Beiträge von Watschel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein normales Team:
    Staraptor Lv.53


    -Nahkampf
    -Aero-Ass
    -Fliegen
    -Sturzflug


    Panferno Lv.74


    -Nahkampf
    -Flammenrad
    -Flammenblitz
    -Tempohieb


    GiratinaLv.72


    -Schemenkraft
    -Dunkelklaue
    -Erdkräft
    -Schlitzer


    Palkia Lv75


    -Surfer
    -Erdkräfte
    -Drachenklaue-
    -Raumschlag


    Heatran(nur manchmal)Lv.71
    -Grimasse
    -Flammensturm
    -Feuerwirbel
    -Eisenschädel
    Das 6te Poki wechselt bei mir immer...


    Ausser Heatran sind die anderen immer drin. Heatran nur zur Pokeliga etc.

    "welche frau?"


    Ich meine die frau, welche mir dann im Kraterberg ist. Subjektiv würde ich sagen, dass es sich um eine Art Team-Rocket angehöige handelt8da sie meines erachtens zwiespältig war..)und die kann mir ja nicht nur Heatran zeigen und dann einfach weggehen, oder??

    Ich hab ein prob in [D/P].: Nachdem ich in dem Kraterberg war und Heatran gefangen habe, steht nur noch der Erzrivale vor dem duellturm und will kämpfen. Ist das jetzt das Ende der Story oder geht es noch weiter(wo ist die Frau hin?)?