Beiträge von Pokemon Champ 96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wo kann man die E3 von NIntendo anschauen?bei den links oben habe ich schon microsofts Auftritt in der E3 2009 gesehen aber wenn ich da cintendo anklicke kommt irgendein englisher text;We are currently encoding the Nintendo Press Conference. Check back soon for the replay.
    Warum kann ich nintendo nicht anschauen.Sony geht auch ,aber wer will das ansehen ?(

    Wegen der Latenzität würde ich mir keine Sorgen machen.Die haben in der Beta problemlos Streetfither 4 gespielt.und da mus man ziemlich schnell Knöpfe drücken 8-)
    Und wegen der Publisher:die stehen schon voll und ganz hinter On live.also wenn On live kommen wird ,dann würden sie nur für On live spiele entwickeln.



    On live würde dann so aussehen.
    [Blockierte Grafik: http://news.cnet.com/i/bto/20090323/090313_redeemer_hero_shot1_onwhite_610x471.jpg]
    Rechts der Controller und links das Kästchen das man sich über den Fernsehr stellen würde.

    also ich finde dass Resident Evil 5 eine klasse Atmosphäre hat.Man ist immer gespant wann der nächste Gegner kommt,und manchmal erschrickt man auch mal.also so etwas habe ich noch in keinem Videospiel gesehen.da hat sich Capcom ein ganz dickes Lob verdient.Und ich find ja Resident Evil 4 nicht so gut.Mein Freund fand es fantastisch.und er findet dass die neuen Entwickler von Resident Evil den ganzen Charme der Resi Reihe getötet haben,und er bei Resident eveil 5 kar kein Spaß hatte.
    Da bin ich gar nicht seiner Meinung.Ich finde die neuen Entwickler haben einen gaz neuen Charme erfunden der um einiges besser ist als der alte Charme.
    Und mir kann niemand erzählen dass Resident Evil 5 überhaupt kein Horror mehr hat.Es ist immer noch ein mildes Horrorspiel.

    aber ich glaube bis dieses spiel für PS§ erscheint wird es sehr lange dauern.ich schätze 1 jahr.microsoft hat dafür bestimmt sehr viel geld bezahlt.und die wollen schon dass das sehr lange ein exclusives Xbox 360 spiel bleibt.so lange wie möglich eben.

    wie findet ihr Resi 5.Ich kenne ja ein paar die Resi 4 geliebt haben und jetzt sagen Resi 5 wäre ein 08/15 Shooter.Ich habe Resi 4 nicht gespielt weil ich eben kein Horror mag und ich finde ja Resi5 super.Ich spiele es fast nur noch.Ich habe es zwar noch nicht durchgezockt weil ich an einer Stelle nicht weiter komme,aber ich bin schon über der Hälfte.Was haltet iht von Resi 5.Ist es auch zu eurem Lieblingsspiel geworden wie bei mir oder findet ihr Resi 4 besser?

    die Xbox 360 hat viele shooter,das mus ich zugeben.aber auch viele andere gute Spiele.Die PS§ hat viel weniger Shooter aber auch viel wenigere gute Spiele.Ich will nur auf die GTA4 add-onds hinweisen :D Tja,man ist eben mit einer PS3 zurzeit ein Loser.aber das kann sich ja noch änderen :cookie:

    warscheinlich wird es da mehrere Server geben.und Nintendo hat kar keine andere Wahl.Die Publisher z.b capcom,EA vieleicht auch gamefreak :D
    werden einfach für On live spiele entwickeln.ist ihnen doch egal was microsoft sony und nintendo meinen.
    Und ich möchte hiermit bitten eure Antwort in der Umfrage auch zu begründen.

    Falls ihr es noch nicht mit bekommen.habt.On live soll ja die Zukunft der Videospielbranche sein.Da stellt man sich ein kleines Kästchen über den Fernsehr und es werden dann Spiele von einem Server (der irgendwo ist,aufjedenfall nicht in eurem haus) gestreamt.klingt unrealistisch hat in der beta aber schon geklappt.zwar mit ein paar problemchen aber es hat geklapppt.
    Der Vorteil bei on live ist natürlich dass ihr nach diesem Kauf von diesem On live kästchen keine neuen Konsolen mehr kaufen müsst.also es gibt kein On live 2 oder sowas.Wenn dann wird der Server geupgradet.aber das ist ja nicht euer Problem.Der Nachtteil von Onlive ist dass ihr keinbe Spiele verpackungen und CDs in der Hand habt.Dass wird ja nur für Geld gedownloadet.und wenn dann irgendwas schief läuft z.b irgendwas bei eurem account oder ihr habt kein Internet mehr dann könnt ihr auch nicht mehr auf diese Spiele zugreifen.
    Was haltet ihr davon?

    Weis das hier niemand?google hilft mir hier eben nicht.weil in den ganzen foren wird nicht mehr darüber gesprochen wird, und ich weis ja das er am anfang kein WPA 2 konnte.das steht ja auch im Internet.abe ich will ja wissen ob microsoft daran etwas verändert hat.Weil ja inzwischen WPA 2 ziemlich populär ist.

    ich finde auch dass Platin schwerer geworden ist.am meisten habe ich das bis jetzt bei der 7.arena gemerkt.dieses Frosdedje ist schon stark.aber ich finde dass nicht unbedingt negativ.ich meine dass finde ich eigentlich gut weil in diamant habe ich jeden Arenaleiter beim 1. Versuch besiegt.bei Platin vieleicht erst beim 3.Versuch.und manchmal muste ich sogar nochmal aus der Arena raus und trainieren.das macht schon spass.und man ist dann auch viel glücklicher wenn man den Arenaleiter besiegt hat.

    trainier dein Locock noch auf Level 50.So habe ich es geschafft.Ein Wasserpokemon zu trainieren ist natürlich auch eine Lösung.Wenn du die nur mit deinem Loghock besiegen willst sollte es noch doppelkick haben.diese Atacke ist echt hamma.

    hi, ich bin gerade im Ölland oder wie das heist .also im 3.kapitel.da wo es so viele Öleitungen gibt.da komme ich wegen den Zombies mit den Motorsägen nicht weiter.die sins ja voll stark.Meine Schrohtflinte habe ich auf 270 schaden aufgelevelt.Mit der schies ich dann immer auf diese Zombies.gibt es da noch bessere Strategien :D

    Kann man einen Xbox 360 Controller an einen PC anschliesen?oder gibt es da einen Speziellen Xbox 360 Controller?
    Noch eine Frage:sind die meisten PC games heutzutage mit einem Xbox 360 Controller zu zocken?bei manchen hab ichs schon auf der Verpackung gesehen z.b GTA 4.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus für die antworten :)