Beiträge von xdarksidex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ice falcon


    wenn es steht dass es nicht funktioniert mit den Wlan-Router suchen da weiß ich auch nichts mehr weiter,aber bist du außer reichweite oder in der nähe vom Wlan-Router.denn wenn du über 15 meter weg bist klappt es nicht.


    @cdowka


    ja dass mit den sofortigen steigen ist mit den normalen ev-Training indem du gegen Pokemon kämpfst,mit Vitamine ist es anders.

    @cwodka


    in welchen Lv. ist dein Deoxys?Denn wenn man Vitamine macht,also höchsten 10 auf einen Wert,kann man die veränderung erst sehen,wenn das Pokemon auf lv.100 ist.Dann sieht man deutlich das der Sp.ang besser ist,als wenn du überhaupt keine Kalzium gibst.Also trainiere es geduldig auf lv.100 dann siehst du denn unterschied.

    man muss eine Verbindung zum Router haben womit du deinen Pc auch ins Internet gehts.Also Wlan-Router.Wenn es nicht klappt mit der Verbindung,weiß ich auch nicht weiter,denn bei mir klappt es beim ersten mal.Nein,einen Kabel braucht man nicht,es geht Drahtlos.

    ich habe auch nur 1 Stern wusste erst seit gestern davon


    Ruhmeshalle betreten,


    Duellturm Siege von mir:0 ;(


    Untergrund Fahne:0 ;(


    Pokedex schon 489 :D


    Wettbewerb :na ja im Durchschnitt

    mal eine abwechselnde Geschichte das nicht Ash,Lucia oder Rocko im Mittelpunkt stehen,sondern die Pokemon. :D


    +die Pokemon spielen ein große Rolle
    +Alle Pokemon waren zu sehen
    +cooles Wailord Dampfschiff
    +Die Pokemon können sich austoben
    +Pikachu super gut im Ringwerfen
    +Pachirisu versucht wie Staravia zu fliegen und springt was vom Schiff :D
    +Bamilien relaxt cool 8)
    +Mogelbaum macht Bamelin nach cool 8)
    +Griffel,Haspiror und Wonneira verkleiden sich süß :)
    +erst hatte Wonneria das Kleid falsch herum lustig
    +Plinfa der große Zauberer 8o kann viele Zauberei ein großes Lob :thumbsup:
    +Pachirisu findet Luftballons und fliegt wobei es viel Krach macht :D
    +Pikachu akrobatisch leistung im Teller auffangen 8o
    +Lucia ist verrückt nach Haarspray und Wettbewerb Sticker
    +Lucia erschreckt Ash mit der Plinfa Maske.Ash erschrickt und sagt:Das kannst du nicht einen alten Mann antun. :D
    +Pachirisu stürzt ab und setzt den Schiff in gang
    +Rocko freut sich das Glibunkel nicht mal da ist und baggert jede Frau an :D
    +Die "Band": Lustig wie sie so schief gespielt haben und dann Chelast am Schlagzeug so "Wig Wig Wig" und dann Pikachu dass immer wenn es gezupft hatte einen Stromschock bekommen hat^^Mogelbaum gut im Klavierspielen und Bamelin wie es Saxophon gespielt hat mit kleinen aufgeblasenen Backen .
    +Pikachu und Plinfa tragen für einen Tag die Verantwortung
    +Team Rocket macht Stimmung, besonders James und Mauzi als Minun und Plusle waren echte Stimmungskanonen
    +Glibunkel steht nur fast die ganze Sendung vorm Spiegel :D wenn Pikachu ihn nicht weggezogen hätte hätte es bis zum Ende gedauert
    +Pikachu zieht Glibunkel der nur hüpft :D
    +Wonneria und Pachirisu wurden als kleinste in Sicherheit gebracht :thumbup:
    +der alte Mann hat ein MANTAX 8o
    +Lucia und Ash retten und steuern das Schiff sicher zurück
    +Mantax rettet das Schiff vor einem Großen Steinbrocken :thumbup:
    +schöne Idee von Pikachu Team Rocket mit den einzelnen Pokemon in den Himmel zu befördern nur wer bezahlt das Loch an der Decke ?(
    +der Pokemon Tanz :D musste auch fast mittanzen :D :D
    -nichts nur das der Opa schläft als der Schiff wegfuhr aber zum glück nach kurzer Zeit kam Ash & Co.
    Was ich nicht verstehe bei der zerstörung des Felsen gibt unter wasser auch noch welche davon und die mussten das Schif zerstören können und ich dachte der Mann ist Kapitän auf dem Schiff.warum winkt er dann am ende wenn das Schiff wegfährt,ist ja auch egal.Ingesamt eine 1+,das beste bisher da es nur um Pokemon dreht und es wurde kein Wort über Wettbewerb oder Arenakämpfe gesagt.

    wieder eine tolle Folge indem mein liebling person in der Edi vorkam Cynthia.


    +Cynthia war im Fernseh und taucht auch auf


    +cooler Kampf im Fernseh wo man sah das Knakrack ein gute Verteidigung hatte


    +Paul kampf gegen Cynthia


    +Paul verliert (Er hat es auch verdient :cursing: )


    +Paul Chelterra


    +Paul erzählt über seine Pokemon die er gefangen hat


    +Der Weiß-Orb wird entdeckt


    +Cynthia liest den Spruch auf der Steintafel und will Dialga und Palkia mal sehen(sehr mutig :thumbsup: )


    +Knakrack Stärke,sehr bemerkenswert ^.^


    +Knakrack haut alle pokemon von paul um :D


    +Cynthia heilt die Pokemon von Paul und dabei weiß sie sehr viel


    +Cynthia hält Glibunkel davon ab das Glibunkel Rocko mit Gifthieb angreift :D


    -nach dem kampf geht paul nicht in einem Pokemoncenter :cursing: :cursing:


    -wie immer arrogant :cursing:


    eine super folge momentan für mich die Beste deshalb note 1+

    die folge war mal wieder cool durch den Ash von Pech verfolgt wird.


    +Ash wird immer von Frizelblitz Elektro attcken getroffen :D


    +Pikachu versucht Frizelblitz zu helfen :D


    +James Spruch:Es steht 24 zu 7. :D :D


    +Ash als Zielscheibe


    +Frizelblitz plötzliche entwicklung zu Voltenso 8o


    +Voltenso trifft das Roboter von Jesse genau ins Schwarze 8o


    +James und Mauzi wollen auch mit helfen


    -Jesse Roboter


    -kein neues Pokemon


    -Kein richtiger kampf


    -langweilige Story


    Dafür eine Note 2

    viele verschiedene wasserpokemon kamen vor :thumbup:


    TR als Tentoxa verkleidet :zeig:


    schöner see und die geschichte von früher über das es gesprochen wurde :)


    Spannend war das wo garados frei wurde,weil sein Glas zerstört wurde(durch TR X( ) und Schwester Joy es geholfen hatte obwohl sie angst davor hat 8|


    Schwester joy mag keine wasserpokemon :thumbdown: :weinen:


    eine gute folge alles in einem

    :thumbup: koknodon urzeit pokemon :thumbsup:


    spannender kampf


    paul zu azumarill:Du bist Schrott! :zeig:


    Zen-kopfstoß und tarnsteine :thumbup:


    koknodon als fossil gefunden :thumbup:


    Veit spricht mit fossil :D


    Team Rocket tritt nur ganz kurz auf ( die nerven total)


    Team Rockets lustiger Spruch


    Tr hat diesmal nicht versucht pokemon zu stehlen


    Rocko weiß alles :thumbup:



    Meine Kritikpunkte:


    1. Maike kämpft sich mit Leichtigkeit bis ins Finale und das mit einem Pokemon, das 1. nicht mal seine volle Größe erreicht hat, das sie 2. erst vor kurzem erhalten hat und das 3. z.b. gegen Ultrigaria, einem Pokemon der zweiten Entwicklungsstufe total im Typen-Nachteil gewesen ist....also schon allein dieses Faktum ist nicht nachzuvollziehen und die ganze Sache wird noch schlimmer dadurch dass nur blitzlichtartig die Kämpfe bis zum Finale gezeigt wurden und man deswegen erst recht nicht verstehn konnte ,wie Maike den nda gewonnen haben soll


    2. Ariados vs. Schiggy: dieser Kampf war ja nun mal völlig unlogisch!!!
    das war genau diesselbe situation, wie beim Arenakampf von Ash in Moosbach City gegen Ben und Svenja.! Ihr erinnert auch doch noch an diese sehr skurile Aktion mit dem "Donnerpanzer" was auch keiner verstehen konnte! aber genauso war das diesmal auch!
    Schiggy wurde eh schon viel härter getroffen, aber Ariados wäre durcheinmal eisstrahl und einen Tackle von einem nicht mal ausgewachsenen(!!!) Schiggy sofort K.O.!!!!

    das wahr eine schöne füll episode mit sehr witzigen stellen und einem schönen Happy-End.


    Den anfang habe ich nicht so mitbekommen, hab also nicht gesehn wie die "knirpse" und Team Rocket ins jeweilige Restaurant gegangen sind, das ist aber nicht so schlimm.


    Es wahr eine super idee das die köche in den Restaurants Pokemon sind.
    In dem Restaurant das von Rhoda und ihrem Sniebel geleitet wurde gab es sehr leckeres essen, wo aber das aussehen und die präsentation einiges zu wünschen übrig liesen.
    In dem anderen Restaurant das von von Rhonda (Rhodas zwillingsschwester) und ihrem Pantimos geleitet wurde gab es zwahr eine super gute präsentation, aber der geschmack des essens wahr mieserabel.
    Zudem hatten auch die beiden schwestern eine andere vorstellung wie man das essen zubereiten sollte: Rhoda meint das nur der geschmack zählt, und die estetik und präsentation nur zweitrangig ist, wobei Rhonda findet das nur die estetik und die präsentation zählt.
    In einem kochwettbewerb (wofür beide sehr viel geübt haben) sollte sich zeigen wer recht hat. Die Jury wahren die "knierpse" und Team Rocket.
    Aber mitten im wettbewerb klauten sich Team Rocket Sniebel, Pantimos und Pikachu. Aber es gelingt Rhonda und ihrem Pantimos sie zu befreien. So beschliehst Rhoda, Rhonda das Restaurant zu übergeben, wobei Rhonda beschliehst Rhoda als ihre Co-Managerin zu machen.


    In der episode gab es auch sehr lustige szenen wie:
    -Sniebel sich so eine mühe macht eine schöne statue aus eis zu machen, sie aber sehr, sehr, sher klein wird.
    -Dieser "Hyperstrahl" der aus Ash's mund geschleudert wird als er das essen isst was Sniebel und Pantimos gemeinsam zubereitet haben.
    -Wie Jessie die Kelle ins gesicht bekommt als Pantimos Trickbetrug eingesetzt hat uvm.



    Positiv


    +Die köche wahren Pokemon
    +Es kahm Sniebel vor, das zwahr nicht neu in der serie wahr aber auch nich lange mehr vorgekommen ist.
    +Die vielen lustigen stellen
    +Der wettkampf zwischen Rhoda und Rhonda
    +Es wurde das erste mal Trickbetrug eingesetzt
    +Das schöne Happy-End



    Negativ


    -Eigentlich nur das Team Rocket das wettkochen gestört hat



    Fazit


    Eine sehr schöne füll episode mit einer schönen story und einem schönen Happy-End. es gabe auch sehr viele lustige stellen, Sniebel kahm wieder vor und Trickbetrug wurde zum ersten mal in der serie eingesetzt worden. aber da es keinen richtig grossen kampf und auch nich viel Action gab, gebe ich dieser folge eine 2+