Beiträge von Songo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiel Gitarre. am liebsten klassische:)
    so vor ca. 8 Jahren hab ich mir ne Gitarre zugelegt. War damals ein Impuls "holl dir die Gitarre"^^ und das tat ich au^^
    Ich spiel gern Gitarre am Anfang wars zwar bissle schwer aber mit der Zeit wurds immer besser. Jetzt hab ich i-wie lust Klavier spielen zu lernen:)

    den unteren für die 64 bit Version.


    nja vllt. gehts aber wirklich wegem hochen Arbeistspeicher (8GB) nicht. hab mich mal en bissle erkundigt und einige User hatten das selbe Problem. die hän dann den AS verkleinert und dann gings bei denen.

    Thex für eure Hilfe


    @luckstar: Es ist der Arbeitsspeicher nicht Festplatte da sind noch so um die 700GB frei^^
    Rotom: Thx. für den Link.


    Hab jetzt aber ein anderes Problem^^ wen ich den Update installieren will kommt folgende Benachrichtigung


    "Das Update gilt nicht für Ihr System"


    Welches Update wäre der richtige für mein Rechner


    Vista Home Premium
    Service Pack 1
    64 Bit-Betriebssystem

    Arceus kommt nächstes Jahr zum P-Day. bzw. Ich bezweifle es das Arceus In EU früher kommt als in der USA.
    Alle die nach Karlsruhe kommen PN^^

    So hab ein Problem. hab ma Zoo Tycoon 2 installiert.


    aber beim ausführen des Spiels kommt immer folgende Nachricht:
    Es sind mindestens 256 MB Systemspeicher erforderlich, um Zoo Tycoon 2 auszuführen (0MB ermittelt)


    Hab Vista 64 bit. auf XP lief es ganz normal lol
    brauch ich da ein Update von Microsoft oder wie??? oder muss ich was ändern????
    please help

    Mal eine Frage.
    Ist es zufall, welches Pokemon man am tag im Trophäengarten fangen kann?
    Weil bei mir sagte dieser Mann einmal, es gäbe Fluffeluff's, allerdings kam dann ein Wonneira - das Poki vom tag davor.
    Ist das normal? oô

    Bei mir wars auch schon so, dass das Poki vom Tag darauf kam. Aber das Poki was er an dem Tag sagt kommt auch.
    Bitte verbessern falls ich mich irre.

    Naja ich find die Idee nicht so toll, da das Pokemon dann viel an Wert verliert.
    Wens in jeder Edition ein anderes wär dann wärs okay. z. B. Das 2000ste pokemon das man begegnet ist ein Shiny.
    sowas könnten die evtl. machen.

    Die Meisterschale kann nur nach München gehn. Des was sie gegen Stuttgart gezeigt haben war schon ein bisschen erschräkend. Des war fast wie im Training. Da bin ich jetzt gespannt auf das Spiel gegen Hamburg.
    Ich wage mal die Prognose und sag das Bayern Meister wird, Hamburg wird Vize, Leverkusen dritter. Hoffe 4 - 6 je nach dem^^

    Ich hab die Bundeswehr hinter mir.


    Joa was kann man dazu großes sagen^^ Die ersten 3 Monate Grundausbildung sind hart aber auch lustich.
    Man erlebt sehr viele Dinge die man im Alltag nicht erlebt. Nach der Grundausbildung ist das schlimmste überstanden^^ und alles wird viel chilliger. Je nach dem wo man ist und was man macht glaub ich. Ich z.B. hatte dann mein Dienst im Büro.
    Nach 5 Monaten wurd ich dann Ausgemustert, sodass ich nicht genau sagen kann wies ist wen man dort volle 9 Monate ist.

    Deutscher Meister wir der FC Bayern. Hoffenheim bekommt in der Rückrunde ein paar Probleme. Bayern bleibt konstant. Rensing macht mir ein wenig sorgen. Ich wär dafür das BAyern Boruc verpflichten sollt.


    In der Ch-League seh cih momentan Barca ganz vorn. Sie spielen einen sehr schnellen und schönen Fussball. Aber überraschungen gibts^^ Bayern ist mein Geheimfavorit^^


    Ich sehe momentan keinen besseren spieler als Ribery in der BL.