Beiträge von HSVMalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann hast du wohl zu nem ähnlichen Zeitpunkt wie ich angefangen, denn meine erste Edi war die Rrote. Nur hab ich sie direkt am Veröffentlichungstag bekommen. Hb aber ka mehr, welches Datum das genau war. Aber seit dem Hab ich bis Kristall jede Edi geholt, alo Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall. Aber ab den GBA-Edis wurde mir das zu teuer und dann hab ich nur noch eine Edi pro Releas+die Remake-Edi geholt, also von Rubin/Saphir/Smaragd hab ich Rubin und Smaragd. UNd von Feuerrot/Blattgrün hab ich uch nur Feuerrot. BAer jetzt bei D/P hab ich mir wieder beide geholt. Und auch Platin werd ich mir holen.


    Aber worauf ich sehr stolz bin, ist meine grüne dition. Die is zwar komplett auf Japanisch, aber die is eben sehr selten und ich hab sie sogar mit Verpackung uns Anleitung.


    Da hast du recht darauf kanns du stolz sein war die allererste Edition
    Zum Thema: Das waren noch zeiten.... ich glaub da war ich 5-6...Mein Bruder hatte die Gelbe von einem Freund ausgeliehen und Losgezockt.ich durfte dan auch mal und mein Bruder sachte immer NICHT SPEICHERN!!!! Dan hatte er sich auch mal Gold ausgeliehen.Ach das waren noch zeiten mit 150 Pokemon und die alten Editionen :thumbup:

    Ich finde cheaten auch nicht so toll. Klar locken mich immer diese Events mit Acceus.Da ich nie ein Arceus bekommen kann auch nicht durch GTS da mein Router ein Netzwerkschlüssel verwendet der mein DS nicht unterstützt.In sofern wär Arceus für mich tabu.
    Zum Thema: Ich habe nichts gegens cheaten wenn man es im Einzelspieler spielt.Aber ich habe schon mal Leute gesehen die IM MEHRSPIELER cheaten und mich dan voll plattmachen!!!!!!den hätte ich am liebsten gekickt!!!!!!Fazit:Wenn man gegen andere sein cheatvorteil nicht nutz ist cheaten in Ordnung.Das einzige was ich mir cheaten würde wär ein Event :pika:

    Pokemon zu brutal? Eher noch zu lasch, weshalb ich auch eigene Fanfics geschrieben hatte. :)


    Das ist eine Animeserie, da werden nun mal Dinge dargetellt, die nicht real sein können. Bei Donald Duck - Serien explodieren auch öfters Bomben und die sind dann ganz schwarz, aber passiert ist ihnen nichts. Eben weil es Fantasie ist. Aber gibt ja auch Eltern, die glauben Pokemon und andere Serien wäre satanistisch und sowas. Ich finde langsam sollte Dummheit ein Straftatbestand werden.


    Verbietet lieber Grimms Märchen, denn DIE sind brutal, Hexen in den Ofen werfen oder Wölfen den Bauch aufschneiden und Steine hineinfüllen. Sadismus pur.

    Da hast du recht.Pokemon ist überhaupt nicht brutal.Ich finde es ist manchmal eher Traurig. ;( Aber ich kenn auch eine Mutter von einem Bekannten die Pokemon auch Brutal findet.Echt schlimm sowas zu hören... :pika: