Beiträge von Ragnarock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich haben Ego-Shooter nie einen besonderen Reits entwickelt. Ich finde es einfach nicht spannend einen Knopf zu drücken, worauf dann ein visueller Gegner zusammenbricht. Es trifft bestimmt nicht auf jede Person zu, aber manche Zocker der Ego-Shooter versetzen sich so in das Spiel hinein, das sie es auch in der Realität so wiedergeben. Doch ich habe noch keinen kennen gelernt, der deswegen zum Amokläufer geworden ist...
    Es sollte aber trozdem nicht verboten werden, sondern vieleicht etwas eingegrenzt. Ich weiß nicht, wie man das machen sollte, aba vllt setzten sich iwie Kinderpsychologen zusammen und entscheiden, ob ein Spiel in Deutschland erlabt wird oder nicht.

    Gut, das werde ich versuchen. Benutzt du das auch?
    Wie mache ich das denn dann genau?
    Also, erst iPod anschließen dann öffnen und dann?
    Wie soll ich dann die Daten sichern?
    Sry, denn ich bin kein großes Englsh Genie...

    Danke für deine Antwort, aba iwie geht es jetzt wieda Ö.ö


    Kp woran das gelegen hat aba jetzt gehts wieda danke^^




    Aba jetzt zum nächsten Problem:


    Ich habe meinen iPod schon seit einem Halben Jahr net mehr am Pc angeschlossen gehabt und ich hab jetzt 500 Podcasts drauf. Diese würde ich gerne wieder in iTunes haben aba jetzt habe ich gesehen, das man die gar nicht ehr runterladen kann :cursing:
    Also, kann ich die "alten" Podcasts nochmal iwo anders Downloaden oda wie kann ich meine Podcasts vom iPod auf den Pc und dann in iTunes spielen?


    Ich hoff jemand weis eine gute Antwort^^

    So, ich hab mal den Music Rescue getestet, wie mir Katerlisson es gesagt hat... Is auf meinem Pc(der hat kein i-net) instaliert.
    Wenn ich meinen Ipo anschließe, dann kommt zunächst dieser Orangene Pnkt mit den Pfeilen drinne und der dreht sich. Wenn ich den Music Recue öffnen will, dann öffnet er net und auch was ich sonst so öffne, geht net auf und ich muss es mit dem Task Manager schließen-.-


    Mensch, woran leigts?


    Ach ja, ich uppe dieses Topic mit meinem Post unten nicht!+
    Das war mal ein anderes mit einem anderen Thema, ansonsten hätte ich ein neues eröffne und es wäre das gleiche bei rausgekommen-.-

    Hab ich grade in der Signatur von Ragnarok entdeckt. Das habe ich damals geschrieben. Der Satz sah ungefähr so aus:

    und ich hebe Steine auf...


    lg




    Jup, das is eben der beste Spruch ever ich und Furur haben uns schlappgelacht das war einfach zu geil^^ Danke, das du es aufgeschriben hast^^



    Wie gesagt(auch in meiner sig zurzeit)


    Haben dich deine Eltern eigentlich schonmal mit einem Duden geschlagen?




    mvg Luckystar


    Auch das find ich total witzig^^
    Luckystar macht eh imma Rechtschriebfehler, aba er hat sich gebessert und das war eben in dem Post, wo er sich beschwert hat, das Topaz glaub ich seinen Namen falsch geschrieben hat^^
    Das am ende war zu geil xD

    Ich hab einen Übersetzungsfehler gefunden!
    Wenn man in Ewigenau im Quartier die 2 Galaktiker besiegt hat, oda so, sagt der Man, dem Piepi gehört hat:
    "Was für eine kruge Logik"


    Ich dank Krunge soll kluge oda so bedueten... naja erster Fehler, den ich bemerkt habe.

    Danke, ich hab mir deinen Post mal zu Herzen genommen und werde mal schauen, ob das gut is was du sagst, aba
    1. Ich hab leider kene Wii
    2. Ich hab mich bei Lucario verschri9eben, es hat schon Steinkante und ein EQ


    PS: Kannst mir mal sagen, ob es eine Liste mit all den Abkürzungen und so weiter die du genommen hast?
    Ich weiß net was SD is-.-



    Ach ja, gibts noch ne andere Möglichkeit zu den Wahlitems, weil ich die net so gerne use?


    Edit:
    Ah, sry SD is natürlich Sword Dance^^
    Aba kannst mir trozdem mal nen Link zu den Abkürzungen geben?

    Ich hab mir jetzt mal ein (hoffentlich ganz gutes) Team für den Duellturm ausgedacht.
    Dieses Team bezieht sich, wie in der Überschrift zu sehen auf PKMN Platin
    Wäre schön, wenn ihr dazu postet^^



    Knackrak
    SD`er
    @ Kiroya Beere
    4KP, 252Atk, 252Init(Adamand)


    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuerzahn
    -Schwerttanz



    Lucario
    Life-Orb Sweeper
    @ Leben-Orb
    4Kp, 252Atk, 252Init (Adamand)


    -Nahkampf
    -Steinkante
    -Knirscher
    -Turbotempo



    Toggekiss
    @ Überreste
    252KP, 4Vert, 252SVert(Calm?)


    -Luftschnitt
    -Ruheort
    -Donnerwelle
    ?






    So, das is mein Team, so wie ich es dachte...
    Wie ihr unschwer bestimmt erkannt habt, fehlen noch einige angaben...
    Lucario is schon fertig, deshalb kann ich wahrscheinlich nix mehr an ihm Ev-technisch verändern(ausser mit Beere)
    Und Toggekiss hab ich noch nix gebreedet oda so...
    Und ein passendes Kaumalat hab ich schon...


    Sagt mir bitte, was mit diesem Team machen soll und was ich verbessern kann
    lg

    Über ein Team hab ich mir noch net so viele Gedanken gemacht, weil ich net weiß, ob sie z.B. neue Attacken dazubekommen, wie in Platin.
    Ich hoff mal, das noch ein Paar neue Attacken dazukommen, wäre echt cool, nach Platin. Ich lass mich jedenfalls überraschen^^
    Aba Legis werde ich NIE ins Team nehmen. Das is einfach öde und auch unfair, den anderen Trainern gegebüber... Aba auf jeden Fall müssen Psiana und Dragoran ins Team!

    Icjh hab für Stahl gestimmt, weil es am betsen in die Evo reihe reinpasst. Drache und Geist würde ich mir als nächstes wünschen^^Bei nem Drachen muss man ja kene Flügel haben... Dann is es eben ein Drache auf dem Land^^ Auch wenn das streng genommen eher ein Dinosaurier wäre. Was ich mir net vorstellen kann/will ist ne Bug Evoli Evo... Käfer sind einfach nutzlos und völlig fehl am Paltz in den PKMN Games ausgenommten vllt Skaraborn^^

    Ich frag das mal hier, weil ich dazu kein neues Thema eröffnen wollte...
    Wird es wieder einen "Dex" Dereich in Spriter bereich geben... im Animeg war das ganz nice, und ich jedenfallst hab schon mit ein Paar leuten an diesem Projekt gerbeitet^^
    Das wäre vllt auch guter Support für den Romhacking Bereich.



    Oh, ja sry ich hatte den Falschen Zitiert ich meinte diesen Post^^

    Die Abwesenheits-Funktion ist genauso so eine Kategorie wie z.B. Hobbys, Chatname etc. Man muss es selber wieder austragen. Ich z.B. hab' meins nicht ausgetragen, was mir gerade aufgefallen ist. :)
    Aber so schlimm ist das ja nicht, wenn sich das nicht automatisch deaktiviert.



    Antwortet keiner, weil er/sie es net weis oda vllt sollte ich nem Mod einfach die Pn schreiben?