Beiträge von darkrai boy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ash wächst nie! Er ist immer noch 10,damit Pokemon schön in der Zielgruppe bleibt.Er benimmt sich meiner Meinung nach auch nicht wie 16 oder so.Bei Lucia und co. ist es nicht,ausser Misty,Rocko und Team Rocket.Die Charaktere reifen geistlich,aber sie wachsen nie

    Ein Anime-chara wegen seiner Stimme nicht zu mögen finde ich hirnlos,weil das nix über den Charakter aussagt sry.Ich mag Lucia,weil sie sehr gute Pokemon hat und eine tolle Persönlichkeit besitzt.Die wettbewerbe,die sie bestreitet sind genial und,dass sie verliert und heult macht sie nur noch menschlicher.Maike hat am Anfang auch sehr viel geheult zwar nicht soviel wie Lucia,aber wenn sie genauso viel wie Lucia verloren hätte,wage ich zu behaupten,dass sie schlimmer geheult hätte.Ihre Pokemon finde ich toll.Jeder von denen hat persönlichkeit und charakter.Plinfa finde ich am besten,weil es so rechthaberisch und Stolz ist.Leider wird dies wegen der RTL 2 Synchro von Plinfa richtig vermiest.In Japan kommt es überhaupt nicht so süß rüber.

    :DMisty:In den Kanto Folgen fand ich sie am besten.Ihre Burschikose Art war genial und das sie sich mit stritt fand ich einfach göttlich.In den Johto Folgen fand ich sie einfach nur langweilig.Ihre burschikose Art war irgendwie dahin und sie striit sich auch nicht mehr mit Ash.Sie war ein Dackelhund der Ash hinterherdackelte und keine eigene Meinung hatte.Ihre Pokemon finde ich absoulut langweilig und charakterlos.Starmie,Sterndu und Goldini haben soviel Charakter wie ein Stein.Einzig ihr Enton war genial und hatte Charaktere.Der Traum die grösste Wasserpokemontrainern zu werden fand ich am Anfang toll,doch dann hat sie dafür auch nichts getan.In Hoenn war sie gottseidank wieder besser und richtig aufgeblüht.Ihr Garados war cool.



    Maike:Maike ist sowas von toll.Sie ist von einer heulenden naivchen,die Pokemon hasst zu einer grossen Kordinatoren geworden.Die wettbewerbe die sie bestreitet hat waren in Hoenn richtig genial,doch ich fand es so unmenschlich,dass sie immer gewann.Besonders bei Kanto hat mich das gestört und die Wettbewerbe wurden immer langweiliger.Ihre Pokemon sind schön und jeder von ihnen besitzt eine eigene Persönlichkeit.



    Lucia:Lucia ist mein L-chara.Sie handelt für eine 10 jährige ganz normal und besitzt eine Starke Persönnlichtkeit.Sie heult ab und zu mal,wenn sie einen Wettbewerb verliert und das macht sie meiner Meinung nach einfach menschlicher.Die Wettbewerbe die sie bestreitet sind toll und ich finde es richtig gut,dass sie auch mal verliert,sodass die Wettbewerbe immer realistischer werden.Ihre Pokemon sind sowas von genial.Plinfa besitzt mehr charme als alle Pokemon von Misty zusammen.Es ist sowas von Stolz und rechthaberisch ;D .Lucia ist eitel und ein girly,aber genau das mag ich an ihr.Wäre doch schrecklich,wenn alle sowie Misty wären.

    Platz 1:Kanto und Orange-inseln :love:


    In Kanto war Ash einfach super.Seine lustige und angeberische Art gefiel mir sehr und seine Beziehung zu Pikachu war super bearbeitet.Seine anderen Pokemon fand ich alle irgendwie langweilig.Tauboss und Smettbo hatten null charaktrer und waren zu sehr im Hintergrund.Am besten waren dann doch seine Starter die alle eigene Persönlichkeiten besaßen.Seine Beziehung zu Misty und Rocko war auch super, weil die Streiterein mit Misty und ihm so toll waren.Ich fand Misty in dieser Staffel auch am besten, denn ihre burschikose und aufbraußende Art war echt unterhaltsam und sie hatte auch eigene Folgen für sich bekommen.Zur der Staffel allgemein kann ich sagen, dass sie zu einer der besten Staffel gilt und lustig und von vorne an durchdacht war.Was ich aber nicht verstehen kann ist das wirklich fast jeder behauptet das sich nach Kanto und Orange-inseln alles wiederholt ?( .Das Schema F gabs bei Pokemon schon immer, weil es ein Werbe-Anime ist und sich nach den Spielen richtet.Auch in Kanto haben sich viele Folgen wiederholt.Wahrscheinlich haben das viele nicht bemerkt, weil sie damals noch klein waren.Zu den Orangen-inseln kann ich sagen:Siehe Kanto.



    Platz 2:Sinnoh :thumbup:


    Hier ist Ash richtig gewachsen und hat tolle Pokemon die alle einen verschiedenen und tollen Charakter haben.Seine Beziehung zu Paul finde ich hier am besten, weil ich es toll finde wie Paul ihn immer zu weißglut bringt und er dann ausrastet.Seine Bindung zu Lucia finde ich auch toll, denn die beiden machen tolle High-fives und fiebern für den jeweils mit.Was ich aber nicht vertsehen kann ist, dass Lucia als Maike-Kopie angesehen wird.Dann kann ich auch glecih sagen das Gary mal ein Ash abklatsch war, weil er auch orden sammelte und Pokemon meister werden wollte.Zur der Staffel allgemein kann ich sagen, dass es eine tolle Staffel ist und Lucia ein feiner Charakter.



    Platz 3:Hoenn ;)


    Ich finde Ash hier auch eig. ganz gut und er hatte hier auch schöne Pokemon.Doch was ihm gefehlt hat war ein Rrichtiger Rivale der in anspornt, was ich schade fand.Seine Beziehung mit Maike war auch klasse, weil er sozusagen ihr Schüler war und ihr beigebracht hat Pokemon zu lieben.Sonst war die Staffel auch sehr gut und die wunderbaren Wettbewerbe wurden eingebarcht die ich sehr schön finde.



    Platz 4:Johto :(


    Ich fand die Staffel allgemein schlecht, weil es hier wirklich fast nur Fillerfolgen gab und sich das ganze wie ein Kaugummi lang gezogen hat.Ash fand ich hier ehrlich gesagt langweilig, weil er einfach übertrieben im Vordergrund war, wobei Misty und Rocko schlimm im Hintergrund waren.Bei Misty fand ich das am schlimmsten, denn sie in Johro nichts als ein Dackelhund die gar nichts getan hat um ihren Charakter zu befestigen, außer Rocko am ohr zuziehen und lamme Aquaknarren befehlt hat.

    Platz 1:LUCIA :love:


    Ich finde Lucia am besten, weil sie IMO die besten Pokemon hat und am besten aussieht.Allein ihr Plinfa hat mehr Charme als alle Pokemon von Misty und zusammen und es auch besser als so manch andere Pokemon von Maike.Außerdem finde ich seit sie da ist die Wettbewerbe wieder richtig spannend und freue mich das die Wettbewerbe wieder realistischer werden.Bei Kanto waren die Wettbwerbe für mich eher ein Schnarchkonzert, da Maike so gut wie jeden Wettbewerb gewann.


    Platz 2:MAIKE :thumbup:


    Maike steht bei mir auf platz zwei, weil sie die wunderbaren Wettbewerbe gebracht und am Anfang ganz lustig und cool drauf war.Leider wurde sie dann meiner Meinung nach immer langweiliger und bot nichts neues mehr.Ihre Pokemon fand ich schon immer Klasse únd besonder Flemli es war so CUTE.Ihre Rivalen fand ich auch klasse die haben sie richtig angespornt.

    Ich habe echt keine Ahnung was manche gegen Lucia haben.Ich mag sie aufjedenfall mehr als Maike und Misty.Außerdem sind die Wettbewerbe


    mit ihr aufjedenfall spannender als die von Maike, weil es bei Maike ehe schon klar war das sie wie IMMMER gewinnen wird (in Kanto zumindestens).


    Bei Lucia ist das aber anders, weil ich es nie erwartet hätte das sie zwei Wettbewerbe hinteraneinder nicht in die ZWEITE Runde kommt.


    Ab da haben mir Wettbewerbe wieder spaß gemacht, weil das alles viel realistischer gestalt war als damals bei Maike die ja fast jeden Wettbewerb


    gewonnen hat.Ihre Pokemon finde ich auch total klasse, weil jedes von ihnen einen eigenen Charakter besitzt und auch jeder gut ausgearbeitet ist.

    Ich fand die folge total cool, obwohl es auch langweilige Stellen gab.


    Pro:


    -Leona und Lucia sind ein perfektes Team :thumbup:


    -Die Quickel waren total süß :love:


    -Lucia sah im Badeanzug echt hübsch aus


    -TR hatte eine total coole und witzige Maschine


    -Endlích mal ein Kampf der zuende ausgeführt wird.



    Kontra:


    -Es war manchmal total langweilig :thumbdown:


    -Ich hätte Lucia und Lenoa den Sieg gegönnt


    -Es wird immer noch nicht erklärt warum Lucia " Lossie" genannt wird


    -Fillerfolge



    Notte:Befriedigend +

    Genau das finde ich auch Wasser ist einfach sozusagen ihr Element würde mich fragen welches Sternzeichen sie ist bestimmt Skorpion,da misty auch sehr leidenschaftlich ist.Aber jetzt zu einem anderen Thema:


    Welches Sternzeichen passt eurer Meinung nach zu Misty?


    Meiner Meinung nach passt Skorpion am besten zu ihr wegen den oben gennanten gründen

    Ok Ich finde auch das misty Arenaleitern bleiben sollte.Ich finde Wettbewerbe pasen einfach nicht zu ihr,sie könnte aber auch ab und zu an wettbewerben teilnehmen.Dann wäre ich mal über ihre vorführung gespannt.


    Fazit:Misty sollte arenaleiterin bleiben.

    So Ich bin neu hier,hab mich auch schon per PN angemeldet.Die lieblings Pokemon von Misty sind meiner Meinung nach:


    Platz 1:Togepi :love: ,weil ich finde das es misty bestimmt am meisten bedeutet hatte.Leider ist es jetzt fort ;( .


    Platz 2:Enton 8) es war immer so witzig und hat misty auch zur weißglut gebracht,Misty meint ja immer das Enton Dumm wär aber im inneren wissen wir das misty enton eigentlich ganz lieb hat :love: .


    Platz 3:Azurill 8-) Aus den gleichen gründen wie togepi :love:


    Mistys lieblings tiere sind bestimmt delphine oder wale :love:


    Meiner meinung nach hat misty keinen richtigen rivalen ?(

    So Ich bin neu hier,hab mich auch schon per PN angemeldet.Die lieblings Pokemon von Misty sind meiner Meinung nach:


    Platz 1:Togepi :love: ,weil ich finde das es misty bestimmt am meisten bedeutet hatte.Leider ist es jetzt fort ;( .


    Platz 2:Enton 8) es war immer so witzig und hat misty auch zur weißglut gebracht,Misty meint ja immer das Enton Dumm wär aber im inneren wissen wir das misty enton eigentlich ganz lieb hat :love: .


    Platz 3:Azurill 8-) Aus den gleichen gründen wie togepi :love:


    Mistys lieblings tiere sind bestimmt delphine oder wale :love:


    Meiner meinung nach hat misty keinen richtigen rivalen ?(

    Meine lieblings Koordiantoren sind auf jeden fall Maike und Lucia.Aber ich hab für Lucia gestimmt,weil sie meiner meinung nach GENIALE pokemon hat besoders Plinfa hat es mir angetan.Ich liebe dieses überstolze Pokemon einfach.Und wie es damals auf Lucia eingepickt hat einfach klasse :love: .Ihr Pachirisu sieht auch genial aus genauso wie Kanto Pikachu auf Koks.Und Lucia hat bis jetzt auch super vorführungen hingelegt.Bei Maike finde ich ihr Lohgock einfach klasse cool gefolgt vom süßen Shiggy :love:

    Meiner Meinung nach könnte es gut möglich sein das paare bei pokemon entstehen könnten.Aber wenn dann nur am Ende der serie.Bisher kann ich mir als einzigstes Paar MAIKE und DREW vorstellen,weil die beiden wie ich finde bisher die besten und eindeutigsten hints haben.Wie z.b als SOLIDAT damals sagte "Und irgendwann hat er nur noch von dir geredet,ich glaube er hat sich ein bisschen in dich verliebt".Damals bin ich fast vom sessel gefallen ^.^ .Und ASH und MISTY könnte ich mir auch Vielleicht vorstellen.Damals in Kanto und den Orange inseln hatten die beiden noch ganz süße hints und haben sich auch immer geneckt.Ab Johto gingen die beweise leider flöten da in jeder 30 folge jeweils nur ein kleiner beweis drin war.Der abschied dagegen hat alles wett gemacht :love: .Trotzdem waren in johto kaum gute beweise.Johto mochte ich eh am wenigsten weil immer das selbe passierte und das sich dann so lange wie ein kaugummi gezogen hat.So das war meine meinung zu den shippings :thumbup: .