Beiträge von *Sunny*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Kleine hier wird mein Starter sein, weiterentwickeln werde ich ihn aber nicht, da ich mich so in die 2. Stufe verliebt habe und die letzte einfach doof finde.
    Ein Pflanzen Pki darf natürlich nicht fehlen. Dieses Affen finde ich von den dreien sowieso am bestrn, er spricht mich sehr an.
    oder bei meinem Feuerpokemon bin ich mir nicht sicher. Das erster finde ich irgendwie besonders, jedoch mag ich auch Nasenbären xDD
    schon als nur der Schatten dieses Pokemon bekannt war wusste ich: Es kommt ins Team! Wird mein Flug Poke^^
    oder zum einen liwbe ich Katzen, doch zum anderen ist diese "Hexe" auch nicht schlecht...
    ein kleiner Kampf Bär!!! Wenn es gute Attacken lernt werde ich es ins Team nehmen. Aber nicht entwickeln xDD

    Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen --> höert sich wieder nach was Giratinaählichem an...
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon --> hmm
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon --> ...
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon --> PFLANZEN LEGI!!! ENDLICH!!! hoffentlicgh nicht son Mist wie Shaymin..
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon --> interessant
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon --- Zapdos???
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon --> geile Kombi
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon --> noch bessser!
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)

    ich glaube, dass diese drei etwas miteinander zutun haben...
    schade, dass diese coolen Kombis nur Wi-Fi sind....Käfer Legi hört sich klasse an...

    Ja Reborn! ist wirklich einer der besten Animes, die ich gerade schaue. (bin bei Folge 118 ).
    Es ist echt spannend, mit ner coolen Story und klasse Charakteren. Besonders toll finde ich, dass der Hauptcharakter nicht so überdreht und mutig ist wie in anderen Animes (OP, Naruto, Fairy Tail usw.), sondern halt Noo-Good-Tsuna. Nunja bein absoluter Lieblinscharakter ist wohl Yamamoto. Er ist immer voll cool und gelassen drauf, nur dumm finde ich, dass er die ganze Mafia Sache immernoch für ein Spiel hält. Naiv eben. Nerven tut mich ein wenig, dass es bei Vongola kaum Mädchen gibt die kämpfen (Chrome und Lal Mirch-wahnsinn. Wobei Chrome auch nicht wirklich zählt, da sie ja eigentlich Rokudo ist^^ Okay indirekt).
    Die ersten 20 Folgen waren eher noch lustig und nicht gerade ernst veranlagt. Ich war echt überrascht, als dann zuerst der Kampf gegen Mukoru und Co und dann auch noch gegen die Varia (XANXUS!!) begann. Der Future Arc ist echt genial, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich hätte mir aber gewünscht, dass Lambo erwachsen bleibt...Die dumme Kuh nervt alas 5-jähriger nämlich gewaltig.
    Alles in Allem ist Reborn ein super gelungener Anime, mit viel Humor, Action und Spannung, den ich nur weiterempfelen kann.
    MfG Sunny
    PS


    @ 折原臨也
    Tsuna bleibt immer etwas ängstlich, aber nicht so extrem wie am Anfang. Außerdem wird er viel stärker und noch dazu kommt er ohne Reborn in den Todeswillernmodus.
    Also langweilig auf keinen Fall...

    bin zwar nicht gerade gut im Bilder bewerten, will sie aber trotzdem mal kommentietren (weil ich grad Bock drauf hab :P )


    Zu Unohana:
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur das Gesicht kommt mir irgendwie so lang vor und wie du schon gesagt hast fehlen die Schatten im Gesicht. Aber ich muss saagen, dass du echt super mit Bleistift zeichnen kannst. Die Haare gefallen mir sehr gut. Super gut gelunghenes Bild!


    Zu Hanatarou:
    Ohhhh!! Mein zweitliebster Bleachcharakter ;D
    Also ich muss sagen, du hast Hanatarou echt gut getroffen, das ist wohl die Szene, wie man ihm am öftesten sieht. Also ich kann nur sagen: Respekt. Hier sind die Schatten wirklich schön und Hana sieht sehr lebendig aus. Sag mal, hast du das aus dem Kopf gezeichnet? Also ohne ein Bild als Vorlage?


    Also insgesamt finde ich deine zwei Bilder echt klasse und freue mich schon auf mehr von dir. Ich hoffe du machst auch mal was in Farbe^^


    MfG *Sunny*

    Wow!
    Ich hätte nie gedachz, dass ich irgendeinen Platz belegen würde. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich das hier gelesen habe ;D
    Deshalb danke an alle, die für einen Text gevotet haben und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Raiko^^ :thumbup: Dein Text war echt klasse!
    Zur Umfrage:
    Manche Punkte haben mich echt überrascht. Bei den meisten war ich jedoch anderer Meinung als die Mehrheit. Wie zum Beispiel bei den Manga und ob die Protagonisten aus B/W als Hauptpersonen eingesetzt werden sollen.


    Mf'G *Sunny*

    Ich hoffe, dass ich auch wenn ich einen Text geschrieben habe, trotzdem voten darf.
    Mein Vote geht eindeutig an Text G.
    Er/Sie ist sehr stark auf die Charaktere eingegangen, was mir gefallen hat. Der Text ist recht lang und ansprechend geschrieben. Mit vielen guten Ideen. Ein Mädchen als Protagonist wäre eine tolle Abwechslung, noch dazu mit einem interessanten Charakter. Auch ein Pluspunkt war der Bezug auf den Manga, eine tolle Idee! Auch ich finde den Pokemon Manga besser und schöner. Aber der letzte Abschnitt im Text war der, der mich überzeugt hat. Es gibt so viele Dinge, die man am Anime besser machen könnte, aber ich denke nicht, dass es geschehen wird. Eben aus den genannten Gründen.
    Vielleicht aus "Angst" oder weil es zu viel Arbeit macht. Ich denke das ist den Machern egal ist wie unrealistisch und langweilig der Anime geworden ist, hauptsache die Einschaltquoten stimmen...
    Okay, also falls ich nicht Voten darf einfach ignorien ;D
    MfG Sunny

    Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten :)
    Die 3 vs 3 Kämpfe fangen an, mir immer besser zu gefallen. Gegen die Ordnung darin hab ich nichts auszusetzten, meiner Meinung nach ist da schon eine gewisse Logik dahinter. Auch gut finde ich, dass jetzt endlich das "Geheimnis" um das blonde Mädchen und den schwarhaarigen Jungen (beide Namen vergessen^^) gelüftet wurde. Auch eigentlich super. N, also der grünhaarige Junge, gefällt mir sehr. Ich mag solche Chsraktere, die weder gut noch böse sind^^
    Manche der Attacken sind ziemlich unnütz, aber was solls.Das es jetzt in den beiden Editrionen noch mehr Unterschiede gibt ist auch klasse, da lohnt es sich ja mal, dass ich mir Weiß und meine Schwester sich Schwarz kauft xD Alles in Allem freue ich mich bei allen neuen Informationen über B/W mehr auf die Games und kann es kaum noch erwarten, dass alle neuen Pokemon bekannt gegeben werden und vor allem die Spiele endlich zu uns kommen *__*

    Gewaldro - naja einfach mein absolutes Lieblingspokemon. Ich finde es sieht einfach super aus, kann total stark werden und ist noch dazu von meinem Lieblingstyp: Pflanze.
    Tauboss - War in meiner ersten Edition mein erstes selbstgefangenes Pokemon aller Zeiten. Außerdem finde ich es sehr majestätisch und kann mir sehr gut vorstellen mit ihm dürch die Lüfte zu reiten :)
    Kabutops - Ich weiß auch nicht, was ich an dem Viech so toll finde...Keine Ahnung. Mir gefällt es einfach^^ Außerdem mag ich die Fossil Pokemon^^
    Ampharos - ist einfach das beste Elektro Pokemon ever! Es ist süß und zugleich stark.
    Knakrack - Hai+Drache=Knackrack :love:
    Magbrant - joah, ich weiß, dass es viel gutausehendere Feuer-Pokemon gibt...aber irgendwie will ich Magbrant immer wenn ich es sehe knuddeln xD

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs31/f/2008/203/0/7/Fairy_Tail_Logo_Red_by_Salamander_aywt.png

    Anime

    Fairy Tail
    Typ
    Serie
    Zielgruppe
    Jugendliche, alle die auf Fantasy und Action stehen
    Genren
    Fantasy, Action, Comedy, Adventure
    Episodenanzahl
    zur Zeit 34 (ist aber glaub ich ein Neverending Anime wie One Piece, Bleach oder Naruto)
    Erscheinungsjahr
    2009 (fortlaufend)
    Handlung
    In der Welt von Fairy Tail gibt es Magier, die sich zu Gilden zusammenschließen, Aufträge ausfüllen und damit den Menschen helfen. Eine dieser Magier Gilden ist Fairy Tail. Die 17-jährige Lucy ist eine Stellargeistmagierin, das heißt, sie hat die Fähigkeit Spirits (=Geister) aus einer anderen Welt erscheinen zu lassen, die dann für sie kämpfen. Sie hat ein großes Ziel: Sie möchte Fairy Tail beitreten. Als sie dann eines Tages auf den jungen Magier Natsu trifft, welcher die Fähigkeit besitz seinen ganzen Körper in Feuer zu verwandeln, weiß sie noch nicht, dass dieser ebenfalls ein Fairy Tail Magier ist. Er ist auf der Suche nach seinem Ziehvater, Igneel, einem Drachen. Kurz nach dem Treffen der Beiden wird Lucy von einem Sklavenhändler entführt. Zusammen mit seinem Freund Happy, einer blauen, sprechenden Katze, gelingt es Natsu Lucy zu retten. Er nimmt sie mit zu Fairy Tail, wo Beide, zusammen mit dem Eis Magier Gray, ein Team gründen, um Missionen zu erfüllen. Schon bald müssen sie sich ihrer ersten, schwierigen Aufgabe stellen: Eine dunkle Gilde, Eisenwald, hat es auf Markarov, dem Meister von Fairy Tail abgesehen. Werden Natsu, Luca, Happy und Gray es schaffen? Und was ist mit Erza, einer der besten Magierinnen von Fairy Tail, gegen die Natsu unbedingt gewinnen will? Seht selbst ;)


    Soundtracks



    Eigene Meinung/Fazit:

    Ein wirklich super Anime, den sich jeder ansehen sollte. Jede Folge ist witzig spannend und actionreich, außerdem ist Fairy Tail ein Neverending Anime, sodass man sich noch auf sehr viele Abenteuer von Natsu, Luca, Happy, Gray und Erza freuen kann. Es wird nie langweilig, noch dazu ist die Musik, sowohl Openings, als auch die anderen Soundtracks echt wundershcön und passend.


    Bilder


    Dann will ich mal meinen Swnf dazugeben^^


    rote Ding, oben in der Mitte, gefällt mir, entgegen der Meinung vieler Anderer hier eigentlich ziemlich gut. Irgendwie eine Art Mischung zwischen Heatean und Panflam, jedoch doch etwas eigenes durch das lustige Gesicht-Mir gefällts.
    Das Zebra Fiech, ist naja, ein Ponita als Zebra halt.
    Die Zahnräder</b> gefallen mir auch gut, trotzdem Magnetilo+Bronzel xD
    DieseTaube ist einmfach nur einfalsslos.
    Der Chinchilla- total süß, genau richtig. Wie schon Rattfatz, Wisor, Zigzachs und Bidiza, ein gutes Pokemon für ganz am Anfang.
    Das Sparschweinchen hat Potenzial, anber nur mit guter Evo.
    Das Krokodil: Ich glaub ich bau mir in Black ein Team aus Reptilien auf^^ Tsutaja und jetzt das-SUPI!!!!


    Zu Zekrom und Reshiram habe ich meine Meinug ja schon geäußert....Naja...Die Typen passen nicht so ganz, aber die Zwei sind ohnehin nicht gerade toll also....


    Die Region sieht seeeeehr cool aus, besonders das Gebirge und der See in der Mitte, mal sehen, was da noch kommt^^


    Und eine Proffessorin *Luftsprung!!!* juhu FRAUENPOWER!!!!
    A
    lso bis jetzt kann ich sagen: Daumen Hoch für die 5. Generation. Auch weenn nicht alle Pokemon gut aussehen, das war in D/P auch nicht anders.
    MfG *Sunny*

    Ich hatte mir schon gedacht, dass wir weiter vorne als sonst landen-aber erster?! Damit hatte ich nie gerechnet.
    Aber man muss schon sagen, dasss Lena es echt drauf hat. Sie ist einfdach cool, genauso wie das Lied.
    Trotzdem finde ich den Song Contest irgendwie bescheuert. Nicht von den Liedern etc. her sondern von der Bewertung.
    Viele Länder, die nebenewinander liegen schieben sich gegenseitig die Punkte zu. Bestes Beispiel:
    Weißrussland gibt 12 Punkte an Russland. Aber das machen so gut wie alle Länder, weshalb das ganze, trotz der 50% Jury, ziemlich unfair wird.
    Trotzdem ist es natürlich mega hamma geil, dass Lena es trotzdem geschafft hat.
    Da sieht man mal wieder: lasst es Stefan Raab machen und es wird was xD
    Aber ich fand, dass der gesamte Contest dieses Jahr wesentlich besser (von den Liedern her) war, da ich diesmal viele Songs hatte, die mir gefielen.
    Unter anderen die von Belgien und Zypern.
    Eigentlich war die ganze Show ziemlioch cool, das müssen wir nächstes Jahr erstmal überbieten! (lasst es einfach Stefan Raab machen :D)
    MfG *Sunny*