Beiträge von Obito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke,dass die ganzen leute der politik und so der grund ist weil es eine finanzkriese gibt die verlangen immer eine menge geld!
    ich würde sie alle wegschaeffen!
    mein lehrer sagt uns immer man bräuchte wieder so einen wie colbert der das finanzsystem total umschrieb!

    Nein ich denke nicht das sasuke wie orochimaru ist!
    Weil sasuke den plan von orochimaru merkt und ihn dann doch tötet!
    Ich fänds voll krass wenn sasuke wieder nach konahoa kommt das wäre voll cool!
    Eh habt ihr schon gewusst das im nächsten Shippuuden film naruto mit sasuke zusammen kämpfen!^^voll cool!

    Es mag armselig sein, denkt aber mal an Zabusa. Dort haben sie es auch armselig gelöst, sofern man da noch von "lösen" sprechen kann. Kakazu benutzt dann eben... Wasser oder unsichtbares Blut? Soweit ich weiß, haben sie in dt. Fassung auch gesagt, dass Tsunade Angst vor Blut hat, aber haben dennoch keines gezeigt >_>

    die folgen wären dann nur halbsolang wie normal und was wäre an asumas tod?^^
    er wurde von hidan besiegt und anweinen alle!^^

    Naruto:Schlechte Nachricht.So wie ich das sehe wird fast ganz Naruto(wenn Akatsuki richtig ins Spiel kommt) zurecht geschnitten werden.Besonders bei dem Psycho der seine Opfer zerteilt und dann in ihrem Blut badet.
    Ihr wisst schon, der der immer so gläubig ist.Da kommt soviel Blut da wirds richtig armseelig dass zu zensieren XD
    Kennt jemand Stickman-Fights?im internet findet man viele davon..Ohne blut isses da garnicht so richtig cool..
    Bei Naruto auch:
    Ich sprech aus Erfahrung(hab alle bis jetz rausgekommen deutschen Mangas) in der Serie spucken die entweder Spucke statt Blut oder es werden 5Sek rausgeschnitten.Was ih noch krank finde:Naruto blutet endlich mal ein wenig aus der Nase und steht auf.Zack auf inmal ist das Blut weg.LOL!Noch nichtmal Nasenbluten zeigen die ...


    Naruto shippuuden wird nie nach Deutschland kommen was sollten die machen als kakuzu die leiche von dem einen andauernd rumträg?^^
    Oder an der stelle als kakashi kakuzu durschbbort^^
    das wäre armselig!

    Ich schau seit neustem ein voll coolen Anime!
    der heißt GTO(great-teacher-onizuka)
    dies ist er ein witziger Anime
    Der sogenannte Onizuka war ein Raudi und will Lehrer werden!
    Aber bis dahin muss er noch viel als Lehrer lernen!
    Besonders cool an diesem anime ist,dass er etwas schräge fratzen zieht wenn im was peinliches und ähnliches passiert^^
    Diesen Anime müsst ihr schauen!

    Ich hab dem letzt mal eine Naruto-Episode im Deutschen geschaut und mir ist aufgefallen die zeigen bei Reden überhaupt keine Emotion^^
    Aber wir wolten über zensieren und ich wollte sagen,dass in dieser Folge die ich gesehen hatte auch etwas Brutales vorgekommen ist und im Deutsch weggekürzt wurde!

    ich hab die folge schon gesehen die heute gelaufen ist!
    aber ohne untertitel die brauch ich eh nicht!
    ich kenn ja schon alles gelabere vom manga!

    @-sui-
    ich fand die folge einfach traumhaft!
    mit shikamarus strategie kakashis grandiose atteke!ein lob
    und dann noch das futon rasen.shuriken
    einfach cool!

    @-sui-
    danke!


    @shadow-kyubi
    ich muss mal meinen bruder fragen sag es dir irgentwann
    obendrüber gibt es noch einen voll coolen trade über euer lieblingsjutsu ich würde da reinschreiben!

    Ey Leute mir geht das derb auf die Nerven,dass man immer nach einer Folge 1 woche warten muss!
    ich les viel lieber den mnaga da bleibt mir nämlich immer die Spannung!


    Habt ihr einen Ort gefunden wo man Mangas schon fertig übersetzt findet?

    Ich find das naruto das aller beste Anime ist!
    aber auch x-die serie,elfenlied,goldenboy,samurai champoo und bleach sind Klasse
    was mir früher sehr gefiehl mir aber jetzt nicht mehr gefällt ist dragon ball,pokemon und yu-gi-oh! aja ich häts fast vergessen digimon war auch immer cool!


    Kannst du diesen Beitrag nicht mit einer Spoilerwarnung warnen
    das ist nämlich schlecht für Leute die sich nicht die Spannung wegnehmen lassen wollen


    sagt mal kennt ihr einen Ort wo man Naruto-Mangas übersetzt findet?


    /Spoiler-Tag by Mod eingefügt. Links zu solchen Seiten aber bitte per PN.

    Oha ihr wirft ja hier mit den Spoilers nur rum^^
    bin endlich wieder da hatte ein großes internet problem
    ihr schaut ja wiklich viel in den mangas rum!
    ich schau auch nur nich mangas eh kennt ihr einen ort wo die mangas aus deutsch übersezt sind ich hasse es zu übersetzen!
    ihr könnt ein paar sachen hier nachschauen!
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

    Shadow kyubi
    ich weis ich dachte zuerst weil dem tobu auch ein auge fehlt das er obito ist !
    aber dann sagte es mir mein bruder


    aber eins verstehe ich nicht madara wäre genau so alt wie der erste hokage und dann verstehe ich nicht warum er noch so jung ist!

    also ich finde das spiel total klasse es ist spannend macht spaß usw.
    außerdem find ich eins lustig wenn man sich auf den boden legt uns sich ganz langsam bewegt sieht es so aus als würde anak den boden popen :D :D :D
    einen finde ich an den spiel alerdings doof: die videos gehen stunden lang :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :wacko: :wacko: :whistling:

    das mit den video ist auch grade das geile!

    Nein, Tobi ist nicht Obito, sondern wie bereits gesagt


    Das sagt Madara glaube ich auch später Sasuke......... ^^



    Was laberst du denn?
    es passt doch alles zusammen tobi fehlt ein auge und obito ist so erzählt dass obito sein auge kakashi gegeben hat!
    dann frag ich dich wieso du das meinst?

    Hm.. Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :/ Aber wenn ichs richtig versteh: Sakura kommt sicher nich mit Lee zusammen und Naruto nich mit Hinata. Hinata ist doch so gut wie nie in Shippuuden zu sehen (Lee übrigens auch). Da kann sich doch keine Beziehung zwischen ihnen entwickeln ._.

    da muss ich dich leider enttäuschen...



    Das stimmt trozdem nicht,dass sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt!
    aja und das mit,dass er verreckt war auch nur ein geck^^

    An alle Naruto-Fans !


    Ich schaue unheimlich gern Naruto an, und weiß deshalb, dass Sakura über beide Ohren in Sasuke verknallt ist ! Aber Naruto fühlt sich ja auch sehr zu Sakura hingezogen. Sasuke ist zwar cool und stark, aber ich finde , dass Naruto besser zu ihr passen würde. Denn, ER macht alles dass es Sakura gut geht, ER verteidigt sie mit seinem Leben !


    Meine Frage an euch: Seid ihr mit mir einer Meinung, oder passt Sasuke besser zu Sakura ? Begründet eure Antwort genau!


    Naruto würd mit Rock Lee zusammen kommen weil Naruto kommt mit Hinata zusammen
    und Sasuke verreckt noch irgentwan bei orochimaru!