Beiträge von Schwarzes-Sumpex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,ich hoffe es ist der richtige bereich ist ja auch bzgl games:


    Auf meinem Itunes kann nich alle mgl Funktionen nutzen fast alle,der appstore funktioniuert nicht.


    Der Itunes store öffnet sich,wähle ich im oberen fenster jedoch appstore kommt ein weißer bildschirm und im oberen fenster bleibt der apfel.


    Óben im reiter kann ich dann bloß noich Gamecenter starterapps und kinderapps ansehen alles andere hat das selbe erscheinungsbild.


    Ich bitte um hilfe da ich es wirklich unlustig finde :D

    Meiner Meinung nach sind leute die sich für die liga pokemon ´´ausleihen´´ nicht in der lage das spiel mit geduld fertig zu psilen.
    Mit Lv 100 Pokemon kämpfe ich sobald ich schwäöchere pokemon trainiere,d.h ich nehme mir eigentlich bloß 20lv stärkere pokemon von dem das ich trainiern will mit und maximal 2 davon ( sumex lv 50+skaraborn lv 70+mamutel lv 70) der rest schwächer undas auch bloß wenn ich den kompletten spielverlauf (alle ereignisse vor und anch der liga und die liga slebst(2x) gespielt habe)
    Ein Pokemonspiel beginnt man als junger spieler,der mit seinen pokemon kämpft und sie als freudne gewinnt.
    wenn ich nun 6 fremde lv 100er für das erste mal liga mitnehme ist diese verbindung gekappt und ich werde wohl kaum diese gegen die schwachen austauschen ;) .
    Es zeugt von können geduld und sopaß wenn an die liga ohne hilfen anderer durchspielt auch wenn das duchschnittslv 44 beträgt und man 3h schweiß und energie dafür verbraucht :D

    I´ch ebsitze nen DS,nen DS lite, 2 DSi,2 3DS :)
    jedes mal wenn was neues rauskam sofort gekauft,und noch was schenken alssen um mit familie zu spielen :D


    Der DS war der anfang des bösen,dann kam der lite raus der handlicher war,der Dsi folghte etwas später zu ostern udn hatte ne geile kamera und der 3DS war dann das neueste was kam mal sehn was als nächstes folgt DS mit eingebautem fernseher wäre nice :DDD

    wie viele werte sollten für einen wifi-kampf midestens 31Dv-s ahben bzw wie viele punkte macht 1 Dv-wert in etwa aus?


    da ich ´´noch´´ kein RNG kann würde ich gerne mal wissen wie die ansprüche so sind,recihen 3 passende oder müssens ,midestens 4 sein?^^


    hoffe das ist hier angemessen

    Ich bin der meinung,dass pokemon noch immer ein gutes spiel ist,auch wenn die Namensgebung verrät für welches alter das game ursprünglich gedacht war ^^.
    Ich bin ein fan der reihe und werde immer einer bleiben,jede edition spielen und beiu gelegnheuit auch die ableger wie rumble.
    Eines ist klarzustellen,jedes der pokemon ist auf seine art besonders und abwechslunbgsreich
    dagegen ist nichts einzuwenden auch wenn das ein doer andere wirklich etwas ´´speziell ist´´.
    auch hat jeedes pokemon potential in kämpfen und würden wir die nächsten 60jahre nur pokemon diamant spielen,so würde es irgendwann langweilig werden

    soweit ich weiß wird das doch mit hp pflanze gespielt oder?^^
    ansonsten gibts noch ein defensives


    Quaxo
    Niesel
    Bold
    252Kp/252 Vert/4SDef
    @Überreste
    ~Siedewasser
    ~Hypnose/Toxin
    ~Eishieb/Fokusstoß
    ~Zugabe/Abgesang
    das kenne ich von PO
    mit siedewasser verbrennst du sehr häufig wobei du dann toxin eher niht brauchst,sollte es nicht klappen alss ihn schlafen ^^.
    Eishieb/Fokus um relativ viel gut zu treffen,leads wie mamutel,jegliche drachen oder auch anoyer ist dir überlassen was zdu nimmst.
    Und Zugabe zum annoyen bzw abgesang um nen wechsel zu erzwingen

    Da du bisher ratelos bist versuche ich mich mal an deinem Team
    Panzaeron passt soweit wobei ich eher sturzflug >Bohrschnabel spielen würde, eventuell wechselhülle auf Panzaeron aber ich weiß nichtmal obs die in B/W noch gibt :S
    Despotar ist standart da kann man nicht viel falsch amchen :D,da kannste evntuell ballon oder ne beere drüber spielen


    Zur Qualle.
    Du könntest auf jeden fall Spukball>Irllicht und Siedewasser >Surfer spielen,damit hättest du nen weitern stab und verbrennen tust du den gegner eh mit boiling.


    Zytomgea pasts,stalobor ebenfalls.


    Zum letzten kann ich nix sagen.


    Aber auf jeden Fall haste nun alles abgedeckt :smalleyes: bzgl item clause

    Tja,also ich mach die liga auch immer so low wies geht da ich unnötige training vermeiden will :D
    Du ahst noch den achten ordend ann noch die route vor der Siegsstraße und dann diue Trainer auf der seigesstraße selbst.
    Bei mir hats geklappt,wenn du etwas herumprobierst und dein geld vorher für Medi ausgibst schaffst du das :)

    Ich hab meine oma dazu genutzt^^.
    di hat mir ne kidszone gekauft und alle pkmn so ange vorgelesen bis ich sie auswendig gelernt hatte,zunächst waren meine eltern dagegen aber als sie dann sahen wie sehr ich mich dafür begeisterte gefiel es ihnen auch und mein vater fing an mit mir pokemon zu spieln,ich durfte es im fernsehen ansehen und bekam sogar die ersten editionen.
    Bis heute danke ich meiner oma dafür :)

    Bei mir ist es so,dass ich mich zu beginn nicht daran gewöhnt hatte dass der 3DS den powrknopd da hat wo vorher der startknopf war.
    also beim züchten spitznamen eingegeben,start gedrückt .
    -.- wtf warum ist da der powerknopf och was ein scheiß.
    nach dem dritten mal wurde ich langsam aggresiv.
    Genauso wie wenn ich in PO 0:6 verliere weil er mit Brüller Tarnsteinen,stachler und giftspitzen mein ganzes team zerfleddert und ich meine buffs nicht nutzen kann von denen ich nunmal abhängig bin.
    Letzt bekam ich aggressionen als ich bei Gegner numm 27 in der Super-Einzellinie die Kontrolle über meinen 3Ds verlor und dieser aus 1m zu boden ging.
    Spiel aufgehängt und das obwohl ich 10minuten gegen ein meganie gekämpft hatte das nur reflektor,synthese,Lichtschild und egelsamen konnte -.-

    Gibt es mehrere möglichkeiten wie die Dv´s sein können um eine bestimmte Kraftreserve zu bekommen?
    Da der Richter meinem Pokemon egsagt hat es hat 3 max werte und auf PO HP wasser mit4 max werten entsteht laut PO jedenfalls :D
    Naja iwie stimmt das was nicht, der Richter hatte KP ANG Svert auf 31 und die kombi gibts da net also müsste sumpex ja doch dann vert noch 31 haben damits stimmt ^^