Beiträge von Watschel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde dir empfehlen, deine wichtigsten Daten(aber keine .exe!) zu sichern und dann dein Betriebssystem komplett runterschmeißen und neu installieren. Die Veicher, die du dir geholt hast, sind unheimlich zäh. Die Downloader(auch manchmal Dropper) genannten Viren laden sich im Hintergrund neue Viren runter, die weider neue und so weiter usf. Das heißt, dass du zwar einen Virenstamm vernichten kannst, es allerdings noch zig andere Virenstandorte gibt, die sich immer weiter ausbreiten und neue Standorte "einnehmen"( so ähnlich wie eine Metastase-eigtl. unheilbar). Das wird wahrscheinlich nie ein Ende nehmen, ausser du versuchst, in den Tiefen der registry zu suchen. Bis dahin hättest du aber schon deinen Pc locker formatier u. neu installiert ;)

    Bios schon mal upgedated, könnte auch daran liegen(bei unserem Ee hat das geholfen)? MSi hat ja die komfortable (aber nicht sonderlich fehlerfreie) Funktion, dein Bios während des Betriebes zu updaten(nennt sich Liveupdate : http://de.msi.com/index.php?func=downloadindex ). Gegenbenenfalls musst du das noch auf ne Cd brennen, bin da nicht mehr so aktuell(getreu dem Motto: never change a running system).Im Bios müsstest du dann den jeweiligen Datenträger an den Anfang der Bootreihenfolge stellen.

    Soap: Kein Weib schockt so sehr wie Alma :P


    L4D
    Joa, macht Spaß. Fühlt sich an, wie ein Serious Sam Neuaufguss(auch wenn es den schon gibt..). Sinnloses geballer^_99999999999999999². Ist zwar brutaler, Schockmomente habe ich aber nicht erlebt. Dazu wirkt das Spiel einfach zu überzogen-wenn Gegner kommen, dann sehr viele und das Resultat daraus ist, richtig: viel virtuelles Blut. Bin gerade erst in der ersten Kampagne, Spiel macht bis dahin einen guten Eindruck, da die Gegner(massen) immer zunehmen.


    SC10
    Bärks, jetzt kommt die Saslong(Gröden). Letztes Jahr war das ne Horrorstrecke, vor allem die Ciaslat. Jetzt noch extremer, da die Strecke extrem wellig geworden ist. Naja, muss mal bisserl fahren, 6 sek zur Spitze sind viel Zeit.

    @F8: Mit Levi haben wir schon gesprochen, keine Sorge ;) Und gegen Levi haben wir wirklich nichts, aber auch wirklich nichts(das gilt auch für alle anderen Ex-Mods). Dieser eine gelöschte Post war halt nun mal ein Regelverstoß, aufgrund von geänderten Regeln( ~1 Monat her).
    Den Bereich nehmen wir uns gerade vor, obwohl wir uns da eigtl. erst in den Ferien dransetzen wollten- ein Grund war/ist die Kritik


    Hier mal ein Auszug aus der Pn an Levi:


    "zu deiner Kritik/Vorschlägen: *Soap* und ich nehmen uns jetzt erstmal die Säuberung des gesamten Bereiches vor; aufgrund von Krankheiten und anderen Sachen(Schule) kann das leider erst jetzt erfolgen. In den Winterferien/Neujahr wollen wir uns dann die Umgestaltung des Bereiches vornehmen. Zu deiner Kritik: In letzter Zeit haben wir mehr darauf geachtet, Spam-Threads/Posts zu unterbinden-wenn wir da härter vorgehen sollen, sag's bitte ;)
    Zu deinem Post im Wzig-Thread. Nein, wir haben nichts gegen dich ;D Dein Post hat nur gegen die Regeln verstoßen ( "Hier könnt ihr der Bisafans Community zeigen, was ihr aktuell an Spielen zockt. Schreibt dazu zu jedem Spiel auch bei paar Sätze, alle anderen Postings werden gelöscht. Kleine Diskussionen sind ebenfalls möglich. Gepostet darf maximal aller 3 Tage werden. ")"

    Erstmal thx für die Kritik :)
    @El Cattivo: Die Idee mit den Fanclub's würde meines Erachtens nichts bringen, siehe arty/LoneWolf
    @ Lone Wolf: Wir versuchen , so viele Mehrfach-Threads wie möglich zu unterbinden. Sollten wir doch mal den einen oder anderen Mehrfachthread übersehen, könnt ihr diesen dann ja melden ;) So ein Grundlagen-Lexiokon wäre ne gute Idee, wir werden uns damit sicherlich noch beschäftigen-wann, das kann ich allerdings noch nicht sagen ... ;)

    Diese Chips (Nvidia GeForce 5700/ATI Radeon 6200) sind beide Desktop-Chipsätze und werden deshalb nicht in Laptops verbaut. Und es scheint ja als würde ein neues Laptop gekauft, schließlich sind die beiden Chipsätze (Mobility Radeon 9200/9250 bzw. Nvidia Geforce 4600 TI) beides Laptop-Chipsätze. Und du kannst mobile Chipsätzen nicht mit denen von Desktop-Rechnern vergleichen. Und du solltest nicht unbedingt immer nach den Zahlen im Namen gehen. Da solltest du eher auf die Werte wie Speicher(-art) und Takt achten.


    NiKo


    Der 4600ti Chipsatz ist ein Desktopchipsatz, kein Notebook. Zu der zeit war eher Via, Matrox und Ati vertreten. nvidia kam erst etwas später wirklich in den Nb-Markt
    Zu deinem Problem: deine Grafikkarte wird wohl das angeforderte Shadermoddel nicht untersützten, weshalb der Bildschrim schwarz bleibt. Ich würde dir so oder so ne neue Grafikkarte empfehlen, ne Ati aus der X800'er-Serie ist viel schneller(Sprung von 5600fx auf x850Xt Platinum(also das Topmodell): 30-40fps) und kostet kaum noch was ;)

    Könntest du bitte noch paar Infos dazugeben(und nein, da reicht nicht die Webseite ;) )?
    Nunja. Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Spiel. Fahre schon seit 07, jedes Jahr ne kleine Steigerung. Zur Zeit fahre ich in BV bei Sonne hohe 1.56'er Zeiten, im Schnee war meine Bestzeit eine 2.03.4, im Eis ne hohe 2.05'er-in Ordung, auch wenn ich noch so meine Probleme habe. Und zwar verliere ich im Mittelteil recht viel, ich kriege es nie gebacken, die Kurve relativ mittig anzufahren, sondern schere immer weit aus und mache aus der Kruve quasi wieder ne Gerade-bringt aber kaum was. Gerade dieses tüfteln macht extrem Spaß, zumal man ja auch noch die Schier einstellen kann. Naja, das ist so wie bei Trackmania: Hat's dich einmal, kommst du so leicht nicht mehr davon, auch wenn es von aussen her betrachtet doch recht monoton ist ;D

    Star Wars: Knights of the old republic
    Macht echt Spaß, das Spiel. Ist zwar relativ alt (fast 7 Jahre), die Ki und die Atmo schlägt aber selbst heutige Spiele-echt top :) Bin noch recht am Anfang, Lvl.3 Erkunde gerade Trias, unheimlich schöne Stadt. Grafik ist auch in Ordnung, ich finde, dass vor allem manche Gesichter noch echt gut aussehen; die Beleuchtung und Schatten eh.
    Trackmania United Forever
    Da vor einigen tagen ja ein Mappack kam, hab ich mal wieder mein ehemaliges Lieblingsspiel gestartet. Siehe da: Ich kann's noch ;D Habe jetzt ein paar neue Bundesland-Bestzeiten rausgehauen, hätte ich echt nicht gedacht. Allerdings erst die leichtesten Maps (~50-60) gefahren, das ist aber auch schon recht viel. Naja, ich habe aber irgendwie keine richtige Lust, da weiter zu zocken-etwas monoton.

    Check mal deine ganze Hardware. Entferne also zerust jeden einzelnen Ram, dann starte den Pc. wenn wieder nichts passiert, entferne die Festplatte. Starte noch mal. Dann die Grafikkarte-gleiches Prozedere. Startet der Pc dann, wenn eine dieser Komponenten entfernt ist, hast du ja dann den Schuldigen. Wenn sich's immer noch nicht geändert hat, wird es entweder das Mainboard oder das Netzteil sein(dann baue das Netzteil aus, und schaue, ob das in einem anderen Pc funktioniert) Ich würde bei diesem Fall auf Grafikkarte/Energieversorgung tippen.

    Ryuk hat die Frage schon mal gestellt, trotzdem: Was steht denn in den Fenstern drin? So hört sich das nach einem (joke)Virus an. Lass mal deinen Scanner durchlaufen, am besten im abgesichertn Modus( beim Rechnerstart F8 drücken). 'Ne Möglichkeit für den schwarzen Bildschirm wäre auch ein Grafikkartentreiberproblem, für Weiteres schaue bitte in diesen Thread, 3. Teil : Häufige Probleme und Fragen zum Umgang mit PC und Software (Falls du eine Nvdidia hast, würde sich der hier anbieten: http://www.nvidia.de/object/no…_win7_186.81_whql_de.html bei Ati den 9.10 :http://www.computerbase.de/dow…ati/ati_catalyst_treiber/ ) . Lass aber erstmal deinen Pc scannen ;)

    Als Klasse G-Auto, würde ich mir ne Stingray holen( allein schon wegen diesem Design :love: ). Die Sting geht ordentlich, und kostet nicht sonderlich viel ;)
    Ne Speziallackierei ermöglicht es dir, nicht nur die vorgegebenen Farben für's Auto( also z.B. Rosso, Agento Nürburgring usw-das war jetzt bei den Ferraris) , sondern dein Auto komplett deinen Wünschen anzupassen, ähnlich wie bei NeedforSpeed. Kostenpunkt:~5000€, wenn du Zweifarbenlackierung haben willst