Beiträge von Lucia05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz nette Folge, ein wenig unübersichtlich...


    + Flampion und Flampivian, und dieses vorallem auch noch im Trance Modus :love:
    + Flampion mögen Lilia nicht :rolleyes:
    + Süße Geschichte, wenn auch etwas unrealistisch


    - Lilias Getue..ich glaube ich mag sie immer weniger
    - die Sache mit dem Haken verformen....LANGWEILIG!
    - Was zum Teufel sollte das E in dem Cappuchino????

    Schöne Folge, wobei der Arenakampf mehr in den Hintergrund rückte...ich wusste gar nicht das Somian und Somnivora...sooo...GIGANTISCH sind...kleine, große Pokis xD
    Eine sehr schöne Folge, muss man sagen, Vivian ist richtig cool, im Spiel fand ich sie eher doof, aber sie gefällt mir doch ganz gut.
    Besonderes Plus: Auftritt von Ohrdoch :love:

    Die Folge war ganz ok, großes Contra war allerdings das Pikachu gegen Sodamak verloren hat, nicht vom Typverhätniss her, allein von der Kampferfahrung her, ist Pikachu sicherlich um einiges weiter als Sodamak....es hat gekämpft wie ein Anfänger.


    Schön war allerdings wie Floink sich geschlagen hat, ganz schön tapfer das kleine Schweinchen :3 Und Ottaro hatte einfach Glück...es hat von Ash´s neuen Pokis am meisten Charakter...


    Übrigens finde ich Ash nicht mehr ganz so albern udn kindisch wie in der ersten Staffel, da macht Lilia ihm mehr Konkurrenz, sie ist ganz schön....kindisch xD

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich liebe meine Wifi Connector, ohne das Ding wäre ich völlig verloren :love:
    Aber, es hasst mich im Moment...er zeigt mi immer wieder den Fehlercode 51099 an...ich habe die leichte Vermutung das es mit meinem neuen Antivirenprogramm zusammenhängt, vorher lief er nämlich tadellos.
    Ich habe Norman Security Suite. Hat das noch jemand von euch und kennt sich da jemand mit aus?
    Teilweise findet er den Connecot nicht mal beim verbindungstest...manchmal ja, manchmal nein. Wer kann mir da weiterhelfen?



    Lg

    In der Folge 035. Diese Folge wurde gebannt, da der Leite der Safari-Zone Ash mit einer Waffe bedroht (oh je, das dürfen Kinder doch nicht sehen :patsch: )
    Die Folge mit Zusammenfassung und Bildern findest du >hier< (Englisch)
    Sehr lustige Folge, immer wenn Ash ein Pokemon fangen wollte, rannten die Tauros dazwischen xD

    Ich hab mir die Folge grade angesehen...meine Güte, man kann es auch übertreiben, eigentlich ist sie ziemlich witzig und dazu auch noch sehr schön :)
    Frage an alle: Gibt es noch mehr folgen die hier in Deutschland nicht gezeigt wurden weil sie zu "brutal" waren? Wobei das ja eigentlich n Witz ist... :ugly: Pokémon und brutal...tse! :assi:

    Hi Leute :D


    Ich habe mal ne Frage an euch, denn irgendwie fehlt mir ein Teil in der ersten Staffel und ich würde gerne wissen ob ich das einfach nur verschnarcht habe welche Folge das ist oder ob die nie gesendet wurde...


    In welcher Folge genau ist Ash in der Safari Zone und fängt die ganzen Tauros?
    Ich habe alle Folgen auf DVD, finde diese aber nirgendwo dazwischen, irgendwann hat er sie einfach.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Lg :pika:

    Der Trailer gefällt mir :love:
    Ich muss sagen das ich es etwas zu krass finde das Ash´s Augen so ganz hellbraun dargestelt werden...ein wenig weit hergeholt, da fand ich das dezente "dunkelbraun" angenehmer.
    Er wirkt jetzt allgemein sehr "hell leuchtend" durch die Klamotten. Ist definitiv mal was anderes, mehr Details und cool sieht es auch aus :thumbup:
    Das Mädel...waah, ich in begeistert, die ist hoffentlich wahnsinnig frech und impulsiv :assi:
    Südländisches Blut hat sie sicher in sich und die Idee mit dem Pokémon in den Haaren....ehhh, von hygienischer Seite betrachtet etwas fragwürdig, aber an sich ne lustige und auf jeden Fall neue Idee :D
    Ich bin total gespannt was mich da erwartet....ich finde dieses Poki was das Mädel (Iris??!! PLEASE NOT!!!! 8| ) dabei hat, ähnelt Chelast sehr....also find ich es süß :love:
    Ich kanns kaum erwarten was alles kommt :sekt:

    Das Feuerpokémon sieht aus wie ein knuffiges Schweinchen, hihi, hat was, es ist auf jeden Fall megasüß :)
    Tja, was das Wasserpokémon angeht...muss ich mich anschließen, das sieht echt etwas dahin geklatscht aus...schade eigentlich :( Aber wer weiß, vllt sind seine ENtwicklungsstufen dagegen der Burner??? Ein bissl sieht es ja aus wie Bidiza....hihi :D
    Das Pflanzenpokémon ist der Hit, cool, einfach nur cool, da ich sowieso immer mit Pflanze starte, wird es das auf jeden Fall sein, sehr genial :)


    Insgesamt, finde ich die drei sehr kreativ, sie sind auf jeden Fall mal was anderes als die bisherigen Starter, ich bin gespannt auf deren Entwicklungsstufen. 8-)


    Snickers: Die meisten Pokémon sind Tieren nachempfunden, das solltest du inzwischen erkannt haben, also warum nicht ein Schwein als Starter wenn die Generation davor es auch einen Pinguin und einen Affen gab, nicht zu vergessen davor ein Küken und ein Gecko und ich erinnere mal ganz am Anfang, eine Schildkröte und ein Dino?! Also warum nicht auch ein Schwein?! Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn sie dir nicht gefallen, kauf dir die Spiele nicht...andere freuen sich über die Enthüllung und finden die neuen Starter gut, also lass das miese Laune verbreiten hier wenn sie dir nicht gefallen. :cursing: