Beiträge von Legendary_Fluffeluff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    3. Nein, der Klon-Trick geht nur In Diamant & perl [auch nicht auf Platin]


    Ich meinte nicht den Klon-Glitch, sondern den, bei dem man ein Pokémon in die GTS tut, ein anderes aus der GTS tauscht, sein Pokémon dann aus der GTS nimmt und falls es sich durch tausch entwickeln würde, entwickelt es sich.

    Also, hab jetzt auch eine der neuen Edis und hätte 3 Fragen:


    1. Gibt es irgendwo einen Ort, an dem man schnell Pokémon (vorzugsweise die vom Typ Feuer) trainieren kann?


    2. Angenommen, ich würde ein Georock auf den Pokéwalker tauschen. Wenn ich es dann wieder zurückhole, entwickelt es sich dann?


    3. Klappt der Entwicklungstrick über GTS von D/P/P auch in HG/SS?


    Ich freu mich auf eure Antworten ^^.

    Ich habe den Anreiz so viele Shinys wie möglich zu fangen.Durch Zufall gesehen, habe ich schon 4! Wo der herkommt weiß ich selber nicht. Ich glaube es ist einfach die Freude die einen überkommt, wenn er mal so ein Pokémon in seinen Händen hält. Shinys sind nun mal etwas ganz besonderes für sich, nicht nur wegen der Farbe, sondern wegen diesem spitzenmäßigen Gefühl, wenn man eins hat. Ich habs mir einfach als Ziel gesetzt, jedes Pokémon das man als Shiny bekommen kann in Shiny zu haben. Vielleicht liegts daran, das das viel schwerer ist, als einfach nur mit den normalos den Pokédex und seinen persönlichen Horizont zu erweitern. Oder ich bin einfach nur krank im Hirn :ugly: .


    Gotcha, Legendar :ugly: eptain

    Mein Traum hatte, gewisserweise 2 Teile. Los gehts:


    1.
    Ich wach auf (im Traum). Denk nach. Seh mich um. "Hö, das ist garnicht mein Bett." Ich seh mich noch etwas um, bevor ich gerufen werde: "Hey, ****(mein Name), jetzt steh auf! Sonst kommst du zu spät zum Poké-Pinseln!" Da dacht ich nicht nach und ging einfach runter. Danach ging ich raus und sah viele Pokémon. Ein Typ, der wie Gary aussah, hat gerufen: "Na los doch, du fauler Sack, mach mal hinne!" Ich ging einfach zu einem Pokémon, einem Raupy. Ich bekam die Farbe und hab losgemalert. Am Ende war das Raupy schön golden. Als mich gerade der Gary-Typ loben wollte, bin ich auf einmal aufgewacht (in echt).


    Da war ich natürlich echt wütend. Grad wollte mich ein Idi loben und mitten im besten Teil wach ich auf! Dann leg ich mich hin und träum irgendwie weiter.


    2.
    Ich bin im Vertania Wald. Ich will mir ein eigenes Pokémon fangen. Da seh ich das Raupy, das ich angemalt habe. "So sehen wir uns wieder", hab ich gesagt. Wie auf Stichwort, hab ich mein Glumanda gerufen. Ich hab Kratzer eingesetzt und Raupy dann mit einem Pokéball gefangen. Dann war ich kurz davor den Vertania Wald zu verlassen und dann wach ich wieder auf.


    Ich verbinde den Traum damit, das ich mein erstes Shiny (Raupy) gefangen habe. Damals wusste ich noch nicht was Shinys sind und bin jetzt *RSCHSAUER, das ich neu Angefangen habe. *RSCHSAUER SAG ICH EUCH *RSCHSAUER!!! Jetzt gehts mir KEIN BISSCHEN GUT :cursing::cursing::cursing: .


    Gotcha, Legendary_Reptain

    Wie der Name des Topics ausdrückt, hätte ich gern 2 Fragen zu Arceus beantwortet.


    1. Gab es eine Azurflötenverteilung über Wi-Fi oder mit einem Pokémonday?


    2. Gibt es Allgemein schon Arceus in Shiny?


    Hoffentlich beantwortet mir jemand diese Fragen.


    Gotcha, Legendary_Reptain

    Jo. *Welcome in the BB*. Bist ganz gut. Auch wenn ich nicht glaub, das man selber Arceus fangen konnte. Oder gabs mal ein Event, bei dem man die Azurflöte bekommen konnte (über Wi-Fi, Pokémon-Day)? Und in Shiny kriegt man das überhaupt nicht!
    Kann mal jemand diese Frage nebensächlich beantworten?


    Gotcha, Legendary_Reptain

    toll :(


    immer die die alles klonen kriegen alles. find ich sch**ße vorallem die, die fair und "richtig" spielen, kriegen eins auf die fresse :(


    Er verbreitet seine Nachricht ziemlich deutlich. Wenn er Mod wäre, wär klonen verboten.
    Ich hab vor seinen Ansichten zwar respekt, nur warum versucht er es allen in einer Versteigerung klarzumachen :patsch: .

    So. Ich hab die DVs und so von meinem Shiny eingegeben und meine ID. Nr. auch. Wesen und Geschlecht und die Geschlechtswahrscheinlichkeit auch.Trotzdem zeigts meine SID nicht an. Kann man mehrmals dasselbe Shiny nehmen? Oder geht es auch mit normalen Pokémon?
    Fragen über Fragen... Und hoffentlich jemand, der sie mir beantwortet.


    Gotcha, Legendary_Reptain

    Dafür muss man mit 32 (echten) Leuten im Untergrund geredet haben. Dann muss man einen Spiritkern in den kaputten Turm auf Route 209 einsetzen. Dann taucht dort Kryppuk auf.


    Gotcha, Legendary_Reptain


    Nichts da, wir machen dir keine Angebote! :achtung:

    Also, unsere Welt könnte jetz durchaus so eine Art Helden vertragen. Wie hier schon angesprochen wurde, ist die Welt in einen Allerwertesten gekrochen. Das ist echt der Mist. Aber wenns jetzt wirklich noch schlimmer kommen würde, wären alle hier zur Stelle. Und der passende Spruch ist einfach so eine Art Pflicht. Ich hätte da diese zwei:


    1. Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist! (mein Favorit)


    Tja, was soll ich sagen. Mein Lebensmotto, in 7 Worte gefasst. Ich könnte auch die lange Variante hinschreiben. "Aufgeben ist schlecht, obwohl die Situation noch so aussichtslos erscheint, kann man es rumreißen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so klein, wie ein Käfer, welchen es zu ergreifen gilt. Aber der Käfer hat Super-Speed, welchen man auch erlernen sollte..." Da bevorzuge ich lieber die Kurzvariante. Wer aufgibt, verliert automatisch, wer weitermacht, kann noch gewinnen, oder In den letzten 2 Minuten ist alles möglich. Optimismus vor Pessimismus. Ich würd nicht aufgeben, bevor nicht die Karten auf dem Tisch liegen. Mit anderen Worten: Erst am Schluss ist Schluss.


    2. Vorsicht vor Nachsicht!


    Das soll einfach klarmachen, das es manchmal besser ist zu warten, als den großmütigen Helden rauslassen und am Ende eingekettet sein. Außerdem hört es sich einigermaßen gut an xD.


    Das waren meine zwei Favoriten, aber Nr. 1 wär eindeutig mein Spruch.


    Gotcha, Legendary_Reptain

    An alle: Thx, für die Infos. Aber die Alternativ-Methode kann ich abhaken, da ich absolut kein Shiny-Chaining kann. Und ich will mir damit eben Shinys holen. Die sprechen mich eben mehr an. Aber mit möglichst guten DVs will ich sie auch bestücken. Mein erstes Vorhaben wär dann *zensiert*. Gibt's da noch einen Weg, um die SID zu bekommen? Oder geht nur Hacking? Wenn ja wer macht das? Und wie funktioniert das dann? Und sind so viele Fragen eigentlich erlaubt? xD


    Gotcha, Legendary_Reptain

    Sry, wenn das hier falsch ist aber ich hätt gern ne Frage:


    Für den RNG Reporter braucht man ja die SID. Leider weiß ich nicht wie man an die rankommt. Braucht man dafür mehrere Spieler? Und wenn ja, kann sich dann einer bereiterklären, das zu machen?


    Für alle dies wissen wollen: Ich werde nur das RNG-Breeding nutzen, da mir alles andere zu kompliziert ist.


    Gotcha, Legendary_Reptain

    Kann ich im RPG auch Reptain sein? Und Herzgold-Ho-Oh:


    Ich mag Reptain schon am meisten, aber im Bereich Legis eher diese beiden. Ich hab mir das damals so vorgestellt: Ein Glurak kam und wollte gegen Jirachi kämpfen. Aber es verlor. So ging es allen Gluraks die es versuchten, bis auf ein farbloses Glurak. Dieses wollte gegen Jirachi antreten und gewann. Es durfte sich nun was wünschen und wünschte sich, Farben wie alle zu haben. Leider waren Jirachi die Glurak Farben ausgegangen, also hat Jirachi das Glurak schwarz gefärbt. Seit dem waren die beiden gute Freunde.


    Hey, das wär doch die Idee:


    *NewGib einem Legi einen nicht legendären Freund und beschreibe, wie sie sich kennengelernt haben!New*


    Gotcha, Legendary_Reptain

    Jo, dann hol ich mal etwas nach:


    Ist Arceus zu stark?


    Eindeutig! 2000 nochewas ist viel zu viel würd ich meinen. Außerdem ist es auch noch hässlich wie die Pest.
    Dialga123: Dialga ist keine Damhirplex Missgeburt. Damhirplex ist ein geniales Pokémon, im Gegensatz zu Arceus.
    Außerdem bringt Nintendo die ganze Story aus den Fugen. "Ja, Mew ist der Urvater ALLER Pokémon, aber Arceus hat Welt und Pokémon erschaffen, weswegen es der einzig ware Gott ist!" Ich hasse es auch wenn die Kiddies kommen und sagen: "Oh kuck mal, Arschis ist supi, das allerbiste Pockémon. Ich quäl jetz meine Elten, damit sie mich dazu bringin, mir ein Schit-Mogul zu holen, denn ich micht Arschis, das einzig ware Gott Pockémon." Ich HASSE DIESES VIEH!!!
    So, jetz ist alles raus ^^.


    Welches ist euer Lieblings-Legi?


    Meins ist ganz klar Jirachi. Es ist einfach super und kann Wünsche erfüllen. Nicht ganz so toll finde ich es, das man Jirachi in den Spielen nicht im normalen Spielverlauf erhalten kann. Es ist auch sehr nett. Man sollte es aber nicht beim schlafen stören ^^.


    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi machen?


    Also ich würd für Jirachi und S-Glurak (kein Legi, aber wär cool) die Mystery Cave machen. Auf Ebene 50 taucht dann S-Glurak auf. Wenn man es besiegt, benutzt es einen Wunschstein und ihr müsst nochmal den Dungeon machen. Aber diesmal auf Ebene 50 sind dort S-Glurak und Jirachi auf. Wenn man sie besiegt hat, geben sie euch entweder einen Wunschstein oder einer (nur einer, der andere verschwindet, aber man könnte ihn sich ertauschen) schließt sich deinem Team an.


    Wie würdet ihr einen Ort in HG/SS für ein Legi machen?


    Tja, wieder ein Ort für Jirachi. Hier soll man erstmal über einen anderen Ort reinkommen. Den muss man per Zertrümmerer holen und mit einem Glurak löst man dann ein Erdbeben aus. Dann reist man in die Höhle, die Wunschfälle. Dort muss man dann Steinrätsel lösen, aber GLURAK muss die Attacken dafür kennen. Dann ist man bei Jirachi. Und wenn Glurak Shiny ist, erhöht sich die Chance auf ein S-Jirachi auf 1:64.


    Groudon, Kyogre oder Rayquaza?


    Ich hätte verschiedene Gründe:


    Groudon


    -war das größte Thema über Pokémon im alten animeG: "Ist Groudon vom Typ Feuer?"
    -war mal vom Typ Feuer (in den ersten Ruby/Saphire Edis)
    -hat ne coole Shiny Form


    Kyogre


    -sieht aus wie ein zu groß geratenes Fischi
    -kann als einziges der drei Pokis eine K.O. Attacke (Eiseskälte)


    Rayquaza


    -kann von Anfang an Fliegen
    -kann Wutanfall
    -einziger Drache, der asiatische Drachen als Vorblider hat
    -hat ne coole Shiny Form


    Also Rayquaza wär meine Wahl, aber nur ganz knapp vor Groudon.


    Warum ist Groudon Boden und nicht Feuer?


    Weil Groudon ja das Land ALLEIN erschaffen haben soll. Wenn Lava auf Wasser trifft wirds ja Land, aber Feuer und Wasser bilden Dampf. Außerdem hat Groudon ja ALLEINE die Kontinente erschaffen, also Typ Boden.


    *NewLasst zwei Legis gegeneinanger kämpfen und entscheidet wer gewinnt!New*


    Crypto Lugia VS. Dark_Dialga
    XD001 (Lugia) setzt Cryptoschlag ein!
    Primal Dialga erleidet 162 Schadenspunkte!
    Primal Dialga setzt Zeitenlärm ein!
    XD001 erleidet 324 Schadenspunkte!
    XD001 wurde besiegt!


    Das hier wäre mein Maskotchenvorschlag:



    Gotcha, Legendary_Reptain

    Jo, na das wär mal ne Idee. Am besten nehmen wir Pummelufs, binden sie an Schnüre und geben das als Balons aus. Ne jetz. Das wär ne Spitzenidee. Das könnte etwa so ablaufen:


    1. Heut ist dein Geburtstag.
    2. Du machst ein paar Kämpfe.
    3. Danach kommt ein Typ im Anzug und bittet dich, das du zu ihm in seine Villa kommst.
    4. Als du drin bist, wirst du überrascht: Der Typ war dein Rivale und die Villa gehört dir (das Haus in Platinum im Erholungsgebiet).
    5. Alle die du kennst (die Arenaleiter, deine Mutter, dein Rivale und die anderen Leute aus Zweiblattdorf) gratulieren dir.
    6. Anstatt einem Kuchen und einem Geschenk gibt dir die Mutter ein Ticket für das Bänder-Syndikat.
    7. Du gehst ins Bänder Syndikat.
    8. Da drin ist alles festlich aufgebaut.
    9. Du erfährst das der Vater des Rivalen (Duelturmmeister-Viktor) das alles bezahlt hat.
    10. Du siehst den Kuchen, pustest die Kerzen aus und wünschst dir was.
    11. Die Leute bitten dich nach oben zu gehen.
    12. Oben sollst du dich massieren lassen.
    13. Als du mit der Massage fertig bist, gehst du wieder runter.
    14. Dort sind dann alle am feiern und einer der Top 4 ist da.
    15. Der Top 4 überreicht dir dein Geschenk.
    16. Es ist ein zufälliges Pokémon, so ne Art Birthday-Pokémon (nicht eins dieser sündhaft seltenen GTS Events, sondern normale, obs Events wären, könnte man sich drüber streiten).
    17. Alle feiern, bis sie vor Alkohol-Überladung umkippen.


    So in etwa stell ich mir das vor :ugly: .


    Gotcha, Legendary_Reptain