Beiträge von » ѕỉℓvєя «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, wer mich kennt, weiß das ich ziemlich verpeilt bin und ich auch öfter mal unschön auf dem Boden lande...


    Das peinlichste was mir bisher passiert ist war; Es war Smmer und im Sommer haben wir IMMER draußen Sport. An dem Tag mussten wir wie immer 10 Minuten warm laufen :rolleyes: Und die Jungs haben dabei ein Wettrennen gemacht. Ich joggte fröhlich vormich hin als ich nur noch hlrte: WEG DA! *KLATSCH* Mein Kumpel hat mich umgerannt...Ich hab mir beide Knie aufgeschlagen und das hat verdammt nochmal nicht aufgehört zu bluten. Naya mein Lehrer hat mir dann zwei Pflaster gegeben. Es wäre nicht schlimm gewesen, aber an dem Tag hatte ich meine Shorts an und man hat die Pflaster gesehn. Jeder zweite Schüler hat mich gefragt was ich gemacht habe und alle haben einen dumm angestarrt -.-
    Oder, nach der 4ten Stunde bin ich mit dem Bus nachhause gefahren und dann hat der Bus halt gehalten, und ich bin ausgestiegen. Leider hat der Busfahrer die Tür zu schnell geschlossen und mein Rucksack klemmte in der Tür - der ganze Bus hat gelacht...

    Bei mir ging das rauf und runter^^
    Als ich noch auf die Grundschule ging war ich übergewichtig...
    Aber irgentwann hatte ich dann normal Gewicht. Als ich dann aufs Gymnasium gekommen bin hatte ich auch noch normal Gewicht.
    Bis ich mir eine Margen&Darm Grippe eingefangen hab, und zwar eine richtig häftige...
    Ich konnte nichts essen (da das nach 10 Minuten wieder aus meinen Magen verschwunden war...) und hab extrem abgenommen.
    Das hat c.a. zwei Wochen gedauert, und als ich wieder in der Schule war, sah ich aus wie ein Skellet o0
    Jetzt bin ich 12 und 1,55 groß und wiege 39kg^^ Manche sagen zwar das ist zu wenig, weil man meine Rippen sieht und ich wnen ich meinen Bauch einziehe seeehr dünn bin, aber ich finds ganz ok, ist zwar ein bisschen wenig aber besser als bei meiner Freundin^^ (die is 13 wiegt 42kg und ist 1,60 groß...)
    Aber zunehmen geht irgentwie auch nicht bei mir... Ich kann den ganzen Tag futtern aber zulegen tu ich nicht^^

    Bei mir ist das auch ganz simpel^^
    Ich hieß ja eigentlich Silverdragon^^ Der Name kommt einfach daher das Silber zu dem Zeitpunkt meine Lieblingsfarbe war, und ich Drache liebe <3
    Und im Englishen hört sich das halt besser an^^
    Naya, da mich die meisten nur Silver gennant haben, hab ich mich nur in Silver umbennatn. Noch ein bisschen 'verziert' und voliá^^
    Mein Name vor meinem alten Namen kam aus einem Lesefehler von meinen Kumpel^^

    1. Was ist der eindeutigste HInt eirer Meinung nach?
    2. Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    3. Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?


    So...dann werd ich mal wieder posten. Ach ja, herzlich willkommen xDawn (zwar ein bisschen spät^^) und schöne Bilder ;)
    Und jetzt zu den Fragen:
    1. Ich finde das Lucias Haspiror sich in Pikachu verliebt hat ist der größte Hint^^ Schließlich hat Wasieli (war der das?^^)
    gesagt das wenn sich zwei Pokémon lieben das auch auf die Trainer auswirken kann... :love:


    2. Am besten bei Sonnenuntergang am Strand, oder bei Sternenhimmel und Feuerwerk auf eine Brücke (das hab ich glaube auch im AS FC geschrieben^^)


    3. Joa, glaube schon. Da die meisten Hints von Lucias Seite auskommen, würde ich mal denken, das sie mehr für Ash empfindet, als er für sie.


    4. Zuerst würden die beiden in einem Resteraunt essen gehn, danach spatzieren. Und vielleicht kommt es dann zum Kuss (wo steht bei Punkt 2^^)

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich hab 2 sehhhhr gute Freunde, und mit dem Rest aus meiner Klasse komme ich gut aus. Asu den höhren und niedrigeren Klassen kenne ich auch einige, mit denen ich gut auskomme. Dann noch ein paar Leute aus der Nachbarschaft, um genauer zu sein 2 Stück, der Rest
    ist dort alles ein bisschen ähm gaga^^


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Wie gesagt, zwei beste Freunde. Mit den beiden kann ich einfach alles machen. Eine wohnt bei mir im Dorf und zu meinem Kumpel sind es
    c.a 6 Km. Den beiden kann man alles sagen, ohne das es am nächsten Tag die ganze Schule weiß^^


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaften sind mir sehr wichtig, meine Freunde sind mir sogar wichtiger als meine Familie, da ich meine Freunde öfter sehe.
    Auserdem (glaube ich) kann ich ihnen mehr anvertrauen, als z.B. meinen beiden Geschwistern. Meine Freunde können sich oft besser in
    meine Gefühle und die Situation in der ich mich befinde versetzen, da sie ungefähr so alt sind wie ich.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen. Wenn ich jemandem nicht vertrauen kann, kann ich ihn einfach nicht als Ferund ansehen. Wobei ehrlichkeit auch wichtig ist.
    Schließlich möchte ich nicht mein ganzes Leben 'betrogen' werden...


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Mit einigen schon, aber auch nur mit meinen zwei besten Freunden^^ In der Grundschule hatte ich eine Freundin, mit der
    ich auch ewig befreundet sein wollte. Sei geht zwar in meine Klasse, aber irgentwie hab' ich kaum noch etwas mit ihr zu tun.
    Inzwischen ist sie eine richtige Zicke geworden und hasst mich.^^


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Jopp. Mit den Jungen aus meiner Klasse hab' ich mehr zu tun, als mit den Mädchen. Viele Mädchen aus meiner Klasse akzeptieren mich
    nicht so wie ich bin, was die Jungs hingegen tun.^^


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen
    Joa, ein-zwei Freundschaften. In der Grundschule war ich mit zwei Mädchen super befreundet. Dei eine hasst mic jetzt aus irgenteinem
    Grund (oben ja schon gesagt^^) und zu der anderen habe ich keinen Kontakt mehr. Sie ging auf eine andere Schule und wohnt weit weg von
    mir. Manchmal sehe ich sie noch aber naya...

    Ich finde es grausam wenn Menschen Tiere solange wegen ihrem Fell, ihren 'Hörnen' (z.B. aus Elfenbein) usw. solange jagen, bis es diese Tierart nicht mehr gibt....
    Am meisten regt mich China auf :cursing: Die haben keinerlei Rücksicht auf Tiere (so kommt es mir zumindest vor...) Einem Kleinbären (namen weiß ich nicht mehr -.-) wird der Gallensaft 'abgezapft' solange bis er tot ist. (Das ganze in einem Käfig der ungefähr so groß ist wie der Bär) Danach wird aus dem Gallensaft Medizin hergestellt. Diese kann man heute auch anderes herstellen...
    Ich finde es auch schrecklich das einige Menschen nicht verstehen, das Tiere auch Gefühle haben.
    Auserdem verstehe ich nicht, warum z.B. Wölfe so sehr gehasst werden. Wenn ein Farmer einen Wolf erschießt, weil dieser ein Schaf gerissen hat, kann ich das nicht wirklich vertsehen. Der Wolf kann doch nichts dafür das das nun mal seine Nahrung ist...

    1.Also ich habe so ziemlich die vermutung das Lucia ein Pokemon Ei bekommen wird den jedes Girl hatte eins und welches Pokemon sollte daraus schlüpfen?
    2. Sollten sich Ashs Pokemon auch langsam entwickeln?


    *sich auch wieder meld*
    Zum ersten:
    Ich denken mal, das Lucia auch ein Pokémon Ei bekommen würd. Das Misty und Maike auch eines hatten. Am liebsten hätte ich ja, das ein Evoli daraus schlüpft. Vielleicht entwickelt es sich ja noch (wie bei Maikes Evoli) da fände ich Psiana oder Folipurba am besten...
    Aber ein Vulpix wäre auch nicht schlecht, oder Dratini...ach da gibt es soo viele Pokémon^^
    2. Ja! Wenigstens sein Staravia sollte ein Staraptor werden, was ich aber auch vermute. Panflam vieleicht noch zu Panpyro, aber ich glaube nicht das es ein Panferno wird...das sich Bamelin entwickelt bezweifel ich, weiß nicht wirklich warum...aber ich lass mich überraschen...


    Hier noch zwei Bilder (ich glaub aber die wurden schon oft gepostet...)


    edit: Öhm, was die Knkurenz angeht. Ich glaube das liegt an einem selbst. Wenn man jetzt z.B. Pokéshipping mehr mag als Advanceshipping würde ich sagen, das Pokéshipping dann mehr Konkurenz macht. Aus meiner Sicht macht Advanceshipping Pearlshipping am meisten Konkurenz. Dort gibt es einige gute Hints, aber natrülich macht Pokéshipping Pearlshipping auch Konkurenz.

    Krebs ist eindeutig schlimm... an dieser sch*** Krankheit sind schon einige die ich kannte gestorben, bzw. hatten es einfach...
    Meine Uroma ist an Krebs gestorben, ich hab sie nur gekannt als ich ein Jahr alt war, jedoch erinnere ich mich nicht mehr daran.
    Meine Oma hatte Krebs, hat es aber 'geschafft'. Zum Glück wurde die Krankheit früh entdeckt, und 'das schlimmste' konnte verhindert werden. Meine Verwanden hatten zwei Hunde, beide sind an Krebs gestorben (beide an Lungenkrebs)Das war schon sehr traurig, da ich oft bei denen war... ;(
    und gestern hat mir mein aller bester Kumpel geschrieben das er aus dem Krankenhaus kommt. Er hatte Lungenkrebs, und die Wochen die er gefehlt hat waren echt schlimm. Besonderes weil die Krankheit erst spät erndeckt wurde, und es am Anfang sehr schlecht aussah, also die Wahrscheinlichkeit das er stirbt war sehr hoch. Aber er hat es geschafft :)


    So, zum 1sten:
    Hoffentlich liegst du damit falsch xD Wenn Lucia Ash wieder anfeuern würde, das waäre öhm einfach Klasse^^
    Aber, wenn es nicht so ist dann ähhh, ist es halt nicht so...Naja, wenn Lucia wieder an einem Wettbewerb teilnimmt, wäre es echt schön, wenn Ash sie anfeuert. Ob sie ihn gewinnt oder verliert, da hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht, aber ich glaub, das sie ihn verliert... (Weiß nicht wieso) Abe ich hoffe das sie ihn gewinnt.


    2.:
    Mhm, was ich toll fände, wenn die beiden ohne Rocko irgentwo lang gehen, und dann stolpert Lucia, Ash fängt sie auf, verliert aber das Gleichgewicht, und dann fällt er auch. Danach schauen sich beide tief in die Augen :love:
    (Obwohl ein Kuss auch nicht schlecht wäre xD)
    Auf jeden Fall noch mehr Hints von Ash Seite aus!


    @Kenjie, zu deiner 'Frage' ich fänd Weihnachten nicht schlecht xD Unterm Nistel Zweig^^
    Miley, ich freu mich schon auf das Viedeo :thumbsup:

    Mir ist es eigentlich egal welches Geschlecht die Pokémon haben. Wenn sie einen hohen Level haben, dann fang ich es, wenn es selten ist fang ich es. Ganz einfach.
    Manche Pokémon sehen zwar mehr männlich bzw. weiblich aus, aber auch bei solchen Pokémon ist mir das egal.
    Manche Pokémon fange ich nur mit bestimmten Geschlecht, z.B. Wohingenau, weil ich finde in diesem Fall sieht das Männliche einfach besser aus...

    Ich war noch nie ein Mobbing Täter. (das soll auch so bleiben!)
    Naja, aber ich selbst wurde schon einmal gemobbt. Das war in der 5ten Klasse...
    Ich bekomme manchmal einen Ausschlag am Mund, aber wenn ich daran kratze juckt der nochmehr. Also habe ich immer ganz schnell meinen Mund aufgemacht und dann wieder zu^^ Irgentwann hat das wer bemerkt und alle haben es nachgemacht und mir immer blöde Fragen gestellt, warum ich das denn machen, aber sagen warum das so ist konnte ich nie! Alle Mädchen und ein paar Jungs haben mich damit gemobbt. (Sogar meine ehemalige beste Freundin) Naja das ging ein paar Wochen lang so, ich hatte nie den Mut es dem Lehrer zu sagen, weil ich immer ganz alleine war. Ich hab meiner Mutter sogar schon gesagt ich will die Schule wechseln 8|
    Irgentwann in der Pause haben mich alle wieder damit aufgezogen, da kam eine aus meiner Klasse (die hat mich davor auch damit aufgezogen!) und hat den anderen gesagt sie sollen mich endlich mal in ruhe lassen...und sie haben auf sie gehört. Dann hatte ich endlich wieder ruhe.
    Hört sich vielleicht nicht so schlimm an... (wars aber)


    Naja, nachdem sie mich nicht mehr mobbten, wurde sich ein neues Opfer gesucht.
    Seit der 5ten Klasse wird das Mädchen jetzt schon gemobbt. Die anderen finden sie zu hässlich.
    Ich und meine beste Freundin hängen zwar immer mit ihr rum, damit sie nicht alleine ist, aber um ehrlich zu sein kann ich das Mädchen nicht leiden. Sie hängt an einem wie eine Klette und nervt einfach nur. Aber das zeige ich nicht, und ich werde sie auch niemals mobben.
    Wir haben zwar schon oft mit dem Lehrer darüber gesprochen, dann war eine Woche Ruhe, danach fingen die andereen wieder an. Ich glaube solangsam das ist hoffnungslos...
    Ich finde Mobbing schrecklich, vorallem, ich verstehe nich, was bringt einem das?

    Miley, stimmt, Lucia wirkt ein bisschen enttäuscht...bestimmt hat sie in dem Moment gedacht: "Warum jetzt?"^^
    Und schönes Video, hab schön brav ein Kommi hinterlassen :D
    Und äh, zu den Fragen, ich beantworte die auch mal xD
    1. Ich schließe mich mal der mehrheit an, mehr Hints^^
    2. Oh, da weiß ich nicht wirklich etwas... Mhm, vielleicht eine neue Region (man weiß ja nie...) oder das Kampfareal usw. naja weiß ich nicht, aber wenn Lucia weiter dabei bleibt, dann hoff ich mal wieder auf viel Hints.^^
    3. Na klar^^ Die meisten Hints kommen ja von Lucias Seite. Von Ash Seite aus muss bzw. soll es mehr Hints geben.
    Mhm, hab grad keine Bilder zum posten....aber im nächsten beitrag kommen welche^^

    Ich spiele eigentlich gar nicht mehr und wenn nur ganz selten.
    Imo war das Spiel sowieso nach der Hauptstory langweilig. (wenn man dann alle Legis hatte)ich hatte mich dann mit Evoli Züchten beschäftigt, manchmla auch mit Shiny´s suchen.^^ Den Pokédex zu vervollständigen ist mir viel zu viel Arbeit, besonders weil ich kein Wi-fi habe. Training macht mir keinen Spaß, und in meinem Team sind alle Pokémon auf Level 100. Die Pokémon auf den Boxen zu trainieren macht, wie gesagt, keinen Spaß.

    Ich glaub auch, das irgentwie der ganze Rest im Urlaub ist....
    Naja, ich vermisse Mystery Ice´s Riesenbeiträge sowieso schon^^


    @Kenjie: Das zweite Bild ist ja süß^^ Ich finds irgentwie total geil xD Das erste Bild kannte ich zwar schon, aber egal ist auch süß.


    Auch mal wieder Bilder von mir, auch wenn die bestimmt schon gepostet wurden sind:

    Sie fliegt in seine Arme XD


    Meine lieblings Szene, auch schon extrem oft hier gepostet, aber egal. Ich finde sie süß

    Schöne Fortsetzung. Echt spannend, was jetzt wohl passiert?
    Ich hatte erst erwartet, das Ash denk Maike hätte ihn in den dunkeln Raum gebracht, und das sich die beiden dann streiten, und später wieder versöhnen...Naja, ich und meine Fantasieen^^
    Auf jeden Fall, hab ich keine echtschreibfehler gefunden. Vielleicht ist es ein bisschen unlogisch das dort plötzlich eine wunderschöne Lichtung ist, aber wer weiß was jetzt noch damit passiert. Ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel.

    Also, bei den Dingen die du erfüllst, müsstes du die Regis schon längst haben. Ok, natürlich spielt da auch Glück mit.
    Nunja, ich weiß jetzt nicht genau welche Attacke du einsetzt. Du hast ja gesagt, das du nur eine Attacke brauchst um den Regi zu besiegen. Weil, wenn deine Attacke über mehrere Felder geht, also das der Gegner nicht vor dir steht, schließt er sich deinem Team nicht an. Der Gegner muss vor/neben dir stehen (ohne ein Feld platzt dazwischen)
    Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht´s sagen....
    Naja, ich hoffe mal das ich helfen konnte.

    Ok, jetzt kommt Silver mal wieder^^


    1. Ich hab noch nie von Pearlshipping geträumt, aber um ehrlich zu sein. In der Schule hab ich mal in der Religions Stunde ein Bild mit Ash und Lucia gemalt. Weil es wie immer so langweilig war, manchmal denke ich auch an ein paar Szenen.
    2. Am besten für immer (aber dann soll Maike wieder mitkommen...) aber wahrscheinlich (ich hoffe mal nicht) wird Lucia irgentwann abgesetzt...wie lange vieleicht so lange wie Maike oder Misty da war...(hab grad vergessen wie viele Staffeln)
    3. Mhm, darüber hab ich noch nie wirklich nachgedacht. Ok, ich habe mich so auf den 11ten Film gefreut(was ich immer noch tue) wegen Shaymin naja hab mir Trailerangeguckt und der Film wird ein Pearlshipping Film, nunja ich kann nicht erklären ich mags einfach.


    ash + Lucia: Auf so ´ne Folge warte ich. Ich fände es irgentwie lustig wenn Lucia dann neidisch wird. Ich würd mich freuen wenn so eine Folge irgentwann mal kommen würde^^

    Ich hab für Fantasy gestimmt. Ich lese einfach gerne Bücher in denen es um Drachen, Phönixe usw. geht, hab auch eine Vorliebe für Fabelwesen. Ich fand die beiden Bände von Eragon einfach nur klasse geschrieben. Sind einige meiner Lieblingsbücher, aber Tintenherz, Tintentod, Tintenblut und Herr der Ringe finde ich auch toll. Aber das Buch "das Imperium der Drachen" fand ich auch genial geschrieben. Naja, aber mein Lieblingsbuch ist immer noch Feuerflügel von Kenneth Oppel. :love:

    Ich bin ein weibliches Pikachu, auch wenn ich den rosa Rahmen nicht mag...und mein Patner ist ein männliches Schiggy. Ich fand es ein wenig Schade, das man Plinfa, Chelast und Hydropi nicht als Patner nehmen konnte (wenn man Pika ist). Naja, erst habe ich immer ehrlich beantwortet, und da wurde ich immer Panflam. Aber ich wollte eigentlich kein Pnaflam sein, naja nachdem ich dann die Antworten mit absicht falsch beantwortete habe, wurde ich immer etwas anderes. Und nachdem ich eine Stunde lang daran sahß, hab ich noch einmal ehrlich beantwortet und es kam endlich ein Pikachu herraus.

    Meine Wahl viel auf den Typ: Drache.
    Aber ich mag Typ Wasser und Unlicht genauso gerne, von daher war es etwas schwirig, aber ich hab mich dann für Drache entschieden.
    Der Typ hat eigentlich nur zwei Schwächen, die ihm richtig gefährlich werden können. Nämlich:
    Eis und Drache^^
    Wobei man bedenken muss, das Drachen Pokémon oft auch Feuerattacken erlernen können, damit kann man dann die Schwäche Eis besser bekämpfen. Ich bin sowieso ein zimlicher Drachenfreak, noch ein Grund. Die meisten Drachenpokémon sind cool und stark, andere aber auch elegant (Dragonier) Außerdem gehören viele meiner Lieblingspokémon zum Typ Drache, noch ein Grund.