Beiträge von manabanana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sou, backrate:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2qvz9d1.png]


    Die finde ich is wirklich gut gelungen.
    BG passt, die FX beziehn den Render gut ein, etc.
    Dass der Bereich um den Render herum relativ leer is find ich auch gut,
    passt wiederum zum BG.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2uikihj.jpg]


    Die gefällt mir an sich auch, da se recht harmonisch wirkt...
    Jedoch versteh ich nich, warum da um die Typo sone dunkle Stelle is und imo passt die
    Schrift, vor allem die Farbe nich...
    Weiß mit nem leuchteffekt fänd ich besser...


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/195c3m.png]


    Passt zwar farblich zusammen, aber mit gefallen die FX iwie nich so...
    ich find se, genau wie Mai auch recht chaotisch gesetzt und wie bereits erwähnt
    passt das Schwert nich zum Flow / der Flow nich zum Flow.
    Ich würde da iwie nen anderen C4D ausprobieren oder so...

    So, dann mach ich auch mal wieder nen Thread...
    hab jetz schon länger nich mehr GFXt, deshalb sind die wenigen Skillz, die ich hatte eingerostet und ich
    würd mich jetz persönlich als fortgeschrittenen Anfänger einstufen...
    will jetz hier auch keinen Roman oder so schreiben, hier meine zwei neuesten Werke:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/21n0dop.png]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/vpgkeg.png]


    Kritik seh ich gern, Aufträge nehm ich auch an.

    @oben: An Barroth bin ich anfangs auch gescheitert. Ich finde ihn relativ einfach mit Hammer (wobei ich anderes noch nicht ausprobiert hab) Hol dir am besten den Qurupeco-Hammer, Federzünder oder so. Das Vieh ist feueranfällig. Hammer lohnt sich insofern, weil du ihn aufladen kannst und dann in relativ kurzer Zeit einen starken Angriff loslassen kannst. Und wenn er umfällt oder sonst irgendwas kannst du mächtig reinhauen, was du mit SnS nicht kannst.
    Geh auf jeden Fall immer auf die Beine! Die sind 1. am anfälligsten und zweitens kannst du ihn so umwerfen. Dann aber trotzdem auf die Beine gehen.
    Lad halt wie gesagt immer auf und renn seinen Attacken davon. Bei Gelegenheit hauste dann drauf. Bleib am besten imm möglichst nah meim Barroth, aber nur so nah, das er dich nicht mit seinem Schweif treffen kann.

    Da hätt ich auch noch ne Frage...
    ich scheitere auch immer wieder an dem Vieh...
    hab den Hammer und alles...
    aber ich scheitere immer wieder am Zeitlimit. D:
    Wie kann man den denn schneller plätten?

    Ich finde auch, dass zuerst nachzudenken wichtig ist.
    Ich persönlich bin eh nich der Mensch, der irl viel redet, also hab ich
    auch noch nie unter den Folgen gelitten, unüberlegt zu reden.
    Jedoch finde ich, sollte man immer das sagen, was man meint.
    Worüber man sich aber immer Gedanken machen muss ist die Ausdrucksweise, da
    eine schlechte auch, wenn man nichts wichtiges sagt oft den anderen verletzen kann.

    Boah ich hasse die, die uns den Vogel gegeben ham -.- Ich hoffe bei denen sterben alle Vögel-.-

    Ich hasse so Leute wie dich.
    Sagst, dass du solche Leute nicht magst und wünschst deshalb den Tieren den Tod.
    Das macht nicht annähernd Sinn... die Vögel können doch verdammt nochmal nichts dafür,
    dass Leute mit ihnen handeln...


    Zu mir:
    Ich hab n paar Fische, darunter nen Wels, der iwie 28 Jahre alt is und mehr Persönlichkeit hat, als so mancher Hund...
    Dann haben wir noch nen Falken, der gehört jetz aber nich speziell mir...
    Ich hab dann noch 2 Katzen, beide weiblich, eine Siam und eine Orientalisch Kurzhaar.
    Sind beide total lieb und die Siam is so ziemlich das süßeste, was ich je gesehen hab lal.
    Is jetz 7 Jahre alt und hat immernoch voll das Babyface ^^

    nja da brauchste keine angst zu haben, ich glaub, dass
    sich hier nich annähernd die hälfte der user wirklich mit
    cp auskennt.

    Hi und so.
    Aus welcher Gegend kommstn so?


    mojo: warum mutig wtf?
    außerdem hater geschrieben 'wieder' -> er hat davor schonma gespielt.

    Square Enix: Final Fantasy und Kingdom Hearts...das sind zwei schlagfertige Argumente! ;D
    Nintendo: Wegen Mario, Link, etc...
    Ubisoft: Hat sich mit Assassin's Creed und PoP nen Platz in meinem Gamer-Herzen verdient. <3
    Capcom: Macht tolle Spiele wie Street Fighter und Okami, setzt Gameplay toll um und hat immer ne umwerfende Grafik.
    Sony: Hab ich jetz zwar nich soo viele Games von, aber LBP und Loco Roco sind epischer Sieg.

    So, hab mir jetz das Game geholt und finds bis jetz wirklich gut.
    Die Grafik is ja mal wirklich Hammer und die Monster sowie die Umgebung
    total episch.
    Bin jetz noch nich soo weit aber finds toll.
    Was ich vor allem so cool find is, dases außer dem Home-Knopf keine Pause gibt...
    da is man dann iwie immer so unter Druck, des kenn ich so noch garnich ^^


    Aber dass man auf den Lagiacrus schon so früh trifft ist ja wirklich hart.Das Viech hat mich schneller auseinandergenommen als ich sagen konnte: "Hey,warum ist die Musik aufeinmal so komisch. :ugly: "

    Lal als ich des gelesen hab hab ich ich mir so gedacht '...nja....verhältnismäßig zur langen Spielzeit wird der wahrscheinlich so nach...5-6 Stunden kommen...'
    Dann geh ich so schön entspannt Monsterinnereien holen, alles total chillig, ich spring da von soner Klippe ins Meer immernoch so 'whee :D'
    und dann kommt ne Zwischensequenz...und ich seh n bissl vor mir nen fetten Lagi und denk mir so '... ._. .... wat .... O_O'
    und panisch wie ich bei Bosskämpfen immer bin schwimm ich so weg und bin währenddessen immer so ' D; onoez T_T'
    habs dann aber doch bis zur Küste geschafft lal.
    Bin dann immer wieder, wenn der Lagi weg war wieder ins Wasser, um mir langsam aber sicher meine Monsterinnereien zu holen.
    Aber solche Momente, wo man dann plötzlich son riesiges Echsengesicht auf sich zuschwimmen sieht sind manchmal schon recht heftig. ;D


    edit:
    Wollt noch fragen, wie ich an n Katana komm...
    iwie find ich da nix lal.

    so, hab mich jetz entschlossen, mir das game zu holen ^^.
    wollt noch fragen, wie umfangreich der charaktereditor is.
    kann man sich dann z.B. nen sephiroth erstellen oder so?
    ich mein...so als sephiroth drachen zu killen...das wär ja so derbe badass lal

    Latein is geil man.
    Diese ganzen Prosatexte àla Kriegsberichte und Gerichtsprotokolle nerven zwar,
    aber die lyrischen Werke wie z.B Ovid sind imo die beste Literatur der Antike.
    Außerdem klingt die Sprache im Gesang total dramatisch.

    Also ich hab noch keine Erfahrungen mit Monster Hunter gemacht und da
    Tri ja recht geil sein soll wollt ich mal fragen, ob sich Tri gut
    für den Einstieg eignet, oder eher einer der PSP/PS2-Teile.