Beiträge von Exarion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diskussionsstoff ist definitiv das, was wir so langsam brauchen. Vorallem bedeutet das aber auch das langsam bisschen input kommen muss. Das beste wäre finde ich das jeder einfach mal über jeden schreibt, wie er diese Person einschätzt.


    Yves: Confirmed.


    Steamy Mew: Hat am ersten Tag vom Massclaim abgeraten, weil seiner Meinung nach Sinnlos, was zwar leten endes wohl nur als hinweis dienen sollte, dass es sinnlos sein kann, aber dadurch das dem Dorf keine Nachteile entstehen, sofern jeder claimt, sondern nur mögliche Vorteile, wie jetzt der confirmte Yves, sehe ich ihn auf jeden Fall weiterhin als wahrscheinlichstes Maf Mitglied an.


    Terra-Freak: Hat sich bisher mit am meisten für Diskussionen einesetzt und insgesammt schätze ich ihn relativ Town ein. Wobei mir bisher hier noch fehlt, dass er zwar meint man sollte diskuieren, aber trotzdem keine richtige Grundlage dafür schafft. Posts waren bisher sehr auf mir fixiert, aber das ist ein Verhalten das sowohl von Mafs als auch Towns praktiziert werden kann.


    Lava: Bisher hart inaktiv und hat noch nichts beigetragen zum vorannkommen. Inaktivität finde ich generell ziemlich verdächtig, da man als Town, vorallem als Blue, weniger Angst haben braucht vor dem schreiben als ein Maf, der sich "verplappern" könnte. Ich bitte da um mehr beteiliung!



    Zuletzt bleibt zu sagen, dass ich im moment Mew und Lava als die wahrscheinlichsten Mafs ansehe. Wie seht ihr das bisher? Eine einschätzung von Yves wäre denke ich die richtungsweisenste. Aber dafür sollte jeder von uns vorher mal selbst eine abgegeben haben.

    Es ist erst 17 Uhr, bleib mal locker .__.
    Ansonsten finde ich meinen FOS zu dem Zeitpunkt definitiv noch immer in Ordnung. Ist ja wie im Post beschrieben ein Leichter FOS und definitiv keiner, der fürs Lünschn ausreichen solte. Das bei der Maf niemand Austos geclaimt hat finde ich etwas merkwürdig, aber immerhin hben wir damt einen Confirmten mit 2 Leben.


    Definitiv auch suspicious, dass du (Terra Freak) schon 3 Std. vor DL die "Hast wohl nix mehr zu sagen wa" keule auspackst. Die Zeit bis zum Antworten sollte definitiv nicht erster anhaltspunkt sein. Zumal nicht wirklich eine weitere Rechtfertigung angefordert wurde.


    Zorua kann ich nicht wirklich einschätzen. Bis zum letzten Post war die Verteidgung sehr Banane, der letzte gibt mir ein wenig das Gefühl, er könnte ok sein, wobei sich das mit Satoryus abwesenheit durch Terra-Freak geklärt hat.


    Insgesamt aber gibt es für jeden nicht genug infos, die einen lynch sicher rechtfertigen, weswegen ich auf jeden Fall Romeos entscheidung auch folgen werde.



    Lynche Zorua~

    I have Returned.


    Ansonsten stimme ich Romeo definitiv zu. EIn Massclaim wird uns vermutlich zunächst nicht sehr viel weiterbringen, aber Schaden wird er uns auf keinen Fall solange jeder mitmacht. Deswegen auch einen leichten FOS auf Sascha an dieser Stelle. Das Problem, warum ein Massclaim wenig bringt benennen ist eine Sache, aber da er trotzdem etwas bringen kann und du eher davon abrätst bzw. lediglich auf die Redundanz hinweißt, macht dich Verdächtig.

    Stimmt es eigentlich, dass man die ganzen Amiibos nicht benötigt? Die ganzen Kostüme sollen angeblich auch so im Spiel frei geschaltet werden können? Würde mich freuen, da ich absolut kein Fan der (teuren) Amiibos bin.


    Hab das Spiel btw noch nicht, wird aber wohl sicher gekauft. ;)


    Ja, wenn du die 100 Mario Challenge schaffst, schaltest du auch ohne Amiibo ein Kostüm frei. Und zwar bei jedem schaffen.

    Es ist 1-2 Uhr nachts und das Abitur liegt 4 Jahre zurück. Bitte nicht so verurteilend sein ;_____________________________________;
    (Pentagramm sowieso viel besserer Name dafür, also wayne)


    Ansonsten bestätigt die Regeländerung noch Grundsätzlich nix. VGC14 haben wir auch gespielt, ohne einen dazugehörigen Battlespot Modus zu haben. Gab da nur freundlicherweise mal eine Spezialregel dafür.

    Mal spaß beiseite, ich finde es vorallem richtig mies dass man nach aktuellen VGC Regeln nicht mehr laddern kann. Und einerseits wird von Gamefreak posaunt, dass jetzt technisch mehr gegen Cheating unternommen wird, aber auf der anderen Seite wird es ja heftigst forciert durch diese fast unmöglichen Movesets auf den Pokemon.


    Das Pentagramm war finde ich eine sehr wichtige neuerung, und auch wenn manche Pokemon mehr möglichkeiten bekommen, muss man eben auch immer bedenken, dass es kaum leute gibt, die sich noch zeug aus gen3 legal beschaffen können. Wie wichtig flawless IVs sind sollte dort mittlerweile auch jeder begriffen haben. Meiner Meinung nach sieht es aus wie ein experiment, ob die jetzigen Pokemon immernoch Dominant bleiben, falls die selben Pokemon neue moves bekommen. Da das aber kein Spezial Battlespot ist, kann man das schon als Generalprobe betrachten.

    Ich finde es auch gut wenn nur noch 12 mons geused werden, bringt pokemon dem Schach nochmal ein stückchen näher.


    Aber mal im ernst, die einen finden zu viel variety schlecht, die anderen finden overcentralization schlecht. Fakt ist das GF keine intentionen hat, einzelne mons zu nerfen und gerne ein paar Megas reinbringt, die einfach broken sind.Wir können es mögen oder eben nicht.

    Amigo strebt auf jeden Fall an auch für VGC Regional Punkte zu bekommen.


    Gibt bisher jedoch offiziel keine Informationen. Billa soll allerdings von Chris Brown die Info bekommen haben dass es eine Regional sein wird.