Beiträge von kindieeeeeeeeeeee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Hannelore Bayer


    Alter: 30


    Geschlecht: männlich (Transvestit)


    Abteilung: medizinische Versorgung


    Aussehen:


    Hannelore hat langes wallendes braunes Haar. Sie stört es, dass ihr das Haar ins Gesicht fällt. Ebenso besitzt sie seelendurchdringende, warme, braune Augen und eine autobahngerade Nase. Hannelore ist stolze 1,95 Meter groß und wiegt dabei nur 66 Kilogramm. Sie ist sehr stolz auf ihre Figur und kann anderen Charakteren eine gute Diät empfehlen. Von sich rasieren hält sie nicht viel, weshalb sie starke Körperbehaarung auf Brust und Armen hat. Sie schminkt sich gerne starke Augenringe und verwendet schwarzen Lippenstift um ihre Trauer über die bei ihren Tierversuchen gestorbenen Tiere zum Ausdruck zu bringen. Ebenso trägt sie ein Schwarzes Top auf dem das Yin und Yang Zeichen der Alchemie zu sehen ist. Sie trägt gern kurze Röcke und Lederleggins. Oder Hotpants.


    Herkunft: Ragos. Es gibt dort nur eine Stadt


    Persönlichkeit: Hannelore wird schnell sauer, wenn man ihr Äußeres oder ihre Kochkünste kritisiert (die übrigens herausragend sind). Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen, viel Geld beim Waffenshoppen auszugeben und mit Männern anzubandeln. Sie hasst Spinnen und Schmetterlinge und bringt sich gerne in ungünstige Situationen. Wenn sie mal nicht zur Diva wird, ist sie ein humorvoller Mensch, der auch pflichtbewusst und kameradschaftlich handeln kann. Man könnte sie einen lieben Tollpatsch nennen. Sie isst in der Kantine nur Weißwürste und trinkt dazu gerne mal das eine oder andere Weizen.


    Geschichte: Mit dem Erreichen der Pubertät wurde Hannelore klar, dass sie im Körper eines Jungen gefangen war und sie entscheid sich dazu Frauenkleider zu tragen. Folglich wurde sie gemobbt und von der Gesellschaft ausgestoßen. Als Hannelore ihr 18. Lebensjahr erreicht hat, erfüllte sie sich einen Herzenswusch: Sie gönnte sich eine Brust-Op. Das Geld bekam sie von einem reichen Gutsherr, bei dem sie als Kräutergärtnerin arbeitet und heimlich ein paar Rabel mitgehen lies. Als sie dann von der fruchtbaren Erde auf Ragos erfahren hat entschied sie sich dort eine kleine, heruntergekommene Holzhütte zu mieten und Kräuter anzubauen. Beim Umgraben ihres Kräutergartens hat Hannelore eine riesengoße, hölzerne Truhe entdeckt. Doch es war nicht das erhoffte große Los zu einem besseren Leben, sondern nur ein Buch über Alchemismus. Eifrig begann sie darin zu lesen und es an diversen Tieren auszuprobieren.
    Sie ist neu bei Spirit und wurde von Jessica Ringo wegen ihres unbeschreiblichen Klamottenstils angesprochen. Seit dem Essen sie gemeinsam in der Kantine und tratschen.


    Waffe:


    Magie: Hannelore steckt ihre Magie in die Handtasche. In Form von Kräutern, Tränken und Chemikalien natürlich.


    Attacken:
    Angriff mit dem Nudelholz: Hannelore bewegt ihr Nudelholz in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu.


    Nudelholzwurf: Hannelore rutscht aus und wirft ihr Nudelholz zufälligerweise auf einen Gegner. Danach muss sie das Nudelholz wieder aufheben.


    Roter Trank: Hannelore mischt geheime Kräuter in das Getränk einer Person. Die Muskeln werden für eine gewisse Zeit vergrößert. Die körperliche Stärke nimmt zu.


    Nudelholzkanone Hannelore steckt ihr Nudelholz auf ein Baumgestell und sprengt dieses in die Luft. Das Nudelholz fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf einen Gegner zu. Das Nudelholz hat so viel Geschwindigkeit, dass es einen Gegner mitreißen und auf andere schleudern kann.


    Sprengstofffalle Hannelore bringt Sprengstoffe an irgendwelchen Objekten an, die bei der nächsten Bewegung nach ihrer Aktivierung in die Luft fliegen.


    Giftwolke: Hannelore verliert ihr Parfüm. Der Flakon zerbricht auf dem Boden und vergiftet Gegner im Umkreis des zerbrochenen Flakons.


    H-Granate: Hannelore wirft ihren geheimen Sprengstoff durch die Gegend. Gegner im Umkreis der Explosion werden geschädigt.


    R-Granate: Hannelore wirft eine Granate mit geheimen Substanzen. Im Bereich des Aufpralls entsteht eine Rauchwolke. Jeder der in der Rauchwolke steht sieht nichts mehr. Ebenfalls kann die Rauchwolke einen Bereich schwer einsehbar machen.



    Charakterfarbe:
    Diese wunderbare, gut lesbare und feminine Farbe

    Lass ma theorymonen =D


    Ich find ja, dass man mit Scarfs im Bo3 sehr vorsichtig sein muss. Entweder keinen spielen, wenn man im ersten Match drauf angewiesen ist, oder halt im zweiten oder 3. als Überraschung bringen. Bloß wenn man den Scarf schon im ersten Spiel zeigt, kann man in 2 und 3 genauso gut mit 5 Pokémon spielen, weil einigermaßen gute Gegner dich mit dem eigenen Lock dann immer bumsen werden.


    Würde maximal nen stabilen Scarfer spielen, sowas wie Landorus oder Qualle. Mehr nicht. Bin auch der Meinung, dass ein Scarfer hinter den Startern je nach Gegnerteam nicht so brauchbar ist, weil du dich unter Umständen locken muss und nicht mehr switchen kannst oder weil TR vorhanden ist.


    @Raffael-Team, warum dann aber Flame Orb auf Meistagrif, wenn du so nen Spread spielst? Ich selbst hab in unseren Test mit 252 S.Def gespielt und du überlebst halt einiges, das du dir mit dem Flameorb wieder kaputtmachst (Chandelure z.b, da wird aus dem 3hko wieder ein 2hko).

    Worlds sind alleine schon wegen Bo3 mehr können. Da kann man wenigstens einmal Luck ausgleichen. Bin mal gespannt, ob das Metagame sich bei Bo3 noch krasser enschränkt, da Überraschungen eben nur einmal funktionieren.
    Bin mal gespannt ob unser bayrische Alle-Jahre-wieder-LCQ-Flo es diesmal packt.


    Viel Glück unseren bayrischen Vertretern :ugly:


    Aja für La Flamm, hoffentlich kommen diesmal nicht nur deine Ideen weit ;)

    So ein Metagame kann man imo nicht in einem Qualifier spielen.
    Qualifier sind eh schon Glücks und Tagesformabhängig. Dazu kommt, dass du bei 649 niemals alles countern kannst. Nichtmal wenn man mit Preview spielt.
    Wenn man das Wetterzeug + TR + Tailwind (ob das gut ist bezweifle ich mal) + Goodstuff eh schon abdecken muss (mit 6 Viechern) und dann kommt irgend n UU /BL Zeug daher und du kannst nix machen.


    Das wird dann wohl oder übel auf Match Ups rauslaufen a la Regen -> Sonne -> Sandsturm -> Regen als der eine Kreis oder Wetter -> Trick Room -> Goodstuff -> Wetter als der andere Kreis.
    Wenn du ahlt Regen hast bist du gegen Sonne oder Trickoom aufgeschmissen, kannst dafür aber gegen Sandsturm und Goodstuff gewinnen.


    Das dürfte die erste VGC werden, in der ich ein reines Stallteam spielen kann =D=D

    Wetter in 649 wird dir auch durch das ganze Pranksterzeug erschwert.
    Die Djinns sind halt einfach mächtig und bringen auch einige Fieldmoveresistenzen mit sich. Dazu kommt noch die Kampfresistenz die ganz nett ist.
    Prankster ist dann noch ein Bonus zu guten Werten und dem guten Movepool.

    Was hat mein Wachsein mit deinem Bullshit zu tun? Richtig. Nichts. Aber du bist ja der Sachliche von uns beiden und ich der Hooligan ;)
    Dein letzter Post hat nur was mit dem Shakehand zu tun, die Gründe die du irgendwann weiter hinten anführst haben was mit Angabe unsererseits und dem Shakehand zu tun, oder hab ich was verpasst?
    Die Provokation eines Friends? Und dann auch noch im Gästebuch? DaFlo ist wie gesagt kein Friend und Fatum hat nicht provoziert. Get your facts straight, son.
    Warum bist du nicht in der Lage den Namen öffentlich auszusprechen, wo du diese Person doch eh so anprangerst?


    Als parteiischer Mensch sehe ich nur einen Typen der im Internet einen auf dicke Hose macht und im realen Leben nicht die Eier hat uns irgendwas zu sagen. Jemanden der wütend oder neidisch ist, dass er selbst nicht in den Top 8 ist und deshalb lieber die dominierende Kraft der VGC schlechtreden will.


    Wenn du ein Neuling bist solltest du uns vielleicht erstmal kennenlernen, als nach einem Event so viel trashtalk zu bringen. Stattdessen hängst du dich an einer Kleinigkeit. Immerhin siehst du ein, dass doch einige von uns faire Spieler sind (sind wir eigentlich alle, aber das is ja wegen dem Shakehand eh wurst).

    Jetzt muss ich doch mal meinen Account aus der Inaktivität holen =D


    Erstmal gratuliere ich der Top 8 zu den Flügen und meinen beiden Kameraden Jenny und Sinan zu den bezahlten Flügen. Misake es #1 huehuehuehue.


    Die Leute die uns hassen sind diejenigen, die im Forum groß die Fresse aufreißen können, aber sich im realen Leben nicht trauen irgendwas zu uns zu sagen.
    Wir zelebrieren den Pokemonlifestyle seit einigen Jahren und seit 05 auch offline und legen wert auf Respekt und Sportlichkeit beim Pokemonspielen.
    Haben wir dieses Jahr eine große Klappe gehabt? Ja! Haben wir letztes Jahr eine große Klappe gehabt? Ja! Haben wir dieses Jahr gewonnen? Ja! Haben wir letztes Jahr gewonnen? Ja! Dürfen wir also eine große Klappe haben? Ja!
    Was ist mit anderen Sportarten? Schau ich mir Boxen oder Fußball an, gibts genug Leute die einfach ne große Klappe haben. Wenn dan Taten folgen haben diese das Recht dazu eine große Klappe zu haben. Folgen keine Taten werden sie zum Gespött.
    Im eSport ist das genauso. Bei sämtlichen Events, vor allem bei Teamspielen, wird im Vorfeld oft einfach die Klappe aufgerissen, vor allem wenn eine Art Rivalität der spielenden Teams vorliegt.
    Wir haben nur dann ein Problem mit Leuten, wenn sie nicht in der Lage sind uns gegenüber zu treten und hintenrum (also hier) dann Scheiße blubbern.


    Die Leute die sich über das Abusen des Spiels beschweren sind eh die Besten, weil sich jeder kinderleicht Pokemon RNGn konnte. Es ist somit kein unfaires Mittel, das uns bevorteilt, sondern ein Mittel das jeden bevorteilt. Nur sollte ein tieferes Verständnis des Spiels vorhanden sein, um dieses Mittel voll ausschöpfen zu können. Wer dies nicht hat hat Pech gehabt.


    Malibu
    Du bist lustig, ich mag dich. Du sagst, dass wir uns unsportlich verhalten, weil wir einen Shakehand verweigern? Nenne Namen. Dein "Ich stand daneben und habs gesehen" interessiert uns einen Dreck. Nenne Namen. Dazu kommt noch, dass du uns vorwirfst unser Spieler hätte deine Freundin nicht begrüßt, dabei bist du nichtmal selbst in der Lage uns zu grüßen, sondern bist schüchtern. Dieses "Fertigmachen" nennt sich übrigens "trollen". Warum trollen wir sämtliche Leute außer ein paar ausgewählten Usern? Weil wir uns und unsere Gegner anstacheln wollen und heiß auf das Turnier machen wollen. Wie Sinan schon sagte gehört eine große Klappe mit dazu. Wenn du gewonnen hättest könntest du jetzt eine große Klappe haben und uns auf die Eier gehen, weil du gewonnen hast und nicht wir. Hast du aber nicht, deshalb können wir hier die Klappe aufreißen. Verlieren wir ist das Gelächter hier groß und wir müssen dazu stehen.
    Dass du dich von unserer Riesengruppe einschüchtern lässt, aber gleichzeitig im Trashtalken ganz oben bist finde ich ebenfalls lustig. Ich sags ja: Im Internet die Fresse aufreißen aber sich im Real Life nicht trauen und schüchtern sein. Wir fressen niemanden auf, im Gegenteil. Wenn du mit uns nicht interagiert hast, warum bezeichnest du uns als unfreundlich? Oder zumindest einige? Du hast gesehen wie einer einen Handschlag verweigert hat. Das war EINER. Trotzdem sagst du ein Großteil von uns ist unfreundlich? Nur weil Pokemon ein sogenanntes Kinderspiel ist heißt das nicht, dass man brav auf einem Stuhl sitzt und die Klappe hält. Wenn deine Freundin im Finale gewesen wäre hättest du sie auch angefeuert. Ach nein, du bist ja schüchtern. Wir sind eben nicht schüchtern und haben Spaß an der Sache. Deshalb machen wir diese Stimmung. Und ob dus glaubst oder nicht, es hilft wiedererkannt zu werden und es gibt nichts geileres als wenn man nach Frankreich fährt und einen die Organisatoren sofort nach dem Motto "Ihr seid doch die BPE - macht ihr diesmal wieder so ne Stimmung?" ansprechen.
    Was machst du eigentlich wenn du singende Fußballfans auf der Straße nach einem Sieg triffst? Das sind bestimmt auch Mallorcaurlauber, die unfreundlich sind und niemandem die Hand geben.
    Außerdem ist nicht jeder der aus Bayern kommt automatisch unser Friend. Es ist mir beispielsweise neu, dass DaFlo auf unserer Homepage als "Friend" aufgeführt ist.


    Porengan
    Wir zwingen niemanden dazu mit uns zu schwimmen. Zu deinem Ärger mit Chris und Mark kann ich auch nichts sagen, nur warum sollten wir uns nicht hypen? Warum sollten uns die Anderen nicht hypen, wenn sie lust dazu haben? Ich find deinen Vergleich allerdings interessant, weil dann dieses Board hier dein Stammlokal wäre. Dazu kommt noch, dass wir keinen Krawal, sondern Stimmung machen. Im Internet pöbelt eh jeder. Dass du die Gruppe Dortmundfans nicht hypen wirst, wenn du Dortmunder nicht magst, ist logisch. Dass andere Dortmund"hasser" sie nicht hypen werden ist ebenfalls logisch. Aber es ist auch logisch, dass einige Leute sie beglückwünschen bzw hypen werden, eben weil Dortmund einfach überzeugt hat. Und das haben wir ebenfalls und nicht nur bei dieser VGC. Du hast es ja selbst gesagt, die Dortmundfans dürfen hypen, weil sie gewonnen haben. Das machen wir auch. Wie gesagt, was uns auf die Eier geht sind einfach Leute die im Internet groß einen auf Jesus machen und dann im realen Leben nicht mal in der Lage sind Hallo zu uns zu sagen.


    Ihr mögt zwar alle Pokemon spielen, doch haben wir den Vorteil alle schon Offline gespielt zu haben. Wie gesagt es gab ein deutsche Offlineturnierszene in der wir regelmäßig (2-3 mal pro Jahr) ausgetragen haben. Deshalb sind die wenigsten von uns auf Offline Events nervös oder lassen sich von irgendwelchen Rufen aus dem Publikum oder Trashtalk-Aktionen des Gegners von der Rolle bringen. Im Normalfall passiert das auch nicht bei längeren Wartezeiten. Und wir haben qualitativ hochwertige Testpartner, mit denen man mal eben spontan 1-2 Stunden Sachen testen kann.

    Ich muss mich klar für Staller entscheiden, weil sie wunderbar low risk - high reward sind. Mit reinen offensiven Teams kann ich nichts anfangen, weil man gegen defensivere Teams nahezu immer mit seiner Prediction richtig liegen muss, um keinen Nachteil zu haben. Sobald man nicht mehr genügend Druck auf den anderen Spieler ausüben kann ists halt oft vorbei.
    Stall macht mir auch deshalb so viel Spaß, weil die Staller mehrere Threats abdecken und man so für einige OU Threats halt auch mal 2-3 counter pro Team hat.
    Dazu kommt noch, dass viele Teams gegen Skarm oder Pert alt aussehen, wenn man mit diesen richtig predicted und den sekundären Schaden hat. Nichts is hässlicher, als wenn man 2-3 mal nen counter reinswitcht der weggeroared wird und dann schickt man was anderes rein, oder switcht nicht und kassiert ein EQ / Bravebird / Icebeam.


    Andererseits machen mir aber auch Sweeper Spaß, die einen großen Movepool haben und von denen man nicht weiß, was für einem Set man nun gegenüber steht (Hi Gengar), oder die mit guter "Prediction" große Löcher in gegnerische Teams reißen können (Hi Mence).

    Deine Sichtweise hat das Problem, dass du immer davon ausgehst, dass du bei VGC sobald Dialga auf dem Bildschirm erscheint weißt was das für eines is.


    Das kann Spex, Scarf, Tr, Bulky sein, oder andere Gimmickmoves haben, die dir das Genick brechen (*cough Roar of Time *cough)
    Schön, dass ich im 6on6 erstmal rausfinden muss, was für ein Set das Mence hat, aber genauso ists im VGC, wenn du dann auf einmal von Dialga nen völlig unerwarteten Move kassierst. Im VGC-Modus hast du nicht die Möglichkeiten 2-3 effektive Sets pro Pokemon zu haben, sondern vielmehr hast du 3 gesetzte Moves + einen offenen. Scarfogre is da das beste Beispiel. Du hast Thunder, Blizzard und Waterspout als gesetzte Moves. Jetzt haste den vierten Move offen. Du kannst Surf nehmen, Hydro Pump, Ancientpower gegen Sheddy, Sheer Cold, HP Fire um Aboma zu töten, auch Twave und Toxic hab ich schon gesehen.
    Der Unterschied eben zum 6on6 ist, dass das situationsbedingte Moves sind, die man nicht einsetzt, wenn die Situation gegeben ist.


    Selbiges gilt für Smearglee. Beide Spieler wissen, dass man ohne Antisleep Beere Smeargle irgendwie wegbringen muss. Und genau das kann ich mir als Smearlge Spieler zum Vorteil machen. Du siehst halt immer nur die Seite von dir, dass du ja eh weißt, was kommt. Aber genau das weiß eben auch dein Gegner.
    Wenn der Modus so verdammt festgefahren wäre, würde man kaum so Teams wie Solrock, Tyranitar, Regirock und Nidoqueen in den Top8 sehen, oder Teams die aus Kangaskhan, Breloom, Kyogre, Palkia bestehen würden nichts gewinnen. Das einzige Problem des VGC-Modus ist, dass viele Leute sich nicht die Zeit nehmen um orginelle Teams zu bauen. Warum soll ich mich mehrere Wochen hinsetzen und n geiles Team bauen, wenn ich einfach zerowings Team für die Qualifier nutzen kann und damit mindestens genauso gute Chancen habe?