Beiträge von Obito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tekken6...
    hier könnt ihr euch rund um tekken6 erkundigen vorteile und nachteile aufschreiben... wie ihr das spiel findet udn welche eure lieblingscharaktere sind...


    mmein lieblingscharakter ist Miguel
    [Blockierte Grafik: http://www.otakufreaks.com/wp-content/uploads/2009/04/tekken6miguelelmatador.jpg]
    er kämpft so gelassen udn hat starke kicks udn boxer...
    was ich an dme game hasse ist die so genannte kampagne sehr schwer zu lenken udn an manchen stellen sogar sehr schwer zu eenden...
    was ich auch hasse ist dieser azazel er ist unnötig udn zu schwer als endgener gemacht....
    aber das kämpfen ist spitzar viele charaktere lassn sich jetzt viel einfacher udn flüsiger lenken....

    ich hab ne frage ich hab im momentan ein team von
    Turtok lv52
    bisaflor lv50
    glurak lv 50
    tauboss lv50
    mew lv 50 und ein pikachu lv 50
    ich weis nicht ob mein team gut ist ob ich die pokeliga schaffe ich hab auch alle acht orden ich sag noch alle attaken


    turtok surfer,hydropumpe,blubbstrahl,eisstrahl
    bisaflor solarstrahl,rasierblatt,megasauger,zerschneider
    glurak feuersturm,flammenwurf,schaufler,geofisur
    tauboss fliegen,windstoß,flügelschlag, ruchzuckhieb
    mew erdbeben,psychokinese,blizzard,stärke
    pikachu donner,donnerblitz,überroller,megahieb



    sidn meien atakken gut udn so

    da mein lieblingschara flacon ist kann ich irgendwie in jeder stage gut kämpfen... aber gut gefällt mir die zelda stage wo nur ganz platt ist udn abundzu garnedorf kommt udn die brücke beschädigt...



    achja plinfa ist auch sau gut wenn du einmal in ihrer attake drinn bist kommst garnihct mehr raus^^
    und sie wirft dich raus...

    ich würde mir die kaufen die verbraucht ja weniger strom und so aber fürs aussehen da finde ich noch die ps3 simple am besten die klassiche toaster form ist sau cool



    ich war 2 wochn in sizilien udn da sah ich im einkaufszentrum siracus eine ps3 mit 40gb für 200euro ich fragte das personal warum sie so wenig kostet udn die antworteten,weil sie ja eig. nihctmher verkauft wird und sie sie loswerden müssen weiter im regal dann die 80gb für 280 euro udn sie sagten das wäre der standartpreis für ihre ps3 gewesen....




    also greift zu leute...


    eh da sist ja aber nur sien angeben von snake er soltle lieber ich hinstellen udn eienn coolen spruch sagn wie..... keept you waiting hour??
    und die atteke von peach si gut wiel die pfirsiche die prozents wegmahcn......

    jaja das retten also hoch +b gelingt nur bei olimar wenn du noch alle picmins hast.... deswegen soblad die picminns weg sind runter +b drückn da kommen die wiede rund am amnfang jedes matches mit b oft drücken die picmins rausholen dun wenn du alle draußen hast kannst du sie auf die gegner werfen mit nur boder b
    rehct oder links.......

    Also wenn du dir eine gute neue Konsole holen willst, dann würde ich dir ohne zu zögern den DSi empfehlen. Der hat zwar ziemlich viel Schnickschnacks, ist aber sehr gut von der Grafik her. Allerdings hat er leider auch einen großen Nachteil :


    Für Pokemonfans gibt es keinen GBA-Slot mehr. Das heißt man kann keine Pokemon von früheren Editionen auf ältere tauschen. Das ist sehr negativ. Ansonsten bleibt es allerdings allein dir überlassen, welche neue Konsole du dir kaufst. Die Wii oder PS3 sind z.B auch gut.


    man gibt doch keine 160 euro aus für eine portabel konsole.....
    der dsi ist unnötig weil man ja mti ihm eh fats nuix mahcn kann als fotoschißeßen und ins i-ne tzu gehn kann man j aauch mirt der psp......
    Pokemon Champ 96
    es gibt auch ne menge exclusiv ps3 games die perfekt sind...
    mgs4,
    killzone2,
    ratchet and clanc,
    resistance1+2
    unchardet,
    da snoch kommt gow3
    little big planet
    udn noch weitere....


    wolf ist nuihtc eine verstärkte form von fox ind en games von star fox ist der immer der böse.......
    ach ja fast vergessen ich hasse auch olimar wuiel de rgat keine attake hat die einen weghaut!!

    Snake na kalr!!!!!
    de ris der coolste mit e´seinem retten und so das einzige wa sshclehct is nur das b drücl´ken udn sien doppelsprung..... das granaten bruchte man ent es wäre cooler wenn er die soccom benutzen würde abe ruahc egal...
    udn die spezialatake is schlehct weil es nicht zu hihn passt es wäre krass wnen er dna in den utimativ modus kommen würd eudnm jedne mit cqc-ataken rauswerfne könnte...


    und am meisten hasse ich ness und lucas ich komm nihct mit ihnen klar weil sie ja kein retten auf b+hoch weil er sich ja nciht damit retten kann und nur den doppel sprung gut beherhct............

    Durch meinen Ds habe ich einen waschzwang bekommen. Ich muss mir immer die hände waschen. Geht der ds schrott wenn man sich nach toilette nicht die hände wäscht oder sonstiges mit Hände Waschen?


    Ich meine es ernst und möchte niemanden verarschen.


    um gottes willen nein^^
    da kann garnix passieren.... soll der etwa das urin spüren und anfängen zu brennen^^
    da passiert nix........
    das gefällt dne leuten nicht wiel dann die tasten fettig werden udn so udn es ihnen nciht gefällt ich haklte aber nichts von wenns mal dreckig ist holt man outzmittel und ein handtuch bzw. taschentuch.....