Beiträge von Hydropi 97

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ja, Animax gibt es im Kabel Deutschland Programm. Ich glaube bei Kabel Digital (?). Verbessert mich wenn ihr mehr wisst.
    Aber es lohnt sich auf alle Fälle, selbst wenn man für alle Serien einen Jugendschutzpincode (=X) eingeben muss. Aber das Programm ist viel besser.
    Den ganzen Tag Animes, ich betone ANIMES nicht Gormiti oder Hot Wheels, von Vormittags Naruto, Shinchan und One Piece bis Abends zu Bleach, Elfenlied und Wolf´s Rain.
    Sendezeiten sind passend und wenn man nette Eltern hat, geben sie euch den Pin (so wie meine endlich) vllt. zum 12-14. Geburtstag und ihr habt freie Wahl.
    Ok, ich bin ein wenig vom Thema abgewichen. RTL2 hat, glaube ich, zwischendurch schon einmal ungeschnittendes gezeigt. Da muss ich 2. Klasse gewesen sein. Das waren die Kämpfe von Naruto und co. gegen das Oto.Quartett. Nicht schlecht eigentlich. Aber es müssen sich ja so viele senile Eltern darüber beschwert haben, dass das Wort töten benutzt wird und das ein wenig Blut fließt, dass sie das gleich geändert haben. Dann hab ich den Zusammenhang nicht mehr verstanden. Seitdem schaue ich KEIN RTL2 mehr. Tzja, schon wieder einer weniger ^^´


    Nichts gegen RTL2 direkt, aber da schaue ich dann lieber die noch sinnloseren Sitcoms wie: Verdachtsfälle, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt und wie sie alle heißen auf RTL. (Nicht das Animes sinnlos sind)
    Lg (again XD)
    Hydro~

    Also ich kann nicht sagen das ich etwas gegen diese Sendezeit habe, wenn dafür auch ordentliche Animes laufen würden. Was ist mit der Ankündigung von Elfen Lied passiert? Sind die Leute wohl immer noch am zensieren. Ich meine, wenn ich schon Sonntags um 5:00 Uhr aufstehen soll, dann möchte ich nicht unbedingt Hot Wheels und Gormiti schauen. Dafür könnten sie ruhig - der Sendezeit angemessen - Ungeschnittende Folgen von Naruto, One Piec, Detektiv Conan und co. bringen. Schließlich denke ich nicht, dass jedes Kind unter 12 morgend um 5:00 Uhr aufstehen würde um Animes zu sehen und ungeschnittene Animes wie oben Genannt können ruhig ab 12 sein. Wenn ich mich nicht recht erinnere wurde Dragon Ball doch auch anfangs abends gezeigt? Also lohnen tut sich das frühe aufstehen jedenfalls nur für etwas ordentliches. Da bleibe ich lieber am knacken des Jugendschutz PIN von Kabel Deutschland und schaue Animax. Da läuft wenigstens ordentliches den ganzen Tag.


    LG Hydro~

    Also ich finde, dass Animes auf gar keinen Falls kindisch sind. Man sollte natürlich Unterschiede zwischen Pokémon und Highschool of the Dead machen, aber kindisch finde ich einen Anime den ich bis jetzt gesehen habe. Jeder Anime hat Vor- und Nachteile und Pokémon ist halt für die "kleineren" und Animes wie Naruto für "mittlere" und Elfenlied gehört den"großen"!!!
    Die Zensierung von RTL2 ist aber sehr übertrieben -.-´

    Hallo erstmal,
    ich wollte mich für den Posten einer FS-Lehrerin bewerben.


    Wer bin ich?
    Ich bin ein fast 14-jähriges Mädchen und damit wahrscheinlich ein bisschen jünger als der Rest, der sich hier beworben hat. Ich gehe in eine 8. Klasse eines Gymnasiums, mache in meiner Freizeit Leistungssport und komme sooft wie möglich im Bisaboard online. Der Norden Deutschlands- genauer gesagt Greifswald, ist mein zu Hause und ich LIEBE es, Geschichten zu schreiben und zu lesen. Außerdem, bin ich- was vielleicht auch davon zeugt das meine Anmeldung so spät kommt, etwas langsam- dafür aber gründlich. Was sehr wichtig ist, ist das ich kritisch bin- aber auf keinen Fall beleidigend!!! Da ich, beim Leichtathletik, auch Staffel laufe, denke ich, dass ich teamfähig bin. Mein Problem ist, dass ich manchmal viel zu schnell ausraste, aber wenn ich das Team besser kennen gelernt habe, denke ich, dass das kein allzu großes Problem darstellt. Ich hatte mal eine Fanstory, die ich, aus Zeitgründen, leider =( schließen musste. Kommentare von mir findet man hier wahrscheinlich nicht, da mein alter Account gelöscht wurde, und ich auf meinem neuen noch nicht wirklich aktiv war. Am liebsten mag ich Gedichte und Fantasy, was vielleicht auch an meiner Liebe zu Naruto liegt, die einen verständlichen, sprachlich gut gestalteten Inhalt haben. Aufgrund dessen mag ich z.B. Erich Kästner, um einen zu nennen. ZUdem bin ich ein ABSOLUTER Naruto Freak =)! Ich mag Geschichten die um dieses Thema handeln, auch mit den echten Charaktern und einer anderen Handlung. Desweiteren lese ich auch gerne Doujinshis. Ich denke, ich würde auch gut in den Anime etc. Fs-Bereich passen, da ich solche Geschichten am liebsten lese.


    Warum solltet ihr mich auswählen?
    Mensch, wie ich diesen Punkt hasse… Vielleicht solltet ihr mich auswählen, da ich Interesse daran habe, anderen Leuten Tipps zu geben UND kritisches Lob und Feedback. Ich würde mich bemühen das mit dem langsam sein in den Griff zu bekommen. Ich achte beim Kommentar von mir immer darauf, dass ich höflich, aber bestimmend bin. Ich lese mir eine Geschichte(Gedicht) wenigstens 2-mal durch bevor ich ein Kommentar mache, damit ich mir ein besseres Bild von dem Text machen kann und gezielter auf das geschriebene eingehen kann. Wenn es ums organisieren geht, bin ich bemüht, mich in die Lage von Leuten zu versetzen und damit zu beurteilen, was man am besten machen solle. Ich denke das wäre schon das wichtigste. Ich selbst freue mich natürlich auch immer über Kritik, an mir selbst ^^




    Das war´s von mir und ich würde mich freuen, bald in eurem Team zu sein =)

    ich hab das schon oft geschafft. besonders schnell mit Hydropi und ewigstein für das erste mal mit glurack dauerte es 10 stunden. Jetzt brauch ich für ein grad geschlüpftes Hydropi nur 3 stunden.


    MfG Hydropi 97

    Ich hab mit Tauboss sooft sandwirbel eingesetzt bis es nicht mehr getroffen hat udn ich nicht weiter sinken konnte und dann hab ich immerwieder Timerbälle eingestzt. Beim 54. Ball war es drin. Sonst kann ich auch empfehlen vor dem Legi zu speichern.Zum Anfang 1nen Flottball einzusetzen und wenn es nicht drinbleibt dann sanft neu Starten.Für Giratina machen sich Finsterbälle auch sehr gut. Für Dialga die erste Technik, Rotom Flottball.Tobutz, Selfe und Vesprit auch die erste und für Cresselia und Vesprit Meisterbälle (also den ersten klonen) oder Flottbälle (was sehr lange dauern kann).


    MfG Hydropi 97

    eigetlich war und ist der Sinn des Lebens: Die Fortpflanzung ( :blerg: ). Mann wird geboren, weil die Eltern Sex hatten und mann wird irgendwann auch Kinder bekommen. Das find ich zwar blöd aber eigetlich ist es so. Es gibt verschiedene Gründe und jeder darf seinen haben. Stellt euch aber mal vor niemand würde mehr Kinder zeugen dann würden wir aussterben.


    MfG Hydropi 97

    Ja jeder aus meiner Klasse weiß das ich Pokemon mag und einige ziehen mich deshalb auch auf, aber das ist mir egal ich bin ein pokemonfan und ich steh dazu egal was andere behaupten. Pokemon ist auch nicht kindisch. Bei mir in der Klasse spielen alle Yugioh und die Viecher sind hässlich. Der eine Steht halt auf Pokemon und der andere Yugioh. So ist das halt.

    Bei mir war es mal so: Ich hab meinen kleinen bruder Diamant spielen lassen weil er regigigas fangen wollte.(mein bruder ist 5) Ich hab aber zu ihm gesagt nicht den Meisterball und wenn du verlierst starte neu. Also mein bruder spielt und spielt und sagt nach einer weile:" Mist ich bin tot!" Ich dann: "Dann starte neu!" er sartet neu und spielt und spielt udn am nächsten Tag will ich dir Liga wieder durch machen udn guck: Mein Bruder hatte ganz neu angefangen. erst wollte ich ihn verprügeln doch dann sehe ich das ich ein Shiny panflam hab. Dann hab ich meinen Bruder gefragt: Warum hast du neu angefangen und er sagte: Ich wollte Regigigas nicht mehr versuchen zu fangen dann hab ich neu gemacht und wollte auch nicht speichern dann wollte ich Panflam suchen und das hatte eine komische Farbe also hab ich das genommen und gespeichert. Irgentwie bin ich meinem Bruder jetzt dankbar denn ich hab ein Shiny Panflam!


    MfG Hydropi 97

    Ich fände dreifächtypen wären cool. Stellt euch einen Feuer, Kampf, Boden typ vor der sähe bestimmt lustig aus. Ich würde mir wünschen das im nächsten Pokemon Spiel Dreifachtypen kommen würden. Vielleicht würden manche Typen aber such nicht zusammenpassen z.B Wasser, eis, Feuer das wäre echt blöd. Aber trotzdem wären dreifachtypen echt woll sie hätten dann nähmlich mehr schwächen und stärken.


    MfG Hydropi 97

    Diese "Beine" von Darkrei passen überhaupt nicht zu ihm. Im spiel hat es nur so einen "Schwanz" und im Filmauf einmal diese Storchenbeine. Ne Darkrei ist ein ggeist und ein Geist schwebt doch oder nicht? Nein diese "Beine" Passen gar nicht zu ihm. sie sind einfach hässlich!


    MfG Hydropi 97

    ich muss sagen: super witzig ich könnt glatt umfallen wenn ich das lese. Am besten find ich die gesichter wenn einer etwas nicht weiß oder falsch gemacht hat. Die Geschichten sind weiterzuemfehlen. Stell sie noch irgentwo anders rein. dann haben viele Leute was zu lachen!


    MfG Hydropi 97

    Ich würde mich sehr freuen Stellt euch mal vor mann mach erst die geschichte auf Rot/blau durch dann die Silber/Gold/Kristall dann Rubin/Saphir/Smaragt und dann Diamant/Perl Platinum Das wäre echt cool stellt euch das vor dann hätte man alle pokemon aus dem vollen Dex ganz schnell.


    MfG Hydropi 97

    Mein Favoriet ist Wasilie, weil ich seine Rätsel in der Arena so cool finde. Mein 2. favoriet ist Flavia ihr Arena ist auch schwer und ide Pokemon von den beiden sind so stark, denn in diamant habe ich panflam und in Smaragt Geckarbor gehabt. Eigentlich mag ich aber alle Arenaleiter, denn jeder hat sein Spezialgebiet und kann dieses sehr gut konntrollieren. Die Wahl viel mir echt schwer.

    ich liebe:


    Timerball (keine ahnung wieso macht sich ienfach gut und sieht gut aus9


    Meisterball (super für Entei, Suicune, Raikou, Latios und Latias)



    ich hasse:


    Hyperball (hässlich hab ich noch nie benutzt)


    Netzball (Hab mal versucht damit ein Feuerpokemon zu fangen)


    Tauchball (wie oben)


    Wiederball (wer fängt ein Pokemon das er schon mal hat)



    so das war meine Meinung


    MfG Hydropi 97

    ich fände es gut wenn es zumindest 6 attacken geben würde, denn dann hätte mann mehr zum aussuchen und aber auch nicht zu viele zum suchen. es wäre nähmlich schwachsinn wenn z.B. flemmli heuler behalten würde und mann stundenland nach Hitzekoller suchen müsste. Der vorteil bei mehr Attacken die man suchen muss ist, dass mann schneller 100 Spielstunden hat.



    MfG Hydropi 97

    Nein bei uns gibt es so etwas nicht das würde ich auch irgentwie doof finden. Warum soll man schließlich nicht anziehen dürfen was mann wil. In meiner neuen Schule gibt es für Sportfeste Schul-T-shirts aber das find ich ok.



    MfG Hydropi 97