Beiträge von Dragonir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man nennt so etwas eine referenz e-e immerhin habe ich nur diese pose verwendet und nichts anderes ^-^ oder weißt du nicht was ne referenz ist? und ja ich habe das bild als REFERENZ benutzt, aber das muss man afaik nicht angeben. und nein normalerweise mache ich so etwas nicht ich bin kreativ genug. du solltest aufhören, mir etwas zu unterstellen, ich hab echt kb auf streit ^-^


    nächstes mal machst du dich am besten schlau, ich meine, die selbe pose zu benutzen ist nicht gleich abmalerei.



    danke.



    e/ übrigends habe ich nie behauptet das alles von mir ist, ja(also das ich keine refrenz genommen habe)? also hab ich niemanden verarscht ^^


    btw, hier mal meine ersten beiden KaKAO-Karten ^-^


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/13583/Scannen0002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/13583/Scannen0002_copy.jpg]



    ich hasse meinen scanner, die farben sind so falsch ;__;

    danke ^-^ ja, das mit dem speichern sagt ne freundin auch immer... *gedächtnis wie ein sieb hat*


    outlines mach ich mit easy paint tool sai^^ da kannst du die ziehen wie du willst und auch die spitze schärfer machen usw^^ ein perfekter ersatz, wenn man kein grafiktablett hat xD


    wenn du willst, kann ich dir jka den link zur testversion von sai geben^^

    das wär für mich ne ganz klare sache. ich mags hier nicht sonderlich (wieso hasse ich nur alles an dieser welt? xD) und in der pokewelt ist es sicher toll. ich meine, du bist dort frei von allen zwängen und du brauchst auch kein geld, wenn du überleben willst, es wachsen ja überall beeren ^___^
    ich würd mit meinem poki erstmal durch die regionen reisen und vor allem gucken ob es noch mehr als nur diese vier regionen gibt =D und wenn ich IRGENDWANN alles abgeklappert hab und das große festival gewonnen hab (wettbewerbe ftw >=OOO) schließe ich mich irgendeinem doofen team an um diesen dann rücklings in den arsch zu treten ^___^


    e/ hach wie oft hab ich mir das schon vorgestellt ^____^

    danke mewylein *lieb knuff und sich dafür bedank, dass sie kommis gibt ^-^*


    so hier ein neues werk. es ist das Cover von meiner FF ~ Das Glück kommt zu denen, die lachen ~



    Dauer: 12 Std.


    Material: Easy Paint Tool SAI, Photoshop CS3


    Zusatzinfos: Nun ja, das is halt das Cover meiner FF (Das mich den letzten Nerv gekostet hat, da der PC einmal abgestürzt ist und ich den kompletten BG nochmal machen durfte -.-)

    Luna hörte Lupus zu. Erschossen? Das ist schrecklich. Aber zum Glück scheinst du ja gut damit klar zu kommen., sagte sie mitfühlend. Um auch Noro zu antworten, meinte sie dann: Nun ja, ich... Habs vergessen. Nein sagen wir eher, verdrängt, muss wohl was Schlimmes gewesen sein. Ihr müsstet da wohl eher Saori fragen, ich weiß nur nicht, ob sie euch was erzählen würde. Ihr müsstet ja wissen, dass sie sehr launisch ist... Innerlich fragte Luna Saori bereits. Die "Angesprochene" überlegte dann kurz und nickte zu Lunas großer Verwunderung. Sie übernahm die Kontrolle. Ihr wollt also was über mich wissen? Tja, dann wird euer Eindruck über mich wohl noch schlechter, was mir aber relativ egal ist. Also gut. Nun ja ich bin schon immer 'in' Luna gewesen. Als sie acht Jahre alt war, habe ich dann anefangen, mich ihr zu zeigen. Als sie dann neun war, unterlag sie mr völlig. Die Kleine konnte sich nicht wirklich wehren, sie war immer so brav. Das nervte mich. Tja, immer wenn ich 'draußen' war, bemerkten ihre Eltern es. Sie nannten mich Dämon, Monster, Missgeburt. Ich war noch klein, aber auch ich habe Gefühle. Nun ja, aus Rache habe ich dann irgendwann zu Lunas Sense gegriffen und habe sie alle umgebracht. Wie sie dann schrien, um Vergebung baten... Das war so lächerlich. Ich habe es genossen, sie zu töten. Nur leider hatte es dann wohl einer aus dem Dorf mitbekommen. Und deswegen musste auch der Rest ausgelöscht werden. Naja, viel gibts dann nicht mehr zu erzählen. Ich musste vor der Marine fliehen, bin einer Mannschaft beigetreten. Irgendwann hatte Luna sich dann wohl doch wieder gefasst und seit dem lebe ich gemeinsam mit dieser Nervensäge. Aber ein Gutes hat sie ja: Sie kann immer übernehmen, wenn mir das Ganze zu blöd wird. Saori sah in die Runde. Über Tod und Leid zu sprechen war nicht wirklich schwer, nicht für sie.
    Dann klingelte es. Während des Gespräches zwischen Lupus und Rafael wechselte Saori wieder die Persönlichkeit. Luna lächelte als wäre nie etwas gewesen. Sie hatte gelernt, Dinge schnell zu vergessen und das würde sie auch wieder schnell vergessen, das was Saori erzählt hatte... Sie hatte noch die Hälfte des Gespräches mitbekommen. Luna schaute Lupus mit leicht glasigen Augen an und antwortete knapp: Ich denke nicht, dass sich etwas am Plan ändert.
    Sie rührte ein wenig in der Suppe herum, aber dann aß sie doch etwas. Wirklich lecker..., dachte sie.

    OT- Seh ich genauso, das ist mir eigentlich relativ relativ ^^


    Luna sah sich auf dem Schiff erst einmal um. Schlecht war es nicht, zumindest sah es nicht so aus als würde es beim ersten Windchen umkippen. Sie ging in die Küche und sah, dass Lupus kochte. a hoffentlich kann er das auch., hallte die misslaunte Stimme Saoris durch Lunas Kopf. Diese lächelte nur und gab zur Antwort: Passt schon, riechen tut es ja schon einmal köstlich, also kann da ja wohl nicht allzu viel schief gehen. Außerdem ist er ein Menschwolf und seine Sinne sind stärker. Das wird schon schiefgehen, also sei nicht so pessimistisch. Saori seufzte. Wann war sie Mal so gut gelaunt gewesen? Schreckliche Laune von ihr, schrecklich. Aber damit musste sie wohl leben. Luna schnappte sich einen Stuhl und setzte sich darauf. Wo hast du das Kochen eigentlich gelernt?, fragte sie Lupus und sah ihn an. Das Zimmer konnte erst einmal warten, sie würde sich das Bett nehmen, welches übrig blieb.

    Will ich auch mal meine Freunde nennen =]


    Flying Sea
    Du bist die aller aller aller beste Freundin die man sich vorstellen kann! Du tröstest mich immer und bist auch immer da, echt, wenn ich dich nicht hätte! Ich finde es echt doof, dass du jetzt woanders zur Schule gehst, zum Glück haben wir ja noch genug Kontakt ^__^ I-net und Telefon lebe HOOOOCH!


    *Moon*of*Water*
    Moonielein, du hast zu viele Freunde im BB xD Ja, wie bist du denn überhaupt damals ins AnimeG? Dank mir! Also bedank dich! xD Nein scherz^^ Ich hab dich echt lieb, du bist immer voll cool drauf, auch wenn du ne riesige kleine Zicke bist ;-D


    *Tears*
    Jaja, wir sind Seelenverwandt^^ Fast immer sind wir der gleichen Meinung und unsere Leben sind gar nicht so verschieden, wa? Du tröstest mich, wenn ich mal schlecht gelaunt bin und machst mir auch immer Mut *Knuddel* Hoffentlich begegnen wir uns mal im RL, kennenlernen würd ich dich echt gerne xD


    Forgotten
    Du bist immer so geil drauf ^___^ Deine Anwesenheit macht einen immer voll happy lol. So als hättest du das glücklichste Leben überhaupt xD Und witzig bist du auch ^^ Kein Wunder, warum viele Leute dich mögen =D


    Lumina(Wie macht man nochmal so komische Herzchen? o-o'')
    Ich mag dich, aber schade, dass du so selten zurückschreibst v-v Du warst eine meiner ersten Freundinnen im BB und bist total nett, bleib so^^!


    Minato/Mina/Mianto
    Ay ay, dass ich DICH hier reinschreibe xD Immerhin bist du ein ignoranter, dummer, hochnäsiger Idiot =DD Nein Scherz^^ Ich mag dich eigentlich, du kannst zwar ein riiiiiiiieeeeesiges Arsch sein, aber alles in allem bist du ganz okay^^ Ach ja: Wie gehts deinen Salben? =DD

    Luna wurde ein Stück von Quella mitgezogen, doch dann rannte diese zum rechten Pfeiler, während Luna den linken übernehmen sollte. Sie hastete zu diesem, die Sense bereits gezogen. Einige Meter davor holte das Mädchen weit aus, es schien als würde sie nach hinten umkippen, doch dann schlug sie zu. Ein beinahe unsichtbarer Luftstrom zuckte auf den morschen Pfeiler zu, der wie Butter durchtrennt werden würde.
    Erst jetzt sah das Mädchen zu Quella. Erleichtert stellte sie fest, dass diese ihre Attacke auch schon gestartet hatte, denn darauf hatte sie nicht geachtet. Wie langweilig. Morsche Pfeiler durchtrennen. Viel lustiger wäre es doch diesen Steinmenschen irgendwie niederzumetzeln., meinte Saori zu Luna. Die Angesprochene antwortete: Tja, aber so ist es nun einmal leichter. Und ungefährlicher.

    Luna sah zu Quella. Die Idee mit den Schallwellen ist nicht schlecht. Mit meiner Sense kann ich auch etwas Ähnliches erzeugen, Windstöße. Moderes Holz müsste eigentlich locker kaputt gehen. Und zu zweit wären wir wohl eindeutig besser dran als allein.,sagte sie und sah zu der Piratin. Luna hatte sich gefasst und dieses Mal - nachdem sie eiskalt ignoriert wurde - laut und deutlich gesprochen. Und wenn das nichts nützte, würde sie Saori das Ruder überlassen und dann würden sie sicherlich zuhören.
    Also, kann ich dir helfen?, fragte sie zur Sicherheit noch einmal und legte sich den Stab der Sense an der Schulter ab.

    So, mal ein Poke OC :3



    Dauer: 4-5 Std.


    Material: Bleistift HB, Buntstifte


    Zusatzinfos: Nun ja, mein Scanner ist puttig... und mein Fotoapparat ist sche*** xD Die Quali des Bildes suckt o-o Naja egal.... Ähm... unterschätzt das Pikchau nich, es könnte das letzte Mal sein, dass ihr irgendetwas unterschätzt!!

    Saori hörte nur halbherzig zu. Da war kein Kampf für sie gewesen, also war sie beleidigt. Sie wechselte zu ihrer anderen Persönlichkeit. Luna schüttelte kurz den Kopf, um klare Gedanken zu bekommen. Ähm..., sagte sie relativ leise, hoffte aber dennoch, dass sie jemand hörte, Gibt es auch etwas für mich zu tun? Ich will nicht nur so rumstehen, da ich schonmal hier bin. Sie sah die anderen fast kindlich an, tippte die Zeigefinger aneinander.
    Luna wartete auf eine Antwort, sie hatte sich eigentlich sehr still verhalten, war eigentlich nur eine kurze "Erscheinung" gewesen und war dann ''verschwunden''. Es wunderte sie nicht, dass einige ziemlich blöd über ihr Einmischen guckten. Tja, Luna, du bist wie ein Fremdkörper für alle., hallte es von Saori, die fies kicherte. Doch die Angesprochene zeigte keinerlei Regung, weder äußerlich noch innerlich.


    OT- Sorry dass ich nicht gepostet hab, hatte nicht allzu viel Zeit ^^''

    Also ich würde auch liebend gerne mitmachen. Du hast super Ideen mit in das RPG gebracht und jedem User ist seine kreativität komplett überlassen (d.h. man muss nicht das vorhandene nehmen und sich frei entfalten *_*) und das finde ich sehr gut. Nun wenn das RPG angenommen wird, binn ich auf jeden Fall dabei, ich finde es interessant. Die Story ist gut und der Startpost ist auch übersichtlich und nett geschrieben^^

    yay *___* KRITIK ^___^ endlich ;__; danke^^


    ich fand die längstreifen eientlich okay, ich denke das ist geschmackssache xD 2 dimensional? mist .___. ich werd versuchen, das zu ändern^^ und ja der bg ist selbst gemacht (und demensprechend haben die doofen kringel auch zeit gebraucht xD)


    ja rot und schwar sind meine lieblingsfarben (auch wenn schwarz keine farbe ist xD).... ich versuche atm von dem trip ein wenig weg zu kommen, sonst sieht nachher, finde ich, wenn man so alles durchschaut, eintönig aus und das will ich nicht.... =/



    btw oh shit o-o ich glaub ich hab oben den schatten beim stab wegradiert O__O *das sofort überarbeit*


    e/ done: