen Namen erstmal auf der Zunge vergehen.
    "Der Name gefällt mir seher, wirklich. Wie bist du auf den Namen gekommen?"
    "Also, ehrlich gesagt ist mir der so spontan eingefallen.",sagte es leise als sonnst während es etwas beschämt drein blickte.
    "Ach, du ist schon gut.", sagte sie aufmunternd.
    Kichiro andwortete nur mit einem Grinsen im Gesicht.
    Nun gingen die 2 erstmals wortlos nebeneinander her.


    Ich hoffe, dass mit dem Spitznamen geht in ordnung.

    Fasziniert beobachtete Naomi das hin und her der Lichtstrahlen, die nacheinander erschienen.
    Der letzte hell leuchtende Strahl landete im See und nahm sogar eine Gestalt an.
    Die Form der Gestalt erinnerte an die von Kyokyomon, nur größer, länger und eleganter.
    Nach und nach wurde sichtbar, dass es sich um ein weiteres 'Lebewesen' handelte.
    Es wahr mit mehren Flügeln bestückt, die zu klein für das Wesen schienen.
    Außerdem hatte es den selben Pinkton, wie das kleine Engeldigimon.
    Letztendlich wahr das Wesen ein großer, eleganter und schöner Drache.


    "Sag mal, kannst du auch mal so groß werden ?", fragte das Mädchen Kyoykomon, während sie den Drachen weiter bestaunte.
    "Ich denke, mit deiner Hilfe könnte das möglich werden."
    "Mit meiner Hi-", bevor sie die Frage beenden konnte fing das große Wesen an sich vorzustellen.
    Doch, das gelang nicht sofort, daher immer wieder eine Stimme 'Magnetisimon!' in den Raum rufte.
    Naomi konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, genauso wie die gelbe Schlange neben ihr.
    Beim 3. Vorstellungsversuch klappte es schließlich.
    Es stellte sich als Magnadramon vor und redete über das Ei, welches sich aus den Daten von MarineDevimon gebildet hatt.
    2. Partner?..., das Mädchen schaute verdutzt auf das erwähnte Ei.
    Während sie sich darüber Gedanken machte fragten die anderen Jugendlichen Dinge, die sie auch wissen wollte.
    "Naomi, du hast doch sicher viele Fragen. Das ist ein guter Zeitpunkt, um die Andworten auf welche zu bekommen.", sagte Kyokyomon, in der Hoffnung einen guten Ratschlag abzugeben.
    Naomi gab mit einem kurzem nicken eine Andwort.
    Was für eine Frage könnte ich denn stellen? Schließlich haben die Anderen schon die wichtigsten gestellt..."
    Da viel ihr spontan ein Ort ein, den der Drache 'Stadt des Anfangs' genannt hatte.
    "Was und wo ist die Stadt des Anfangs?", fragte sie, auch wenn sie sich etwas unsicher wahr, ob das nun die wichtigste oder wenigstens die interessanteste Frage neben den schon gestellten wahr.

    Naomi verharrte immernoch auf der Wiese und wahr in Gedanken versunken.
    Kyokyomon, welches in ihren Armen lag zerrte an der Kleidung des Mädchens, daher es etwas aufälliges bemerkt hatte.
    "Naomi, guck mal. Das pinke Digimon zeigt auf den See.",sagte das Wesen, während es mit seinem Flossenartigen 'Arm' auf den kleinen Engel zeigte.
    Das Mädchen guckte erst nach wie vor Geistesabwesend auf das grüne Gras, bis der Satz endlich in ihre Ohren eindrang.
    "Oh..ähm...Endschuldigung, ich bin etwas wegetreten.", sagte sie etwas verlegen, worauf sie zu der angedeutenden Stelle sah.
    Sie musterte kurz das pinke Wesen, welches nun auf das Digivice von einen der Kinder deutete.
    Direkt danach beobachtete sie die Reaktionen der anderen Anwesenden.
    Nacheinander stellte sich eine Person nach der nächsten vor dem Ufer auf und richtete ihr oder sein Digivice auf die Mitte des See´s.
    Während sie dieses Verfahren beobachtete kramte die kleine Schlange in die Handtasche von Naomi herrum, inder sich ihr blau- bis grünfarbiges Digivice befand.
    Daher in der Tasche nichts anderes lag brauchte es nicht lange, um das Hightechgerät zu finden.
    "Hier...", murmelte Kyokyomon, während es das Gerät in Naomi´s Hand drückte.
    "...Wir sollten zu den Anderen gehen und das selbe machen.
    Sie wissen sicher, was sie tun."
    , fügte es noch hinzu.
    "Ja, du hast recht.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln.
    Das Mädchen stellte sich langsam und zimperlich auf die Beine, um dann mit kurzen Schritten zu den Menschen und ihren Partnern zu laufen.
    Angekommen suchte sich das Mädchen kurz einen Platz in der Masse und streckte ihren Arm sammt Digivice aus und starrte erwartungsvoll auf die Wasseroberfläche des See´s.
    Bitte, lass nicht wieder so ein großes Monster erscheinen, was nichts Gutes vorhatt..., dachte sie sich, als sie versuchte in dieser Pose tiefer in das Wasser zu schauen.

    Ohje...ich muss mal schneller sein x_X ...und mich kürzer fassen.


    Langsam beruhigte sich das Beben, worauf Naomi sich wieder auf ihre Beine stellte.
    Doch Zeit um meher zu tun gab es nicht, denn das Unheil wahr immer noch da.
    Plötzlich stieg eine große, Kraken-Ähnliche Kreatur aus dem Strudel empor.
    "Oh mein...was ist das denn ?!"
    "Das ist 'MarineDevimon', ein starkes Digimon und anscheinend nicht seher freundlich.", sagte Kyokymon mit einem ernsten Unterton.
    Es ist nicht freundlich... ?
    Das Mädchen wurde sofort auf die riesigen Fangarme des Ungeheuers aufmerksam.
    Ihr lief es kalt den Rücken herrunter, als sich Vorstellte direkt vor diesen Dingern zu stehen.
    Oh, Gott...


    Das blaue Wesen fing nun auchnoch an kaum verständliche Sätze aus zusprechen.
    Es hört sich so an wie ein Besessener...oder ein Roboter.
    Von diesen komischen Sätzen, die diese Kreatur von sich gab wurde Naomi nur noch verwirrter, als sie eh schon von dieser komischen Welt wahr.
    ...Was oder wen meint es mit 'Meister' ?
    Nochmals fügte sich eine Frage in ihren Kopf ein, als 'es' einen Stein erwähnte.
    " 'Muss Stein finden... ?' Kennst du irgendeinen wichtigen oder besonderen Stein?"
    "Nicht das ich wüsste...aber das ist auch egal!Ich muss dich jetzt beschützen!", erwiederte das gelbe Wesen mit einem Funkeln in seinen Augen.
    Bevor Naomi wenigstens ein 'aber' aussprechen konnte schlängelte Kyokyomon sich schon durch die Luft.
    Auch die Begleiter der anderen Jugendlichen stürmten auf das Ungeheuer zu.
    Doch, da stimmte etwas nicht. Das kleine gelbe Wesen wahr langsamer als die anderen Digimon...woran lag das? [ich habe das jetzt mal so eingebaut, daher ich ja 'etwas' lahm mit dem posten wahr o.O. Falls die Idee nicht gut ist/nicht passt editier ich es um und tu so, als hätte ich auch angegriffen.]
    Die Digimon der anderen Menschen fingen an das im Vergleich riesige Monster zu attackieren.


    Jedoch schützte MarineDevimon sich vor den Attacken einfach, indem es eine Tentakel die an eine Hand erinnere schützend vor seinem Körper hielt.
    Es hatt alle Attacken einfach so abgewehrt?, dachte sich das geschockte Mädchen, was nicht mehr aufhören konnte über dieses Ding zu staunen.
    Währendessen öffnete Marinedevimon sein Maul, woraus ein seltsamer Wind strömte.
    Dieser finstere Wind schoss nun auf die losgestürmten Digimon zu,worunter anderen auch Kyokyomon war.
    Die kleine Kreatur wurde von dem Angriff in den Boden gerammt.
    "Kyokyomon !", schrie Naomi so laut sie nur konnte und rannte gleichzeitig auf das niedergeschlagende Digimon zu.
    Angekommen nahm Sie es behutsam in ihre Arme.
    "Geht es dir gut?...", fragte sie, auch wenn sie wusste, dass erstmal keine Andwort kommen wird.
    Sie vergaß in der Sorge das große Problem, welches noch im See herrum tobte.
    Das große Ding, was das Mädchen nun am liebsten mit 'großes, scheusliches Mistvieh' beschimpft hätte startete schon wieder eine Attacke.
    Es schoss eine Substanz aus seinem Maul, die es Teufels Wasser nannte.
    Diese Flüssigkeit schoss auf die gesammte Truppe zu.
    Naomi hielt schützend ihre Arme vor Kyokyomon, auch wenn das nichts brachte.


    Nach einer Weile öffnete Naomi ihre Augen, die sie fest geschlossen hatte.
    Müsste ich nicht schon einen Schmerz spüren?...
    Als sie die Gegend wieder wahrnam traute sie ihren Augen nicht.
    Es hat sich nichts an der Umgebung geändert,doch Teufels Wasser wahr nicht meher zu sehen.
    Doch zu ihrem Bedeuern lag immer noch das bewusstlose Kyokyomon in ihren Armen.
    Jetzt bemerkte sie, warum der Angriff stoppte.
    Viele Herzchen flogen um das MarineDevimon herrum, von denen es anscheinend gequält wurde.
    Letztendlich brach es in sich zusammen und löste sich in viele, kleine Daten auf, die zu einem jungen Mann mit einer Kaputze flogen und sich vor ihm zu einer Ei-Form bildeten.
    Naomi verfolgte dieses Geschehen nur kurz, daher sie etwas am Himmel bemerkte.
    Es wahr wohl das Wesen, was die Gruppe und vielleicht sogar noch andere Wesen gerettet hatt.
    Anscheinend geht es in der Digiwelt nicht um die Größe oder das Erscheinungbild, denn das heldenhafte Wesen wahr pink, klein und ähnelte einem Engel.
    Das kleine Ding versprühte Herzen auf die angeschlagenden Digimon, worauf sie 'geheilt' wurden.
    Auch Kyokyomon erholte sich durch die Herzchen und wachte auf.
    "W...Was ist passiert?...", fragte es, worauf es einmal hustete.
    Das Mädchen richtete ihren Zeigefinger auf das pinke Wesen, welches nun Laute von sich gab.
    "Dieses Wesen hat MarineDevimon besiegt, worauf es sich in Daten, Pixel oder was auch immer das war aufgelöst hatt."
    Interessiert schaute die gelbe Schlange zu dem Wesen, doch wurde es von einer weiteren Frage wieder zum Thema gebracht.
    "Ist das dieses...Magna-Dingensda, was die Anderen suchen mussten?
    "Ich weiß es nicht, aber ein Digimon ist es schonmal.
    Achja,das Magna-Dingensda, was du meintest heißt Magnadramon."

    "Wenn das nicht Magnadramon wäre, was dann?, fragte sie und dachte darüber nach.
    "Also,ich weiß es genauso wenig wie ich den Grund kenne, warum es sich hier aufhalten sollte, wenn dieses Wesen dort nicht Magnadramon ist."

    Nach Naomi´s Begrüßung hatt sie anscheinend jemand bemerkt.
    Ein rothaariges Mädchen mit einer Fliegerbrille auf dem Kopf kam zu ihr.
    Sie stellte sich als 'Kirana' vor,begrüßte Naomi freundlich und streckte ihr Hand aus.
    Kirana´s Digimon was einem Hund seher ähnelte und sich als 'Labramon' vorstellte tat das selbe.
    Mit einem Lächeln im Gesicht nahmen Naomi und Kyokyomon die Geste von ihren Gegenübern an und schüttelten die Hände der beiden.
    Nun fing Das Mädchen an Naomi´s Fragen nach einander zu beandworten.
    Anscheinend wusste Kirana und die gesammte Gruppe nicht viel meher als sie selbst,außer das sie hier hin kommen sollten und kannten diese...Digitation?
    Sie blickte fragend zu Kyokyomon,als sie dieses Wort hörte.Doch es guckte nur recht verwirrt zurück.
    Schon wieder so ein komisches Wort...man braucht hier wohl ein Wörterbuch,um alles zu verstehen.
    Am liebsten hätte Naomi ihr noch ein paar Fragen gestellt,doch etwas kam dazwischen.


    Die Erde fing an zu beben,in dem schönen See bildete sich ein reißender Strudel und der große,rote Sonnenaufgang wurde von schwarzen Wolken verdeckt.
    Das Beben wahr so stark,das Naomi sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auf die - glücklicherweise- weiche Wiese fiel.
    "Ist dir was passiert?",fragte Kyokyomon besorgt.
    "Nein, mir ist nichts passiert."
    Sie fügte noch hinzu:
    "Bitte,sag mir nicht,dass das hier normal ist..."
    "Da kann ich dich beruhigen,das ist nicht normal."
    "Damit hast du mich nicht wirklich beruhigt."
    "Dann wird es dich auch nicht beruhigen,wenn ich dir sage das dieses Beben von diesem Strudel kommt,oder?"
    "Nicht wirklich,nein.Was glaubst du,ist im See?"
    "Das werden wir Wohl oder Übel bald wissen."
    "Ohje..."
    "Keine Sorge,ich werde dich beschützen,was auch immer dort ist."
    Das kleine Wesen wollte gerade los zum See 'fliegen',als es von Naomi´s Händen wieder aus der Luft gefischt wurde.
    "Warte erstmal ab was passiert,ok?Vielleicht ist das ganze ja doch nicht so schlimm,wie es aussieht."
    "Wenn du meinst..."
    Sichtlich angespannt schaute Naomi zu dem Strudel.
    Was ist das bloß?...

    Sry,das der Post VIEL später kommt,als geplant/gewollt,ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm.>_>"



    "....Ugh."
    Naomi öffnete recht langsam und stetig ihre Augen.
    Sie lag auf dem Bauch,im weichen Gras,das fühlte sie jedenfalls...einigermaßen.
    Ihr Herz machte einen Sprung,als sie auch noch klar sehen konnte.
    Sie sah direkt in 2 grüne Augen,eines anderen....Wesens?
    "AAAAAAAAHHHHHhhh!?!" [<---- bitte einen lauten Schrei darunter vorstellen,mir ist nichts besseres eingefallen,um einen Schrei zu verdeutlichen o.O],kreischte Naomi plötzlich und laut.Reflexartig schreckte sie zurück,die Augen immer noch auf das 'Ding' vor ihr gerichtet.
    Ein gelbes,schwebendes,Schlangen ähnliches Etwas guckte sie mit großen Augen an.
    Nun fing es auch noch an zu sprechen...
    "Was hast du denn,Naomi?",fragte die piepsige Stimme.
    ".....W-Wa-Was bist du denn !?!",das wahren die einzigen Worte,die Naomi überhauptnoch herrauskam.
    "Ich bin dein Partner,und heiße Kyokyomon.Ich bin ein Digimon. ...Ähm....darf ich fragen was los ist?"


    Name:Kyokyomon
    Aussehen:klick
    Level:In-Training
    Typus:Keinen
    Attacken:Metal Straw


    Naomi brauchte ein Weilchen um wieder klare Gedanken und Worte zu fassen.
    "I-ist schon gut,ok?Du hast mich nur...'etwas' erschreckt..."
    Naomi konnte immer noch nicht glauben,was da vor ihr wahr.
    Bist du echt...?
    Zögernd streckte sie ihren Arm aus,um das kleine Etwas zu berühren.
    "Ähm...Was...soll das jetzt?",fragte das Wesen was sich 'Kyokyomon' nannte,als das Mädchen ihn berührte.
    "Ist schon gut..."Naomi nahm ihren Arm wieder zurück.
    Es fühlt sich so echt an...ist das doch kein Traum?
    Sie seufzte einmal,bis sie schon die nächst besten Fragen stellte,die ihr jetzt so durch den Kopf schwirrten.
    "Ok...also nochmal von vorne...du bist mein Partner?Warum?...Und...woher kennst du meinen Namen?"
    Das ist eine lange Geschichte,ich glaube ich erzähle dir das alles auf den Weg."
    "Auf dem Weg?...Wohin?"
    Zu den anderen Menschen,die irgendwo in anderen Teilen Waldes sind."
    "Moment mal,momtent mal,moment mal..."
    Naomi musste das alles erstmal verdauen,schließlich saß sie vor wenigen Minuten noch gemütlich vor ihrem Computer...
    "...Es gibt hier also noch andere Menschen.Weißt du wo sie sind?"
    "Ehrlich gesagt,nein...wir müssen sie halt suchen."
    "Okey...also kann das noch lange dauern.",während diesem Satz stand Naomi auf.
    "Ach,bevor wir überhaupt etwas machen muss ich dir noch etwas geben."
    Das kleine Wesen lies eine blau/weiße Kugel auftauchen,die sich langsam zu einem komischen Gerät formte.
    "Hier...das ist ein so genanntes 'Digivice',du solltest gut darauf aufpassen."
    Naomi nahm das Gerät an sich und fing an daran herrumzufummeln.
    Dieses 'Digivice' sah so aus,wie ein kleiner Computer.
    "Und,was macht dieses...Ding?"
    "Das wird sich schon zeigen.Warte erstmal ab,ok?"
    Komisch...es weiß das wir Partner sind,und das ich dieses Digivice brauche aber sagt mir einfach nicht warum.
    Sie versuchte sich mit diesem Gedanken abzufinden,schließlich wahr das kleine Ding irgendwie niedlich.
    "Okey,dann sollten wir langsam los,hm?"
    "Ja!"
    Nachdem das Mädchen nur ein paar Schritte gesetzt hatte,fing Kyokyomon an zu erzählen warum Naomi hier gelandet ist und vieles Weitere ... [Ich schreib das jetzt nicht auf,sonnst dauert das ganze noch länger...]
    Dummerweise hörte sie garnicht zu,das meiste ging in einem Ohr rein und am anderen wieder herraus.Selten bleib was hängen,daher Das Digivice Naomi meher interssierte,als solche Geschichten.Das einzige was sie sich merkte wahr der Grund,warum sie hier ist.




    Nach einer langen Zeit gab Kyokyomon endlich wieder ein Ton von sich,um Naomi von dem Digivice abzulenken.
    "Naomi,ich habe hunger.",sagte das Digimon leise und stubste Naomi gleichzeitig mit seiner Schnauze an.
    "Oh...da bist du nicht der -oder die- Einzige.Weißt du,wo es hier etwas Essbares gibt?"
    "Ja,siehst du den Baum dahinten?Da hängen ein paar Früchte."
    Kyokyomon zeigte auf einem recht großen Baum,der anscheinend rote Früchte trug.
    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte sie auf den Baum zu.
    Ihr knurrte der Magen schon eine ganze Zeit lang.
    Das gelbe Wesen brauchte eine Weile,um Naomi einzuholen.
    "Willst du da etwa hochklettern!?!"
    Naomi hatte schon ihre Füße auf einer Wurzel des Baumes gesetzt,um zu den Früchten zu klettern.
    "Ja,wie denn sonnst?"
    "Ich könnte doch einfach hoch fliegen..."
    "Ops...stimmt aber wenn ich schonmal angefangen habe..."
    Sie schleppte sich ein weiteres Stückchen höher nach oben.
    "Ok,wenn du willst."
    Bis sie endlich oben wahr ist Zeit vergangen...seher viel Zeit.
    Als das Mädchen ein paar Früchte vom Baum pfückte,machte Kyokyomon sie auf etwas aufmerksam.
    "Guck mal,da hinten leuchtet etwas auf!"
    Naomi sah zu der Stelle auf die es zeigte.
    Sie konnte nur noch sehen wie das Leuchten erlosch.
    "Was glaubst du ist da?"
    "Gute Frage.Wie währe es,wenn wir uns das mal ansehen?"
    "Ja,klar. ...ähm...Was ist das da hinten für ein See?"
    Dicht neben dem Ort,aufdem sie aufmerksam gemacht wurde wahr ein aufälliger,großer und schöner See.
    "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.Dort wahr ich noch nie..."
    "Der See sieht schön aus..."
    Naomi fing an herrum zu träumen,während sie auf das Wasser des Sees schaute.
    "Naomi,wollen wir solangsam los?"
    "Oh....j-ja,natürlich",sagte sie etwas irritiert.
    Naomi ließ die Früchte fallen und kletterte -schneller als vorher- wieder zurück auf den Boden.
    Unten angekommen raßte sie los.Sie wolle umbedingt wissen was da passierte.Das kleine Wesen versuchte möglichst gut hinterher zu kommen.




    Kurz vor dem Ziel konnte Naomi nicht meher.
    "Sind wir...überhaupt...in die richtige...Richtung gelaufen?",keuchte sie.
    "Soweit ich es in erinnerung habe,ja."
    "Sollten wir...dann nicht wenigstens...schon was hören?"
    "Vielleicht ist es,was auch immer es wahr schon weg."
    Eigendlich würde sie am liebsten aufhören zu laufen,doch ihre Neugier wahr stärker.
    "Dann lass uns weiter laufen.Vielleicht finden wir es oder sie ja noch."
    Langsam trottete sie weiter durch den Wald.So gerne hätte sie jetzt ein paar Früchte,von dem Baum aufdem sie noch vor ein paar Minuten wahr...
    Plötzlich hörte sie mehere Stimmen.
    Sind das Menschen?...
    Ohne wirklich nachzudenken rannte sie mit Hoffnung,dass nach mehreren Meter weiter vor ihr Gleichgesinnte wahren los.
    "Hey,warte doch mal!"
    Kyokyomon folge ihr,auch wenn es sich nicht sicher wahr ob dieses überstürtzte handeln eine gute Endscheidung ist.
    Ruckartig blieb Naomi stehen,als sie ein paar Gestalten erkannte.Sie stellte sich hinter einem Baum,um sich die gestalten in sicherer Endfernug anzusehen.
    Es wahren tatsächlich mehere Menschen,mit genauso komischen Wesen,wie die Gesalt die sie getroffen hatt.
    "Warum bleibst du stehen?",fragte Kyokyomon,was neugierig über ihre Schulter zu den Menschen guckte.
    "Ist schon gut."
    Das sagst du irgendwie immer,wenn ich dich sowas frage."
    "Okey.Siehst du,dass sie zu diesem See gehen?"
    "Jetzt wo du es sagst...wir sollten sie einholen,oder?"
    "Ja..."
    Naomi folgte -noch unauffällig- den Leuten,die in Richtung See liefen.




    Als sie ankamen,staunte sie über die Schönheit des Sees.
    Überall um den See wuchsen Blumen,und das Wasser schimmerte im Sonnenlicht.
    Auch diese Dunkelheit die im Wald hauste wahr verschwunden.
    "Sag mal,spürst du das auch?"
    "Nei-...doch,ich spüre was...ist es das selbe was du fühlst?"
    "Ich denke schon..."
    Naomi genoss dieses 'heilende' Gefühl.
    Doch,weiter wollte sie sich davon nicht ablenken lassen,schließlich wollte sie sich nun endlich mit der Gruppe befassen.
    Sie ging -langsam- zu der Gruppe.Sie wunderte sich,das sie es so langsam tat.
    Normalerweise ist sie nicht so nervös.
    "Ähm...Hallo,ich bin Naomi... ."Nachdem sie ihren Namen ausgesprochen hatte machte sie eine kleine Verbeugung.Sie machte das aus reiner Gewohnheit.
    "...Ich bin erst seit kurzen in dieser Welt.Ich bin euch gefolgt,weil ihr anscheinend meher über diese Welt wisst als ich.Darf ich fragen,wie ihr hier hingekommen seit,was ihr nun vorhabt und ob ich mit euch reisen darf?"
    Irgendwie wahr ihr dieser Satz fremd.Er kam ihr zu höflich vor.
    "Hast du da nicht was vergessen?"sagte das Wesen neben ihr etwas beleidigt.
    "Oh,ja.Und das hier ist mein Partner Kyokyomon."
    Sie hoffte,dass diese komische Vorstellung nicht auf irgendeiner Weise 'dumm' aufällt,und schaute zu den anderen Jugendlichen,um zu sehen ob es irgendeine Reaktion gab.


    Ich hoffe mal,dass diese Störung nicht zu gravierent ist. o.O

    So...ich hoffe ich darf überhaupt..(ich bin da nähmlich etwas verwirrt o.O)


    Name:Kudamon


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/2996/3kudamonnv2.jpg]


    Baby:Puffmon
    InTraining:Kyaromon
    Rookie:Kudamon
    Champion:Leppamon
    Ultra:Qilinmon
    Mega:Sleipmon


    Charakter: Wie man sich schon denken kann ist Kudamon seher ruhig,listig und nachdenklich.Intelligent ist es obendrein auchnoch.Es beobachtet still die Situation,und handelt nur,wenn es nötig ist.Kampfe versucht es so gut wie es geht zu vermeiden.Doch in einem Kampf macht es einen Charakterwechsel.Es wird Angriffslustig und seher listig.Meist schlägt es ohne Gnade zu.

    Als Luke Chris gerade erklären wollte,wo die Trolle ungefähr wahren ertönte eine Art "Grunzen" das Dorf.Dieses Geräusch fuhr ihm durch die Glieder.
    Also haben sie es sich doch getraut...
    Bevor er überhaupt etwas machen konnte stürmten die Trolle auf einen jüngeren Mann zu,der noch zur Gruppe geeilt kam und anscheinend zu der Gruppe gehörte.Ein etwas Jüngerer Mann,der sich als Horus preisgab begrüßte ihn erst und eilte danach zu denjenigen,der anscheinend Nauru hieß und angegriffen wurde.Luke lief das ganze etwas zu schnell ab.


    Als Horus ihm den Tipp gab,Psyenergie zu benutzen suchten seine Augen nach einer Pfütze,oder ein Wassergefäß.Er "fand" eine Pfütze,in der Nähe einer der Trolle.Während er gesucht hat,kam noch jemand herbeigeeilt der einen Troll nach vielen Angriffen erschlug.Auch ein weiterer fiel,durch viele Angriffe von den Klingen aus Eisen und Stahl.
    Der letzte wahr anscheinend der stärkste.Eine junge Frau frierte ihn ein.
    Das wahr wohl seine Gelegenheit.
    Kurz bevor er loslegen wollte,erschienen plötzlich mehrere Monster,alle möglichen Sorten,Farben und Größen.Er musste schlucken.
    Weiter lies er sich davon nicht ablenken.
    Exzelisor!
    Das Wasser in der Pfütze regte sich,und fror zu Eis.
    Es wahren kleine,spitze Eiszapfen,die nun auf einem Wolf zuschossen.
    Die Eiszapfen durchbohrten seinen Rücken,und einen eine empfindliche Stelle am Hals,was der Todesstoß für das Tier wahr.


    Ein weißer Lichtstrahl "landete" ein paar Zentimeter vor ihm,auf den Boden.Woher dieser Lichtstrahl kam konnte er nicht erkennen.Aus diesem Lichtstrahl formte sich eine kleine Kreatur.Als der Lichtschimmer verflog konnte er das Wesen erkennen.
    Es wahr bläulich,und hatte die Schere einer Krabbe oder eines Hummers am Ende seines Schweifs."Sei gegrüßt,Luke!Ich bin Triton,ein Dschinn der Macht des Merkurs!"
    Luke sah das kleine Wesen verdutzt an.
    "Ich sehe durch dein Gesichtsausdruck,dass du wohl ein paar Fragen an mich hast.Ich kann dir schon mal ein paar Fragen beantworten."
    Das Wesen,was sich "Dschinn" nennt,hüpfte einmal auf und ab,bevor es fort fuhr.
    "Ich werde dir auf deiner Reise immer behilflich sein,wenn du in einen Kampf steckst.Wie jetzt zum Beispiel.Nimmst du meine Hilfe an?
    "J...ja,natürlich"sagte Luke,immer noch verwundert.Das kleine Wesen hüpfte auf Luke zu und tauchte wortwörtlich in seinen Körper ein.


    Luke konzentrierte sich nun wieder auf den Kampf.Ein paar Wölfe jaulten und stürmten auf ihn zu.Die Stimme von Triton ertönte plötzlich:"Du kannst meine Macht nun einmal testen.Konzentriere dich auf mich,und du wirst sehen..." Luke dachte konzentriert an Triton.Es sammelten sich viele kleine Wasserkugeln über die Wölfe,die dann zu Hagelkörnern gefrierten.
    Die Hagelkörner flogen in hoher Geschwindigkeit auf die Wölfe zu,und schlugen auf sie ein."Hehe....siehst du?Aber es geht noch besser.Versuche mal meinen Namen zu rufen." Luke tat einfach das,was Triton ihn gesagt hat.Die Wölfe hatten sich wieder in Griff stürment weiter auf ihn zu."Triton,komm!".Das kleine Wesen hüpfte aus seinen Körper herraus und nutzte den Rest der Pfütze für den Angriff.Es formte mehere große Wasserbälle und schoss sie auf die Wölfe.Ein Wolf hielt den Druck der Wassermänge nicht aus und starb.Luke sah sich das Geschehen in sicherer Entfernung an.Es stand nun kein Wasser mehr zu verfügung.Triton hüpfte wieder zurück,in Luke´s Körper.Nochmals ertönte die Stimme von ihm:"Ich brauche jetzt erstmal eine Pause.Du wirst schon merken,wann du mich wieder nutzen kannst."Luke zog seinen Rapier und rannte los,um die -noch- irritierten und angeschlagenden Wölfe den Rest zu geben.

    @Alle die noch ein Heilkraut suchen wollten und es mit diesem post vorerst nichtmeher können:
    Könnt ihr auch danach machen =D


    @Alle die schon zum Priester laufen:
    ihr solltet pls schreiben, das ihr die Trolle seht und helft (Anordung von LMS)



    Luke keuchte...
    Wie weit denn noch?Ob "sie" noch hinter mir her sind?
    Solche Gedanken huschten durch seinen Kopf.
    Er rannte in richtung eines Dorfes namens Vale.Ihm kommt es so vor,als würde er schon Stunden dorthin rennen.Die Hoffnung,er würde in Vale ankommen bevor diese "Dinger" ihn einholen,und fressen würden treibte ihn weiter.
    Ich hätte wohl doch in Tolbi bleiben sollen...


    Endlich...er ist gleich in Vale,noch ein paar Meter.
    Er rannte ins Dorf,doch er hielt nicht an.Er musste schnell jemanden finden,
    der diese Bestien mit ihm töten kann.Die meisten leute guckten ihn komisch an,weil sie den Grund,warum er so raste nicht kannten.Er endeckte eine 3 köpfige Gruppe,die in der nähe eines Waffen- und Rüstungsladen stand.Luke wahr erleichtert,denn die 3 sahen stark genug aus,um "sie" zu erlegen.
    Hoffendlich klappt das...
    Nach der ganzen rennerei konnte er endlich wieder langsamer laufen.
    Er musste zwar noch oft nach Luft schnappen,aber ihm ging es besser,nachdem er seinen Körper nicht meher belasten musste.
    "...Hallo,Krieger,ich habe eine Bitte an euch.Mich verfolgen mehere Trolle.Ich weis nicht ob sie mir bis hierhin gefolgt sind.Aber ich möchte sie so oder so beseitigen.Doch allein werde ich das nicht schaffen.Wollt ihr mir helfen?"

    Ich hoffe dann mal,dass ich auch auf die Warteliste kann o_O
    (danke schonmal im vorraus)


    Name: Naomi
    Bild:klick
    Alter:16
    Herkunft: Japan/Hamamatsu
    Charakter:Sie ist recht neugierig, egal ob es um einen Ort oder Gefühle handelt.
    Sie selbst ist auch seher offen mit ihren Gefühlen, was sich manchmal negativ auswirkt.
    Sie liebt es unter Menschen zu sein, doch unter zu vielen führt sie sich manchmal tolpatschig auf.
    Stärken:Ist seher liebevoll und versucht zu helfen, wo immer es geht.
    Schwächen:Kann ihre Gefühle nicht gut verstecken.
    Kurze Biographie:Sie lebt in Japan.
    Sie hatt keine Geschwister oder Haustiere.
    Ihr Vater ist tod, wie das passiert ist weiß sie selbst nicht.
    Sie lebt mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus.
    Farbe des Digivice:teal
    Wappen:Wappen der Unantastbarkeit
    Charakterfarbe:teal


    Digimon: Kyokyomon
    Bild des Digimon:klick
    Digitationsstufen:
    Fufumon(Baby)
    Kyokyomon(In-Training)
    Ryuudamon(Rookie)
    Ginryuumon(Champion)
    Hisharyuumon(Ultra)
    Ouryuumon(Mega)


    Charakter:Wie Naomi ist es recht neugierig, doch die Neugier zeigt sich bei ihm/ihr meher bei Orten und nicht bei Gefühlen.
    Obendrein ist es seher verfressen und wird seher agressiv wenn es nichts bekommt oder ihm/ihr etwas nicht passt.
    Das zeigt sich auch bei seinem/ihrem Kampfgeist.


    2.Digimon:Kudamon
    Bild des Digimon:klick
    Digitationsstufen:
    Puffmon(Baby)
    Kyaromon(In-Training)
    Kudamon(Rookie)
    Leppamon(Champion)
    Qilinmon(Ultra)
    Sleipmon(Mega)


    Charakter:Wie man sich schon denken kann ist Kudamon seher ruhig, listig und nachdenklich.
    Intelligent ist es obendrein auchnoch.
    Es beobachtet still die Situation und handelt nur wenn es nötig ist.
    Kampfe versucht es so gut wie es geht zu vermeiden.
    Doch in einem Kampf macht es einen Charakterwechsel.
    Es wird Angriffslustig und seher listig. Meist schlägt es ohne Gnade zu.

    Name: Luke
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Adept Typ: Merkur
    Aussehen: : klick (diese überdimensionale Rüstung bitte erstmals wegdenken...)
    Startwaffe:kleiner Rapier
    Wissenswertes über den Chara:Er ist recht still und denkt oft über die verschiedensten Dinge nach.Wenn man ihn reitzt kann er seher agressiv werden.
    Kurze Vorgeschichte: Er ist in Tolbi geboren,und obwohl die Stadt seher berühmt ist,ist er nicht seher begeistert davon.Ihm wahr alles zu turbolend.Meist ist er allein.Als er mit 10 an einer Pfütze saß,bemerkte er sein erbliches Geschenk,seine Psyenergie des Wassers. Als er 19 wurde,endschied er sich in ein ruhigers Dorf oder Ähnliches zu ziehen...
    Charafarbe:
    dark-blue

    Sry,dass das jetz erst so spät kommt,aber ich eben v.v ....


    Als er gerade losrennen wollte,um irgendwie an den Drachen herran zu kommen,bemerkte er etwas....Seine Füße berührten garnicht den Boden.Er erschrack vor sich selbst,warum schwebte er?.Er sah sich nochmal an und bemerkte,dass er insgesammt anders ausah.Aber das wahr egal,schließlich wahr dieses "Ding" noch da oben.
    Doch,da gab es das nächste Problem......wie funktioniert dieses "schweben"?Keiko musste eine ganze Weile rumexperimentieren um überhaupt irgendwie richtig vorwährts zu kommen.
    Währenddessen steuerte der Drache die Mitte das Marktplatzes zu.


    Als er sich endlich an das schweben gewöhnt hatte,stieg er zu den Drachen hoch.Sein Herz klopfte schneller,als er die größe dieser Echse nun gut betrachten konnte.
    Worauf hast du dich da wieder eingelassen?...
    Er nahm seinen Stab und "flog" dichter an den Drachen herran.
    Doch,das wahr garnicht so einfach,daher der Drache sich immer wieder umdrehte oder brüllte,warum wollte er garnicht wissen.
    Endlich wahr er nah genug und er erkannte nun die dicke Schuppenschicht von dem Ungeheuer.
    Ich glaube,das wird mit diesem Stab nichts...
    So,als würde der Stab auf seine Gedanken andworten bündelte er etwas Wind der, auf den Drachen zufliegend,zwei,drei Schuppen löste,was aber kaum etwas brachte,daher darunter noch eine Schichtschuppen versteckte... .Der Drache bemerkte davon nichts,daher er von vielen anderen Personen abgelenkt oder sogar verwundet wurde,die Keiko noch garnicht alle bemerkt hatt.
    Was zum...?
    Der Drache machte sich zu einem Gegenschlag bereit...

    Keiko stand in der schmutzigen Gasse,als er bemerkte das die Sonne verschwunden wahr.Er fand es erst für normal,doch erschrack als er ein lautes brüllen höhrte,was gemischt mit gekreischen der in Panik gerietenden Menschen wahr.Erst sah er aus der Gasse und wurde fast von einem Mann angerempelt.Als ein weiteres Brüllen ertönte wusste er,das das Brüllen von oben kahm.


    Er wahr endsetzt als er einen großen,schwarzen Drachen sah.
    Sein Körper wollte weg,doch sein Geist verhinderte dies.
    Nach einander schlugen plötzlich Blitze ein.Er konnte noch sehen wie ein greller Punkt zum Drachen flog,bis er einen heftigen Windstoß fühlte.Es fühlte sich befreiend,doch auch komisch an...


    Verwirrt stand er,nach dem Stoß auf.Er sah sich nochmal um.Der Drache wahr noch da und brüllte.Der grelle Lichtpunkt neben den Drachen wahr auch noch da.Er bemerkte einen Stab auf den Boden.Er nahm ihn auf,und sah hoch zu den Drachen.Er presste seine Hand an den Stab,sammelte nochmal seinen Mut,und machte sich bereit...