Beiträge von Dragonir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal wieder was...auch wenn ich wohl gegen ne verdammte Wand poste .___.'' ein W.I.P. dieses Mal... Ich schreib auch keinen endlos langen Text, liest ja eh keine Sau .___. Sitz jetzt knapp 5 Std an dem Bild, mit Skizze und habn Hintergrund fertig.
    Gemalt in SAI mit meinem Grafiktablett.


    http://img7.imagebanana.com/img/it2q1d1n/mia.png


    Edit: Hier auch mal den Char allein, da man den sonst grad kaum erkennt XDD http://img7.imagebanana.com/img/nqn6aeru/mia.png

    So...erneut ein Bild, dieses Mal ein Collab von mir und Nitro. Also sie hat die Skizze gemacht (wobei ich bei den Charas anatomisch ein bisschen geändert hab) und das meiste vom BG gemalt. Die Charaktere hab ich eigentlich alle gecolort und halt ein paar Teile vom BG. Öhhh naja das Bild ist für nen Wettbewerb gedacht, von League of Legends, mit dem Thema Neujahr und Mondkalendar.
    Wir haben wohl mehrere Tage dran gesessen, ich allein hab knapp 12 Stunden dran gemalt, wies mit Nitro aussieht weiß ich leider nicht. xD
    Gemalt haben wir das Ganze mit SAI.


    Naja hier erstmal das Bild.



    http://img6.imagebanana.com/img/3kfvc67r/LOL.png

    Sfz... naja postet zwar eh keiner aber ich öh lad mal ein bild hoch an dem ich atm male...würd ja was fertiges uploaden, hab aber grad nichts XD



    Das ist btw Teemo aud League of Legends, das Bild oben links ist eine Referenz^^ Ka wie lange ich jetzt schon dran sitze, aber naja xD
    Habs in SAI gemalt, mit meinem neuen Grafiktablett, dass ich zu Weihnachten bekommen hab <3

    danke für die kritik jamielein~ ich hab gleich mal ein paar sachen umgesetzt, da ich es selbst auch ein wenig...leer fand XD naja, und ein fluss-dings-whatever is jetzt auch da... ich bin zwar heut net viel weitergekommen, aber naja.
    und die skizzenebene hab ich auch weiter runtergestellt, damit man die haut besser erkennt^^


    http://image-upload.de/image/ajdsQ0/d33613dafe.png


    aber deswegen post ich eig. nicht. hab heut was für ne freundin coloriert, im paintchat :3
    hat ca. 2 std gedauert, mit maus dauerts immer so lang x.x und leute, die skizze is nicht von mir, also bitte nur an der colo rumnörgeln XDD



    http://image-upload.de/image/UhIHA7/36c98bbe1c.png


    blut und so...is nicht so meins wie man sieht XDD
    e/:ach ja, ist speedpaint und so XD

    Da ich monatelang nichts geupdatet hab (Was auch daran liegt, dass kein Schwein Kommis abgibt :v) stell ich einfach mal wieder was on.
    Aber um vorweg eins klarzustellen: Mein Tablett is kaputtgegangen, also musste ich das ganze Teil mit Maus malen. Oh und es ist ein WIP bisher is nur der BG fertig, und ich sucke darin, BGs zu colorn... Naja, bisher hab ich knapp 5 Std dran gearbeitet, vllt. gefällts ja wem, BITTE GEBT KOMMIS LEUTEEE ;A;
    Oh und die Skizze wurde im Paintchat gemacht, der Rest in SAI.



    http://img7.imagebanana.com/img/xdb2ce6h/pikadragon2.png

    Sou... hatte langeweile und hab im P-Chat mal 'Stocking' aus einem der...dümmsten Animes gemalt xD Aber Stocking is sooo süß <3 Naja das Bild isn wenig...Ecchi, aber sollte ja eig nicht so schlimm sein, ich mein, is doch genau wie wenn man nen Bikini anhat :v Wems net gefällt, der muss nicht draufklicken x)


    Dauer: 3-4 Std
    Programm: Nikos Paintchat x)
    Material: Mein GT halt :>


    Würd mich mal wieder über kritik freuen~

    sooo danke für deine ganze Mühe nitro <3 das is so lieb von dir <3 Ich hab auch schon fleißig das meiste ausgebessert und mittlerweile das Gebäude geändert, dass das ganze nach Spielzeugstadt aussehen ließ x) Das hab ich nämlich auch schon als gedacht XDD


    Naja... da ich in letzter Zeit nicht viel zustande krieg, lad ich einfach mal ein WIP hoch xD
    Naja, ich komm einfach nicht weg von meiner lieben Jun x) Zumindest....mal ich sie eig gar nimmer sooo oft, nur lad ich das andere Zeug nicht so sehr hoch XD
    Hmm und natrülich kriegt sie auch noch anziehsachen x)
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2iqzc08.png]


    Hab mich einfach mal an nder anderen art zu colorn versucht: Grobe Skizze und dann erst den Rest herausarbeiten ^^
    Joah, habs Mal wieder mit SAI gemacht, Hintergrund kommt später au noch, hab schon was im Kopf x)

    Mal wiedern Update....Just because i feel like it :v


    Hab in letzter Zeit nichts zustande gekriegt, aber naja, Jamies B-Day rückt einfach immer näher und ich wollte jetzt einfach mal was großes malen <3 (Wegen ihr hab ich mich an Fluchtpunktzeichnung gewagt, mein erster Versuch, bestarft mich nicht zu hart ;A;)
    UND sie hat mir versprochen, bis zu ihrem B-Day nicht hier draufzu klicken.(TUST DUS DOCH JAMIE, VERPASS ICH DIR EINE DD: )
    Naja, die Skizze ist halt jetzt endlich fertig und ich hoffe, etwas gute Kritik zu bekommen, damit ich noch hier und da was ändern kann ^-^
    Aber blubb, bla, blubb, hab zu viel gelabert, hier das Bild(Is im Original btw fast Din A3):


    Bisherige Zeit: 6 verdammte Stunden ;A;
    Material: Joah...Druckbleistift, Lineal und Radierer halt :v
    Sonstiges: WAG ES DICH, DAS ANZUKLICKEN, JAMIE ÒAÓ (Link für die große Version: KLICK MICH :'D )


    e:/ Oh btw hab ich das komische Gesicht von Jun (unten links) Schon geändert, auf der saubereren Skizze xD

    Zwei neue Kakaos~ :3



    Status:
    Vergeben an Vanisoar(Kakao-Karten.de)


    Material:
    Copics
    Steinchen
    schwarzer Kulli


    Sonstiges:
    Hmmm der kerl ist aus Inazuma Eleven!, ich kenn ihn zwar net, aber seine Haare sind etwas...grüner geworden, als ich wollte *Böse auf den leeren blauen Copic stiert*




    Status:
    Vergeben an Rabeineid


    Material:
    Gelstift(weiß)
    Copics
    schwarzer Kulli


    Sonstiges:
    Ich hab zu viel durchgemacht, um die Karte fertig zu bekommen xD Ich Schussel hab nämlich die erste Skizze, wo König Dedede noch mit drauf war, verbummelt ;__; Und ich hab ihn kein zweites Mal hinbekommen DDD:

    Keine Sorge, ich bin ganz und gar nicht demotiviert. ich weiß nicht wieso, aber das Gegenteil ist der Fall XD Joah also, ich denke, ich werde mich heute mal daran machen, Fluchtpunktzeichnung und so zu üben, das hab ich nämlich noch nieee gemacht, aber ich werds wohl brauchen, wenn alles perspektivisch korrekt sein soll XD Okay, ich werd mich dran halten..
    Also, wie man sicherlich sieht male ich noch nicht so lange Hintergründe, aber Übung macht den meister, ich pack das schon <3 (Vorallem da ich in 3 Wochen 12 Wochen Sommerferien hab, sprich 12 Wochen voller Zeit zum Zeichnen <3)
    Hmm was das Bild aussagen soll, kann ich dir eigentlich sagen, aber dann habe ich den falschen 'gegenstand' in den Vordergrund geholt, weil, wie du sagtest, eher der Schornstein das Augenmerk ist. Eigentlich sollte es eher die Waffe sein. Deswegen wird auch der Untertitel(wie man weiter unten beim fertigen Bild sieht) heißen: "Auch die trügerische Stille weicht bald dem Kampf..."
    Gut, hab ich wohl nicht gut rübergebracht xP Aber hey, dafür stell ich mein Zeug online, damit ich besser werde <3
    Oh und ich wollte dir noch ganzganzganz lieb für deine ausführliche Kritik danken :'D


    so hier mal die fertige version xD


    Dauer:
    Hmm nun so an die 6einhalb Stunden xD


    Material:
    Wie auch oben:
    Copics
    schwarzer Kulli
    Gelstifte

    Yay, ein Kommi <3 Joah, ich weiß, dass es an meinen BG's sehr hapert, aber, auch wenn du es mir vllt. nicht glaubst, seitdem mir das gesagt wurde, arbeite ich auch wirklich daran, sonst hätte das Bild vom Tuto erst gar keinen BG x__X Und dder Chibi hat keinen HG, weil es für mich einfach nur so ein kleines 'Ding für zwischendurch, aus langeweile entstanden' ist, sonst hätte ich auch da etwas hinzugefügt. Bei den größeren Bilder, an denen ich momentan arbeite, versuche ich mich wirklich an BG's und gebe mir Mühe, auch wenns schwer fällt.


    Zuerstmal etwas, dass wir gerade in Kunst machen, ich stelle dieses Bild nur zu belustigung on e.ê Und ich weiß, dass es nicht genau wie auf dem Foto ist, nur kann man Kohlestifte nicht wegradieren und so musste mir was anderes einfallen ;__; Oh und ab dem Hals hatte ich kb mehr.... Eigentlich hatte ich auf das ganze Ding keine Lust, was man, denke ich, auch sieht xD


    Dauer:
    Öh...höchstens 3 Std... .-.


    Material:
    Kohlestift >____<


    Sonstiges:
    Hier das Original... Klick mich


    So und ich habe mich Doves Kritik gleich mal angenommen... da ich außerdem neue Copics hab, hab ich die gleich mal ausprobiert und geb euch mal einen Zwischenschritt von dem Bildchen:


    Dauer:
    Bisher knapp 5 Std mit Skizze und allem.


    Material:
    Schwarzer Kulli(Weil Kullis rocken <3 Die machen so schön weiche Linien :3)
    Copic Marker
    Gelstift (weiß)


    Sonstiges:
    Hmm was gibts da zu sagen, ich hatte einfach iwann mal die Idee zu dem Bild und musste es gleich zeichnen *__* Der Kerl war spaßig zu designen, kA, ich mag ihn iwie, auch wenn er mich an einen bekannten erinnert(Ich weiß nur nicht WELCHEN Bekannten...)

    Wieder ein paar neue Bildchen :3



    Material:
    SAI
    Grafiktablett


    Dauer:
    ca. 5 Std


    Sonstiges: Joah, was soll ich sagen, halt das Bild zum Tut ^^'



    Material:
    SAI
    Grafiktablett


    Dauer:
    ca. 3 Std(Ich war gestern seehhhhr langsam xD)


    Sonnstiges:
    Meine kleine Shairyk <3 Sie ist i-was zwischen Nachtelfe und was-weiß-ich ich brauch noch nen Namen für ihre Rasse ;__;

    So, bin nun von jamie wieder da <3 Und ENDLICH lade ich das Bild von Jun, dass schon seit einer knappen Woche hier rumliegt, hoch. Bitte, Nitro, für dich hab ichs zuende gecolort xD Oh und ich würde mein WB Bild auch noch uploaden, darf ich aber leider noch net, sorry xDD



    Klick mich, ich bin das Bild in größerer Version


    Material:
    Buntis
    Gelstifte
    schwarzer Kulli


    Dauer:
    Hmmm ca.... 7Std mit allem?


    Sonstiges: Hach, ich mag sie einfach =v= Ich male meine kleine Junny soooo gerne... Okay, ich glaub in den nächstesn Pics zeig ich auch mal ein paar meiner anderen Charas, ich hab ja genug XDD


    So, dann uppe ich mein Tuto hier auch nochmal, dann hab ich das BB damit auch genug vollgespamt xDD


    Allgemeines


    Haha, ich hab definitiv zu wenig Hobbies(Vor allem da ich in ein paar Tagen meine Abschlussprüfungen schreibe XDD) und hab mich mal an ein Coloring Tutorial gemacht. Da es mein erstes Tuto ist, haut mich bitte nicht, wenn es etwas unverständlich ist, ich habe mir größte Mühe dabei gegeben, damit es jeder versteht.
    In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ich meine Bilder immer coloriere, das Bild, dass ich verwendet habe ist KEIN Pokemon Bild, aber dennoch kann man die Techniken auf alle anderen Bilder anwenden!
    Nun, ich will euch nicht ewig vollquasseln, hier ist mein Tutorial(Achtung, grooooße Datei!:



    Falls ihr die Datei nicht sehen könnt, hier ist ein Link:
    http://fc02.deviantart.net/fs7…achenmagierin-d3fn0yl.png
    Und wenn ihr sie immer noch nicht sehen könnt, sagt mir bescheid, dann lade ich das ganze Teil eben noch einmal hoch :3


    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach, ich stehe gern bereit, euch zu helfen <3


    Dieses Tutorial ist (c) by *Dragonir* und darf nur mit meiner Erlaubnis verlinkt werden. Kopieren des Tutorials ist nicht gestattet.

    So ihr lieben Leute, ich hab mal ein kleines 'Leckerli' für den FC xD Und zwar ein Tutorial :'D Gut, wahrschleinlich brauchen es die meisten eh nicht, aber da ich es hier ins BB gestellt hab, stell ich es auch noch mal in den FC, damit man es nicht übersieht und es vllt. ja wirklich jemandem was bringt XD


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Coloring Tut ála Drago :3

    Allgemeines


    Haha, ich hab definitiv zu wenig Hobbies(Vor allem da ich in ein paar Tagen meine Abschlussprüfungen schreibe XDD) und hab mich mal an ein Coloring Tutorial gemacht. Da es mein erstes Tuto ist, haut mich bitte nicht, wenn es etwas unverständlich ist, ich habe mir größte Mühe dabei gegeben, damit es jeder versteht.
    In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ich meine Bilder immer coloriere, das Bild, dass ich verwendet habe ist KEIN Pokemon Bild, aber dennoch kann man die Techniken auf alle anderen Bilder anwenden!
    Nun, ich will euch nicht ewig vollquasseln, hier ist mein Tutorial(Achtung, grooooße Datei!:



    Falls ihr die Datei nicht sehen könnt, hier ist ein Link:
    http://fc02.deviantart.net/fs7…achenmagierin-d3fn0yl.png
    Und wenn ihr sie immer noch nicht sehen könnt, sagt mir bescheid, dann lade ich das ganze Teil eben noch einmal hoch :3


    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach, ich stehe gern bereit, euch zu helfen <3


    Dieses Tutorial ist (c) by *Dragonir* und darf nur mit meiner Erlaubnis verlinkt werden. Kopieren des Tutorials ist nicht gestattet.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An welchem Ort malt ihr am liebsten (Natur/Zimmer/…)?


    Also eigentlich male ich ja sehr sehr gerne in der Natur. Bei mir hier gibt es recht viele 'Berge'(eher Hügel) mit Feldern, da muss man einfach nur mal das Dorf hinter sich lassen und sich ein gemütliches Plätzchen suchen. Die natur an sich inspiriert mich einfach. Aber eben das kann ich nur machen, wenn ich traditionell male. Wenn ich mit meinem Grafiktablett male, muss ich da schon vorm PC bleiben, das ist aber eigentlich auch kein Problem, denn so wie ich von Natur inspiriert werde, werde ich auch von 'guter'(jeder hat ja einen anderen Geschmack) Musik inspiriert :3


    Nascht ihr etwas beim Malen?


    Ja, ja, fünfmal ja. Ich weiß nicht, ob es vielleicht abnormal ist, aber GRUNDSÄTZLICH, wenn ich male, werde ich hungrig. Aber ich stehe immer so ungern auf, um mir etwas zu holen ;__; (<- Faul). Naja, meist hungere ich dann vor dem PC, aber manchmal ist es auch so, dass ich mir einfach was holen gehe. Oft habe ich auch das Gefühl, beim Malen abzunehmen, weil es schließlich Teile meines Hirns fordert XD Keine Ahnung ob das wirklich so ist, ich sollte es einmal auprobieren. Nun, manchmal habe ich auch das Glück, dass meine Mutter mir etwas hoch bringt, das finde ich dann immer ganz lieb, meist aber sitze ich da und hab hunger XD Ich weiß, das ist zwar nicht gut für die Gesundheit(Glaube ich) aber ich komm nicht über meine Faulheit xD


    Allgemeines


    Haha, ich hab definitiv zu wenig Hobbies(Vor allem da ich in ein paar Tagen meine Abschlussprüfungen schreibe XDD) und hab mich mal an ein Coloring Tutorial gemacht. Da es mein erstes Tuto ist, haut mich bitte nicht, wenn es etwas unverständlich ist, ich habe mir größte Mühe dabei gegeben, damit es jeder versteht.
    In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ich meine Bilder immer coloriere, das Bild, dass ich verwendet habe ist KEIN Pokemon Bild, aber dennoch kann man die Techniken auf alle anderen Bilder anwenden!
    Nun, ich will euch nicht ewig vollquasseln, hier ist mein Tutorial(Achtung, grooooße Datei!:



    Falls ihr die Datei nicht sehen könnt, hier ist ein Link:
    http://fc02.deviantart.net/fs7…achenmagierin-d3fn0yl.png
    Und wenn ihr sie immer noch nicht sehen könnt, sagt mir bescheid, dann lade ich das ganze Teil eben noch einmal hoch :3


    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach, ich stehe gern bereit, euch zu helfen <3


    Dieses Tutorial ist (c) by *Dragonir* und darf nur mit meiner Erlaubnis verlinkt werden. Kopieren des Tutorials ist nicht gestattet.

    Och nein wie süß, ich erklär dir mal, wie das mit dem Verlinken geht xD
    Wenn du einen Post schreibst ist da so ein...öhhh Orange-schwarzes Bild, da klickste drauf und packst deinen Link zwischen die beiden Eckklammern xD
    Falls du es dann noch in einem Spoiler haben willst (Was meines erachtens ordentlicher ist), wählst du von der ersten Eckklammer([) bis zur letzten (]) alles aus und drückst auf SP. Joah, das wars auch schon xD


    So, ich VERSUCHE mal, dir Kritik zu geben, bei Pokemon fällt mir das immer etwas schwerer .-.
    Nun, an sich ist das Zekrom echt cool, keine Frage, aber ein paa Sachen fallen mir dann doch auf:


    Zuerst einmal ist die linke Brust, im Gegensatz zur rechten zu groß. Von der Perspektive her müsste die rechte ein Stückchen größer sein. Was mir noch auffällt, wobei es auch sein kann, dass das so sein muss, ist, dass der Torso irgendwie zu lang ist. Wie gesagt, ich weiß nicht genau, ob das so sein muss, es ist nur das, was ich sehe... Ansonsten gibt es anatomisch nichts auszusetzen.
    Das LineArt ist eigentlich gut, aber irgendwie finde ich es ein bisschen fad. Mit einem Grafitablett kann man mehr Feinheiten in seine Linien bringen und dass sollte man auch ausnutzen. Wenn sich zwei Linien treffen, mach die mal an der Stelle etwas dicker, ich verspreche dir, dass es einen super Effekt haben wird ;3
    Oder wenn eine Linie etwas länger ist und auf keine andere trifft, dann lass sie mal etwas dünner werden. :3
    Joah nun zur Colo~ Hmm... Ich weiß nicht, da hätte man, vor allem mit PS und SAI, welche zwei super Progs sind, mehr rausholen können. Die Schatten sind an einigen Stellen zu weich, vor allem, wenn es so viel leuchtet gibt es auch relativ harte Schattenkonturen. Bei dem Licht an der rechten Hand hättest du außerdem die Linien nur ein ganz klein wenig durchscheinen lassen sollen, so wirkt dass Licht dann heller, durchdringender. Auch oben bei der blauen Spitze am Kopf ist es ähnlich. Da hättest du den Layer mit dem Lich ÜBER das Zekrom machen sollen und dann die Sichtbarkeit etwas runterschrauben oder eine andere Ebenen Einstellung benutzen sollen. Joah...sonst fällt mir eigentlich nichts mehr auf, sorry, dass es so wenig ist XD Nun ja, ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen <3


    Material:
    Grafiktablett
    Paint


    Dauer:
    2-3 Std.


    Sonstiges:
    GOTT, wie komm ich nur auf die bekloppte Idee, was mit Paint zu malen? XDD Naja, ich finde für Paint kann sich das Ergebnis doch sehen lassen! Das Mädchen ist btw Rin Kagamine, sie stammt aus dem Voicesyntesizer Programm Vocaloid... I-wie lächerlich, denn ich hab vorhin im Maler FC noch gesagt, dass ich nicht so gerne FanArts male XDD EGAAAL SIE IST DOCH SO SÜß ;v;


    E/ Btw ist es KEIN Doppelpost, da die beiden über 24 Std auseinanderliegen <3 (Nur falls wer was sagt XD)