Beiträge von miramira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ein großes *Knuffel* geht an... *trommelwirbel*


    Death the Kid
    Yay, wir schreiben zwar nicht oft, und daher weiß ich ehrlich gesagt nicht allzu viel über dich, aber trotzdem mag ich dich x)
    SOUL EATER FANS ROCK! ^w^

    Gengar Fan/Gengi

    Du bist so lieb zu mir, ich MUSS dich einfach erwähnen *w* Du gehörst zu den ersten, mit denen ich nach meinem "Neustart" hier geschrieben habe :) *knuff*


    ღSweet Diamondღ
    Waiii, dich hab ich auch ganz doll lieb x3 *knuffel*
    Irgendwann werden wir die Pokés schon tauschen, frägt sich nur, WANN genau xD

    Yang-Light/Channy/Meroko

    Mein Gott, wie lange kennen wir uns denn eigentlich schon? Vier Jahre, nicht?
    Du gehörst zu meinen allerbesten Freundinnen, ich hab dich ganz doll lieb x3 *KNUFFÜ*


    <3Ambidffel<3
    Auch du gehörst zu meinen besten Freunden hier^^ Pah, ich mach mir immer noch Vorwürfe wegen diesem Elevoltek und dem Plinfa... du weißt ja, was ich meine xD *knuffü*



    *~Pikachu~*Ich check zwar nicht, was die anderen gegen dich haben, aber was soll's ôo
    Zu mir bist du eigentlich immer freundlich =)
    PIKA! =3





    Ihr seid nicht nach der Reihenfolge geordnet. :)
    Sollte ich jemanden vergessen haben, soll sich bei mir melden :)

    @Detektiv Glumanda:

    Da hat dich dein Bruder aber herbe verarscht. Die Azurflöte findet man wirklich nirgends in D/P/P, und sie wurde bisher nirgends verteilt. Entweder, dein Bro hat irgendwo ein Cheateil versteckt oder er hat es sich ausgeliehen. Aber sie finden, das geht schon mal gar nicht.
    Wie ich in einem meiner vorherigen Beiträge gesagt habe, das einzige offizielle Arceus ist das Eigakan Arceus.

    LugiaLatias: Das macht sich aber in den Spielen nicht wirklich bemerkbar... o_o Und ich will ja nicht pseudomodden, aber Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Du kannst deine Posts ja editieren 8|


    Zitat

    Fallst wirklich eine 5. Generation entsteht, sollte man vernünftigere


    Legis mit sinn nehmen.

    Über was sollten denn die Legendären noch Herrschen? Soll's etwa ein Legendäres Pokémon geben, das für die Technologie stellt?


    Ach ja: Bestimmt sehen die Pokémon der 5. Generation wie Roboter aus ;)

    @-Elevoltek: Mittlerweile gibt es aber auch ein offizielles Arceus, und
    zwar das Eigakan Arceus. Obwohl ich nicht verstehe, warum es immer noch
    nicht OFFIZIELL die Azurflöte gibt 8|

    Das war's von meiner Seite.

    Also, meine Ma kennt sich so gut wie gar nicht mit Pokémon aus. Sie kennt nur Pikachu, und evtl. Mew, da das mein Lieblingspokémon ist^^'
    Sie hasst Pokémon - allgemein hasst sie alles, was aus Japan stammt - und zwar wegen den Kämpfen. Das bereitet mir persönlich so einige Probleme, so durfte ich mir eine Zeit lang keine Pokémon-Karten kaufen, und habe, als ich vier Jahre alt war, ein sechsjähriges(!!) Pokémonverbot bekommen, als ich mich mit 10 durchsetzen konnte, wieder Pokémon zu sammeln.
    Nur widerwillig schenkt sie mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten Pokémon-Games.
    Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mir eine Mutter wünsche, die sich für Pokémon interessiert bzw. die es akzeptiert, dass ich Pokémon-Fan bin.

    Ich zähle jetzt mal auf, was ich allgemein an Pokémon-Artikeln habe:


    Ich habe tausende Pokémonfiguren, und als Plueshie habe ich Piepi, Quaputzi und ein Pummeluff, dass man zu einem Pokéball "umstülpen" kann. Dann habe ich eine DVD mit drei Folgen der ersten Staffel, den Film 6 und 7, Pokémon-Handyanhänger(Panflam, Riolu und Manaphy), Pokémon Lösungsbücher, Pokédex-Bücher von den Pokémon 1 - 150 (hab aber nicht alle), ein Buch über einige Wasserpokémon der 1. Generation, drei TCG-Boxen(Kyogre, Milotic und Skymin sind jeweils abgebildet)... und das war's, denke ich. Ach ja, meine TCG-Karten und Lamincards nicht zu vergessen x) Und die Spiele.

    Meine Lieblingstiere sind Katzen und Frösche. Komische Kombi, ich weiß :assi:


    Also, Katzen mag ich, weil sie sehr mysteriös wirken, vor allem schwarze Katzen. Außerdem haben sie auch einen Hauch von Eleganz, finde ich. Ich mag alle Katzen-Arten, außer Nacktkatzen und männliche Löwen.


    Und Frösche... keine Ahnung, warum ich die mag. Die sehen einfach so knuffig aus <3 Mit Fröschen meine ich übrigens nicht die Kröten, denn diese mag ich nicht.
    QUAAAK!


    Ansonsten mag ich aber auch Reptilien, wie zum Beispiel Schlangen, Leguane und Schildkröten. Oder Drachen ^w^ Auch Wölfe und Füchse mag ich sehr gerne und alle Vogelarten ^.^

    Ich finde die Feuerrote, die Smaragd und die Perl am besten.


    Feuerrot ist cool, weil ...
    1. ... ich Remakes von Haus aus mag
    2. Die Trainerin, die man spielt, ist echt super ^^
    3. Man hat nun auch die Möglichkeit, die Trainer mithilfe des Kampffahnders ein zweites Mal herauszufordern
    4. Man kann auf die Sevii-Eiland reisen
    5. Man kann, je nach Starter, Raikou, Entei oder Suicune erhalten^^


    Die Smaragd mag ich, weil:
    1. Der Style der Protagonisten ist sehr schön, und wesentlich besser als auf Rubin/Saphir
    2. Die Hauptgeschichte ist einfach nur super 8-)
    3. Man kann sowohl Groudon als auch Kyogre fangen
    4. Es gibt die Kampfzone (und man kann klonen :D )
    5. Man hat die Wahl zwischen Latias und Latios


    Was ich an Smaragd aber nicht so mag, ist, dass die Sprites der Pokémon aus der Kanto-Region überwiegend scheußlich geworden sind... (bei Mew ist das aber anders :love: )


    Die Perl mag ich, weil:
    1. Charmian roxt xD Ja, Charmian war einer Gründe, warum ich mir die Perl zugelegt habe x)
    2. Die Trainerin sieht cool aus^^ (heißt nicht unbedingt, dass ich Lucia im Anime mag xD)
    3. TEAM GALAKTIK! Ein spitze Team :thumbup:
    4. Palkia > Dialga ^.^
    5. Die 3D-Grafik gefällt mir sehr ^w^


    Was ich an der Perl zu bemäkeln habe, ist, dass viele Sprites, vor allem die der Pokémon der 4. Generation, scheußlich geworden sind.


    Miiind, aka Maka-chan