Beiträge von TamTamTino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber ich besitzte die Spiele schon über 6 Jahre und habe die Spiele auch schon mehrmals durchgespielt.
    Meine Vermutung ist, Das Tauschkabel welches ja aus ganz vielen kleinen Kabeln besteht teilweise kapuut ist so das manche Daten verloren oder unlesbar gewesen sind.
    Denn sonst hab ich immer ein anderes Benutzt. Aber warum kann man am GBC Pokemon ablegen und am Gba Sp nicht.


    Nun zu dir MrsMapel
    Wenn du dir den Text durchgelsen hast wüsstest du das, denn ich habe geschrieben das es noch nie aufgetreten ist. Und wenn ich es nochmal mache tritt der Fehler denn wieder auf?
    Riskieren will ich es nicht da ich an meinem Spielstand in der Goldenen sehr Hänge und nicht riskieren möchte das ich nichts mehr ablegen kann.


    Jetzt hab ich mal ne Frage die eigentlich nichts mehr mit Missingo zu tun hat.
    Wie schafft man es mehr als 256 Pokemon zu nutzen wie das in In R/S/S und D/P/P möglich ist?


    Danke Tamtamtino

    Hallo


    Ich habe eine Goldene u. Kristall Edition ausserdem einen GBA SP und diverse GBC
    Jetzt starte ich in der Kristall neu, nehm Feuerriegel und spiele soweit bis man erstmal tauschen kann.
    Dann Tausche ich aus der Goldenen ein Panzaeron ei und ein Evoli ei in die Kristall, Die Goldene ist im GBA SP und die Kristall im GBC.
    Im Tausch wurden die Namen teilweise falsch angezeigt so hieß mein Feuerriegel "FeuFeu" im Tauschmenü euFeu. auch die beiden Raupy die ich gegen die Eier tauschte hießen 8AUPY und AUPY und hießen auch nach dem Tausch noch so.


    Tausch beendet alles gut dachte ich! Das Raupy hießen anders als ich sie jemals benannt habe aber das ist noch nicht alles.
    Das eine Ei hat garkeinen Namen. Das andere heißt "?" aber es kommt noch besser wenn ich die Bills PC öffne kann ich die Pokemon nicht ablegen und bei ohne Brief bewegen nicht auf mein Team zugreifen, wenn ich es versuche stürzt das Spiel ab es wirt weiß oder beim PKMN bewegen bleibt das Bild und nix geht mehr.


    Wieso auch immer später versuche ich es mit dem GBC nochmal und ich kann auf die Boxen zugreifen und auch Pokemin ablegen nur in der Box hieß das kaputte Ei dann "99999999999999999" ich nehm es wieder ins Team und wollte einfach mal beide schlüpfen lassen das eine Panzaeron schlüßft ganz normal das Evoli also das "?" Ei schlüpft nicht und es werden ihm auch keine Schritte angerechnet denn man muss bei Evoli ca 30% mehr Schritte gehen trotzdem wäre es nach dem Schlüpfen von Panzeraron zumindest eine Phase weiter als "Gedulde dich noch ein wenig."
    Als ich dann ein wenig Panzeraron trainieren ruft Prof Lind mich an und meine eines meiner Pokemon hätte "Pokerus"! Es ist Feuerriegel.


    Aso und das Evoli ei entstand aus einem Aquana lv 15 und einem Dito level 12. Ich habe in der Kristall noch nicht den 1. Orden und auch noch nicht das Ei von Lind (Togepi)
    In der Goldenen habe ich 12 Orden.


    Jetzt zum schummeln (Cheaten)
    Ich habe es nie getan aber da ich die Editioen alle gebraucht gekauft habe kann ich es nicht ausschließen das es frühr mal getan wurde. Aber auf beiden Editionen hatte ich schon viele Spielstände und nie trat sowas auf, also denke ich das es keine Spätfolgen vom früheren cheaten ist.
    Beide Spiele sind auf jeden Fall legal.



    Die falschen Raupys habe ich in der Goldenen Edition übrigens sofort freigelassen.
    Und ob der Pokerus hiermit etwas zu tun hat weiß ich nicht will es aber nicht ausschließen.


    Tamtamtino

    Also


    Du musst die Pokeliga durchhaben um auf die weiteren Eiländer zu kommen.
    Dann kannst du dir aussuchen was du machst, aber ich würde auf jedenfall mal hier nen blick reinwerfen: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml
    Mach einfach nach der Top Vier alles noch mal von vorne nach der Reihenfolge der Lösung von Bisafans.
    Dann wird es schon klappen, und wenn nicht kannste hier ja nochachmal anfragen

    Also diese Puppen kann man in den Editoen haben.
    Welche man woher bekommt steht da leider nciht.


    Aber hilft ja vllt. trotzdem:
    Zimmerausstattung:


    Puppen:
    Bisasam-Puppe
    Digda-Puppe
    Gengar-Puppe
    Glumanda-Puppe
    Hornliu-Puppe
    Karpador-Puppe
    Kleinstein-Puppe
    Machollo-Puppe
    Muschas-Puppe
    Myrapla-Puppe
    Piepi-Puppe
    Pikachu-Puppe
    Pummeluff-Puppe
    Quapsel-Puppe
    Sleima-Puppe
    Sterndu-Puppe
    Surfer Pikachu-Puppe
    Voltobal-Puppe


    Riesen-Puppen:
    Riesen-Lapras-Puppe
    Riesen-Onix-Puppe
    Riesen-Relaxo-Puppe

    Also


    1. kann man sich Rayquaze schon nach dem letztem Orden holen. Man muss nur mit dem Eilrad arbeiten können (-;
    2. Tentoxa, Walreise(oder1.Etnweicklung) ins Team, oder hol dir einfach Walreisa.


    Und dannschaffts es schon mit den entsprechenden TMs, kannst am besten mal hier nachgucken: http://pokefans.net/pokedex/attacken/
    Und beim Champ kann sich Pluse/minum(eins von bieden würd eich aus dem team nehmen) dan n bewesien


    Viel Glück beim Käpfen

    1) In der goldenen sollte der auch nutzbar sein, wurde aber emistens nichts drauß, dann wurde er einfach zur Denko.
    2)man krigt irgenteinen Gegenstand
    3)Ja du krigst ein Tiket für ein Schiff, hämlich das von der MS aqua mit dem du am Rfeitag und am Mittwoch nach Kanto kannst.

    Zur 1. Frage: Mew erlernt alle TMs nicht alle Attakcen ! Es gibt auch Attacken die ein Pokemon erlernt es aber nicht als TM gibtZ.B. Takle, Donnerschlag, etc
    TMs sind Technische Maschienen, Attacken die man im Spielverlauf findet oder krigt, Psychokinese Saffronia City, Schaufler Team Roket, Aqauknarre Mondberg. Takle, Donnerschok findest di nirgentwo Pokemon erlernen sie, einmal erlent krigt man sie nie wieder erlent (außer Attakenlerner)


    Zur 2. Frage: Pichu, Magby,Elekid,Kussila sind Baby Pokemon, sie sind mehr zum Sammeln da als zum Kämpfen, wenn du es umbeding im Kampf benutzen willst kannst du hier sehen welche TMs du im beibringen kannst, Mit dem Erlernen von Attacken ist Lv. 11 Schluss.


    Hier kannst du gucken welche Attacken es erlernen kann:
    http://www.bisafans.de/pokedex/172.shtml
    Und hier kannst du gucken wo du sie findest:
    http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/

    Hallo


    Du must den achten Orden geschafft haben und dann kannst du in die Drchenhöhle.
    Dann must du in den Schrein oder zumindest vor den Svchrein wo sich der Drachenzahn befindet.


    Aber ein Drachenpokemon zuz fangen geht viel einfacher:


    Ab in die Drachenhöhle (musst aber erst Sandrabeseigt haaben)dann Angeln.
    Dann komtm häufig ein Dratini und ganz selten auch mal ein Drgonir
    Mit Profiangel kannst du es Lv. 20 fangen und mit superangel Lv. 40


    jetzzt mnusste es nurcnoch trainieren und dann hasste nen Dragoran ;)

    Hallo


    Ich möchte gerne Schneppke haben.
    Aber ich find einfach den Eisbereich nicht.
    Finde aber Trotzdem Küstenschale, also muss ja Ebbe sein ?
    Komm aber nicht auf die Holzbrücke.


    Kann mir jemand Karten liefern ?