Beiträge von zensiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das System zusammenbricht dann werden sehr viele Menschen, besonders in den Ländern der "ersten Welt" sterben, das steht fest. Aber wer sagt denn dass das System zusammenbricht? Es könnte auch ein riesiger Meteorit die Erde treffen und uns alle sofort töten. Eigentlich sollten wir uns nicht zu sehr auf die Technik verlassen, aber ganz ehrlich, wer würde auf das Internet verzichten wollen? Meine Großeltern? Sicherlich. Meine Eltern? Vielleicht. Ich? Niemals.
    Die Technik ist zwar ein Risiko, kann aber auch eine Chance sein, eine Chance auf die wir nicht verzichten können.

    Ich kenn keine Leute di Behinderte als Loser bezeichnen, mit solchen Vollpfosten will ich nix zu tun haben. Über so was macht man sich nicht lustig. Die meisten können ja nichts für ihre Behinderung, obwohls ein paar gibt die nicht ganz unsschuldig sind, so wie dieser "Wetten dass-Typ". Aber auch wenn er selber schuld ist macht man sich darüber nicht lustig.

    Ich war zwar noch nie auf ner Privatschule aber trotzdem glaube ich dass öffentliche Schulen besser sind. Ich würde auch nie auf ne Privatschule gehen, wahrscheinliuch sind dort die meisten Schüler irgendwelche Bonzenkinder die sich für was besseres halten und auf so was kann ich echt verzichten, lieber geh ich auf ne Schule wo es ein paar Idioten gibt die sich für "Gangster" halten, als mit jeder Menge Idioten die sich für was Besseres halten.

    Ich glaube dass in etwa hundert Jahren, die meisten Küstenstädte überflutet sind, wahrscheinlich sind die Pole halb weggeschmolzen und das Wasser muss irgendwo hin. Durch den Klimawandel werden viele Pflanzen und Tierarten aussterben, es wird weniger Menschen geben da nicht mehr genug Nahrung vorhanden ist, die Gesellschaft wird zusammenbrechen, die Überlebenden werden wahrscheinlich in stammesähnliche Strukturen leben und sich durch Jagd und Ackerbau durchschlagen wie vor ein paar tausend Jahren. Die Reichen haben sicher einige eingezäunte Städten und innerhalb deren sie leben wie die Made im Speck, wahrscheinlich mit Strom und allem drum und dran. Ich glaube nicht dass es in 100 Jahren schon Raketenautos und so gibt, schliesslich haben die Leute um 1900 schon damit gerechnet dass die Menschen in 100 Jahren schon irgendwo im Weltall rumgurken und Exoplaneten besuchen.
    Die großen Fortschritte werden sicher auf dem Gebiet der Medizin gemacht, vielleicht sind die Menschen schon gentechnisch verändert, das ist dann sozusagen die nächste stufe der Evolution und nach ein paar tausend Jahren durch menschliche Hand beschleunigte Evolution leben in den Städten gentechnisch veränderte Cyborgs, während sich in der freien Wildbahn Homo Sapiens rumtreiben und nur darauf warten ausgerottet zu werden so wie wir momentan konsequent Tiere ausrotten.

    Ja, ich habe Vorurteile gegenüber bestimmten Namen. Wenn ich höre dass jemand Kevin heisst stelle ich mich schon auf einen Typen a la:"Ey f**k deine Mudda! EY ich schwör" ein. Ich mag es generell nicht wenn die Leute einen französischen/englischen Namen haben, den sie nicht einmal richtig aussprechen können und sich trotzdem für total "international" halten.
    Marcel
    Kevin
    Chantal
    Jaqueline
    Pascal
    Jerome
    bring ich immer mit dumm in Verbindung.
    Wenn jemand
    Alex
    David
    Lukas
    Stefan
    heisst denk ich immer an den totalen 0815 Typ weil von den Leuten in meinem Alter jeder dritte so heisst.

    Ernsthaft?
    Nur wegen eines Horrorflims werden 2 Zehnjährige zu Mördern? Die können ja vorher schon nicht ganz klar im Kopf gewesen sein. Wenn man mal nach anderen Auslösern suchen würde als danach ob die Täter irgendwann mal Kontakt mit Horrorfilmen u.ä. hatten, dann würde man sicher bald heraus finden dass da irgendwas am Umfeld nicht stimmt. Kein geistig gesunder 10-jähriger wird spontan zum Mörder.

    Das kommt darauf an ob alle wissen dass die Welt untergeht oder ob nur ich dass weiss. Wenn das alle wissen würden dann würde ich wahrscheinlich erst mal fett Party machen *. Ich würde einfach versuchen innerhalb der Woche so viel zu erleben wie nur irgend möglich.
    Allerdings glaube ich dass in Richtung schwarze Löcher nicth viel passieren wird, ich hab mal gelesen dass sich das schwarze Loch sofort auflösen wird wegen der zu geringen Masse, und angesichts dessen dass schwarze Löcher meines Wissens nur aus sterbenden Sternen entstehen schlussfolgere ich mal dass die Erde für den Weltuntergang nicht groß genug ist ;)


    *Editiert von Gucky: Party reicht, der Rest muss nicht in einem Forum stehen, in dem viele Kinder lesen. Auch dann nicht, wenn du es teilweise selber schon zensiert hast.

    Es gibt nichts besseres als Nationalsozialismus mit Humor zu bekämpfen. Diese Nazis sind die Gesetze die man gegen sie erlassen hat doch gar nicht wert.
    Ausserdem glaube ich dass es wir einfach nur versuchen mit Humor zu verarbeiten dass wir am zweiten Weltkrieg und am Holocaust "schuld" zu sein. Wir Österreicher wollten es zuerst nicht wahrhaben, haben es dann akzeptiert und jetzt machen wir Witze darüber. Kein Wunder, denn die meisten ehemaligen Nazis sind ja jetzt schon gestorben.

    Wie würden die Menschen reagieren? Sie würden dern Großteil der Mutanten umbringen und aufschneiden oder wegsperren.
    Was würde politisch daraufhin passieren? Mutanten würden als globale Bedrohung eingestuft und man würde eine Behörde zur Eindämmung dieses Problems gründen. Ein paar Länder, zb Nordkorea, werden sicher versuchen die Mutanten in Waffen zu verwandeln.


    Glaubt ihr, es könnte wirklich Superhelden geben? Es könnte schon welche geben aber die würden wahrscheinlich von der Regierung gefangen genommen, das liesse sich nur verhinden wenn der Superheld erst einmal die Sympathie der Öffentlichkeit geniesst.


    Wie würden die Mutanten selbst sich wohl verhalten? Einige würden versuchen auf Superheld zu machen aber ich denke der Großteil würde seine Fähigkeiten nutzen um sich zu bereichern und dann in irgend einem tropischen Paradies abzusetzen.

    Ich find Warten toll ;D
    Ich warte schon seit ca 2 Wochen auf meinen neuen PC den ich am 6 Dezember kriegen werde, höchste Zeit, so kaputt wie der jetzige ist. Manchmal ist sogar das Warten schöner als dass auf das man so lange gewartet hat^^ So lange man ein fixes Datum hat, wann das eintrifft auf das man Wartet kommt bei mir Vorfreude auf. Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten, ich zähl schon die Tage^^

    Ich geh bei meinen 3 Regeln mal einfach davon aus dass sie jeder befolgen würde, in Wirklichkeit würde das zwar keiner tun aber mal angenommen jeder hält sich dran.


    Regel 1: Die ganze Erde wird zu einem "Land" zusammengelegt,das von eine demokratisch gewählten Regierung gelenkt wird,alle Länder die heute existieren funktionieren ungefähr so wie Bundesländer. Natürlich gibt es eine einheitliche Währung uvm.


    Regel 2: Auf der ganzen Welt wird eine Vermögenssteuer eingeführt, da alles ein Land ist können sich die Reichen keine Steueroasen suchen und müssen blechen. Mit dem ganzen Geld das eingenommen wird kann man die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter schliessen.


    Regel 3: Strenge Umweltschutzgesetze werden erlassen und es wird mehr Geld in erneuerbare Energien investiert.


    Das Ganze soll jetzt kein Rezept zur perfekten Welt werden, das ist mir nur spontan so eingefallen, mit nur 3 Regeln könnte man die Welt sowieso nicht heilen aber meiner Meinung nach ist das schon mal ein Ansatz.

    Ich bekomm nen Adventskalender von meiner Oma, ich krieg jedes Jahr den selben nur sind immer andere Sachen drin. Die meisten kennen wohl nur diese Adventskalender wo man Türchen aufmacht hinter denen Schokolade steckt und den Kalender kann man nachher immer wegwerfen. Meiner ist allerdings wiederverwendbar^^ Statt Türchen ist bei jedem Tag ein kleiner Beutel, den man immer wieder auf-und zubinden kann, somit kann man ein und den selben Adventskalender jedes Jahr wieder auffüllen. Ausserdem ist nicht überall der selbe Müll drin.

    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!) Genug Essen für ~ 60 Jahre, einen Hund und einen Kumpel,das Essen brauche ich um zu überleben und ohne den Hund und den Freund würde ich wahnsinnig werden, man braucht schliesslich Gesellschaft.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet? 1 Jungen und 2 Mädchen, um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern :D

    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das? Ich will niemanden töten, wenn ich müsste dann würde ich 3 Leute töten die ohnehin im Sterben liegen.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet? Ich glaub ich würds nicht übers Herz bringen


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln) Ein Turtok, ein Fluffeluff und ein Schwalboss. Mit dem Schwalboss könnte ich fliegen, Turtok hätte Surfer drauf und ein Fluffeluff mit Gesang ist sicher auch nützlich.


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren? Mir fallen keine schwerwiegenden Fehler aus meiner Vergangenheit ein


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten? Unsichtbarkeit, unter Wasser atmen und fliegen, damit wäre ich praktisch unverwundbar.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch. (Verboten: Noch mehr Wünsche und die Ultimative Zauberkraft) Weniger Arbeit für alle, die Legalisierung von Cannabis und dass alle Menschen ein bisschen weniger dumm sind.


    Meiner Meinung nach sind Zoos auch Tierquälerei, zumindest mich würde es stören den ganzen Tag eingesperrt zu sein und von vertrottelten Vollpfosten begafft zu werden. Trotzdem kann man die Tiere nicht einfach in die Freiheit entlassen da sie dort sterben würden aufgrund dessen dass sie nie gelernt haben in der Wildnis zurecht zu kommen. Ich finde aber man sollte in Zoos nur Tiere bewahren um sie vorm Aussterben zu bewahren.
    Ansonsten finde ich dass die PETA einfach nur übertreibt, auch wenn ich ihre Motive oft ehrbar finde ist es nicht ok dass man z.B. Leuten die Pelz tragen Kunstblut über die Birne kippt.

    Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern dass mein Vertrauen schon mal missbraucht wurde^^
    Das liegt wahrscheinlich daran dass ich nur wirklich guten Freunden, denen ich auch wirklich vertrauen kann, Geheimnisse anvertraue. Außerdem stecken in dem meisten Scheiss den ich mal gemacht habe andere auch mit drin und wenn die petzen würden dann würden sie auch Ärger kriegen.

    Eine Welt ohne jegliche Zahlen ist unmöglich, es fehlen einfach Mengenangaben. Wenn Zahlen unnötig wären dann hätten wir sie höchstwahrscheinlich nicht. Ohne Zahlen gäbe es auch kein Geld, selbst Tauschhandel wäre praktisch unmöglich. Alleine schon dass es verschiedene Systeme zum Zählen gibt beweist dass wir Zahlen brauchen.

    Ich würde auf keinen Fall berühmt werden wollen. Das ist doch total nervig wenn jeder Vollhorst ein Autogramm von einem will. Es ist sicher ein paar Tage lang lustig wenn dich jeder kennt aber auf Dauer hält man das nicht aus. Wenn man nur eine Lokalberümtheit ist ist das sicher nicht so schlimm aber wenn dich dich die ganze Welt kennt dann hast du bald gar keine Privatsphäre mehr.

    Schule ist schon wichtig für mich ich lerne besonders in letzter Zeit auch recht viel, trotzdem sind mir Freunde noch wichtiger. Egal wie gut man in der Schule ist, wenn einen dann keiner mögen würde wäre es das auch nicht wert.
    Allerdings werde ich wahrscheinlich wenn ich studiere sowieso neue Freunde finden.

    Ich habe momentan kein Smartphone, warum auch, mein altes Handy funktioniert noch immer tadellos obwohl es mir sicher schon 10 mal auf den boden gefallen ist. Das wichtigste für mich ist dass man telefonieren kann, SMS senden kann und dass man Musik hören kann. Ich brauche keine Handys mit großartig vielen Games oder ein Smartphone mit Apps.
    Grundsätzlich habe ich aber nichts dagegen dass ein Handy viele verschieden Funktionen besitzt, wenn ich zum Beispiel kein Walkmanhandy hätte dann müsste ich mir nen Eipott kaufen.

    Da ich ja auch Jugendlicher bin werde ich diese Vorurteile mal "überprüfen"
    - Immer mehr Kinder bekommen Kinder: Ich hab keine Kind und kenn auch keine in meinem Alter die schon Kinder kriegen


    - Alkohol ab 10: Bei mir eigentlich erst ab 14


    - Null Bock Einstellung: irgendwie schon


    - Schulschwänzer/Schulabbrecher: Schulschwänzer kenn ich viele, Schulabbrecher kaum welche,ich selber gehe momentan brav zur Schule^^


    - Keine Allgemeinbildung: Die Lehrer sagen mir immer ich hätte Allgemeinbildung^^


    Generell wird die Jugend iwie immer als verdorben und vergnügungssüchtig bezeichnet das liegt wohl daran dass sich Jugendliche von ihren Eltern abgrenzen wollen. Z.B. hatte meine Mutter ihren ersten Rausch mit ~19 und ich war mit ca 13 das erste mal besoffen, die meisten meiner Freunde waren schon mit 11-12 so richtig sternhagelvoll, das heisst aber noch lange nicht das man verdorben ist.