Beiträge von Kurai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe keine angst vor der nacht, also in dunkeln, ich mag sie sogar! denn dann habeich ruhe vor meiner familie und kann machen was ich will...zumindest bis ich schlafen gehe^^

    ja ich habe auch noch ein buch von der 1. staffel, das vom 1. vorfilm und vom 1. film.
    also ich hätte nix dagegen, wenn sie weiter bücher von der serie machen würden, aber wielange soll dass dauern, wieviele bücher soll es denn dann davon geben. aber es wäre zumindest gut, wenn sie bücher von den filmen machen würden.

    die musik aus den games ist echt klasse! aus D/P/P sind die musik aus der spielhalle, dem duelturm, route 225, team galaktik kampf (auch boss battle), battle vs. dem champ, das ending (ab einer bestimmten stelle) und sonnewik am besten.
    die beste routen musik haben R/B/G und S/G/K und die battle musik nummer eins sind R/S/S!^^

    wenn ich mir beide edis kaufe werde ich ja sowieso alle pokemon nehmen (und tauschen). aber als "richtigen" starter würde ich dann karnimani nehmen, weil es auf meiner kristall damals auch mein starter war und ich mit ihm das game schnell durchkriege.

    ich werde mir zuerst auf jeden fall seelensilber kaufen, weil die edi einfach besser aussieht (man, hohler vergleich...)und ich dann endlich ein lugia bekomme. später kaufe ich mir evtl. dann noch herzgold wegen ho-oh.

    damals hatte ich von einer bekannten von mir ihren game boy (ja, das alte, große, graue ding :D ) und dazu ein paar spiele bekommen. das waren super mario land, tetris, mickey mouse, buggs bunny und noch ein anderes spiel mit mario und yoshis (sry, hab den namen vergessen, hab das auch net mehr).
    mein erstes spiel, was ich mir selbst gekauft habe war mario golf (GB) und danach kam die rote pokemon edition.^^

    ich finde alle drei DS gleich gut. ich habe einen blauen, normalen DS und bin auch ziemlich zufrieden damit. beim DS lite interessiert es mich eigendlich wenig, ob man die hintergrundbeleuchtung einstellen kann oder net. und beim DSi ist es nur doof, dass es kein GBA slot mehr gibt (besonders wegen den pokemon spielen). und vom aussehen: da is der normale mein favorit! :D

    pokemon platin
    DS
    dazu muss man ja net viel erklären, kennt ja jeder. geile neue story, neue kampfzone usw...
    im moment bin ich dabei mir ein elekid zu züchten, mit dem ich dann auch EV training mache.


    pokemon battle revolution
    Wii
    hab da grad ein neues spiel wegen platin begonnen und versuche deswegen grade die colosseen durchzukriegen und dann noch geheimgeschehen mit den beeren.


    pokemon diamant
    DS
    bei diamant tausche ich grad noch ein paar EV pokis auf platin.

    ich spiele kein instrument. meine oma wollte mir früher immer mal keyboard beibringen, aber ich hatte nie wirklich lust dazu. die mundharmonika von meinen opa finde ich hingegen spannender. vielleich tfange ich ja auch i-wann mal an, dass zu spielen^^

    huh...*freu*
    ich gehe nur noch 2 wochen zur schule, dann bin ich die qual der hölle mit meinen klassenkameraden los^^


    nein...ähm...früher (na ja, eher bis zur 9. klasse) wars schlimmer, denn meine freundinnen und ich wurden immer von unseren "oberzicken" in der klasse fertiggemacht und gemobbt, weswegen es auch ein paar wochen später einen totalen zickenkrieg gab und wir sogar kein sport mitgemacht haben, weil wir uns net in der gleichen umkleidekabine wie die tussis umziehen wollten (i-wie ziemlich hohl, ich weiss ^^).


    dann ist die schlimmste oberzicke sitzengeblieben und jetzt ist ruhe (besonders auch damals nach der fahrt in den hochseilpark, wo sich alle helfen und vertrauen mussten).
    und jetzt: einige jungs machen noch dumme sprüche, aber die können mich mal!^^

    ich gebe meinen pokemon eigendlich keine spitznamen. nur mein pikachu und mein shiny gengar (juhu! EV training ich liebe dich) haben einen: pikachu=piko
    gengar=shadow

    mein härtester kampf war natürlich die pokemon liga in r/b/g. als ich in der roten edi mit meinen glurak gegen siegfrieds dragoran gekämpft habe, is mein game boy ausgegangen-batterie leer! :thumbdown:
    später habe ich es aber dennoch geschafft (gegen den rivalen [Gary] war es aber auch ganz schön schwer).
    und bei platin im kampfsaal gegen argenta. zuerst war ich geschockt, dass sie mit einen regice kam. ich konnte es aber mit gengar 2HKO mit fokusstoß.
    aber mir ist es immer noch immer ein rätsel, wie gengar regices blizzard überleben konnte, denn gengar hält doch sonst net so viel aus. (hab mit 22 KP gewonnen).^^

    Ebenso ist es bei diversen Christlichen Gruppen.(An der stelle ich bin schon gläubig aber das geht zu weit)
    Pokemon ist bei ihnen verboten weil das Spiel Psycho pokemon beeinhaltet. Was an Hexerei, Satanismus und die verbotene Reinkernation(Wiedergeburt) betrifft ebenso ist es mit Wahrsagerei Tarotkarten, Kristallkugeln usw. das alles soll in Pokemon zusammenkommen? Aber das beste kommt ja noch.
    Und zwar das Pokemon an Hexer, Dämonen und böse Schattenwesen aus der Japanischen Geschichte erinnern. Ebenso, das das besiegen des Feines im Spiel etwas Gutes bewirkt. Und Kinder so zu Gewalt erzieht.

    Boah! Die haben doch i-wie ne macke. pokemon ist ja sooooooooo brutal! ich kriege ja schon angst davor!!! *schlotter* :wtf:
    giratina kommt und zieht mich in die zerrwelt!!!! hilfe!!!! ich komme hier nie wieder raus!!!!!!!!


    ich meine wenn sie es netmögen müssen sie es ja net zocken, aber verbieten...? :wtf:

    hmm... ob ein pokemon süß oder stark ist, darüber lässt sich streiten. ich zB. finde das Sumpex total stark und süß ist ( :love: ). Flamara zB hingegen finde ich schwach und hässlich. (das sind alles komische auffassungen, ich weis... -_-)

    und jetzt wäre das trio meiner 3 lieblings pokemonfilme komplett! ;D ( 1, 7und 10)
    der film ist mal wieder sehr gut gelungen, gute story, emotional, andere trainer, super grafik, usw...
    und das geheimnisvolle auftauchen von darkrai war einfach nur genial!!! ;D (darkrai ich liebe dich :love: )


    pro
    -geniales opening mit kämpfe
    -darkrai :love:
    -oracion (einfach nur schön)
    -spannend, bis zur allerletzten sekunde
    -geile story (obwohl die am anfang etwas verwirrend war)
    -witzige szenen mit dem baron und team rocket
    -emotional
    -viele rückblicke in die vergangenheit, das darkrai doch gut ist
    -ashs albtraum
    -der garten (sieht einfach nur geil aus)
    -der kampf dialga vs. palkia (und darkrai)
    -die stadt hat am ende "flügel" bekommen (sah jedenfalls so aus und ist einfach nur schön)


    contra
    -nichts

    yeah!!! einer meiner favos!^^ ;D
    coole story^^ vom ganzen film finde ich den anfang am besten, wo ash in einer hammageilen stadt (^^) im duellturm kämpft!!! pikachu und qurtel sind ja zu geil. ;D die anderen trainer die dazukommen sind auch super^^ und wer findet den song "this side of paradise is where i want to be" nicht geil? ;D
    note:1



    weis einer wann der film noch mal läuft im fernsehn oder ob ma ihn sich i-wo auf deutsch angugen kann?


    den kann man sich in deutsch auf DVD kaufen. im fernsehen kam der bis jetzt noch nicht.