Beiträge von Firefist Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also erst mal finde ich deine EV-Verteilung bei einigen etwas merkwürdig... es ist schon gut wenn du dir die werte die es später hat genau ausgerechnet hast und es dann auch hand und fuß hab, aber damit unterstützt du die werte nicht wirklich...beispiel Starmie: ich glaube nicht das du es gegen z.b. Bliss vier runden lang drin behalten wirst und sonnst gibt es ja kaum welche die Geowurf usen...
    Heatran: sollte vllt auch keine EVs auf init bekommen, da es mit 208 zwar schneller ist als Gara, aber keinen move gegen es hat, besonders wenn du es defensiv spielen willst sollte es mehr auf kp haben... und nimm Flammenwurf... wenn es durch feuerfänger geboostet wird solle Flammenwurf genug Damage machen
    zu Starmie: EVs hab ich ja schon erwähnt, und attacken würd ich glaub ich Surfer und Ice Beam nehmen...Item kann so bleiben, man könnte aber auch LO verwenden
    Mence: würd ich eher Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn und Durchbruch nehmen... mit den ersten 3 trifft man alles neutral, und den letzten würd ich wegen der trefferquote empfelen und den AP
    Traummagil sollte als trapper lieber mit mehr KP und SpVert gespielt werden das es warscheinlich mindestens einen angriff einstecken muss... bth bei den move steht im set energieball und in der beschreibung Irrlich... spiels lieber mit irrlicht...


    Skorgro und Zong sind ok... Uberreste sind vllt wiklich n bischen viel...


    Hoffe ich hab dir geholfen...

    ich denk al das an der klage was dran ist... aber ich weiß gar nicht was der hat.. der ist bestimmt nicht der erste der was mit verbogenen löffeln gemacht hat... und überhaupt... man sieht ja nirgends das Simsal seine Löffel mit seinen gedanken verbiegt... ;) es kann ja auch sein das er sie fallen lassen hat :D oder es vebiegt sie mit seinen "händen" um weibliche Simsala zu beeindrucken... weil ... Simsala hat ja nicht so viel körperliche Kraft... ihr wisst schon was ich meine ;):D

    naja... dies meisten finde ich wirklich schlecht... einfach nur schlecht...die sehen einfach aus als ob sie einfach mal so in 5 min dahin gekrickelt wurden... ich nenn mal n paar beisiele: Alpollo, Rihorn und bei Geowaz finde ich fehlt an der rechten seite ein stück körper...
    dann gibts da noch einige deren neue posen ich nicht mag:z.b. Panferno, Knakkrack(ich mein hallo... was haben die sich den dabei gedacht?), Tentoxa ist langweilig... genau wie garados, und joah Raimeidon ist auch kein kunstwerk geworden...
    ABER es gibt natürlich auch Ausnahmen: z.b. Zwirrklop :thumbup: , Sichlor :thumbsup: und die nummer 1 ist Absol :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    tut mir leid dass ich so offen meine meinung sage aber ich find einfach sch** wenn man Pokemon soo verkrüppelt... tut mir leid...

    nur wesen hart für porygon-z ist nicht gut... es ist auch nicht so gut das du nur eins hast an das du die boosts weitergeben kannst. vllt wäre es nicht schlecht für zwirrfinst einen sweeper mit hoher stayingpower reinzutun...

    naja ich gebe meinen pokemon keine spitznamen... bei einigen wüsste ich welche ich ihnen gerne geben würde... aber ich finds immer blöd wenn man einigen im team spitznamen gibt und anderen nicht(weiß aauch nicht wieso...) und für alle fallen mir leider keine guten ein... also lasse ich es lieber^^

    ich finde die meisten neuen Babypokemon unnötig, aber keinesfalls weil sie schwach sind, sondern weil sie scheiße aussehen und weil ich find das die überhaupt nicht ins spiel passen... Ich weiß einfach nicht was sich die entwickler bei pokemon wie Klingplim,Mantirps, Knospi,Wonneira, Pantinimi oder Mobei denken wenn sie sich sie aus denken... ich Pokemon wie Pantimos und Mogelbaum brauch doch ne entwicklung und keine Vorstufe... bei Pokemon wie Magmar oder Elektek hab ichs verstanden... aber bei denen ... nee, überhaupt nicht... ich glaub die entwickler erschaffen sie nur damit die in der anime mal wie der süße Pokemon fangen können... und jetzt noch ein versprechen von mir an euch: das wird so weiter gehn... ich verspreche euch das es in der 5. oder 6. generatio eine Vorstufe von Pokemon wie Tropius, Absol usw. geben wird.

    bei 2:2 geflohen... du kannst echt stolz auf den sieg sein besonders auf die mittel wie du ihn errungen hast... zugegeben am ende hab ich mich n bischen auf deine schmutzigen spielchen eingelassen... aber weil mir das turnier am herzen liegt hab ich das ganze jetzt beendet... hoffe du denkst mal darüber nach...


    blue du weißt wie er das gemacht hat ich hoffe das hat noch n paar konsequenzen...


    ich bin sauer...