Beiträge von Psiana Lv.x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuch es immer zu Paralesiren (habe meistens Elektro Pokis im Team') Schläfere sie aber auch gerne ein, wenn ich sie fangen möchte.... :S Nicht sher Provesonell aber es klappt! ^.^

    Mein lieblings Typ ist Psycho.


    Ich mag Drache auch weil sie fast keine schwäche hatt und es auch Starke Attacken sind und DrachenPokis sind süß! :love:


    Zurück zum Thema Psycho ist nicht so gut weil die verteidigung einfach mist ist aber der Angriff super! :D


    Mein lieblings Poki Psiana ist ja auch eines. Eines meiner vielen lieblings Pokis. ^.^


    ich mag natürlich auch Planzen Pokémon! die aber so ich mag die i-wie das hat irgendwann mal angewangen.

    In meiner 1. Edi habe ich das gemacht und irgendwann hatt das aufgehört ! Habe für gar nicht gestimmt... :whistling:


    Muss zugeben Ich habe meine Legis in einer Eigenen Box sonst nicht's...ist aber auch sher unordentlich... :whistling:

    Also: +Paul


    +Pikachu und Haspieror


    +TR mit Felskostüm


    +Lucia zieht Rocko vor Glibunkel weg


    +Ash: "Ich find' das blöd wen Pikachu weg ist!"


    +Pikachu spielt mit den "Babies" auf den Felsen


    - Warum wollte Lucia umbedingt münzfurf haben?


    -es ist ja soooo schwer wenn da wegfeiser sind raus zu winden wo mann in muss :rolleyes:

    Hi, also meies sind Raikou und Lugia!


    Raikou ist vieleicht das schlechteste des trieos aber ich mag es. Besonders in Silber.War meine erste Edi und ich finde es eigentlich sher niedich! Ich mag Tieger und so. ...... Und Suicune mag ich auch...(niedlich...)


    Lugia: Ist süß stark und spielt die haptrolle in meinem 2.Lieblings Film (der 1. ist Pokémon Heroes) ich habe es seit Pokemon Silber und sonst noch so einiges mher aber das über Lugia wäre sonst ein roman.... :love:

    Schummeln kann man eigentlich nicht erlich oder? es heist doch schon SCHUMMELmodel....sorry nicht's gegen dich...



    PS.: Ich sollte mher schreiben danke das weiss ich...

    Mit ton mach ich das immer ....ohne bekomme ich das net mal hin....weiss net wieso...aber wenn ich noch Fehrn sehe dan mache ich ihn immer aus...oh und wenn meine mutter meint das ich ihn ausmachen soll(wenn ich in der Stube spiele) :whistling:

    Es hat seine vor- und nachteile glaube ich.....Bei Sumbex und so ist das gut wegen den Elektro Attacken. Shtal flug.....aber bei wasser/Sthal (Impolion) ist das anders.....oder Chelterrar Pflanze/Boden...

    Wander Pokémon sind cool aber sie nerven.... immer wenn mann auf die ruote get (nicht fligt) wo sie sind und immer bei ner neuen nach siet ob sie sich bewegt haben gehen sie weg...meint meine Schwester aber ich winde das net schlimm weshalb sind es sonst WANDERpokemon?

    also sagen wir von 1% zu 100% ich habe für Ashy boy (meine Schwester und ich nennen Ash meistens so) gestimmt. Er ist schon zeit der 1. folge Pik-Pikatchu dabei und rafft wast nieeee was, und das macht in manchmal recht putzig! :love: Er behandel seine Pokis gut, ist lustig, ...... sonst wirt das ein roman...

    Eine langweilige aber sher süse folge!


    +alle Blitze gehen auf Ash


    +Fritzeblitz ist sooo süüsss


    +Pikachu will Fritzeblitz helfen (mit den Stöckchen)


    +James spruch darauf "Es shtet 24 zu 7...!"


    +TR spruch


    +Ash als Zielscheibe


    -ein parr zeichen fehler (einige wurden schon gennant)


    - jessies dummer Robo


    dieser Züchter...also am anfang dachte ich der wäre nett aber....


    -kein neues Pokémon


    -kein Richtiger Kampf


    -langweilige story


    PS.: Einer hatte mal gefragt wie es weiter get....die 10 wird wiederhollt..leider...

    Eine tolle Folge!


    +Wieder sehen mit Paul


    +Paul wie immer arogant! :D (so langsam mag ich den immer mehr!)


    +2 neue Pokémon


    +Paul verliert :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: (Ich mag ihn, aber wegen seiner art zu Pokémon, viele haben ja ein proplem damit, ach ich liebe halt es wenn so 'en angeber verlirt....)


    +Weiß-Orb wird gefunden


    +die Steintafel



    -Pflanzenwirbel? aber es kann ja sein das das nur in den Spielen so heisst


    - Aussprache: Schleide und Palkia


    das Paul die anderen 3. Liga dinger hinter sich hat wuste ich..... habe mich da schon bei seinen 1.Auftreten erkundigt! ^.^ :love: ^.^


    Pokémon Perl ist von Paul abgeleitet und Diamant von Lucia...( auch Impfomirt ^.^ ) Und ich habe Pokémon Perl ( :love: ) und auch mit einen Chelast ( Chelterrar) gestartet.! (Cheltetrrar lv.83)

    also eine recht amesante Folge....


    ? Bamelin erinrte mich anfangs an Chelast, weil das anfangs auch nicht ausweichen wollte, genau wie Bamelin am anfang der Folge


    ? Lucia - Lucian


    + James Kronkorcken wurden mal wieder verkauft


    + Japanische Opening (melodie)


    - Bamelin ist nicht so niedlich wie im Film Pokémon Ranga und der Meeres Tempel


    - Bamelin wollte immer nur kämpfen


    ....... ihr habt die Folge ja auch gesehen....

    Die erste Genaration natürlich! Ist die beste auch weil Gary dabei ist. Sind auch am besten. In Pokèmon Gelb hatte ich das Glück das sich Garys Evoli zu Aquana weiterentwikelte, mein Pikach hatte eben mal lv. 53 und alle anderen nur 30 - 40 hee ... konnte sein Staterpokèmon mit 15KP und einer (mehreren) Donnern besigen... (Schon bei Sigfried der mit seinen Aerodacktyl immer so " Mann könnte den nhemen und aus dem Fenster werfen samt Aerodaktyyyllllll!!!" zurück zum Thema, ja doch ich habe für die 1. Genaration abgestimmt! :thumbup: :thumbsup: