Beiträge von Kurai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Asriel,

    keine Sorge. Jeder kann so viele Pokémon haben, wie er möchte. Solange sie vorrätig sind. xD

    Danke! Ich würde dann das Felori mit der VF nehmen und dazu dann vier Tera-Stücke!


    Vielen Dank im Voraus! =)

    Herzlich Willkommen auf Kurais kleinem "Zuchtreste"-Flohmarkt!

    Kalos Liga


    Bevor ich euch meine Angebote vorstelle, kommen wir zuerst einmal zu ein paar wichtigen Regeln und Informationen:


    - Alle Pokémon von mir haben die ID 384129 und den OT Kurai

    - Sie befindet sich auch Lv. 1, sind untrainiert und sind sofort einsetzbar (keine random Zuchtreste im eigentlichen Sinn)

    - Die Pokémon stammen alle aus der deutschen Sprachversion von Pokémon Karmesin

    - Die Reihenfolge der genannten DVs ist: KP/Atk/Def/Sp.Atk/Sp.Def/Init

    - Es gelten die hier die Regeln des Tauschbasars sowie des allgemeinen Bisaboard Forums


    Legende:

    Grün = Reserviert

    Durchgestrichen = Nicht mehr vorhanden


    Wants / Tauschkurs:
    - 1 Tera-Stück (Stahl, Geist, Feuer, Wasser, Pflanze, Fee, Kampf, Unlicht) pro Pokémon

    - Kryppuk mit VF Schwebedurch für 2 Pokémon


    Guthaben:

    - Gugur04



    Aber nun einmal zum Wichtigsten, meinen DV-Pokémon:



    Bereits vollständig getauschte Pokémon (mit denen in nächster Zeit als Nachschub weniger zu rechnen ist):

    - Bähmon

    - Menki

    - Kramurx (es sei denn, ich brauche ein spezielles)

    - Frospino

    - Normifin (es sei denn, ich brauche eines mit einem anderen Wesen)

    - Larvitar

    - Sichlor

    - Zwieps


    Wenn Interesse an einem oder mehreren Pokémon bestehen sollte, bitte angeben, welches von denen ihr möchtet!

    In den nächsten Tagen werden mehr Pokémon von mir einen Platz auf meinem kleinen Flohmarkt finden, da ich fleißig am breeden war und meine Pokémon ein neues zuhause suchen! :smile:


    Das nächste Update an Pokémon folgt! Also schaut immer mal wieder vorbei, damit ihr nichts verpasst! =)

    Ich muss gestehen, dass sich dieses Turnier weniger nach einem ernstzunehmenden Turnier anfühlt, als es noch bei den verschiedenen Pokémon Ligen der Fall war. Selbst dort waren die Kämpfe länger und teilweise auch spannender geschrieben...und die Pokémon hielten auch viel mehr aus und wurden nicht ständig OHKOt. Mich grault es etwas vor dem Cynthia vs. Ash Kampf. Auf den haben die Fans ja schon ewig gewartet und ich glaube nicht, dass der wirklich spektakulär werden wird.^^"

    Also im Moment sage ich ja nur: "Running up that Hill" von Kate Bush. :thumbsup:


    Persönlich bevorzuge ich alte Songs auch. Lieblingsbands habe ich keine, also warte ich auch nicht auf neue Alben und die meiste Chart-Musik finde ich blöd. Jedenfalls kann ich mit der Chart-Musik der heutigen Zeit nichts anfangen.

    Snap würde mir auf Dauer bestimmt langweilig werden und ich würde es nicht mehr anrühren. Was aber schade wäre, da es eigentlich echt gut aussieht! Die Remake-Grafiken sind furchtbar...Sorry, aber da sind die Originalgames besser. Aber ich denke, dass ist Ansichtssache, da ich Pixelart gegenüber 3D Animationen sowieso immer bevorzuge.

    Mit Legends hätte ich echt nicht gerechnet! Die Grafik sieht bisher ganz nice aus und ein Game über das alte Sinnoh ist mega. Ich hoffe, die setzen das storytechnisch gut um, denn wenn man an die Bibliothek Fleetburg denkt, dann kann da schon was cooles bei rauskommen, wenn Game Freak näher darauf eingeht. Und Arceus bekommt endlich mal die Aufmerksamkeit, die es verdient!