Beiträge von Sumpex Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Schutz, Super Schutz und Top Schutz kann angeblich helfen( Bei mir hat es geholfen ).
    2. Hast du Feuerrot oder Blattgrün ?(
    3. Brobiere es doch mal im Tauschbasar dort tauscht dir vieleicht einer ein Nidoran.

    Kann man das Spiel einsenden wen der Spielstand nur 1 Tag alt ist, weil ich wollte wissen ob Nintendo auch dann das Shiny Zigsachs drauf lädt wen der Spielstand nur 1 Tag alt ist. ( Möchte unbediengt das Shiny Zigsachs )
    (Unten ist mein anderes Topic)
    [Rubin / Saphir] Beeren Update


    Hoffe mich versteht einer.

    Monsterräume sind gut um Level auf zu steigen zwar habe ich( Chelast ) keine Attacken die mehrere Pokemons triffen aber wen mein Partner Plinfa Blizzard ein setzt ist sogut wie jedes Pokemon weg!! Nur ist das Risiko sehr groß das man besiegt wird. Ich finde die Monsterräume halb blöd und halb gut .

    Ich habe nur ein Shiny gesehen:
    Als ich mein Alamos Darkrai in der Alten Villa ein Ev Training gemacht habe erschien plötzlich ein Shiny Nebulak. Ich warf direkt einen Hyperball (weil ich sonst mit meinen Darkrai es besiegt hätte) und leider ist es wieder raus gekommen das Nebulak setzte Fluch ein. Jetzt hatte es nur noch die hälfte Lebenspunkte :thumbsup: :thumbsup: . Ich warf darauf hin noch mal einen Hyperball und werde ich es fangen??? Ja es ist im Hyperball geblieben.

    Ich habe alle Starter schon in ihre End Entwicklung entwickelt nur mein Glurak, Sumpex, Lohgock Und Panpferno sind alle auf Lv. 100, nur mein Chelterrar ist noch auf Lv.99 (wiel es super schnell machen). Die anderen sind noch auf ihrem End Entwicklungs Level.

    Wie kann man Wunderkarten zum Freund schicken ( Smaragd wie auch Diamant/Perl )
    möchte dann mit einen Freund oder einen Jungen auf dem Nächsten Pokemon Day die Smaragd dabei haben und das Aurora Ticket dann zu mir schicken

    Hast du die Smaragd Edition ?(
    wen ja musst du erst in der Wüste oben rechts ein Fossil nehmen dann die Pokemon Liga schaffen und dann ist der Wunderturm da und du kannst das andere Fossil nehmen
    ABER ACHTUNG WEN DU DAS FOSSIL MITNIMMST UND AUS DEM WUNDERTURM GEHST KRACHT DER TURM EIN UND DU KANNST DANN NIE WIEDER REIN

    Im Forum wird sehr um die verwandlung von Shaymin von Landform zur Zentiform gespruchen.
    Nun wollte ich wissen ob das Amerikanische Toys´r´us Shaymin den gleichen Efekt hat wie das Movie Shaymin (ich meine die verwandlung).

    Ich habe das Spiel aus den USA und wollte mal fragen ob die Zusatzmission daraus besteht das entsprechende Pokemon im Dungen zu finden?

    Das ist wie eine normale Mission nur das man Celebi bekommt
    Wunderbrief Beispiel :
    Möchte xxx Dungeon erkunden
    Klient: Celebi
    Belohnung:??? (Celebi)
    so könnte die Mission sein habe die Mission selber nicht

    Das geht nur bei Erkundungsteam Dunkelheit: Da musst du dich über Wi-Fi verbinden um die Bonusmission zu erhalten.

    Die Wi Fi Bonusmission gibt es glaube ich nicht mehr.
    Man kann Celebi (wie über mir schon gesagt) in Erkundungsteam Zeit ohne die Wi Fi Mission bekommen und bei Erkundungsteam Dunkelheit nur per Wi Fi

    Um mehr Bänder zu bekommen musst du es z.B. auf die Rubin Edition tauschen und dann Wettbewerbe oder die Pokemon Liga schaffen


    Auf XD bekommst du keine anderen Bänder