Beiträge von xBattler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne Mitmachen^^(sehr gerne sogar)
    Da meine beiden Brüder die Zelda-Reihen lieben bin ich manchmal auch mit von der Partie xD
    Aber ich hoffe das RPG wird nicht noch diese Woche bzw. nächste Woche beginnt da ich da abwesend bin ;_;


    Ich werde mal eine provisorische Anmeldung per PN schicken ;)
    Wenn ich genommen werde könnt ihr diese gebrauchen xD
    Ich könnte ja auch erst später in die Truppe dazukommen^

    Bei mir is das auch so^^
    Ich benutzt allerdings Safari, was heisst das es nicht am Browser liegt ;)
    Wahrscheinlich ist es ein Fehler von Google und wird bald behoben ^^


    Mal abwarten was passiert xD

    Denkt ihr Katzenpokemon haben Feinde? (also richtige Feinde oder solche die wahrscheinlich nie Freunde werden können. Von Ausnahmen abgesehen.)
    Ja, ich denke schon^^
    Auch bei uns gibt es Menschen die Katzen verkaufen oder zumindest das was davon übrig bleibt-.-
    Dazu gehören sicher Team Rocket, Team Magma/Aqua, Team Galaxie etc.
    Pokemon sind keine richtigen Feinde den es können sich ja auch Feuer und Wasser Pokemon verstehen, warum sollte das bei Hunden anderst sein! --------> Die inneren Werte zählen^^


    --------------------------------------------------> Hier sind noch 2 süsse Bilder^^
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i306.photobucket.com/albums/nn251/sissygirl77/newpoke2.gif][Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb209/redninja4/pokemon/catearsgardevoir.png][Ich /spoiler]
    Das Guardevoir is süss x3



    MfG Hopi^

    Ich finde es ziemlich Traurig und Erbärmlich das wir Menschen die Tiere so ausrotten-.-
    Also Tiere aus Hunger zu töten finde ich okai denn es ist Lebenswichtig
    Aber sie einfach so, so zusagen als Spass oder Hobby zu töten ist einfach Primitiv


    Ich hoffe das die Menschen irgendwann begreifen werden was sie UNSERER Natur angetan haben aber dann ist es schon lange zuspät.....

    Hei^^
    Ich hoffe du findest hier viele Freunde
    Das BB wird dir viel spass machen^^
    Wenn du willst kannst du dich auch im Chat anmelden
    Vielleicht lernen wir uns dort auch besser kennen :bear:


    MfG Hopi^^

    Falls ihr einen Anime sucht, könnt ihr hier die User fragen.
    Egal ob ihr jetzt ein Bild der Serie, nur die grobe Zusammenfassung oder nur Bruckstücke habt, hier seid ihr richtig, wenn ihr nach einer Animeserie sucht. Oder wenn ihr wiedermal nicht wisst, welchen Anime ihr als nächstes anschauen sollt! Lasst euch welche von anderen Usern empfehlen.
    Ich bitte euch nur ernsthafte Antworten zu den Fragen zu geben.


    Edit by Moderation:
    Desweiteren ist es natürlich auch erlaubt hier nach Mangas zu fragen, falls einem mal auf Teufel komm raus der Titel nicht einfällt oder man seine Erinnerung nicht mehr richtig zuordnen kann.
    Achtet bitte auch hier so ausführlich, wie es nur geht zu erzählen an was man sich noch erinnern kann. Ausschnitte posten ist natürlich ebenfalls erlaubt, solang diese den allgemeinen Forenregeln entsprechen.


    Dankeposts sind bitte zu unterlassen. Ihr könnt euren Beitrag editieren oder euch per "Bedanken"-Button bei dem Finder bedanken.

    Bei mir is der der Tag immer sooooooo lang^^
    Die Zeit vergeht kaum xD


    Naja der Tag verläuft ganz üblich und dann fängt um 17:00 die Kirche an bis 18:00 (Ohhh Gott ich hasse es)
    Dann essen wir Tischgrill (das geht auch immer so lange)
    Dann pack ich die Geschenke aus und spiele, lese oder ziehe sie an^^


    Ich bin da eher für Weihnachtsmann

    Ich würde auch gerne mitmachen...


    Region: Sinnoh

    Name: Christy (Spitzname Chris)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: blaue Augen, braun-blonde Haare(Sind ziemlich lang bis Hüften), ziemlich klein(ca.1,60)


    Eigenschaften:
    Gutmütig, ruhig, Lacht gerne


    Beschreibung/Geschichte:
    Chris hat schon ziemlich früh ihre Eltern verloren und ist als Waise in Jubelstadt aufgewachsen, sie ist ziemlich wütend das sie ein Waisenkind ist . Sie lebt nun schon seit ca. 1 Jahr bei ihren Pflegeeltern. Vor ein paar Monaten hat sie ein verletztes Raupy gefunden, so hat sie ihre liebe zu Pokemon gefunden. Raupy ist nun ihr treuer Begleiter. Zu ihrem 14. Geburtstag hat sie ein Trasla bekommen und ist auf reisen gegangen^


    Pokémon:
    Raupy(w), Trasla(w)


    Spezialisierung:
    Trainerin

    Bin im grad am schauen^^
    ich bin auch ziemlich enttäuscht


    Positiv:


    Die Grafik
    Das Intro


    Negativ:


    Die Story
    Die Synchro
    Keine Spannung!


    NOTE: 3 :pika:


    Es gibt bessere Filme ( 7,8 )
    Und die Story ist auch total Sch***e!
    Das einzige was mir gefällt sind die Personen und die Zeit-Raumkirche