Beiträge von Sanji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich lennt sich Pokemon an den Satz "Just for Fun!" und nicht an "Just for Money!" an. Ich finde so etwas lächerlich, und eine Garantie das sie es zurückschicken gibt es nicht. Außerdem sind die meisten Cheats die in Ebay angeboten werden, und ann noch dafür Geld zu verlangen, ziemlich dreist. Darauf fallen aber nur Noobs rein, da sag ich selber Schuld.

    Ziemlich naiv, oder? Schon tausend mal sollte die Welt untergehen, das wird auch mal passieren, aber doch nicht wegen den Majas, da klingt die Meteoriten-Theorie (2029) einfacher, da man das erforschen konnte, das von den Majas nicht. Sie können auch nicht in die Zukunft sehen, genauso wie die Bulgarien stützen sie sich auf der Wahrscheinlichkeit der Erde, die aber genauso gering ist, wie wenn man, was weiß ich 100000 hintereinander im Lotto gewinnt. Weil zu jeder Zeit kann es passieren (Vulkane, Tsunamis, Hurikans, Meteoriten usw.). Außerdem scheint mir die Zahl komisch. Komisch das es genau so eine schöne Zahl mit vielen 1 und 2 haben? der 21.12. 2012 klingt ziemlich unwahrscheinlich, da wär sowas wie der "02.11.34 logischer.Es passiert eben ständig was, und bei jedem KANN die Welt untergehen. Es ist unmöglich sowas vorherzusagen, genau wie mit dem Wetter (die liegen auch fast immer falsch).

    Also bei mir wärs..., naja, ich mach lieber ne Top 3.


    1. Spectrobes (2-Jenseits der Portale)
    Naja, ich habs erst neu, und es ist ja sowas ähnliches wie Pokemon, außerdem wurde gegenüber dem 1-Teil viele Spectrobes hinzugefügt, und die Kämpfe sind auch geil, jetzt ist alles in 3D, und es gibt die "Dunklen" Spectrobes, die Spielzeit ist viel länger usw.


    2. Ranger-Finsternis über Almia
    Habs jetzt durch, hat ehrlich gesat fun gemacht, war nur etwas (oder viel) zu leicht, naja, muss nur noch die drei Pokes rüberladen. Besonders die Bosse waren zu leicht.


    3. Yugioh- World Championship 08
    Versuch jetzt alle Karten zu erhalten und Wifi Kämpfe zu machen, nja 70 % der Duelle gewinn ich, und versuch noch alle Charaktere freizuschalten und die Download-Rätsel zu machen.

    Quark mit Soße, meines Wissens (habs aber nicht ausprobiert) gibts die immer (noch?) zum downloaden, das heißt, es gibt die immer noch zum runterladen. Das setzt aber voraus das man schon die meereszuflucht freigeschalten hat, dann kann man es bei WIFI downloaden.

    Ja, aber die letzte Folge der dritten Staffel haben sie nicht gesendet. Wer die Story von der Folge nicht hören will, nich in den Spoiler gucken.



    Das komische ist, obwohl nicht gezeigt wird das Zane zurückkommt, ist er trotzdem, wie jaden in der 4. Staffel wieder da. Nur Adrian beibt ewig verschollen.

    Erstmal, ja ich mag GX, ich finde es ist viel soofter und entspannter, als so einem Toternsten Yugi spielen zu sehen. GX bringt so eine frische, deswegen ist es auch so gut, ich frage mich wenn die 4.Staffel kommt. Am meisten hat mich imo, die zweite Angesprochen, da s damals einer war der dien Welt zerstören wollte, und man hat auch richtig die Macht von Sartourios gesehen, die duelle waren auch nicht so langgezogen. Dann kommt die Dritte, desmal will Yubel nur Jaden und seine Freunde vernichten, das blöde ist die Welten sind ziemlich durcheinander und man blickt nicht mehr durch. Bei der 1. Staffel waren zu wenig Duelle und Spannung, sonst war die auch O.K.


    Jaden Yuki: Yup, du hast recht, ist ist besch***** das die letzte Folge der dritten Staffel nicht gesendet wird(http://yugioh.amg.li/wiki/Juda…21%3F_A_Brand_New_Journey, hier kann man das nachlesen. Ich bin echt wütend, nur wegen den vielen Rückblenden (übriegns sind bei Naruto noch mehr Rückblenden), angeblich wegen den Einschaltquoten, diese sch*** Quotengeilen Arschlöcher, was kommt als Nächstes? Streichung der 4.Staffel? Die wiederholen und machen eine Folge weg, also hoffentlich endet das nicht wie Dragonball, weil Hallo?, das ist eine EINZIGE Folge! das ist sowas wie Weihnachten ohne Geschenke :cursing: . Eh, nur wegen 4 Rückblenden, so schlimm ist das doch gar nicht.

    Die Chance das sich ein Pokemon ansteckt mit PKRS, wenn du ein PKRS-Pokemon kämpfen lässt ist 33%.


    Die Chance ein wildes Pokemon mit PKRS zu treffen ist 1:21845.


    Es ist schwer ein wildes Pokemon mit PKRS zu treffen...

    Merkt ihrs nicht! MD Dungeon 2 Bereich ist das, verstanden Dakrai96 und Pochama?


    Ich würde empfehlendie Attacken zu verlinken, viele Sinelbeeren und Belebersamne mitnehmen. Gut ist auf LEVEL 30-40 zu tranieren. Und ebend Schlafsmen zum Einschläfern. Und auf Distanz gehen ist auch gut.

    Ja, wenn man ein GBA-Spiel(Smaragd, Saphir, Rubin, Feuerrot oder Blattgrün) im GBA-Slot hat, und dann in das Zimmer mit den unheimlichen Augen geht, taucht zu 5% ein gengar auf.

    Leider ist aber immer noch was falsch. Man kann nicht 999 Topschutz auf einer freien Fläche haben, das Maximúm ist gerade mal 99Topschutz. Außerdem noch das Lied in Sandgemme, das ist nicht das Übliche, sondern irgend ein Lied von einem Phoenix Wright Spiel. Eindeutig, Evil Arceus, das ist ein Fake!


    Ich habs auch mal ausprobiert, hat aber nicht geklappt. Das einzige Shiny was ich habe(Shiny Golbat) habe ich auch nur durch zufall vor wenigen Wochen geholt, chaining und breeding sind die einzigen Shiny Methoden außer Zufall.

    Ich würde Wikibeere empfehlen, da wenn man ohne Überkochen und Anbrennen man einen 19 oder 18 Knursp hat. Und ein Barschwa verträgt mindestens 10 Knurpse. Und wenn du 10 mal die perfekte Wikibeere im gibst, hat es wenn es voll ist einen Wert von 180 oder 190. Ist nur zu empfehlen. :thumbup:

    Es ist auch ziemlich selten das ein Pikachu Kugelblitz trägt(5%). Und im Trophäengarten tauchen nur selten Pikachus auf. Deswegen würd ich ein Raichu emphehlen(da die Fähigkeit Elektro-Pokemon anzieht), außerdem kann es durch TMs Raub erlernen, das ITEMs klauen kann. Nur zu empfehlen ist Raichu!

    Das ist bei mir auch schon selten(genauer gesagt 1 mal) passiert. Ich glaube das liegt an der Verbindung mit dem W-Lan oder dem USB-Conector. Jedenfalls als ich näher rannging ging es eigentlich.