Beiträge von Raph45

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Akatsuki
    mann lass mich doch auch mal die loorbeeren einheimsen´v0ll fies von dir´nus weil du weiter bist



    achja und sry eegen der unordentlichen schrift´aber bingrad mit der wii imi-net und hab noch kei ebtastatzr angeschlossen

    bei uns fehtl wahrscheinlich auch eine folge, weil



    und in japan gibt es seit do die 100 foleg von naruto ship.

    wieso finden eig alle sasuke so toll?
    1. itachi hat viel bessere moves
    2. er verrät seine freunde nur um rache zu nehmen 8|


    naja ich find sasuke nicht scheiße bitte nicht missverstehen aber er ist meiner meinung nicht der beste chara im manga (obwohl sasuke soger kishimotos lieblings chara ist^^)



    Die Kyuubi Kräfte überragen alles. Bestimmt schneidet RTL 2 die Verwandlungsszene.Ich finde das einfach nur blöd, z.B. als sie die Szene bearbeitet haben, wo Itachi Tsukoyomi gegen Kakashi einsetzt, oder die Szene als Naruto und Sasuke sich in der Entladung des Rasengans und Chidori befinden. So hat man überhaupt nicht gesehen, wie Sasuke eigentlich gewinnt. Jetzt denken voll viele, dass Chidori stärker war.

    ja die szenen sind sau geil, wo dem immer so die haut wegfliegt und dann alles ort ist. und bei der kugeel hab ich auch gedacht:HÄÄÄÄÄÄÄÄ? da hab ich echt garnix gecheckt. die maxchen so beide ihre techniken und dann geht die kugel weg, dann liegt naruto am boiden und dsasu steht über ihm und weio die dann noch gezeigt hattenm, wie die sich die hand gegeben haben, war das ganze noch komischer



    Vorallem musste ich so lachen wie Team 7 (Also Naru,Saku,Sasu)versucht haben Kakashi die Maske abzunehmen!!!!Das war mit Abstand die allerwitzigste Folge im ganzen Anime.Ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis die Shippuuder endlich raußkommen!


    ja, die folge war so affengeil, und daANN wo der kakashi so nudelsuppe ist und dann kommen Ino,Shika,Cho und dann hat der kaka schon aufgegessen




    und mein lieblingschara is sasu weil der voll ,col, ist geile techniken hat, und soinst noch so

    Genau das finde ich auch.
    Wenn Gott doch so lieb und nett sein soll, wieso lässt er dann im Krieg Unschuldige sterben? Wieso greift er nicht ein, wenn irgendwelche Spinner andere Leute ermorden? Wieso hat er in Afrika das Klima so heiß gemacht, dass die Menschen dort (fast) nichts anbauen können und total leiden müssen, weil sie kaum zu essen bzw. zu trinken haben?
    Und falls das wirklich ein Test sein sollte, also dass Gott die Menschen, die gut und nett sind und überleben ins Paradies lässt, stellt sich eine weitere Frage. Wieso hat er dann für sein Paradies nicht einfach nur gute Menschen geschaffen? Oder hat er die Menschen nur als Zeitvertreib auf die Erde geschickt?...
    Und genau wegen diesen Dingen glaube ich nicht an Gott ;)

    ja aber guckt mal, was gott uns auch gutes gegeben hat, wir können sehen, riechen, schmecken... wir sind im grunde genommen schon als babys schlauer als fenrseher, weil wir da schon in "7D" sehen könne, wir können viles und voralemm, selbst wen diese affentheorie da stijm tdas wir von affen abstammen, woher kamen dann die afen, ? am ende führ alles zu goot

    hier mal die antwort wann naruto kommt:


    Naruto Shippūden wird ab dem 23. April Montags bis Freitags um 15:40 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt und soll 52 Folgen umfassen.


    quelle:narutopedia.eu


    seteht aber auch auf pokito.de und ham die auch bnei mypokito am montag gesagt

    so ich schreib auch schon am morgen, träume kann ich i-wie nit



    Raphael schlenderte durch die Straßen. Er gähnte noch einmal ausgiebig, bevor er die Tür zum Maromarkt öffnete. Er trat ein ohne auf seine Umgebung zu achten. Dabei rempelte ihn eine tanzende Frau an. "Oh, tut mir leid", sagte sie. "Macht nichts, war meine Schuld", nuschelte er in seinen nichtvorhandenen Bart. Nun schaute er zum ersten Mal auf. Zu seiner linken und vor ihm befanden sich ein paar tanzende Leute, es war ansonsten kein Kunde zu sehen. Er ging zur Theke, kaufte ein paar Pfeile und ging anschließend ein paar Stunden trainieren. Dann ging er zu einer Bar kaufte sich etwas zu trinken und dachte wieder über die vielleicht wichtigste Entscheidung seines Lebens nach. Doch er kam zum selben Schluss wie gestern. Also ging er zurück ins Hotel und legte sich schlafen.



    sry, dass es nur so weng ist, aber ich weiß nit was ich da noch großartig schreiben kann, wenns zu weinig ist pnnen

    HALLO DAS HAUPTMENÜ IN DER DEUTSCHEN VERSION IST AUF JAPANISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIEL SPAß xD


    aqlso im video ist das hauptmenü nit auf jap und ich glaube auch nit, dass das auf jap. ist. , sonn würde den kjeiner kaufen.

    kamera mit nur 2.0 millionen megapixel


    "nur" 2mill megapixel. ????? das ist verdammt viel, du meinest nur 2megapixel




    und ich weiß noch nit ob ich ihn mir hole weil 160 oder 170 euro sin schon viel, davon könnt ich 3 oder 4 spiele kaufen, hab zwar mehr als genung abert trotzdem

    tach leute nochmal


    hab hier nnoch was entdeckt: auf der deutschen nintendo-seite


    ist jetza uch eine Seite für den ds i wo alles draufsteht hier leider nur die adresse weil ich das auf nintendo.de immer so schei** velinken kann:


    http://nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_dsi_11513.html


    glaub is doch ein llink naja, hoffentlich


    edit: Katerlisson kannste ja in startpost machen, weil da glaub ich mehr leute gucken


    Die Nintendo Seite zum DSi ist schon seit Tagen offen. Man braucht es nicht in die Startpost zu editieren.
    LG Jan

    äh sry aber das is leider schon m,eine charafarbe.

    warum versuchst du nit einfach die alle möglichkeiten, das geht viel schneller als auf ne antwort zu warten. oder stirbst du dann ab. ansonsten probier:
    Dreieck=D
    Quadrat=Q
    Kreis=K


    D;Q;K
    D;K;Q
    K;Q;D
    K;D;Q
    D;K;Q
    D;Q;K



    hoofe ich konnte helfen

    Kurz nachdem er losgegangen war, begegnete er einem komischem Kauz, der ihm anbot, ihn mit seiner Kanone, welche die größte Attraktion am Hylia-See sei, was er immer wieder lobpreiste, in die Nähe von der Brücke über dem Hylia-See zu schießen. Raphael nahm dieses Angebot dankend an, doch trotz des angeblich netten Services musste er 10 Rubine bezahlen, damit der Clown ihn wegschoss. Der Schuss kam plötzlich und überraschend, doch trotzdem konnte der Bogenschütze den Aufprall mit einer Rolle abschwächen. Er lief über die Brücke, doch in der Mitte der Brücke blieb er stehen. In der Ferne hatte sich etwas bewegt. Durch das Bogenschießen hatte er sehr gute Augen. Er nahm Zar´roc von seinem Rücken, zog einen Pfeil aus seinem Köcher und schoß. Einmal,zweimal,dreimal. Eigentlich müssten sie erledigt sein. Er ging also weiter über die Brücke und als er an deren Ende angekommen war, sah er, das seine vermeintlichen Gegner nur Deku-Babas waren. Sein restlicher Weg bis zu einem Tor von Hyrule verlief reibungslos. Kurz vor Hyrule blieb er stehen. Ihm fiel wieder ein, wozu er ursprünglich hier gewesen war. Er wollte zu der Versammlung! Oh nein, das hab´ich ganz vergessen! Er rannte durch das Tor, hinter dem ihn ein paar Wachen stoppten. "Halt,halt, Kleiner, wo willst du denn um diese Zeit noch hin", fragte der Rechte der Beiden. Ich muss zu der Versammlung!Lasst mich los! "Was? Wenns mehr nicht ist. Die Versammlung beginnt doch heut noch gar nicht, bis dahin dauert es doch noch", antwortete die andere Wache. Raphael überlegte. Er packte seinen Zettel aus seiner Tasche.


    Versammlungstermin: Tag nach Halbmond; Mittagszeit im Zentrum der Stadt Hyrule's.


    Oh nein, dann habe ich mich ja umsonst so beeilt. Raphael schlug sich gegen die Stirn. Die Wachen ließen ihn durch und er ging ins erstbeste Gasthaus, das er fand, wo er sich gemütlich ins Bett legte und sofort einschlief.




    Sry, aber ich weiß die namen von den gegnern nie, ware nett wenn mir jmd sagen könnte wie die planzen da heißen, die die immer aus dem boden plötzlkich angreifen.

    Raphael wachte schon früh am Morgen auf. Phil, seine Ratte hatte wie üblich draußen geschlafen. Er jedoch hatte kaum geschlafen, da er immer wieder überlegt hatte ob er nun zu dieser Verammlung gehen sollte oder nicht. Er las sich noch einmal den Zettel durch, den er im Wasser am Hylia-See gefunden hatte. Er war kaum noch entzifferbar, doch der Hylianer konnte es trotzdem lesen. Auf ihm stand geschrieben:









    Wichtige Versammlung in der Stadt Hyrule!
    König Lotapus und Königin Zelda brauchen die stärksten, mutigsten und schlauesten Abenteurer Hyrule's!
    Ein Krieg jedoch steht nicht bevor, jedoch geschah vor einigen Tagen etwas recht mysteriöses:
    Die Elite-Truppe des Königs wurde von vermutlich einem Mann ausser Gefecht gesetzt!
    Versammlungstermin: Tag nach Halbmond; Mittagszeit im Zentrum der Stadt Hyrule's.


    Höhster Beamter Knoremuth




    Das die Elite-Truppe des Königs von nur einem einzigem Mann getötet wurde, beunruhigte ihn. Er hatte den Kämpfern oft beim Training zugesehen,als er noch klein war. Damals bewunderte er sie für ihren Mut und ihre Stärke.


    Nachdem er sich angezogen hatte ging er aus der Herberge raus um nach Phil zu sehen. "phil, was denkst du, sollen wir es wagen?" Er wartete auf eine Antwort, obwohl er wusste, dass Phil nicht antworten würde, wie sollte sie auch. Er schlief ja noch. Er legte sein Füße ins Wasser und setzte sich ans Ufer. Naja, ich könnte es ja mal versuchen, mein Leben ist ja sowieso nix wert. Ich hab noch nie etwas erreicht.


    Also ging er zurück in die Herberge, nahm Zar´roc, seinen Bogen, sein Schalgbeil und sein Geld und ging zum Tresen. Er bezahlte seine Unterkunft und weckte Phil. "Wir brechen auf." Phil war es schon immer egal gewesen wo sie hingingen, Hauptsache, Raphael war bei ihm.

    so also ich hoffe ich krieg noch platz also dass noch wer weggeht


    Name: Raphael


    Volk: Hylianer


    geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    geschichte: Raphaels Eltern starben bei einem Angriff der Goronen, die ganz Kakariko in Schutt und Asche legten, als er noch ein kleiner Junge war. Deshalb wuchs er seit er drei war, bei seinem Onkel in Hyrule auf.Er denkt oft an den Tag an dem seine Eltern gestorben sind. Deshalb wollte er, als er gerade 6 Jahre alt war, lernen ein Schwert zu führen, doch da sein Onkel keines besaß musste er Bogenschießen üben. Er übt jeden Tag um es den Goronen eines Tages heimzuzahlen, obwohl die Kakarikoer(ich weiß die nit wie die heißen) ein Friedensabkommen mit den Goronen haben. Mit 13 Jahren zog er schließlich los um stark zu werden und letztendlich alle Goronen auszurotten.


    Noch was dazu: ich weiß nit ob ich das jetzt darf aber mit meiner geschichte würd ich dann halt sagen, dass der zuerst die Goronen hasst, aber seine Rachepläne dann vergisst.
    herkunft: wurde in Kakariko geboren, wuchs seit er drei war in Hyrule(in Eldin) auf.


    Beschreibung: also ein pic genügt oder: [Blockierte Grafik: http://i265.photobucket.com/albums/ii206/jellen525/Sasuke.jpg]er trägt immer dieses Stirnband seiner familie(ich weiß das is konoha aber eg, wenn ers nit darf pls sagen)


    BERUFSSPEZIALISIERUNGEN: als Krieger ausgebildet


    KAMPFSPEZIALISIERUNG: Bogen



    WAFFEN:Bogen(Name: Zar´roc)+Schlagbeil (kein Name)




    Reitier:


    Pferd


    Name:Lara


    Farbe:schwarz


    Geschlecht: Weiblich




    Begleittier:


    eine kleine Maus


    Name: Phil


    Geschlecht: männlich


    Farbe: grau