Beiträge von Hailee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm...wieder eine schöne Fortsetzung.
    Ist dir imo sehr gut gelungen.


    Zitat

    Starb der Trainer, so starb auch das Pokémon. Aber wenn nur der PokéFriend starb, der ja einen Teil der Seele seines Trainers war, konnten viele Dinge mit dem Menschen geschehen: Meistens konnte er sich an die Zeit, die er mit seinem PokéFriend erlebt hatte, nur bruchstückhaft oder sogar gar nicht erinnern, wusste aber wohl, dass diese Zeit vergangen war und auch noch, wie sein Pokémon geheißen hatte und was für eines es gewesen war. In anderen Fällen konnte es passieren, dass der Trainer einen Teil seines Verhaltens einbüßte, meistens der, den ihn wirklich ausmachte. Manche Menschen, die ihren PokéFriend verloren hatten, waren häufig depressiv oder psychisch krank, sehr wenige hatten sogar Selbstmordbegangen, weil sie die Leere in ihrem Körper nicht länger ertregen konnten.


    Das hast du aus Eragon, stimmts? ;)
    Gute Idee das einzubauen.
    Bin schon gespannt, wies weitergeht. :waah: