Beiträge von Nicht mehr da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haha, dann hätt ich aber auch ein Problem, ich habs nämlich direkt am Computer skizziert^^ Aber ich meine diese von Hand gemachte Computer Skizze müsste ich auch noch haben, normalerweise hebe ich ja meine psd Dateien auf...


    Vielleicht kannst du davon ja nen Screenie machen oder so. Ne Skizze bleibt ne Skizze, da kann man nicht dran rütteln ^^.


    Zitat

    Ihr macht euch viel zu viele Sorgen um nichts, finde ich.
    Ich schätze, es wird schon erkennbar sein, ob's gegooglet oder aus Photobucket.com oder Co. stammt. Wieso sollten denn nur Traditionelle Mittelchen erlaubt sein? ^^


    Es geht darum das man anstatt Pfade, wie viele es gern machen, einen Pen oder eben etwas benutzt was wirklich von Hand gezeichnet ist. In Photoshop gibt es
    nämlich viele kleine Tricks wie man Rundungen und Linien mit ein Paar einfachen Mausklicken ziehen kann. Und ich muss das wissen da ich schon seit
    2 Jahren mit photoshop male. Aber eigentlich hab ich dagegen auch nichts das viele Pfade benutzenXD. Denn viele haben weder Grafik Pens noch nen vernünftigen Scanner, das heißt diese armen Künstler haben keine Wahl und müssen es auf diesem Weg machen da sie ihre Zeichnung vom Blatt nicht auf den Pc bekommen . Da wäre es ziemlich unfair es zu verbieten.


    Also am besten wäre wenn alles an Bildern erlaubt ist, außer Bilderklau und manipulationen aus geklauten Bildern.
    ..
    ......
    ........
    ...........Stärkstes Bisa der Welt....schenke uns deine Weisheit und hilf uns bei dieser schweren Frage XD...


    möp,
    mfg,
    Muffel

    Ehm... Sofern man nicht "schummelt" sind am PC gezeichnete Bilder genauso gezeichnete Bilder wie per Hand, also das beantwortet die Frage nicht O.o
    Btw. mich würde es aber auch interessieren, ob digitale Werke auch erlaubt sind, oder ob nur Traditionelle (also mit Bleistift, Buntstift, etc.), denn das geht nicht aus dem Text genau hervor.


    Hm ich denke mal das geht auch am Pc, ich zum Beispiel finde es schwerer am Pc zu arbeiten und selbstgemalt ist es in beiden Fällen.
    Ich male nur gern am Pc weil mein Scanner die Scannqualität einer verfaulten Banane besitzt. Aber du hast recht, schummeln ist natürlich
    doof. Ich kenn z.B: viele die gern mir Pfaden arbeiten. Vll kann man ja per Hand skizzieren und als beweis mitschicken. Dan sagt auch keiner
    das man gemogelt hat.


    mfg,
    Das Mufflon

    Ein neuer Maskottchen? ein neuer Maskottchen!
    Eine tolle Idee wenn ihr mich fragt, und ich hab auch
    schon wahnsinnig viele Ideen die in meinem Kopf rumspuken *.*.
    Vielleicht mach ich auch mit, in der Hoffnung das ich dieses mal
    nicht vergesse abzugeben XD.


    mfg,
    Jeltix

    OMG OMG
    ich will....*sabber*
    jetzt weiß ich was ich an Weihnachten will ^^
    Ich freu mich schon seit gut nem Jahr auf die Remakes. Naja und nun sind sie endlich da.
    Und vorallem die Wallpapers sehen super aus...obwohl mir Lugia mehr gefällt.
    Hmm ich hab auf der Seite was interessantes gefunden...kanns aber leide nicht lesen xD ähä
    Komisches Pichu Bild xD
    Würd gern wissen was es mit den Pichus auf sich hatt ô.o
    vielleicht kann hier ja jemand japanisch :assi:


    Gruß Jeltix

    Zitat von Pfötchen

    Möööp, alle gehen sie auf die Ohren los^^


    Arme Ohren o,o
    Meine Kritik ^^:


    Die erste gute Nachricht: ich mag die Ohren! Vorallem der Knacks in dem linken Ohr von Minun.
    Echt niedlich ^^....
    naja *hust* zur Kritik:
    Ich habe nicht sehr viel bei den beiden Fluffeln entdecken können aber ich denke das
    der linke Arm von Minun, oben an der Schulter eine Art Knick hat. Der Arm sieht auf jeden Fall seltsam aus, was
    aber nicht wirklich das Bild negativ beeinflusst.
    Für mich sind auch die Füße etwas klein geraten. Der rechte Fuß von Plusle sieht so aus wie ein Dreieck ...mit
    rechtem Winkel XD. Mein Gott ich bin heut wieder pingelich.
    Naja weiter zum Hintergrund. Ich finde den Hintergrund einfach nur süß. Er passt perfekt zu den beiden, und vorallem die
    Vergrößerten Gesichter lassen alles ein wenig romantisch rüberkommen. Ich finde nur das Gras rechts unten ist schlampig gemalt, aber
    wenn man bedenkt das das Bild mit der Maus entstanden ist stört es nicht.
    Das gelb der beiden Mäuse ist wirklich sehr gut gewählt. Überhaupt, die colo ist super. Du scheinst dich mit Farben auszukennen ^^.
    Alles in allem ein mit derMaus gemaltes Meisterwerk ^^.


    Lg,
    Jeltix :pika:

    Hiho ^^ ich bin neu im FC und schreib auch gleich mal was =3


    Entwicklung für Absol und Sengo ?
    Meine Güte NEIN! xD
    Ich denke Absol und Sengo sehen an sich schon fast aus wie Entwicklungen. Und wie soll man eine Entwicklung entwickeln? ^^
    Bei Absol fände ich es jedoch dramatischer als bei Sengo. Meiner Meinung nach ist Absol, vom Aussehen und der Vehaltensweise (auch auf die Serie bezogen) schon fast eine
    Art legendäres Pokemon. Sengo taucht hingegen oft in Rudeln auf, was natürlich nicht heißt das sengo einen epischen Touch hat ^^. Sengo wirkt mir aber ein wenig ruppig,
    während Absol immer mayestätisch durch die Gegend stolziert. Daher würd ich sagen das eine Vorentwicklung nur bei Sengo einen Sinn hätte.
    aber generell wäre ich bei beiden gegen Vorevo und Evolution.



    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied ?
    Ich denke es würde mich nicht stören. Ich würde beide so mögen wie sie sind. Die Farbe macht ja keinen Unterschied. Das was zählt ist das Verhalten
    der Evolis, und wenn das Fell noch so schön weiß schimmert, wenn das shiny Evoli einen nicht respektiert nützt es nichts. Ich würde ein shiny Evoli höchst
    warscheinlich hübscher finden aber das hätte keinen Einfluss darauf wie sehr ich es mag =3.


    Hey :yeah:


    Ich geb mal meine Kritik b.z.w. Bergründungen ab,


    Bild 1:


    Bild 2:


    Bild 3:


    Bild 4:


    Bild 5:


    Bild 6:


    Bild 7:


    Bild 8:


    Bild 9:


    Ok das wars dann von mir ^^
    Hoffe es hatt geholfen

    ich mach mit ^^ *grins*
    :) :)
    ich versuchs zu schaffen xD aber ich denk das ich das hinbekomme
    hmm die Idee mit Pixi ist echt lustig ^^
    und Unlichtpokemon sind mein Spiezialgebiet :thumbsup:


    Ich hätt noch ne Frage...: real style also z.B Pickatchu als maus oder Geckabor als Gecko? ist sowas erlaubt?
    Weil ich hätte in diesm style ne gute Idee für Pixi

    Zitat

    Original von Jeltix
    [quote]Original von Psiana
    So, Jeltix hat somit gewonnen. Sie kann sich also einen themenbezogenen Usertitel aussuchen. ^^ Also Jeltix, hast gleich PN. Danke an alle Teilnehmer, ihr könnt natürlich weiterhin Kommentare abgeben. Wie gesagt wird Mero dann den nächsten Wettbewerb leiten.


    ich °-° echt? aber es steht doch gleichstand ^^ ich finde eldeen hatt auch einen Preis verdient, schließlich hatt sie wie ich 14 Stimmen =).


    Sooo ich fand es hatt spaß gemacht ^^ und ich find das jeder ein Sieger ist ^^....


    ich finds auch schade das du nicht mehr leitest Psiana ;(

    Zitat

    Original von Psiana
    So, Jeltix hat somit gewonnen. Sie kann sich also einen themenbezogenen Usertitel aussuchen. ^^ Also Jeltix, hast gleich PN. Danke an alle Teilnehmer, ihr könnt natürlich weiterhin Kommentare abgeben. Wie gesagt wird Mero dann den nächsten Wettbewerb leiten.


    ich °-° echt? aber es steht doch gleichstand ^^ ich finde eldeen hatt auch einen Preis verdient, schöießlich hatt sie wie ich 14 Stimmen =).


    Sooo ich fand es hatt spaß gemacht ^^ und ich fand das jeder ein Sieger ist ^^....

    Ich finde alle Bilder schön. Besonders das von Nana gefällt mir gut ^^*VOTE*. Es ist so süß mit dem teddy in der Hand. Auch das bild von eldeen gefällt mir gut. Hast du den Mond selbergemalt?
    Beim Bild von Wes gefällt mir der Hintergrund sehr gut, mit der Galaxie und den Sternen.
    Das Bild von Aquqna ist knuffig ^^. Die drei sehen ja echt stark aus :D *Konnichiwa*
    Dragonir-Fans Bild ist das Bild mit meinem Liebling von den dreien. Naja tobutz eben.


    Wie ich schon sagte ALLE Bilder sind schön. Man kann nicht sagen das eins von ihnen schlecht ist.


    Gruß Jeltix