Beiträge von Absol1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute :sekt::thumbsup:


    Ich habe mal ein paar Fragen:


    1. Brauch ich so eine Eintrittskarte um da rein zu kommen oder kann man dafür auch bezahlen....und wieviel kostet das dann?
    2. Ist der Pokémon-Day direkt in dem Freizeitpark oder ein paar Meter daneben?
    3. Um wieviel Uhr fängt das an bzw. hört es wieder auf?
    4. Kann man eig. Mystery Dungeon "Erkundungsteam Dunkelheit" und Erkundungsteam Zeit" mitnehmen um sich dann da was runterzuladen?^^
    Könnt Ihr BITTE antworten muss das heute noch wissen. BITTE! :D;)


    LG Absol1 ;)

    Fly Wonder: Warum muss den das Farbeagle ein Cheat sein? Es kann doch die Attacke "Nachahmer" d.h. es lernt die zuletzt vom gegnerischen Pokemon ausgeführte Attacke und dafür wird dann "Nachahmer" vergessen.
    Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden was du meintest?


    MfG Absol1

    Was für ein Pokemon bist du?!? ^^


    Ich bin ein Endivie und mein Partner ist Pikachu. Ich finde wir sind ein gutes Team. Bisher hat alles wunderbar geklappt außer als ich gegen Schatten-Dialga kämpfen musste da brauchte ich zwei Versuche. Naja jetzt mache ich mit den beiden die ganze Zeit Missionen, weil ich noch keine Lust habe gegen Darkrai zu kämpfen. Naja als Teammitglieder
    hab ich Nidorino und Relicanth.^^ Mit denen funktioniert das auch gut. :thumbup:


    MfG Absol1

    Also hab ich das jetzt richtig verstanden,wenn ich jetzt kurz vor dem Router stehe oder sitze aber immer an der gleichen Stelle bleibe ist die Verbindung konstant oder wie????? ?(
    Ich hab das klonen schon bestimmt 50 mal probiert und nur 2 Pokis(Traunmagil und Giratina) geklont aber auch erst nach 5-6 Versuchen :cursing::cursing:
    Gestern hab ich es ca.15 mal probiert und heute 10 mal dann hatte ich keinen Bock mehr.Hab den DS auch schon bei 5; 6 1/2; 7 1/2 und 8 Umdrehungen ausgeschaltet hat alles nicht geklappt. :cursing:
    Ich finde das man einfachere Klonmöglichkeiten rausfinden sollte wie z.B. in der Goldenen Edition.^^
    Oder könnte mir jmd. das nocheinmal erklären wie man das am besten anstellt? Wäre sehr nett


    MfG Absol1

    Ja die Gebäude gibt es da noch aber kommt man nicht rein.Wenn du vor der Tür stehst und A drückst dann steht was das das Museum wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.


    MfG Absol1

    Also mein härtester Kampf war als ich damals die Liga bzw. gg den Champ in Diamant gekämpft habe.Ich hatte da bloß Meditalis Lv.50,Pelipper Lv.46,Chelterrer Lv.59,Dialga Lv.58,Georok Lv.51 und Rexblisar Lv. 42 war dann voll happy als ich die Liga geschafft habe^^.
    Aber auch in Smaragt hatte ich Porbleme.Ich brauchte gg Ben&Svenja mehrere Versuche,weil mein Lohgock immer als erstes besiegt wurde und hatte dann keine gescheiten mehr^^ Naja.....


    MfG Absol1

    Also ich finds auch nervig wenn man Pokemon falsch aussspricht.Meine Oma z.B. hat auch öfter "Pokemons" anstatt Pokemon gesagt.Ging mir auf die Nerven^^.
    Ich selber hatte aber auch ein paar Falschaussagen^^ Hier ein paar:


    Name/Aussage:
    Rattfratz/Ratzfratz
    Pikachu/Pikatchu
    Saganabyss/Sagnanabyss
    Heatran/Heaftran
    Giratina/Girantina


    Andere:
    Groudon/Graudon
    Kyogre/Kaiogre
    Suicune/Swicune (auch in der Serie^^)
    Aber auch im ersten Kinofilm gibts einen Fehler.Wo Mewtu die Pokemon der anderen klont erscheint über so einen Laufband das Bild von Sichlor und Team Rocket sagte dann "Simsala"^^ xD


    MfG Absol1

    Bei einigen PKMN musst du entweder die Blattgrüne/Feuerrote/Smaragd usw. im 2.Slot haben oder du musst die aus der Hoenn- oder Kanto-Region übertragen.
    Dann gibt es noch Schwärme.Und du brauchst auch den Pkeradar um neue PKMN zu finden


    MfG Absol1 :thumbup:

    Ich bin in PMD2 Dunkelheit schon bei der der Glitzerquelle gewesen aber ich weiß nicht wie man z.B. Nidorino zu Nidoking,Kadabra zu Simsala und Seemon zu Seedraking und halt alle anderen die man nur per Steine,Items und per tausch...etc. entwickeln kann?


    MfG Absol1 :thumbup:

    Ganz toll.Wie komm ich da hin?Wenn aus dem Guildenhaus komme und weiter unten nach rechts gehe dann muss ich ja ein Zielort aussuchen.
    Aber da steht nix von Dunsthöhle.Oder muss ich da erst durch was anderes durch gehen damit ich dahin komme?

    Aso deswegen wollen mir Nidorina und Nidorino nicht beitreten.Hab schon 5-10 von jedem besiegt aber wollte bisher niemand bei mir beitreten obwohl ich gerne von beiden eins hätte ;(;( ....Naja egal^^
    Aber jetzt noch andere Fragen
    Wo bekommt man den Amberträne und Goldmaske und das mit der Sypathie her?????
    Was ist mit eigener Level gemeint?Muss mein Anführer den gleichen Level haben wie das PKMN was ich rekrutieren will ?(?(


    MfG Absol1 :thumbup: