Beiträge von smiling Aipom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute ich meld mich auch mal wieder nach sehr langer Zeit sry das ich nicht mehr geschrieben hab hatte aber in letzter Zeit etwas Stress aber okay darum gehts hier ja auch nicht wirklich :D


    so also das Bild aus der Werbung find ich echt super ich würde gern mal die Werbung sehen^^naja zu den Folgen kann ich noch nicht wirklich viel sagen bin nicht mehr auf den neuesten Stand aber hört sich interessant an
    ich hab heute ganz zufällig gesehen, dass der 10. Pokemonfilm am Freitag bei RTL2 kommt falls das jemand nocht nicht weiß jetzt können wir den Film und die Shippingszenen endlich auch auf Deutsch sehen *freu* :D


    achja und die Bilder die Kenjie gepostet hat sehen auch super aus :thumbsup:

    Hey Leute !


    so ich meld mich auch mal wieder ist auch schon bisschen länger her sry dafür ich hab mir auch schon das neue opening angeguckt das ich soo cool^^ und das Ash und Lucia das singen ist ja noch besser
    und die neuen folgen scheinen ja auch ein paar shippingszenen zu haben die muss ich mir auch noch ansehen


    1. Glaubt ihr wirklich das, das neue Opening verspricht das es mehrere neue Beweise in der 12. Staffel mit sich bringt?
    ja klar warum sollten sie denn sonst ein "pearlshipping-opening" machen^^
    also ich denke schon das einige neue hints geben wird :D


    2. Rückblick auf die 11. Staffel was war eure lieblingsshippingfolge?
    oh gott das sind so viele kleine szenen aber ich denke das meine lieblingspearlshipping folge aus der 11. staffel auch die folge 62 ist

    ich denke nicht dass man durch die chatsprache verblödet ich chatte ja auch und verwende auch abkürzungen wie eig. vllt. und ähnliches und ich bin immer noch gut in der rechtschreibung allerdings verändere ich die wörter auch nicht und mache aus "ich " izh" also das hab ich noch nie gesehen ^^ also wie gesagt ich denke nicht dass man unbedingt dadurch verblödet und was über mir gepostet wurde ist imo eig auch eine logische sichtweise

    soo ich meld mich auch ma wieder^^


    was die Konkurenz angeht denke ich auch dass Pokeshipping am meisten Konkurenz macht
    achja und die Bilder die du gepostet hast kenjie sehen super aus am besten gefallen mir die letzten beiden :D


    1.Was kommt wohl in alles in der 12.Staffel?
    2.Was stellt ihr euch vor,wenn Ash und Lucia ein paar Jahre in einen richtigen Schule(mit Pokemons natürlich^^) gehen würden?


    1.in der 12. staffel joa also viel Arena Kämpfe und Wettbewerbe xD und ich hoffe dass Lucia Ash auch hin und wieder mal in ihrem Cheerleader Kostüm anfeuert :D und allgemein hoffe ich noch auf ein paar mehr Pearlshippinghints (okay das waren jetzt mehr Hoffnungen aber egal^^)
    2.ich könnte mir vorstellen das Ash und Lucia (logischerweise )sehr gut befreundet sind und ich glaube das Lucia besser in der Schule wäre als Ash^^und wie schon gesagt dass Ash im Unterricht einschlafen würde
    so wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp088/235.jpg]


    so denn hab ich mein allererstes Video (endlich) fertig jaa ich weiß 10 jahre später ^^ naja es ist zwar nicht gerade das beste Video aber fürs erste mal denke ich ist es okay :) ich hoffe es gefällt euch trotzdem
    http://de.youtube.com/watch?v=EC2gfjwy5i4

    hmmm... ne darüber hab ich erlich gesagt noch nicht nachgedacht (uuuh ein wunder xD) aber die Vorstellung ist i-wie witzig dann würden die beiden immer neben einander sitzen und während den Schulstunden miteinader quatschen und die Pausen miteinader verbringen und vllt sogar die Hausaufgaben zusammen machen :D wie süß
    dann würde Lucia sich in Ash velieben und ihm einen anonymen Liebesbrief schreiben der ist natürlich ein bisschen verwirrt und zeigt ihn Lucia.. okay ich glaub das reicht jetzt langsam xD also wie gesagt nein ich hab noch nicht darüber nachgedacht :D
    ich hab mir auch schon die Bilder zur Folge 91 angeguckt hab aber leider keine Pearlshippinghints erkennen können aber die sind ja bald da fertig mit dieser Schule oder wo sie da gerade sind, heißt es ist auch keine Aoi da also wieder Zeit für Pearlshipping :thumbsup:

    ja ich denke auch das in einer Folge Lucia mal wegen Ash rot wird (hoffe ich zumindest) und vllt kommt auch noch ein Folge wo sie jemand als Paar bezeichnet oder eine kleine Eifersuchts-Folge (hoffe ich ebenfalls^^) sonst denke ich das , falls Lucia mal wieder einen Wettbewerb verliert, das Ash mal dazu kommt Lucia zu trösten ,unzwar richtig und ohne einen Rocko der ihn aufhält.und ich könnte mir auch vorstellen dass sie sich in einigen Folgen nochmal so ein bisschen streiten werden und sich aber wieder entschuldigen und so. :D

    Hey sehr gutes Video Miley.(da ich von den Musikwahl schon seit mehr als eine Woche informiert wurde,weiß ich,dass es wieder ein Meisterwerk wird)Da kann man dich nur loben,die Bilder sind alle klasse gewesen.Und zum 10.Film kann ich dir nur recht geben.Lucia scheint ja wirklich einwenig entäuscht zu sein,aber die beiden hatten einfach keine Zeit dafür gehabt^^.
    Neue Gesprächsstoff:
    1.Was zeichnet Pearlshipping für euch aus?z.b es ist witzig,humorvoll,romantisch oder so weiter(das waren alle nur Beispiele)
    2.Wie viele Staffel noch wird es eure Meinung nach wohl noch dauern bis Ash reifer wird?
    3.Was haltet ihr davon,dass viele denken,dass Ash und Lucia eine Geschwisterbeziehung haben? (stimmt nicht mal)



    1.hmm ich würde sagen das es i-wie von allem etwas hat also es ist i-wie also auch dass sie sich denn streiten und sich aber wieser so süß vertragen und sich i-wie immer gut verstehen (okay ich glaub ich hab das jetzt i-wie anders ausgedrückt als du meinst^^)
    2.das ist ne gute frage ... vllt wird er ja nie erwchsen^^ nein natürlich wird er irgentwann erwachsen ich hoffe das es in den nächsten staffeln sein wird. ich schätze so 1-3 staffeln
    3.also erlich gesagt find ich das blödsinnig (sry falls sich jemand beleidigt fühlt der so denkt) denn nur weil sie so viel gemeinsam haben ist das nicht gleich eine "geschwisterbeziehung" denn geschwister sind sich nicht zwangsläufig ähnlich (bestes beispiel : ich und meine sis ^^) also meine meinung sie haben keine geschwisterbeziehung. :D

    so leute ich tu mich auch mal wieder melden^^
    ich hab mir die folge 90 angeguckt bzw. die bilder zu der folge und was ich gesehen habe hat mir ,als pearlshipperin, nicht sonderlich gefallen die folge könnte echt so schön sein wenn lucia anstelle von diesem anderen mädchen gewesen wäre :thumbdown: das ist so gemein das hätte so eine süße pearlshipping folge sein können aber naja kann man nicht ändern und wie heißt es so schön was nicht ist kann ja noch werden (obwohl das auch nicht richtig passt^^) naja auf jedenfall kommen ja noch viele folgen und den 11. film haben wir (leider) auch noch nicht gesehn also die hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:


    ps: ich bin mit meinem video in letzter zeit gut vorrangekomm aber es ist leider noch nicht fertig aber wenn ich ganz weiter fleißig daran arbeite könnte es bald fertig sein (ja mein gott ich bin halt auch nicht die schnellste :D )

    ich tu dann auch mal wieder schreiben^^
    also erstmal zu diesem mädchen ich weiß nicht wirklich wie sie heißt ..naja ihr wisst schon wen ich meine die sich in ash verknallt da dachte ich erlichgesagt am anfang auch das wärn junge (ich kann doch auch nichts dafür wenn sie sich so verhält^^)
    so und die fragen werd ich auch noch beantworten :D


    1. was wäre für euch der genialste Ort, an dem sich ash und lucia näher kommen könnten
    hmm.. ich könnte mir das so vorstellen: also da könnte ein see sein ,meinetwegen auch ein großer teich^^etwas entfernt vom pokemoncenter wo die anderen natürlich sind und da könnte denn so eine brücke sein (nein keine wackelige hängebrücke)direkt überm see und ne schöne umgebung und es ist dunkel also abends.
    2. was würde dort geschehen
    ja also lucia würde dort stehen um nachzudenken (vllt hat sie wieder zuvor wieder einen wettbewerb verloren oder so, etwas das sie nachdenklich macht)dann kommt ash (der natürlich weiß was mit lucia los ist) und muntert sie auf und so ganz süß :D und nachdem er sie aufgemuntert hat stehen sie auf der brücke mitten im mondschein und schauen sich in die augen
    3. wie würde es ausgehen?!
    beiden geht ein kleines licht auf^^(ja auch ash) und sie sind kurz davor sich zu küssen aber kurz davor werden sie unterbrochen (jaa ich bin gemein aber man muss es auch spannend halten oder..) weil sie jemand ruft rocko oder so
    das wäre so meine idee ;)


    ps:ich will auch endlich wieder pearlshipping folgen ;(

    hmm is schwer zu sagen aber ich würde auch zum 5 tendieren wobei mir der 6. auch gefallen hat der war nähmlich auch sehr spannend aber i-wie auch traurig okay der 5. war noch einen tick besser :D
    allerdings mag ich den 3 nicht mehr so gerne weil ich den schon sooft gelesen hab das es schon wieder langweilig ist


    ps.tonks gehört auch zu meinen lieblingcharakteren :thumbsup:

    naja ich bin mehr zu fantasy büchern geneigt allerdings bin ich da sehr wählerisch also ich greif lieber zu den büchern wo es mehr um magie oder sowas geht als um trolle oder ähnliches warum weiß ich auch nicht so genau^^
    aber ich habe letztens erst auch eine historische reihe gelesen die mir auch sehr gefallen hat war sehr interessant

    hey wo sind denn die ganzen pearlshipper hin?? :P naja denn werd ich mal meinen senf dazu geben und die fragen beantworten XD
    1.hmm... was würde ich machen ich glaub erst würde ich dämlich gucken dann ganz bestimmt anfangen zu grinsen :D so zb^^ aufjedenfall würde ich mich erstmal vergewissern ob ich richtig geguckt hätte so das würde ich jetzt so spontan sagen
    2. ich glaube lucia würde rot werden (naja das hoffe ich zumindest) und ash ... ka verwundert gucken vllt ;D


    so ich hab mir vor ein paar tagen die folgen 88 und 89 müssten das sein, angeguckt waren an sich ja gut aber da war keine einzige pearlshipping szene ;( außer das ash und lucia einmal gleich reagiert haben aber die folge 89 war so naja da kam wieder dieser conway vor (gaub ich zumindet das der das war) das war der mit dem lucia zusammengekämpft hat. auf jeden fall ist mir seit dieser folge fast schon 100% klar: der typ will was von lucia. der hat sich vor ihr immer wichtiggetan i-wie und mir ist in der folge noch was klar geworden: der ist nervig hängt an lucia wie eine klette und ich mag den nicht^^
    und in der vorschau zur nächsten folge ist das ja ganz komisch lucia wird mit diesem conway gezeigt und ash mit diesem anderen mädchen (auch wenn ich nicht gleich erkannt hab das es tatsächlich ein mädchen ist^^)
    warum lassen die denn nie ash und lucia zeit zu zweit ?? (wow das reimt sich XD)
    und zu ash liebe zu lucia hab ich ne neue theorie ash ist so verliebt in lucia das er das gar nicht merkt er ist so geblendet davon :D okay das hat jetzt glaub ich nicht wirklich sinn ergeben aber damit das auch noch ein sinnvoller beitrag wird hab ich noch ein paar bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/8687/thumbnailcajuh9bzlr3.jpg]
    na wenn das nicht ein traumpaar ist dann weiß ich auch nicht weiter ;)
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/471/thumbnail7gm1.jpg]
    oh ist das nicht süß?? :D
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6977/thumbnail6vj2.jpg]
    das ist auch süß
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/5536/thumbnail3xx4.jpg]
    ist zwar nicht pearlshipping aber ich find es sieht i-wie cool aus
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/8448/thumbnail01im4.jpg]
    das ist doch mal was oder :P


    so ich bin mir sicher das ihr die meisten bilder bestimmt schon kennen werdet aber ich wollte auhc mal bilder posten

    na dann herzlich willkommen _Drew_
    deine videos finde ich super und für paint ist dein banner klasse geworden :thumbsup:
    und dem rest deines beitrags kann ich auch nur zustimmen ich bin auch der meinung das weder conway noch kenny zu lucia passen

    hi leute ich bins wieder :D mein gott ihr habt aber ganz schön viel geschrieben während meiner abwesenheit leider konnte ich keine pokemon folgen gucken ;( aber das werde ich nachholen ich hoffe da sind ein paar schöne pearlshippingszenen dabei
    was das video angeht ich hab es mir auch angesehen und ich muss sagen es hat mich auch überrascht was ganz am ende mit dem untertitel stand es wäre witzig wenn der arenaleiter das wirklich sagen würde aber i-wie wäre es auch schön (wenn er es denn wirklich sagt) auch eine reaktion darauf von ash und lucia zu sehen ^^ :D aber um das genau zu erfahren müssen wir wohl noch auf die englische version warten :rolleyes: leider.

    aufjedenfall eien klasse folge:


    Lucia macht sich 3 mal sorgen um ihn und dann diese beidne süßen Sprücje:
    - ash bist du das ? komm schon raus^^
    - unas ternnen nur ein paar zentimeter :love:


    ash macht sich 1 oder 2 mal sorgen um sie udn am ende sagen beide: du brauchst dir keien Sorgen zu machen Rocko: süß :love: :love:


    ja die szene ganz am ende fand ich so süß :love: ich glaube lucia hat sich solche sorgen um ash gemacht das sie das update ne zeit lang vergessen hat^^naja der rest wurde ja schon gesagt
    ich hab noch ein bild gefunden
    [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn.com/vsthumb6/tn/B7/9C/B79CAB515D3990B8A50442.jpg]
    es ist zwar klein aber ich find es echt schön
    [Blockierte Grafik: http://www.centropokemon.com.ar/foro/files/posted_images/user_12097_hikari_y_ash_02.jpg]
    das ist auch i-wie süß wie lucia ash anguckt :D weiß vllt jemand welche folge das ist?

    die folge gestern war so toll ,so pearlshippig :P leider war heute aber nicht so viel zu sehen aber dafür kommt ja morgen wieder eine pearlshipping folge ich freu mich jetzt schon drauf
    also den abschied zwischen lucia und ash will ich mir gar nicht vorstellen vllt wird das noch ein tick romantischer als bei ash und misty und was haspi und pika angeht ich glaube haspiror wird weinen wenn es sich von pika trennen muss stellt euh mal vor wie es wäre wenn sich ash und lucia so romantisch und gleichzeitig auch traurig verabschieden dass sogar ash weinen müsste ist zwar eher unrealistisch aber vllt wird er ja sentimental^^(jaaa wers glaubt...) aber vllt reist lucia ja doch noch länger mit ash ,man soll die hoffnung ja nie aufgeben :D


    und was ikarishipping und penguinshipping angeht bin ich der selben meinung wie Impoleon12 .
    pearlshipping ist und bleibt das beste shipping :love::D

    suuper viedeos mystery ice aber eineige stellen bei d/p finde ich irgentwie seltsam nämlich kenny ist ja in lucia verliebt(glaube ich)
    und was wer dann wenn lucia in ash verliebt ist und ash in sie nur das er es nicht merkt ich finde kenny würde dann eifersüchtig sein!!
    aberf es sollte mal auch eine folge geben wo die beiden sagen das die sich mögen nicht lieben!!! das wäre irgentwie tool und da gibt es ja eine stelle wo die beiden streiten wisst ihe wo ich die gucken kann???
    danke schonmal im voraus denn ich will die endlich sehen !!! hab die verpasst ^.^


    meinst du die folge mit den champion zwillingen??die folge kannst du bei myvideo gucken da sind fast alle dp-folgen


    ich hab die heutige folge auch geguckt ich fand die cool in einer szene hat ash irgentwas gefragt aber er hat nur lucia gefragt (rocko wird mal wieder gar nicht beachtete^^)
    und danke für die videos die du gepostet hast Mystery Ice die preview kannte ich noch nicht die folge wird bestimmt gut vllt kommt da auch die eine oder andere pearlshippingszene :D


    achja mystery ice du bist sehr gut in vergleichungen der vergleich mit maike und lucia gefällt mir am meisten!!! ist ja nicht schlimm das du realistisch bist aber irgentwie passen die beiden gut zueinander aber vielleicht liebt nur lucia ash oder ash liebt lucia und nicht beide sind ineinander verliebt auch wenn das vool schön wäre naja vielleicht wird es noch mehr pearlshippingbeweise geben aber gibt es eine folge wo die beiden alleine sind? also ohne rocko ?


    es gibt aber noch eine andere möglichkeit vllt lieben die beiden sich aber wissen es (noch) nicht was vor allem auf ash zutreffen würde^^vllt muss ihnen einfach mal jemand die augen öffnen :P
    also eig. sind sie (soweit ich mich erinnere) nur in folge 62 mal zu zweit ohne rocko ansonsten eigentlich nur noch im 10. film
    ach und in der folge " pokemon allein auf see" wo sie die pokemon alleine retten


    und @ Mystery Ice : die bilder die du immer postest sehen so süß aus .. i-wie komisch wenn ich bilder suche finde ich nie solche bilder^^
    und Ashpika das du alles aufgelistet hast ist echt toll :thumbup:
    da hab ich mir beim durchlesen allerdings ne frage gestellt als ich find das ein bisschen auffällig das in der folge75 das mit der liebe bei pokemon und trainern nochmal vorkommt das kam ja schonmal i-wie vor und jetzt nochmal und lucia schaut dann auch noch zu ash rüber ist imo ein bisschen verdächtig oder?? (okay ich finde vieles verdächtig das ist ja nichts neues mehr^^)warum haben die produzenten dieses thema wohl gerade jetzt wieder verwendet??

    also das beste opening finde ich ist im moment von naruto shippuuden "bluebird" es wunderschön gesungen schon als ich es das erste mal gehört haben hat es mir sofort gefallen eig. mag ich sogut wie alle naruto openings weil sie imo zu den jeweiligen situationen passen (kann auch an den bildern liegen^^). allerdings hat pokemon auch schöne openings in jeder staffel.


    zu den besten endings finde ich gehören die pokemon DP-endings weil die sich einfach schön anhören und i-wie gute laune machen (bei mir zumindest)


    die besten soundtracks finde ich hat auch naruto weil die in jeder situation das richtige feeling rüberbringen selbst wenn ich mir die soundtracks ohne bilder oder sontiges anhöre kommt dieses feeling rüber


    ps. mit den openings und endings meine ich natürlich die originalen japanischen :thumbup:

    Hi Leute hab mir gestern dp 87 angeschaut und mir sind da leider keine Shippingbeweise aufgefallen außer das sie sich öfters anschauen
    und ich hab mir die Vorschau zu dp 88 angeschaut da sind in so einer art Trainingslager und wie es aussieht wir Lucia sich dort ihr 6 Pokemon fangen unzwar ein Sleima aber bin mir nicht sicher in der Vorschau hängt es richtig an Lucia und dann hätten sie noch ne gemeinsamkeit Lucia. Lucia hat dann viell. Sleima und Ash Sleimok
    aber bin mir nicht sicher


    ein sleima???bitte nicht omg das passt ja gar nicht zu lucia ja okay die haben denn noch was gemeinsam aber kann sie sich nicht ein smettbo oder so fangen ^^ das ist doch viel süßer :P