Beiträge von Hydropi 97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich Liebte diese Folge und wollte es aufnehemen aber meine Mutter sagte nur: "diese viecher sind Hässlich und abstoßend!" und hat mich sitzen lassen. Diese süßen kleinen Hydropis waren wunderbar.


    Zeugnis:


    + Die Hydropis sind süß


    Maike wurde attaktiert


    Rocko hat ein Hydropi


    Die ganzen Babys



    -


    nichts

    Also ich wäre gerne ein Wasserpokemon Arenaleiter.


    Meine Pokemon:


    Hydropi: Lv. 60


    Morabbel: Lv. 58


    Sumpex:Lv. 68


    Plinfa: Lv. 60


    Pliprin: Lv. 58


    Impoleon: Lv. 68



    Ich liebe wasserpokemon und meine Arena wäre an einem Wasserfall bei mir würde es im kampf verboten sein Items einzusetzen (Auch für mich) denn man muss sich auf seine Pokemon verlassen können. in meiner Arena gibt es auch viele Trainer die alle Pokemon einsetzen dürfen die sie wollen. wenn der Trainer dann erschöpft ist und seine Motivation am ende ist lasse ich eins meiner Pokemon mit absicht so tun als wenn es verliert. damit der trainer seine Motivation wieder kommt. so würde es in meiner Arena abgehen. :D

    Also mein Lieblingspokemon (was der Name schon verrät) ist Hydropi :thumbup: .


    Es sieht so putzig aus mit seinen orangen "Zacken" an dem Gesicht. Ich liebe die Folge 299 "der alte Moormann" wegen den kleinen Baby Hydropis die sind so niedlich. Als sich Rocko dann das Hydropi fing war ich überglücklich das ich hydropis öfter sehen kann. Als ich dann zu Weihnachten Saphier bekommen habe war ich überglücklich und habe als Starter gleich Hydropi gewält (wen auch sonst) und habe es zu Sumpex Trainiert, dann habe ich ein Hydropiei gemacht es ausgebrütet und ihm einen Ewigstein gegeben. Als dann Diamant udn Perl kam habe ich mein Hydropi (mittlerweile auf lv. 100) geholt. Und jetzt habe ich ein Team aus 6 Hydropis.


    MfG Hydropi 97 :love:

    Also ich hab mir das alles durchgelesen und muss sagen: Ich würde gern ein, zwei Kilo mehr wiegen denn ich kann essen und essen und nehm nicht zu!!!!!!!!!!!!! Ich bin 1,44m groß und wiege 30 Kilo. (an meiner Ernährung liegt es nicht esse genug treibe aber auch viel Sport) Sagt mir was ich machen soll!!!!!