Beiträge von Flying Sea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    O.K erstmal danke für eure Hilfe, aber...
    Aber es geht leider immer noch nicht - wenn ich versuche einen Vorschlag, Lone Wolf, durch zuführen, kommt einfach wieder diese 'Fehermeldung' und nichts geht, wie vorher auch.
    Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll und ganz runter geschmissen und nue geholt hab ich es mir ja schon oft genug .___:
    Trotzdem danke für eure Antworten - vielleicht kommen ja noch welche dazu, die eine 'richtige' Lösung haben.

    Hi ^-^,
    ich hoffe jetzt einfach mal, dass das hier der richtige Bereich ist...
    Nun gut, ich habe ein großes Problem mit meinem Mozilla FireFox - dieser zeit mir jetzt schon seit ganzen drei Tagen diese Meldung an, wenn ich ihn aufrufen möchte (ich benutze nun aus Not den I-Explora - Problem hier, im BB ist jeder Butten vorschoben und Teils wird nicht alles angezeigt.)
    Hier ist ein Bild von der Meldung die kommt, wenn ich meinen FireFox aufrufen möchte:


    Also, erstmals bleibt mir mit Fachbegriffen fern - denn ich bin auf solchen Gebieten ziemlich schlecht informiert, daher wende ich mich ja an euch XD
    So, natürlich habe ich schon versucht das Problem selbst zu lösen. Erst einmal habe ich die Absturzmeldung geschickt - jedoch passierte nichts. Nun habe ich gestern meinen FireFox runter gelöscht - also vom Desktop und der Programliste, dann habe ich ihn mir neu gedownloadet aber immer wieder kommt diese Meldung... Langsam verzweifel ich.


    Hier ist noch eine kleine Info, was ich an dem Tag gemacht habe, als mir mein Fox abgestürzt ist:
    Ich war ein einer Freundin und die hatte mir diese Seite:
    http://www.getpersonas.com/en-US/
    gezeigt. Dort habe ich mir einen kleinen Stil für meinen Mozilla geholt, dann später meinen Lappi auf Standby gemacht und als ich ihn wieder anschaltete: Die Fehlermeldung.


    Schon einmal danke für eure Hilfe ^-^

    Also - bis jetzt alle eingetragen =D
    Nun gut, dann kommen wir mal zu deiner Frage, Keráni:
    Wie Sheep schon sagte, ich es ehr offen gelassen - aber wenn du dir selbst gern einen Gefallen tun möchtest, würde ich sagen du nimmst die 'normale' Schreibweise. Also so wie man eine ganz normale Story halt schreibt, da es auch einfach besser zu lesen ist ^-^


    Sheep war das ein In? Oder nur eine kleine Antwort? =]

    So, schön, dass du dich hier in den Wettbewerb geklickt hast – ‚Dritter Wettbewerb – Lustige Szenenbeschreibung‘.
    Wie der Name des Wettbewerbs schon vermuten lässt, ist eine Aufgabe folgende:
    Du sollst eine Szene, die dir in Wirklichkeit schon einmal passiert ist, niederschreiben. Du darfst dir noch kleinere Sachen dazu einfallen lassen und hinzufügen. Wichtig: Es darf nicht zu weit von Thema abkommen – wenn du Sachen mit einbaust, die nicht passiert sind und vor allem darf es nicht in die Richtung Fantasy abschleifen, da dieser Wettbewerb sich auf das RL bezieht.


    Regen:


    ~ Die Kurzgeschichte, dir du schreiben sollst, drauf nicht länger als 1.500 Wörter sein!
    ~ Sie muss aus deinem richtigen Leben stammen, was eigentlich klar ist, also keine Pokemon.
    ~ Schimpfwörter dürfen benutzt werden, insofern sie nicht zu ‚aufdringlich‘ seid und in Massen vorkommen!
    ~ Es wird in der Ich-Form geschrieben.
    ~ Der Text darf bis her nicht veröffentlicht worden sein…
    ~ Die fertige Kurzgesichte muss an mich per Pn geschickt werden!



    Wichtiges:
    Votest du, bekommst du automatisch einen eigenen Vote! ~ Beschluss des ganzen Teams ^-^


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist am 28.02.2010 um 23.59
    Angemeldet / Abgegeben / Ausgestiegen


    1. ~ Anxiété Targaryen
    2. ~ ~*Eisblume*~
    3. ~ Eagle
    4. ~ Glurakfans
    5. ~ Asaki
    6. ~ Schattenwolf
    7. ~ Amira
    8. ~ Wichtel
    9. ~ Leandy
    10. ~ ღ Ai-Chiღ
    11. ~ *Tears*
    12. ~ Honey Bee
    13. ~ Keráni
    14. ~ Remus
    15. ~ Yakomi
    16. ~ *Starlight
    17. ~ Lucia&Plinfafan
    18. ~ Moonrise


    Sollten noch Fragen sein – frag‘ einfach hier im Topic ^-^

    Huhu, Leute, hat etwas länger gedauert, aber was solls XD
    Hier ist mein kleines Wb-Waaty, was sogar gewonnen hat! Gewonnen! Wuhh! *freu!*
    Also, eigentlich hätte es ohne Ol sein sollen, aber da sah es nicht so dolle aus, also hab ich es mir abgeschickt, wenn ihr möchtet stelle ich aber auch noch gern die Version ohne die Ol rein und jetzt freu ich mich erstmal auf Kommis ^-^
    Hab ca. 5 Stunden für das ild gebraucht, das meiste für die Skizze ^^'


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/o92y2x.png]

    Na?... Boah!
    Da hab ich es aus Zufall gesehen und dachte mir: Dann machste für deine kleine Hinata-Freundin ein Topic auf!
    Also, alles gute du deinem 14 B-day - noch so jung? Ich dachte du wärst älter, aber was solls, ne? Trotzallem:
    Feier schön, lass dich reich beschenken und ich hoffe, dass da wieder ein nettes kleines Cosplay-Dingen für dich bei is ^-^
    Joa, was kann ich noch so sagen? Ich wünsch dir viel Gesundheit und hab dir einen fetten Kuchen mitgebracht! *dich fest in den Arm nehm und zum B-Day knuddel*



    Dazu kamm man nur sagen: Epic!
    Die Kuh is ja wohl das geilste ever! LOL
    Drago hatte mir schon von dem Bild erzählt, mir aber noch nicht gezeigt. Ich finds einfach nur hammer und gedauert hats sicherlich auch ewig, weil ihr das ganze Chatteil benutzt habt, ne? Aber man sieht welche Sachen von dir sind und welche von Drago =D


    Naja, zum Stil kann ich hier ja nicht so viel sagen, ne? Aber um erlich zu sein, denke ich auch nicht dass ich das muss, denn du weißt, dass das Bild übelst funny is udn Drago auch. Und der Blick von dem Drachen: OMG, was für ein Scheiß hier oben, aber jetzt mal im ernst, das einzige was da null, aber auch wirklich null rein passt ist die Kuh!
    Die is klasse! Hat sie schon einen Namen? Wenn nicht schlage ich: Super-Stöbi-Muhh vor! Düth,düth, dedüh! Super-Stöbe hin...fort! <- drago weiß was gemeint is xD
    Naja, ich muss schon zugeben, dass es gut coloriet ist, gefällt mir echt und. Und dass einfach mal alles drauf, was euch gerade in den Sinn gekommen is, muss man berügsichten, dass es voll lolig is XDDDD
    Ich find cool und weiß, dass meine Kritik nicht gerade super ist, aber ... naja, besser als nichts ne? ^-^

    Na ja, nur dünne Drachen stimmt nicht, es gibta uch welche mit Muskeln (vielen Mukkis) die mag ich sehr gern oO' Nur... nunja xD Wobei ich auch sagen muss, dass mich deine ersten beiden Drachen an welche aus Yugi-oh erinnert haben xD
    Gut, neue Bilder - neus Kommi!


    Lucario
    Ich finde beide Bilder einfach nur klasse, Nitro!
    Besonders gut gefällt mir Lucario. Auch wenn es an manchen stellen nicht gleich grau ist, wie an den OL bei den Ohren. Aber im PChat is das ja eh so eine Sache für sich, da ein Bild richtig ordentlich aus zu malen. Aber ich muss sagen: Er gefällt mir richtig, richtig gut! Wow! Und vorallem die Pose ist dir gelungen. Es sieht cool und süß zu gleich aus xD
    Ich denke mal, dass das kleine Dingen da schon Zeit gekostet hat, denn schließlich sind die OL sehr sauber geworden... Ein großes Lob an dich ^-^


    Und Samus:
    Ich muss erlich sein: Ich kenne diese Figur erst, seit dem ich SSBB bei DRago gezockt habe... ^^'
    Aber was du da gezauberst hat, finde ich richtig klasse! Aber leider muss ich dir auch Recht geben: Unter dem Arm wird es immer schlechter. Das liegt daran, dass es alles leicht zusammen gequetscht wirkt und nicht so... Nun ja... dünamisch (wir das so geschrieben? oo') Immerhin ist es ein Kampfanzug und keine Blechdose xD Er wirkt ab dem Arm abwärst so... 'starr' XD
    Aber auch hier ist dir die Colo sehr gut gelungen, vorallem finde ich die Oose cool ^-^ *an die Smash Attacke denk xD* Siegt genauso aus ^-^


    Freu mich auf neue Bilder ^-^

    So, dann kommen wir mal zu deinem neuen Drachen... Ich kann kein großes kommi schreiben, weil ich in der Schule sitzte - sorry xD
    Also um erlich zu sein, finde ich nicht, dass es dein bestes Werk ist...
    Leider muss ich sehr an der Anatomie mekern! Der Oberkörper/Brustkorb ist viel zu groß und wuchtig, im Gegensatz zu dem Bauch und Becken. Desweitern sind die Füße viel zu dick und undbeweglich und vorallem er Kopf ist zu groß! Es wirkt fast so als würde er abfallen... o___O'
    Naja, aber ich muss sagen, dass die Colo richtig gut geworden ist! Und vorallem gefällt mir der Hintergund wicklich gut. Er sticht heruas und... Die Muster sind einfach klasse!
    Wie gesagt, ich kann nicht viel schreiben.... -.-'

    So, ein Gegenkommi hattest du ja schon, Cynda-Elda. Aber jetzt noch mal danke an euch alle!
    So, wie ich es versprochen habe kommen die Spitzialkapitel hier an. So... Also, diese Kapitel haben einen sehr eigenwilligen Schreibstil, aber Fehler dürft ihr trotzdem weiter verbessern ^-^
    Kay, es ist ja auch nicht so lang und das hier ist jetzt das eröffnungskap, als 'gratis' =D Wünsch euch viel Spaß. Vorne im Startpost findet ihr eine kleine Übersicht dieser Kapitel. UND für diese Kap geht keine PN-Benachrichtigung raus. Wenn ihr eine haben wollt müsst ihr dass nach jedem Kap sagen, sonst wird mein PN-Fach zu voll ^^ (Wird aber im GB vermerkt)



    FB-WEITER:


    Fun-Book Eintrag 1.~
    Eröffnung:


    Hi! Ich bin PetRock und will euch zeigen wie es hinter den Kulissen von Namis letzte Rettung so aussieht… Mh, ihr denkt jetzt sicher, dass das alles für die Charaktere so einfach ist, aber das stimmt nicht! Hier Arbeiten ganz viele Leute und wir alle treiben die Regisseurin zur Weißglut. Nun gut, beginnen wir unseren Rundgang!
    Seht ihr da hinten die Bühnenbilder? Gut. Da wird gerade über das Opening diskutiert. Ich liebe die Idee ja, aber die Bühnenbauer denken, dass es langweilig ist – mehr darf ich aber nicht verraten, sonst bekomme ich ärger mit ihr…


    In dem riesigen Studio hingen überall helle Strahler von der Decke und beleuchteten den Raum. Viele verschiedene Bühnenbilder waren in einer Ecke fein säuberlich zu sehen. Denn was viele nicht wussten war, dass Namis letzte Rettung eigentlich das Skript für einen Film ist und seine Dreharbeiten auf Hochtouren laufen. Weiter führte der zügige Marsch aus dem Studio heraus, was die Größe eines Flugzeughangars auswies. Der Weg ging auf ein kleines Waldstück gerichtet weiter.
    Helles Licht flutete die Umgebung. Doch wenn man nach oben sah erkannte man nur noch eine riesige Decke. Das bedeutete, dass alle Kulissen hier in einem noch größeren Studio waren! Eines das so riesig war, dass es selbst den Erbauer schwer fiel sich das Ende zu merken.


    He, guck doch mal! Da sind sie ja! Sie drehen gerade die Scene aus dem Wald! Wow, mal gucken ob sie weiter sind als heute Morgen!

    Der große Wald der ersten kapitel erstreckte sich über eine großen Teil und als man Namis Baum sehen konnte, erkannte man seine gewaltigen Ausmaße, die die anderen Bäume fast überragten. Dort oben saß Nami und schaute auf den Mann, welcher Carlos darstellen sollte!

    Die Stelle? Wow, weiter als heute Morgen… Hi Leute! Ich hab besuch mit gebracht! Die die das Skript lesen und bewerten, guckt mal!


    Der Ruf war so laut, dass alle ihre Konzentration verwarfen und auf PetRock schauten. „So kann ich nicht arbeiten!“, hörte man eine Stimme leicht genervt rufen, welche sich von einem Stuhl erhob und sich von den Kameras erhob. „PetRock! Wir hatten es endlich geschafft und jetzt? Wieder alles von vorn… Manchmal fühle ich mich echt wie in einem Irrenhaus, ey!“ „Ein Kompliment an mich? Cool. Ach komm Jamie, die paar Minuten.“ „Nein, nicht die paar Minuten, du kleiner Stein du! Die Stunden.“ Das erste was das Mädchen griff war eine Flasche Cola light und sie trank einfach so daraus. „Jamie, entspann dich. Dann machen wir das halt noch einmal.“, meinte ein schwarzhaariges Mädchen und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Jay… Mal eine andere Frage.“ „Mh?“, meinte Jay und schaute Jamie an.
    „Kannst du mir sagen warum die hier sind? Das war doch sicher deine Idee, oder?“, meinte Jamie und ihr Finger wanderte auf euch. „Das war meine.“, rechtfertigte sich ein Mann mit schneeweißen, silberglänzenden Haaren der mit einem Lächeln auf den Lippen auf die Gruppe von euch zu hielt. „Ich wusste es… Du. War ja klar, Carlos.“, fing Jamie an und Carlos brach in schallendes Gelächter aus. Er wirkte fröhlich. „Sie sollten es nicht erfahren! Jetzt kommentieren sie die ‚Story‘ nicht mehr unbeeinflusst – danke.“


    Ja, ja. Flying Sea kann schon ein echtes Monster sein, nicht wahr? Aber he, sie kann auch anderes. Lasst ihr Zeit! Sie ist einfach überarbeitet... Das arme Vieh.


    „Jamie. Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf.“, meinte das andere Mädchen welches hinzu gestoßen war. „Wir wollten aber endlich mal den Teil fertig drehen, Nami.“ „Ich schlage vor, dass wir jetzt alle einfach eine Pause machen!“, hörte man von hinten. Eine weitere männliche Gestalt kam auf die Gruppe zu und hatte Shine und Milie im Schlepptau. „Die anderen kommen doch eh erst Morgen und die anderen Tage, da können wir’s heute noch mal langsam angehen, oder nicht, Leute?“
    „Marco hat recht. Das finde ich auch.“, meinte das Katzenpokemon. „Na super, auch noch die normalste von allen meint es so. Na gut! Macht doch was ihr wollt. Ich kümmere mich um das Opening-Problem.“ Und mit diesen Worten stampfte eine misslaute Autorin davon.


    Wenn ihr mehr sehen und hören wollt, wie das hier so abläuft und warum Carlos kein so großes Arsch- „Petrock, lass es!“ … Nun ja, ist… Füttert mich weiter und kuschelt mich, bis zum nächsten Mal! Bye…

    So, hier ist mal eine kleine Flugevo von Evoli. Ich hab mir dazu einen Dexeintrag ausgedacht und poste den gleich mal mit. ps... Ich werde den Startpost nue machen!


    Also... hier ist sie!
    DexEintrag:
    Man sagt um so länger sein Schweif ist um so älter ist das Pokemon selbst. Das Muster auf deinem Rücken ist bei jedem seiner Art anders! *<- lol, langeweile xD*
    No-Name:

    Und hier kommt wieder mein Müll!
    Also, fange ich unten an:
    Dialga... Mhhh - hässlich oO' Ich weiß nicht, aber es spricht mich überhaupt nicht an. Ich finde die Unterlage sehr schön - Palki ^-^ Aber Dialga... Sicher war es nicht gerade einfach diese ganzen 'Feihnheiten' fertig zu machen, aber ich finde es nicht so super.
    Mhh... ich will was zu der Unterlage sagen! Zeig dir ma ganz, ich galube das Paki hab ich noch nicht gesehen und ich finde es jetzt schon süß oO' Ich weiß auch nicht, aber der grüne Klumpen da verdeckt den schönsten Teil xD


    Dann zum 'Pferd':
    ich weiß nicht genau, ob man das als Pferd bezeichnen kann, Nitro. Es ist... Nun ja, nicht umbedint Pferdig und auch nicht ein bisschen mager - das is klinischtot xD man kann sogar das Innenleben besichtigen. Ich find's cool xD
    Es gibt da nur eine Sache wir mich echt stört: Die Vorderhufen sind zu klein, genau wie der linke Hinten! Der rechte Fuß hinten, der hat die richtige Größe und da dein Bild perspecktieve hat, müssten die anderen Hufen vorn auch noch ein Stück größer nicht? Sonst gefällt es mir sehr gut ^-^


    Und das Beste kommt immer zum Schluss:
    Süß! Das ist voll niedlich! OMG. Ich finde vorallem die Blattdarstellung ist dir sehr gut gelunegn. Um erlich zu sein: man sieht dem kleinen Bildchen nicht an, dass es nur ca. fünf Minuten in Anspruch genommen hat. Es wirkt so, als ob es viel länger gedauert hätte - ein großes Lob an dich. Auch finde ich: hast du die Frabe sehr gut ausgewählt, aber das Beste is immer noch das Baltt auf dem Kopf und die gesammte Phose =D


    Mehr Müll bekommste das nächste Mal ^-^

    Nitro, ich gab dir jetzt nur mal ein Kommi auf das mit dem Luftballon, ja?
    Ich finde dieses Bild so der Maßen, der Hammer! Es ist wunderschön geworden. Wenn man in das Bild rein guckt hat man das Gefühl, man stände selbst dort! Vielleicht hast du dich - in meinen Augen - mit diesem Bild selbst übertroffen. Da fehlen mit einfach die Worte!
    Auch wenn du eine Vorlage hattest, ist das Bild 1000mal schöner geworden, als das Orginal. Du hast es geschaft dieses 'eingefangenen' Moment wieder 'frei zu lassen' und zwar so, dass ihn jeder miterleben kann!
    Ich kann an diesem Bild keinen einzigen Fehler, oder Markel endecken. Ich finde es einfach nur schön. Man möchte am liebsten den Platz des Kindes einnehmen und selbst dem Ballon hinterher gucken. Eine tolle Arbeit von dir ^-^ <- *so einen Müll schreib*
    Nein, wirklich, dass ist bis jetzt dein bestes Bild geworden, du kannst stolz auf dich sein!
    *ka hat, was sie noch schreiben kann*
    Freu mich auf neue Bilder.

    So... Das Kapitel war ja schon etwas kleiner als die anderen. Kommt da denn schneller was hinterher?
    Ich hab aber einen kleinen Tippfehler gefunden ^-^


    Fehler:
    Lediglich sin schwarzer Anzug [...] <- sein, oder nicht? xD
    So das war auch schon der Fehler .___: Dann will ich mich auch mal...


    Zum Kapitel:
    äußern. Wie ich schon sagte: Etwas kurz... Aber dafür will ich sofort weiter lesen! Ich will verdammt noch mal wissen, wer da redet. Das hört sich nämlich spannend an und ist es wahrscheinlich auch - oder zu mindest ist es ein wichtiger Teil für die FF. Ich habe so das Gefühl, dass die Charas jetzt mal aufeinander treffen - oder? =D
    Naja, an Beschreibungen mangelt es in diesem kleinen Stückchen ja nicht - also die top ^-^
    Nunja, es macht aber immer wieder freude deine FF zu lesen, gearde wegen der schönen Beschreibungen der Umgebungen und Gefühle =D
    Aber ich wüsste nicht, was ich zu so einem kleinen Stück jetzt noch groß schreiben könnte o___O' Ähh... schrein schnell weiter? Ja, ja ich denke, dass kann ich schreiben ^^ Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

    So, ich habe leider nicht genug Zeit um auf jedes Bild einzugehen - so wie ich es bei den letzten WB's gemacht habe - also werde ich alle Bilder allgemein bewerten und dann noch etwas zu meinem Vote sagen ^-^


    Nun gut. Man sieht, dass bei diesem WB viele kleine Künstler mit gemacht haben, die noch großes vollbringen voll und vor allem hoch hinaus wollen! Das ist in der Tat schon ganz schön, nur was ich persönlich etwas schade finde ist..., dass wenige der Bilder gut gelungen sind. An machen fehlen die Schatten, an anderen wiederum ist die Körperhaltung sehr schwer umzusetzen. Viele von euch haben teils das Thema verfehlt, oder nicht schön umgesetzt. Wenn ich ehrlich sein soll, war das nicht der beste Wettbewerb, den dieses Forum je gesehen hat.
    Nun gut: Vielleicht war es auch nicht das beste Thema, aber immerhin haben sich viele Leute gefunden die mitgemacht haben! Was kann man groß noch dazu sagen? Alle Bilder haben ihre Macken, aber nächstes Mal wird es besser!



    Und nun kommen wir zu meinem kleinen Vote. Ich habe mich für eines der wohl nicht so prächtigen Bilder entschieden. Der Grund ist ganz einfach erklärt:
    Das was mich an diesem Bild so anzieht ist der Hintergrund - oder ehr die Art wie er gemacht wurde! Irgendwie so einfach, aber doch passt es wieder zum gesamten Bild. Ich bin nicht sehr gut im erklären, aber wenn man sich den Hintergrund ansieht und dann die beiden Pokemon davor hält, stechen diese sehr heraus. Zugegeben, die Mauer wirkt fahl und klumpig, und auch sind in dem Bild keine Schatten - wobei ich sagen würde, dass das hier Absicht war. Und vielleicht sind die Pokemon nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist in meinen Augen das schönste Bild des ganzen Wettbewerbs!
    Die Rede ist von Bild 11!


    Also Vote für... ----> Bild 11

    Mhh.. Das haarige Aquana is irgendwie komisch, SCHWITTE o____O'
    Ich denke bei den meisten ist es einfach nur Ansichtssache ^-^


    Gut dann mal zu den neuen Fragen:


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Ich sage jetzt schon einmal, dass es neue Typen geben wird, da sie einmal angefangen haben und das sicherlich auch weiterführen werden!
    Ich persönlich bin auf jeden fall für einen Geist- und Flugtyp... Denn Flug ist teils unverzichtbar und Geist ist cool, wobei Drache sicher auch nicht schlecht wäre. Was ich immer wieder interesant finde ist, dass viele Leute FanArts der neuen Evos zeichnen. Wir haben hier im BB sogar ein schönes Beispiel für einen solchen User. NitroDS... Ich finde sie zeichnet wirklich total klasse neue Evos. Die müsst ihr euch umbedingt ansehen. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich sogar sagen: Alle diese Evos müsste es geben und zwar genauso, wie sie dort zu sehen sind XD


    Wie würde sich eine neue Eevolution weiterentwickeln?
    Mhh... Ich denke es sollte schon wieder etwas kniffeliger sein. Also so wie in D/P - was ja auch die meisten hier sagen. Wobei auch ein Item nicht schlecht wäre. Z.B. bei der Flugevo könnte man sagen, es muss auf einem Berg sein und man müsste noch ein Flugpokemon im Team haben.
    Bei Geist vielleicht einen Finserstein geben...
    Ich bin in diesen Punkten nicht sehr kreativ OO'


    Aber mal eine kleine andere Sache:
    Wie wäre es mit einem kleinen WB hier im FC wo man eine neue Evo zeichnet?
    Wäre sicher mal was Lustiges. Nur man müsste sich sicher auf einen Typ einigen =D Aber das könnte doch der erste WB hier sein, wenn wir schon so 'viel' über dieses Thema Fragen stellen ^-^

    Ich habe noch Intresse an dem Fc - auf jeden Fall sogar!
    Aber ich bin der Meinung, dass das RPG langsam mal anfangen sollte... Pokemonlady hat ja schon eine Seite gemacht, aber es passiert nichts. Und überhaupt um das RPG richtig (mit)leiten zu können, müsste ich Admin sein. Ich bin schon angeleldet, aber naja... Sollte sie kleine Lust haben, würde ich eine Seite zur verfügung stellen, die ich einmal gemacht hatte, aber die so inaktiv ist, dass ich alles löschen kann und dann ein RPG darauf aufbauen...
    Ich bräuchte nur mal eine Antwort!


    O.K Also für mich zählt das Aussehen eines Shiny mit. Denn ich hätte nicht gern - auch wenn es shiny wäre - ein Aquana. Diese sind nämlich pink, und so überhauptnicht mein Fall... .___:
    Aber bei Zubat - da ich eins habe xD - finde ich die Farbe von Iksbat vollkommen in Ordnung, auch wenn es pink ist... Ich denke es liegt einfach am Aussehen, ob einem ein Shiny nun gefällt oder nicht. Und dann kann ich mich Mystery nur anschließen, ich finde es ist schon cool wenn man ein Shiny per 'normal' fängt ^-^