Aber insgesamt finde ich das Spiel wirklich großartig, es punktet vor allem in Sachen Story und Gameplay, die Mischung aus Stealth- und Action-Shooter taugt mir irgendwie, aber auch der Soundtrack ist klasse. Definitiv besser als Teil 1.
Da lässt sich drüber streiten ;)
Mirrors Edge
Joa. Frisch, innovativ. Und endlich mal wieder ne Dame in ner Hauptrolle ;D Gameplay ist wirklich erstklassig, auch wenn die Trail&Error-Versuche auf den Keks gehen. Dazu dann noch diese miesen Rücksetzpunkte; ganz zu schweigen, dass man die Mission noch mal anfangen muss, wenn man das SPiel beendet. Das kann man duetlich besser lösen. Trotzdem: Diese Aussicht, die "Action", verbunden mit der recht cleveren Ki (die sogar den Toten Winkel beachtet). Das ist schon nicht schlecht. Naja, bei 3.47€ bei Steam war das Spiel einfach ein Muss.
genauso wie..
Burnout: Paradiese-the Ultimate Box
Nach ~4 Stunden schon knappe 35% geschafft, noch 7 Rennen bis zur Erewerb der A-Liezenz fehlen. Ich würde sagen: Kurz, aber spaßig. Ein Verschnitt aus FlatOut und Need for Speed: Most Wanted. Das heißt: Durch die Stadt touren, Autos gewinnen(oder crashen, je nachdem, ob eins auch so durch die Stadt fährt)und- Rennen fahren. Die sich allerdings immer wieder wiederholen, da nach jedem neuen Lizenzerwerb die Rennen wieder zurückgestezt werden. Spaßig ist trotzdem. Crash hier, Crash da. Unterlegt von fetziger Musik kommt da richtig Stimmung auf. Die Umgebung ist auch klasse; Berglandschaft, große Stadt, Altstadt. Erinnert mich irgendwie etwas an Gta 4 und Undergournd 2. Multiplayermodus noch nicht ausprobiert, da der Account irgendwie nicht will.