Beiträge von Amy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beliebheit ist mir nicht wichtig. Entweder akzeptieren, respektieren und mögen mich die Leute so wie ich bin oder eben nicht. Wenn ich den anderen nur etwas vorspiele, um beliebter zu sein - was habe ich dann davon? Am Ende wird es mir nur schlecht gehen. Es gab eine Zeit, da habe ich versucht es allen Recht zu machen und gut dazustehen, gebracht hat es mir nur Enttäuschung und die Erfahrung, dass man sich immer selber treu bleiben sollte. Und dann erst merkt man, wer wirklich deine wahren Freunde sind ^^

    Hallo ^^ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    ich brauch einen Laptop, habe aber absolut keine Ahnung davon. Mehr als 400 € will und kann ich auch nicht ausgeben, bin ziemlich knapp bei Kasse. Brauch das Ding auch nur für Internet, MSN und Texte schreiben etc. Also, ich möchte damit nicht spielen. Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen? Wär echt toll ^^


    lg
    Amy

    Keine Sorge. Ich werd auch die Shops durchstöbern nach Plüschis und allen möglichen Kram. Ich würde sogar sagen, wir gehen erst rein um shoppen zu gehen und machen danach Fotoshooting mit unserer tollen Poke-Gruppe. Können wir ja dann besprechen wenn wir dort sind. ^^


    Oh man, ich bin noch nichtmal bei Misty XXD Hab gerade erst den 3. Orden geholt o_O


    Yay, Gary is auch toll. Sollte mal wieder einige Auftritte bekommen in der Serie. ^^

    Ich hoffe, dass seine Johto-Pokemon wiederkommen. Karnimani, Feurigel, Lorblatt, Noctuh *______* Wah, das wär wirklich klasse.


    Ich bin zurzeit in Fuchsania City unterwegs. Spiel selten irgendwie, weil ich das Spiel auch einfach genieße möchte. ^^


    Kurz mal Offtopic:


    Morgen ist eine Convention in Frankfurt. "Jugendhaus Heideplatz, Schleiermacherstraße 7, 60316 Frankfurt am Main,U-Bahn Linie U4, Haltestelle Höhenstraße" <- falls es wen interessiert. Werde dort in meinem Pikachu Cosplay auftauchen. Fotos folgen dann die nächsten Tage.


    Dann ist die Hanami in 2 Wochen. Am Samstag, den 8. Mai bin ich defintiv dort. Wir werden ne tolle Pokemon-Cosplay Gruppe haben und ich habe endlich einen Ash Cosplayer an meiner Seite hihi ;D Lavi, wie siehts aus? Ich hoffe du kommst mit. Hab auch noch eine weitere Cosplayerin gefunden, die mit uns fährt. Somit wäre noch eine Platz frei von Frankfurt aus ^^ Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden =)

    Zu dem neuen Mädchen kann ich sagen, dass ich hoffe, dass sie etwas härter wird. So wie Misty damals :D Die konnte sich auch gut durchsetzen. Lucia ist einfach sehr mädchehaft, da käme so ein Mädel, was sich durchsetzen kann doch gut an. Noch dazu würde ich mir wünschen, dass sie nicht ganz so ein Neuling ist....vielleicht kann sie Ash sogar noch was beibringen? Von einem neuen Shipping wär ich allerdings nicht so begeisert...außer sie würde wirllich verdammt gut zu Ash passen und die Produzenten bauen auch dementsprechende zweideutige Szenen ein. Ich bleibe trotzdem Pokeshipping ;)


    Hm, ansonsten wünsche ich mir, dass bei Ashs Team demnächst wieder Veränderungen stattfinden. Ich bin momentan davon irgendwie nicht angetan :/

    Traumfinale yeah =)


    Ich freu mich wirklich darüber dass Meno und Mehrzad nun im Finale stehen. Meno hat ja mal richtig abgeliefert gestern, besonders der Stevie Wonder Song war großartig. Und Manu hat seinen 3. Platz verdient ^^ Ist doch auch was. Er hätte bestimmt nie damit gerechnet, dass er so weit kommt. Ich bin jetzt einfach mal auf die Siegersongs gespannt.

    Wow, ich stelle grad fest, mein letzter Beitrag ist eine Ewigkeit her...entschuldigt.


    Ich bin wirklich unheimlich froh über Ashs alte/neue Stimme. Caroline ist wirklich die perfekte Sprecherin für unseren Ash ^^ Die Umstände, warum sie zurückgekommen ist, sind natürlich alles andere als erfreulich, aber hey...ich hatte anfangs die Befürchtung wir müssten uns komplett auf eine ganz andere Stimme umstellen.


    Zur 12. Staffel kann ich sagen, dass sie mich bisher nicht richtig überzeugt. Anfangs dachte ich, dass die d/p Folgen wirklich gut sind, aber mittlerweile hab ich da eine andere Meinung. Könnte hauptsächlich daran liegen, dass ich die Sinnoh-Region wirklich nicht mag und mich insofern auch nicht groß mit den Spielen beschäftigt habe. Auch Lucia war mir anfangs noch symphatischer als sie es jetzt ist....ich finde, sie stellt viel zu sehr das typische Mädchen dar, was mich einfach stört, weil Misty & Maike in dem Punkt einfach anders waren. Aber nun gut. Bald lässt Ash Sinnoh ja hinter sich und dann wirds auch hoffentlich wieder besser. Ich finde, die Produzenten könnten ruhig mal ein Risiko eingehen und Ash und seine Freunde ein wenig älter machen. Die reisen schon lange genug als Jungbrunnen durch die Gegend XD


    Btw, die Bilder sind wirklich toll *_*


    Und noch ne Frage: Reist Ash nach Sinnoh wieder nach Johto? Was die japanischen Folgen betrifft halte ich mich gerade nicht auf dem aktuellsten Stand ^^''

    Ich glaube nicht, dass die Zahlen dieser Abstimmungsliste stimmen. Und selbst wenn - jeden Samstag wird neu gevotet. Da zählt nicht das Ergebnis der vorigen Woche. Deshalb hoffe ich und bin auch der festen Überzeugung, dass Mehrzad & Menwoin im Finale stehen werden. Wenn man vom Gesang her geht sind die Beiden nunmal die Besten. Außerdem glaub ich ja, dass dieser Streit mittlerweile geklärt ist...


    Manuel wird aber bestimmt rausfliegen in der nächsten Show. Hm, schade zwar, aber er hats ja wirklich weit geschafft ^^

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Oberflächlich betrachtet wohl viele...aber richtige...hm, gute Frage. Eine wirkliche Zahl kann ich da garnicht nennen ^^''


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Meine eigentliche beste Freundin ist meine Mum lol XD Und ansonsten seh ich niemanden direkt als meine "beste" Freundin oder Freund an. Es gibt Menschen, mit denen versteh ich mich sehr gut und denen vertraue ich auch mehr an als anderen ^^


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaft bedeutet, jemanden vertrauen zu können, mit ihm reden zu können egal über was, Spaß zu haben, gemeinsam Zeit zu verbringen etc.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Definitiv. Es gibt Freunde, die haben mein Leben einfach geprägt und sie sind mir wichtig, deswegen werd ich immer versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja, klar. Würd auch mal sagen, dass ich meinen männlichen Freunden mehr vertraue als den weiblichen lol ich komm mit denen einfach besser klar


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, viele, obwohl die meisten ja eh nur oberflächlich waren. Erst vor ein paar Wochen hab ich mich mit einer sehr guten Freundin richtig gestritten. Es ging eigentlich nur um belanglosen Kram, aber irgendwie hat sich das ziemlich gesteigert bis hoch zu Beschimpfungen ihrerseits....sehr unschön. Das hat mich richtig getroffen. Nicht nur, weil ich eine Freundin verloren hatte, nein, eher, weil ich mich in ihr sehr getäuscht hatte und ihr wahres Wesen erst im Streit zum Vorschein kam. Aber so ist das nunmal.
    Allerdings denke ich, dass Freundschaften sich auch wieder aufbauen können. Das hängt halt immer von den betreffenden Menschen ab und natürlich auch, warum so etwas überhaupt in die Brüche gegangen ist.

    Ich hatte mich längere Zeit nicht mehr gemeldet, weil ich unsicher war, was jetzt nach Steph's Abschied passiert. Aber freut mich zu sehen, dass du noch da bist Katre :)
    Ich glaub, PokeL hat schon alle Hoffnung aufgegeben ^^''


    Oh und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir an die neuen Mitglieder ;)


    Von welchem Kanpf mit Paul sprichst du denn genau? *ein wenig verwirrt bin*. Bei den aktuell in Japan laufenden Folgen bin ich nicht auf den neusten Stand, falls es dort nochmals einen gegeben haben sollte. Huh, ich sollte das wirklich nachholen ^^' Bildmaterial wär wirklich nett.


    Naja, dass Panflam sich weiterentiwckelt hat...hm, da bin ich so geteilter Meinung. Ich mag seine Entwicklung, aber jetzt besitzt Ash lauter entwickelte Pokemon, was doch relativ untypisch für ihn ist. Eigentlich hätte ich es besser gefunden, wenn sich schon jemand entwickeln muss, dass Chelast dann eben so geblieben wäre wie es war.

    So, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück.


    Zu Rocko, kann ich nur sagen, dass ich ihn sehr mag, mir aber bei ihm auch durchaus mehr Tiefe wünschen würde. Es läuft nämlich mittlerweile immer nach dem selben Prinzip ab, dass er sich auf ein Mädel stürzt und abgewiesen wird. Natürlich ist dies der Running-Gag und dagegen habe ich wirklich überhaupt nix. Doch früher gab es öfter Situationen, wo dies nochmal erweitert wurde, so, dass man noch drüber lachen konnte. In den DP-Folgen kommt mir das so gezwungen rüber, weil die Macher denken "das kann man nicht weglassen".
    Mehr Charaktertiefe würde da wirklich nicht schaden.


    Misty ist immernoch meine Lieblingsfigur bei den Mädels und ich finde es sehr schade, dass man momentan überhaupt nichts von ihr mitkriegt. Dass Maike einen Gastauftritt bekommen hat ist ja durchaus logisch, da Misty in den AG-Folgen auch einen bzw zwei hatte. Aber irgendwie fehlt sie mir schon in der Serie. Misty gehört einfach dazu.


    Lucia wird momentan sehr deutlich ins Rampenlicht gerückt, was ich teilweise in Ordnung finde und manchmal auch nervig. Ash kommt mittlerweile wirklich ein wenig zu kurz. Und da wären wir auch schon bei seiner Entwicklung im Laufe der Serie:


    Natürlich ist es okay, dass er nun erwachsener geworden ist - wäre ja auch wirklich schlimm, wenn es nicht so wäre. Allerdings wünsche ich mir schon manchmal den alten Ash aus den ersten Staffeln zurück - als er noch widerspenstig war und man mehr von seinem Charakter gespürt hat. Mittlerweile ist das alles immer das Selbe. Es fehlt die Spannung und die Menschlichkeit der Charaktere. Versteht ihr was ich meine? XD


    Nun, ich schätze auch, dass es nach Sinnoh wieder nach Johto gehen wird. Auch Ash wird uns bestimmt erhalten bleiben...könnte mir nicht vorstellen dass die z.b. Lucia als Hauptfigur einsetzen O_O Wäre echt ein Untergang für die Serie, wie ich finde. Es ist sowieso die Frage, ob Lucia bleiben wird oder ob Maike sich wieder der Gruppe anschließt...vielleicht sind dann ja auch beide Mädels in der Gruppe? Wer weiß. Obwohl ich mir trotzdem Misty zurückwünsche.

    Zum 11. Film:


    Ich habe ihn noch nicht gesehen und bin daher doppelt gespannt ^^ Allerdings hab ich so doch meine Zweifel, ob die RTL2-Studios den Film ordentlich synchronisieren. Naja, vielleicht sollten wir uns überhaupt freuen, dass die Filme doch so schnell zu uns kommen. Bis vor kurzem war das ja nur ein Wunschtraum gewesen.


    Seit heute hat auch Ash bei uns ein Skorgla gefangen xD Anfangs war ich ja doch recht skeptisch, ob es zu ihm passt, aber man kann sich ja an alles gewöhnen. Außerdem find ich dieses Skorgla recht süß ^^

    Dass Staffel 11 schon so früh bei uns gezeigt wird, hat mich echt (positiv) überrascht. Ich hatte frühstens mit Sommer gerechnet, aber hey, RTL2 scheint sich wohl mächtig ins Zeug zu legen. ^^


    Nach langer Wartetei konnte ich nun endlich auch den 10. Kinofilm auf Deutsch bewundern und auch diesmal war ich überrascht - das Intro war drin und ich habe keine fehlenden Szenen bemerkt o_O


    Laut einem Bericht von irgendsoeiner Zeitung soll der 11. Kinofilm im April/Mai ausgestrahlt werden. Das wär natürlich toll, wenns stimmt... ^.^

    Sodele, da ich wohl morgen nicht mehr on komme, wollte ich noch was loswerden...^^


    An meine kleinen Schwestern Steph und PokeL:


    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und das ihr reich beschenkt werdet *knuff* :):thumbsup: Lavi, grüß deine Mum von mir, falls sie noch weiß wer ich bin ;)


    Und an den Rest des Ash Fanclubs auch ein frohes Fest ^.^:pika::love:

    Erstmal: Willkommen Tyson! Wie ich sehe bist du aus dem SpindashForum :D (wenn ich deinen Banner richtig deute). Wahrscheinlich kennst du mich daher auch schon ^^ Heiße dort Matrixamy.


    @Lavi: Japp, der kleine Buchladen mit den Mangas ist dort auch ^^ Dem statte ich eh sofort nen Besuch ab XD Also, wenn du kommen willst, müssen wir dann über Pn weiterreden, wann und mit welchem Zug du fährst, damit ich dich am Hauptbahnhof (oder evtl an einer anderen Haltestelle) abholen kann. ^^

    Huhu ^^ Sorry, dass ich mich so lange net gemeldet hab...Schule ist gerade sehr stressig und wir mussten in den letzten Wochen echt viele Arbeiten schreiben.


    Der Stundenplan ist toll ^^ Druck ich mir aus für das kommende Halbjahr ^.^ Thx Lavi :)


    PokeL (Kleine Schwester :D ) : Die Bilder sind doch toll ^.^ Klar, es gibt noch einige Dinge, die du besser machen könntest, aber ich finds trotzdem schon super. Mach weiter so :-) Wir wollen mehr!! XD


    Zum 10. Film: Ich konnt ihn leider nicht sehen :-( Muss leider auf die Wiederholung warten im Januar. Ich hoffe doch, RTL2 hat diesmal nicht soviel rausgeschnitten und die Synchro wurde ordentlich umgesetzt...wenn nicht dann... >_< Aber die 2 morgigen Folgen kann ich sehen ^^ Und da bin ich wirklich sehr auf das Opening gespannt.


    Sooo....und noch ne kleine Randinfo. Am 14.02.09 ist der nächste Cosday! Treffen wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und diesmal als Pokemon Trainer :D Werd natürlich dort auch versuchen, Werbung für unseren FC zu machen. Wer Interesse hat mitzukommen kann sich ja bei mir melden :-):)



    Und Lavi: Gute Besserung :)

    @Lavi: Du konntest auch ohne Cosplay zum Cosday nach Frankfurt kommen ^^ Man kann auch als Zivi hingehen :) Das ist ziemlich praktisch ^^ Nächstes Mal kommste auf jeden Fall mit okay? :D Ohja, Leipziger Buchmesse >_< wie gerne würde ich da mitgehen. Schade ist nur, dass wir da keine Ferien haben. Frustrierend.


    Ja, iwie hat sich nicht viel bewegt seit dem P-Day...wirklich schade. Aber nächstes Mal machen wir es einfach besser und noch auffallender ^^ Aber bei Animexx sind wirklich viele Pokemon-Verrückte und besonders viele Ash-Fans, die ihn auch schon gecosplayt haben ^.^


    Glückwunsch zu deiner guten Mathearbeit ^.^:thumbsup:

    Weil es zurzeit offline ist, da wir daran Änderungen vornehmen wollen. Wenn du willst kannst du gerne Verbesserungsvorschläge nennen bzw. was du dir wünschen würdest für unser Forum <3

    Das Lesezeichen ist ja cool ^^ Das werd ich mir sofort ausdrucken sobald wir ne frische Tintenpatrone haben :D


    Ohja, J ist schon echt böse, aber sie bringt unerwartete Tiefe in die Serie. Besonders ihr erstes Erscheinen in der 10. Staffel hat mir gefallen - die Folge hatte damals kein HappyEnd und das ist wirklich sehr untypisch für Pokemon.



    Und jetzt zu einer kleinen Info:


    Gestern war Cosday in Frankfurt und ich bin nach anfänglichen Zweifeln doch hingegangen. Das Ganze wurde von Animexx veranstaltet und es waren ca. 500 Leute anwesen u.a auch ein paar Pokemon-Fans ^^ Leider kannte ich dort nicht besonders viele Leute, weshalb ich leider auch keine Werbung für den Ash-FC machen konnte - das wird jetzt aber selbstverständlich nachgeholt und vll kriegen wir bald ein paar neue Mitglieder dazu :D ^^

    @Lavi: Wahh, du warst beim Friseur? oO Wie siehst du denn jetzt aus? Ich würd so gern nen Foto sehen ^^


    Die Bilder sind echt süß ^^ Beneidenswert wenn man so gut zeichnen kann...und das auch noch am PC. Dafür hätte ich echt keine Geduld. Ich tu mich so schon schwer, wenn ich per Hand zeichne. Das mit Panflam gefällt mir am besten ^^ Ist echt goldig <3