Beiträge von Crazy1412

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey^^
    Viele von euch kennen mich wahrscheinlich noch gar nicht *lach* und daran bin ich schuld, weil ich momentan (schon sehr lange) einfach sehr wenig Zeit hab...ich will jetzt auch gar nicht versprechen, dass es besser wird...das krieg ich wahrscheinlich auch gar nicht hin ;( es tut mir echt leid, dass ich nur noch selten, bis gar nicht online bin...und das ist auch der Grund, warum ich jetzt was schreibe:
    Ich bin der 3. Co-Leader und ich finde, dass ich kein Recht hab, weiter Co-Leader zu sein, wenn ich eigentlich gar nicht mehr online bin, deswegen trete ich diese Amt ab...


    @sweet: Es tut mir ehrlich leid, dass ich eigtl gar nicht mehr online bin ;( aber du verstehst sicher, warum ich das amt dann ablege^^du findest bestimmt jmd der das machen möchte^^


    Bis dann^^
    Ich melde mich ja nicht komplett ab ;) iwann wenn ich wieder mehr Zeit hab, werd ich auch wieder öfters online kommen...aber momentan ist das sehr schwierig
    Lg
    Crazy

    Hey!
    Dein Beitrag ist echt süß, sweet!
    Hat mir gut gefallen :thumbsup:
    Leider ist der Lüfter meine Grafikkarte immer noch im Eimer, aber wenn ich Glück hab, dann dauert es nicht mehr lange und ich kann endlich wieder länger an den PC! Ich wollt mich nur schnell melden um zu sagen, dass cih noch da bin xDDDDDD
    Und damit das ganze nicht nur Gelaber ist hab ich glaub ich noch ein Bildchen^^

    Ich fand das Bild voll hübsch^^

    Hey Leute!
    Tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht online war/bin....aber unter der Woche hab ich keine Zeit und am WE hatte ich shcon Zeit, aber der Grafikkartenlüfter von unserem PC
    ist kaputt und jetzt kann ich pro Tag vielleicht 10 - 15 min an den PC weil wir nicht wissen, inwieweit sich das auf die Grafikkarte auswirken kann...oder so ;(


    Mit welcehm Animepairign würde ich CS vergleichen?
    Keine Ahnung...ich schau nicht mehr so viel fern und deswegen kenn ich kaum andere Animes *snif*

    Zitat

    Doch, ich würde Maike das zur Not antun, vielleicht würde ich ja dann
    Drew klonen... Der heißt dan Drew² und ist total streberhaft und so.


    Drew klonen? *lach* das stell ich mir gerade sehr lustig vor :D
    Aber ich würde es genauso machen^^


    So...und jetzt noch ein paar Bildchen

    Ich denke, das Bild kennt ihr schon, oder? Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich kannte das Bild shcon, hatte es aber nicht xD (auch ne Logik^^)

    Das ist eine Vorziehcnung zu einer Epi von Pokemon, oder? Sieht irgendwie verdammt danach aus :D

    Und das ebenfalls...das ist glaub ich die Epi mit den MFP Girls oder so :rolleyes:

    UNd das ist ja wohl ganz eindeutig die Isso-Epi...mehr oder weniger xD

    Das ist echt süß das Bild :love: Es sieht so aus, als wäre Maike eine kleine Jeanie die eben aus dem nichts erschienen ist und Drew schaut sie nur verwirrt an *lach* ich find nieldich ;)

    Ich bin verwirrt!


    Ich hätte schwören können, dass ich gestern bereits hierdrauf
    geantwortet hatte...aber ok, irgendwie scheint der Beitrag jetzt weg zu
    sein...schreib ich halt nen neuen, der aber nicht so lang wird :rofl:


    Also schön, dass euch miene 'kleine' Geschichte so gut gefallen hat :D


    Und ich muss sagen, sweet, deine 'kleine' Geschichte war auch voll kawai :heart:


    Vorallem als sie bei diesem Ort waren...an so nen Ort will ich auch mal *schwärm* :love:


    Nun gut, man kann nicht alles haben, leider *snif*




    Ok...gestern hatte ich noch irgendwas anderes hier gelabert, aber das
    hab ich vergessen xD (und ich versteh immer noch nicht, warum mein
    Beitrag weg ist :| )




    Nun denn...dann komm ich gleich zu den Bildern...ich war nämlich mal
    wieder auf Bilderjagd und siehe da, ich hab ein paar gefunden^^





    Wie unsicher
    Maike da aussieht und leicht verwirrt soll süß...aber Drew
    blickt sie so~ lieb und sanft an...das ist so kawai!
    :love:




    Und das sind
    einfach viele kleine Bildchen...ganz besonders toll gefallen mir die
    letzten 2 Paare
    :love:




    Das sieht aus,
    als würde Drew Maike vor irgendwas retten und sie hätte
    dann tierische Angst um ihn...oder was meint ihr?



    Viele kleine
    Sequenzen...ich denke, das seht ihr ganz gut, oder?


    So...das
    wars auch shcon^^
    byby

    Zitat

    Stellt euch vor, ihr würdet maike und Drew auf eurer Pokémon-reise
    (wennihr eine machen würdet) begegnen - und sie hätten sich wieder mal
    total vekracht. Wie würdet ihr sie denn wieder Freunde werden lassen
    (ihr könnt sie nebenbei aquch noch verkuppeln ^^)


    Ok...ich leg dann mal
    los...allerdingas werd ich nicht in der 1ten Pers schreiben, sondern in
    der 3ten und ich werd einen erfundenen Charakter einbauen^^


    Macht euch auf was gefasst...es wird etwas länger, mal wieder xD




    "Drew! Du kannst es niciht lassen, oder?" rief Maike aufgebracht


    "Nicht wirklich!" erwiderte der Angesprochene arrogant "Ich habe nunmal
    Recht, wenn ich sage, dass deine Pkmn nihct fit für den WB sind!"


    "Hast du nicht!"


    "Hab ich wohl!"


    "Oh...Drew!" mit Mühe presste die Braunhaarige dies zwischen den Zähnen
    hervor. Sie war kurz davor ihrem Rivalen gegenüber handgreiflich zu
    werden.


    Jade seufzte, seit sie sich Maike angeschlossen hatte, durfte sie sich
    immerwieder die Streitereien der beiden anhören, wenn sie in einem
    Pkmn-center aufeinander trafen. Jade hatte die beiden shcon oft
    beobachtet, wie sie miteinander umgehen und wie sie mit anderen
    Personen umgingen. Auffällig daran war nur, dass Maike nur Drew
    gegenüber so streitlustig war und er widerrum nur bei ihr so arrogant
    war. Sie hatte nicht lange gebraucht um herauszufinden, dass die beiden
    bis über beide Ohren ineinander verliebt waren. Doch versuch das mal
    zwei Leuten, die glauben Rivalen zu sien, klar zu machen. Wieder
    Seufzte Jade, als Drew Maike erneut provozierte "Ihr müsst echt sowas
    von ineinander verliebt sien, wenn ihr euch shcon wie ein altes Ehepaar
    streitet!" das Mädchen namens Jade stand auf und sah die beiden
    grinsend an


    "WAS????" kam von beiden, Drew und Maike, geschockt.


    "Ihr habt schon richtig gehört!" ein noch breiteres Grinsen breitete
    sich auf dem Geishct des Mädchens aus. Drew und Maike sahen sich an und
    wurden schlagartig rot


    "Ich weiß nicht was du meinst, Jade!" murmelte Maike


    "Als ob ich mich in eine 2t-klassigen Koordinatorin verlieben würde!"
    arrogant wie immer schnippte Drew sich die Haare aus dem Gesicht. Er
    war schon wieder Herr seiner Gefühle geworden, während Maike schon
    wieder kurz davor war, zu explodieren.


    "Zweitklassig? Z.W.E.I.T.K.L.A.S.S.I.G???????" schrie die Braunhaarige, ihren Rivalen förmlich an. Vergessen war Jades Aussage.


    "Ja, zweitklassig!" eriwderte Drew munter.


    Jade hingegen seufzte nur. Jetzt ging das schon wieder los "Und ich hab doch Recht..." murmelte Maikes Begleiterin.


    "Halt dich da raus!" brüllten sie beide an.


    Von da an sagte jade nichts mehr und hörte, geshclagen, bis zum Ende
    zu. Warum sie nicht einfach ging? Weil sie es teilweise sogar recht
    amüsant fand, wie sich die beiden stritten.


    Es endete, wie es immer endete. Drew warf Maike eine Rose zu, mit der Aussage, dass diese für Papinella sei und verschwand.


    Jade hatte eine böse Vorahnung, irgendwann, irgendwann würde ein Streit
    der beiden nicht so ausgehen, doch was sollte sie dann tun? Nun gut,
    jetzt konnte es ihr noch egal sein, denn noch versöhnten sich die
    beiden, indirekt immer wieder.




    Doch der nächste Morgen sollte Jade eine besseren belehren. Sie war
    gerade dabei sich ihre roten Haare zu bürsten, als Maike, in Tränen
    aufgelöst, in das Zimmer gestürmt kam.


    "Maike! Wa sist denn mit dir passiert?" entsetzt sprang die Rothaarige auf


    "Nichts...nichts...!" murmelte diese und wischte sich mit einer Handbewegung die Tränen aus dem Gesicht


    "Komm shcon! Ich weiß doch, dass etwas vorgefallen ist...wer war es?
    Harley?" jade sah nicht ein, einfach aufzugeben. Ihre Fruendin hatte
    wegen irgendetwas geweint und die Rothaarige würde keine Ruhe geben,
    ehe sie nicht wusste, was passiert war.


    "Nein...es ist nichts...und harley ist gar nicht hier!" mit einem
    falschen Lächeln auf den Lippen drehte Maike sich um und stellte sich
    ans Fenster.


    Endlich schien Jade zu bemerken, dass Maike nicht darüber reden wollte, doch wer konnte nur dahinter stecken?


    Sie machte sich fertig und begab sich nach unten. Als sie Maike fragte,
    ob sie nicht mitkommen wollte, schüttelte diese nur den Kopf. Auch
    murmelte Maike etwas in dem Sinn, dass sie an dem WB heute nicht
    teilnehmen werde. Verwirrt riss Jade die Augen auf, doch ließ es,
    nachzufragen. Sie wusste, dass sie von der Braunhaarigen keine Antwort
    bekommen würde.


    Mit hängenden Kopf ging Jade nach unten, oder ebsser gesagt, nach
    draußen um noch ein wenig ihre Pkmn zu trainieren. Zwar war sie
    Trainerin und nicht Koordinatorin, aber das hieß ja nicht, dass sie
    sich ausruhen konnte, wenn ein WB stattfand.


    Jade suchte sich draußen ein kleines Plätzchen und wollte gerade
    anfangen, zu trainieren, als sie eine Grünhaarige Person sah, die an
    einem Baum gelehnt, in die luft starrte.


    "Hey Drew!"


    "Oh...hi Jade!" er sah sie mit leeren Augen an und blickte sofort wieder in den HImmel.


    "Was ist denn mit dir los?" verwirrt über seinen Ausdruck ließ sie sich neben ihm auf den Boden nieder.


    "Nichts...wirklich, nichts...!" murmelte dieser nur.


    "Nichts...das habe ich von Maike heute auch shcon gehört!" ohne daürber
    nachzudenken, platzte Jade damit heraus. Doch sah sie dabei, wie Drew
    bei dieser Aussage zusammen zuckte "Ok...was hast du diesmal
    angestellt?" fragte die Rotehaarige seufzend nach. Immerhin wusste sie
    jetzt, wem sie Maikes Zustand zu verdanken hatte, aber wenn sie Drew so
    ansah, dann schien es ihm nicht besser zu gehen.


    "Ich habe es diesmal zu weit getrieben!" murmelte dieser nur. Er erhob
    sich, es war deutlich, dass er nicht wieter darüber reden wollte.


    "Hey Drew, warte, bevor du gehst!" versuchte sie ihn aufzuhalten.


    "Warum denn? Ich will nicht darüber reden, ok?" rief er aufgebracht


    "Du sollst auch nicht darüber reden, was du getan, oder nicht getan
    hast...ich wollte dich nur noch etwas wissen lassen, bevor du gehst!"
    auch Jade war nun aufgestanden und sagte dies mit fester Stimme.


    "Und was?" genervt drehte er sich schließlich doch um


    "ich weiß nicht, was zwischen euch geschehen ist, aber du solltest zu
    ihr gehen!" erklärte die rothaarige Trainerin, doch Drew sah sie nur
    verständnislos an.


    "Warum? Habe ich gesagt, dass mir das ganze leid tut!" grummelte der Grünhaarige


    "Nein...aber..." warf Jade ein


    "Aber was? warum sollte ich zu ihr gehen? Es ist doch normal, dass wir
    uns streiten...!" hilflos, weil Drew genau wusste, dass dieser Streit
    anders gewesen war, wie die vorherigen furh er sich durch die Haare.


    "Du hast schon Recht, es ist normal, dass ihr euch streitet..." begann sie zu erläutern


    "...aber?" warf Drew ein. Wollte er überhaupt hören, was Jade zu sagen hatte?


    "Aber e sist nicht normal, dass ihr beide danach so...so
    niedergeschlagen seid! Und sogar einen WB ausfallen lasst!" damit
    beendete jade ihren 'Vortrag' und schickte sich an, zu gehen.


    "Wer lässt hier einen WB ausfallen?" schrie Drew ihr hinterher. Jade drehte sich noch einmal um


    "Maike..." antwortete sie "und wer weiß, ob sie nicht noch mehr
    ausfallen lässt!" damit wandte sie sich um und verschwand aus Drews
    Blickfeld. Vielleicht, so überlegte Jade, vielleicht würden sie es
    jetzt endlich schaffen, sich ihre Gefühle einzugestehen.


    Drew wiederum konnte nicht glauben, was er eben gehört hatte. Maike
    würde den WB ausfallen lassen? Nur wegen ihm? Nur wgen diesem
    bescheuerten Streit? Aber war der Streit wirklich so bescheuert
    gewesen? Diesmal war er tiefer gegangen, als die üblichen. das wusste
    Drew auch, denn er hatte Maikes verletztes Gesicht gesehen und gewusst:
    Jetzt war er zu weit gegangen. Aber dass sie jetzt nicht mal mehr an
    dem WB teilnimmt.


    Ohne es zu bemerken hatte Drew sich in Bewegung gesetzt und sich auf
    den Weg ins Pkmn-center begeben. Dort angekommen, suchte er das Zimmer
    von Maike auf. Sanft klopfte er an. Keiner rührte sich. Drew seufzte
    "Maike mach die Tür auf, ich weiß, dass du da drin bist!" immer noch
    rührte sich nichts "Maike, bitte, mach diese verdammte Tür auf!"


    "Warum sollte ich? Damit du wieder über mich herziehen kannst, wie
    hässlich ich doch bin?" kam es von der anderen Seite der Tür geschrieen.


    "Maike...es tut mir leid, ich..ich wollte nicht, dass du das so auffasst!" rechterfertigte sich Drew


    "Ach und wie hast es dann gemeint?" wieder schrie Maike durch die Tür


    "Also ähm..." stotterte er. Was sollte er ihr auch groß sagen?
    Plötzlich ging mit ienem Ruck die Tür auf und eine, immer noch verletzt
    aussehende Maike stand vor ihm


    "Wusste ich es doch...wie soll man auch den Satz: 'Ein Glück, dass kein
    Junge dich je als Freundin ertragen muss!' auch anders verstehen? Wie
    soll man den anders als 'hey du bist hässlich und bekommst eh nie einen
    ab' verstehen?" fordernd sah sie Drew an und wartete gespannt auf
    dessen Antwort.


    "Also...das...das wollte ich nie damit sagen!" das war alles, was dazu
    sagte. Was hätte er auch sagen sollen? Vielleicht dass der Gedanke,
    dass Maike, mal einen Freund haben könnte, in ihm die Eifersucht nur
    so hochkommen ließ? Vielleicht, dass er hoffte, dass Maike nie einen
    Freund bekommt, so dass er irgendwann einmal vielleicht den Mut fasste,
    ihr alles zu sagen? Vielleicht, dass er hoffte, dass Maike nie einen
    anderen als Freund nehmen würde? Was sollte er ihr denn sagen? Das Jade
    die ganze Zeit über Recht gehabt hatte? Zumindest was ihn anging. Ohne
    es wirklich zu bemerken hatte er sich in Maike verliebt, doch glaubte
    er nicht, dass sie das gleiche fühlen könnte.


    "Ah...der großartige Drew wollte das nicht sagen...was wolltest du denn
    dann damit sagen?" noch immer wartete Maike auf eine plausible
    Erklärung. Warum hatte es sie überhaupt so mitgenommen, dass er so
    etwas zu ihr gesagt hatte? Sie wusste die Antwort, auch wenn ihr diese
    nicht gefiel. Sie war verliebt in diesen arroganten Schnösel, ohne es
    zu merken hatte sie sich tatsächlich in so einen verliebt. Bis heute
    verstand sie das nciht, sie wusste nur, dass Jade Recht behielt, was
    sie anging.


    "Also...ich..."


    "Ich wusste es!" war alles was Maike noch sagte, ehe sie damit begann,
    die Türe zu schließen. Doch Drew stellte seinen Fuß zwischen Tür und
    Türstock und hinderte Maike so daran, die Türe vor ihm zu verschließen.


    "Drew....nimm deinen Fuß da weg!" störrisch versuchte sie die Türe zu
    schließen. Allerdings war es mittlerweile nicht nur mehr Drews Fuß, der
    sie daran hinderte. Nein, er stemmte sich dagegen, so dass Maike
    aufgeben musste und die Türe wieder aufsprang.


    Jetzt standen sich die beiden gegenüber. Noch immer wartete Maike auf
    eine Erklärung. Drew hingegen sah sie nur an. Dann ging er einen
    Schritt auf sie zu. Maike wollte nach hinten ausweichen, doch noch
    bevor sie das tun konnte, ergriff er ihren Arm. Er sah sie an und Maike
    bemerkte, dass er nervös auf seiner Lippe kaute. Auch war seine Hand,
    mit der sie festhielt leicht feucht. Verwirrt blickte sie ihm in die
    Augen, um dort eine Antwort zu bekommen. Doch noch ehe sie den Ausdruck
    hätte deuten können, hatte Drew sich vorgebeugt und ihren Mund mit
    seinen Lippen versiegelt.


    Erschrocken riss Maike die Augen auf, allerdings war der Kuss vorbei, ehe sie ihn hätte erwidern können.


    Er beugte sich Maikes Ohr vor und flüsterte "Ich wollte damit sagen,
    dass ich hoffe, dass du keinen Freund bekommst...ehe ich nicht den Mut
    hatte, dir zu sagen, was ich für dich fühle." ohne weiter darüber
    nachzudenken legte er leicht die Arme um sie "Jade hat Recht, sie hatte
    mit allem Recht...ohne es wirklich zu bemerken habe ich mich in dich
    verliebt, Maike!" er löste sich von ihr, drehte sich um und wollte
    gerade gehen, als Maike ihn an der Tür aufhilet, in dem sie seine Hand
    erfasste.


    Noch immer drehte er sich nciht zu ihr um "Wenn du jetzt gehst, dann
    werde ich dir das nicht verzeihen!" murmelte sie leise und schmiegte
    sich von hinten an ihn


    "Maike..." war das einzige, was er herausbekam.


    "Denn wenn du jetzt gehst, dann bin ich nicht mehr in der Lage, dir zu
    sagen, dass Jade, auch was mich betrifft, Recht hatte!" noch immer
    hielt sie seine Hand fest und noch immer schmiegte sie sich von hinten
    an ihn. Langsam löste Drew sich aus Maikes Griff und drehte sich zu ihr
    um. Ein sanftes Lächeln lag auf seinem Gesicht, als er Maike ansah und
    seine Arme um sie legte.


    Jade stand in einer kleinen Nische, die sich in der Nähe von ihrem und
    Maikes Zimmer befand und natürlich hatte sie alles mitbekommen. Sie
    wusste, dass die beiden es endlich geschafft hatten. So kam sie aus
    ihrem kleinen Versteck heraus und stellte sich unbemerkt neben die
    beiden und sprach "Und wieder einmal zeigt sich, dass cih Recht hatte!"
    lachend sah sie dabei zu, wie Drew und Maike mit hochroten Köpfen
    auseinander fuhren.


    "JADE!" riefen beide.


    "Lasst euch nicht stören!" immer noch lachend, machte sich die Rothaarige aus dem Staub.


    Denn zwei Verliebte soll man lieber nicht stören.




    THE END xD




    Okay...das wars auch shcon xD schon??? Naja...das
    Ende ist ein wenig...ich würde sagen seltsam, aber ich glaub, so kann
    man´s lassen, oder?
    Sorry wegen dem Format...dbaie hab ihc nicht mal in OpenOffice geschrieben...aber wärhend ich geschrieben hab, wurde ich automatisch ausgeloggt...gott sei Dank kopier ich vorher immer die Einträge
    8| sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssen...nun gut...ich schätz mal, dass das Format so seltsam ist, weil ich es in das eingefügt hab...wie auch immer...dennoch viel Spaß beim lesen^^

    Gut, was gabs noch...


    Ich hab keine Ahnung mehr, ob wir das Thema shcon hatten..so ein ähnliches auf jeden Fall, aber ich schreib dennoch was^^


    Kinder bekommen würde sie zwei und zwar Zwillinge 8) (ich habs mit Zwillingen, echt...ich will auch mal Zwillinge haben :D ) aber Junge und Mädchen trotz allem :P


    Und heißen würde sie


    Aiko und Kei




    Ok...damit mach ich mich jetzt aus dem Staub...byby

    Hey!
    Ich hab mir deine FS zwar noch nicht durchgelesen (werd ich aber noch, später) , aber das hier ist kein Bereich, in dem man seine FS online stellt.
    Das hier ist ein Fanclub in dem man über Themen zu den jeweiligen Personen diskutiert.
    Warte doch einfach, bis der FS Bereich wieder online ist und stell deine FS dann dort rein, weil hier passt sie nicht wirklich.
    Falls du dich jetzt aber frägst, warum teilweise so lange Beiträge sind, die mehr oder weniger auch einer FS entstprechen, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn das sind keine FS...das sind Beiträge zu bestimmten Themen wie
    Valentinstag, Weihnachten etc.
    Das letzte Thema, über das wir geschrieben haben war,

    Zitat

    Etwas dagegen mit einem neuem Thema? weil ich hätte da noch so eines....:


    Maike und Drew necken sich mal wieder bis ich die Balken biegen. Keiner will nachgeben. Doch dann sagt Drew i-etwas was Maike einfach aus der Bahn wirft etwas mit dem sie gar nicht gerechnete hatte was er jemal zu ihr sagen würde(und ich mein das jz net positiv..). Maike die total geschokcht ist läuft einfach weg. UNd will Drew niie wieder sehen.Drew merkt ert zu spät was er da gerade vom stapel gelassen hatte....

    ...oder so ähnlich :D
    Also wie gesagt...ich denke, es ist besser, wenn du einfach wartest, bis der FS-Bereich wieder online ist uznd deine FS dann dort reinstellst, denn das ist ein Fanclub...ok?

    Ok Leute...Crazy´s Back in tha house!
    noch eine Woche, dann hab ich endlich meine wohlverdienten Ferien....wenn auch nur ne Woche...aber egal...
    Ich will jetzt endlich meinen Beitrag zu diesem Thema bringen...aber leider muss ich gestehen, dass meiner dem vom sweet ähnlich sein wird...aber ich bin selbst drauf gekommen ;( sweet war diesmal nur schneller :D und ich muss sagen, dass mir deine kleine Geschichte zu dem Thema gut gefallen hat :love:
    Gut, ich leg dann mal los^^


    The 'Silent Treatment'


    Es war ein klater Wintermorgen, Maike saß auf dem Bett von dem Zimmer, welches sie im Pkmn-center bekommen hatte. Fasziniert starrte sie auf den Bildschrim des Fernsehers. Warum? Sie sah sich den heutigen Wettbewerb an. Leider konnte Maike selbst nicht daran teilnehmen, weil sie sich eine böse Erkältung eingefangen hatte und, von Mister Obercool höchstpersönlich, den Befehl bekommen hatte, im Bett zu bleiben. Natürlich hatte dies mal wieder zu einer kleinen Streiterei geführt, aber das war es, was ihre gemeinsame Reise so spaßig machte. Ja, sie und Drew reisten seit wenigen Wochen gemeinsam durch die Region. Als er sie gefragt hatte, war sie ziemlich überrascht, aber dachte sich 'Warum nicht?' .Die Zeit mit Ash und Co. hatte sie sehr genoßen und die Gemeinschaft fehlte ihr, darum sagt sie zu. Natürlich ließ Drew es sich nicht nehmen, ihr immer wieder zu sagen, was für ein 'Klotz am Bein' sie doch sei. Doch auch daran hatte sie sich gewöhnt.
    Aber was hatte sie nun davon? Er verbat ihr an dem Wettbewerb teilzunehmen, wegen einer lächerlichen Erkältung - oder sorgte er sich etwa?
    Maike schüttelte den Kopf, daran glaubte sie nichtmal im Traum.
    Während das braunhaarige Mädchen so ihren Gedanken folgte, nahm sie nur unbewusst wahr, dass der Wettbewerb bereits zu Ende war und das, wer auch sonst, Drew gewonnen hatte. Doch diesmal war etwas anderes noch dabei. Der Sieger sollte ein Interview geben und als Maikes Namen fiel, wurde sie hellhörig
    Moderatorin:"In letzter Zeit hat man sie oft mit der Koordinatorin Maike gesehen. Ihr sollt angeblich zusammen reisen?
    Drew:*nickt* "Das stimmt!"
    Moderatorin:"Hat es noch etwas anderes zu bedeuten?"
    Drew:"Was meinen Sie?"
    Moderatorin:"Bahnt siech bei euch etwas an?"
    Drew:"Sie meinen Maike und ich?" sein verdutztes Gesicht sprach eigentlich shcon Bände,doch Maike hielt dennoch den Atem an, würde er das bestätigen, was sein verwirrtes Gesicht ausdrückte?
    Moderatorin:"Ja, du und Maike. Schließlich kennt ihr euch schon länger!"
    Drew:"Aber wir sind Rivalen!"
    Moderatorin:"Das heißt noch lange nichts!"
    Drew:"Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich mich je mit einer zweitklassigen Moderatorin abgeben würde, oder?" da war es wieder, seine arrogante Geste, mit der er sich die Haare aus dem Gesicht schnippte.
    Maike sah geschockt auf den Bildschirm. Er hielt sie also immer noch für zweitklassig? Dabei hatte er ihr erst letztens gesagt, dass sie wirklich eine Gegnerin für ihn ist. Doch war das nicht alles, Drew setzte noch eins drauf
    Drew:"Wir reisen auch nur zusammen, weil sie sonst ständig in Schwierigkeiten geraten würde!"
    Das war zuviel des Guten! Wenn er das so sah - Bitte! - sie braucht eihn nicht. So schnell sie konnte, püackte sie ihre Sachen zusammen, sammelte ihre Pkmn ein und begab sich auf den Weg nach draußen. Bevor sie allerdings endgütlig die reisegemeinschaft auflöste, sgate sie Schwester Joy noch Bescheid, dass sie nun abreisen werde und hinterlies Drew am Fernseher eine kurze Notiz.


    Da ich nur ein Klotz am Bein für dich bin
    und du mich nur begleitest,
    weil ich sonst ständig in Schwierigkeiten gerate,
    habte ich beshclossen wieder alleine zu reisen
    Maike.


    Drew selbst verfluchte sich schon selsbt wegen des Interviews, warum konnte er auch nicht seine Klappe halten? Nun gut, er hatte immer noch die Hoffnung, dass sie es nicht gesehen hatte. Gerade als er die Tür zu dem Zimmer öffnete, in dem sie beide gehaust hatten, murmelte er vor sich hin 'So wie ich Maike kenne ist sie sowieso-' der letzte Rest des Satzes blieb im Hals stecken, das Zimmer war leer. Nur ein kleiner Zettel, der am Fernseher hing, verriet, dass außer ihm je eine andere Person hier drinnen gewohnt hatte.Drew nahm den Zettel ab und las ihn und npoch wärhend er las fing er wieder an, Flüche gegen sich slebst auszusprechen. Denn er Zettel verriet, dass Maike alles gesehen und gehört hatte.
    So schnell Drew konnte rannte er aus dem Center und suchte die Umgebung nach Maike ab, doch sie war nirgends zu finden. Betrübt ging er ins Center zurück.


    Ein paar Tage später, Drew war bereits am nächsten Tag abgereist, kam er ins nächste Pkmncenter. Unten, im Aufenthaltsraum sah er Maike an einem der Tische sitzen. Erleichtert, weil es ihr gutging, ging er auf sie zu "Hallo, Maike" er brauchte nicht zu fragen, weshalb sie gegangen war, er wusste es ja bereits
    Keine Reaktion
    "Maike?"
    Keine Reaktion
    "Hey Hallo, ich red mit dir, Maike!"
    Ohne ihn auch nur eine Blickes zu würdigen stand sie auf und ging. Verdattert blieb Drew im Aufenthaltsraum stehen und sah ihr nach. Sie hatte ihn tatsächlich ignoriert. Doch die näcsten Tage sollten ihn Lehren, dass sie das auch durchhielt. Egal, wann er sie ansprach, agal wo, oder wer dabei war. Sie ignorierte ihn. Es war ihm, bis jetzt, nie wirklich bewusst gewesen, wie wichtig es ihm war, dass Maike ihn beachtete. War er sich dessen wirklich nie bewusst gewesen, oder wollte er es sich dessen nie bewusst werden?
    Es war wie eine Strafe, irgendwann kam ihm der Gedanke, an etwas was er irgendwann mal gelesen hatte 'The Silent Treatment' hatte Maike das vor? Wenn ja, dann musste er das unbedingt beenden.
    Als sie ihm am näcshten tag wieder einfach stehen lassen wollte, wurde Drew es zu bunt, er packte sie am Arm und zog sie mit sich. Draußen angekommen blieb er plötzlich stehen und drehte sich zu ihr um "Was ist los Maike?"
    Keine Antwort
    "Hat es dich so verletzt, was ich in diesem blöden Interview gesagt habe?"
    Immer noch keine Antwort und auch den Blick hielt Maike zu Boden gerichtet.
    "'Silent Treatment' Ist es das, was du machst?"
    Noch immer starrte sie nach unten
    "Maike!"
    ...
    "Jetzt reichts mir!" mit einem Ruck zog er sie an sich, zwang sie, ihn anzuschauen und küsste sie. Wie benebelt taumelte Maike leicht zurück, als er den Kuss löste, und wäre vielleicht sogar gefalle, wenn Drew sie nicht mit sicheren Griff gehalten hätte. Aus verwirrten Augen sah sie ihn an "Drew...aber..."
    "Aber was?" sanft lächelte er sie an, endlich sprach sie wieder mit ihm.
    "Das Interview..." auf einmal stoß sie ihn weg und wollte auch schon anfangen ihn anzubrüllen, was ihm einfällt, als er ihr schon ins Wort fiel
    "Das Interview,...es tut mir leid, alles, was ich gesagt habe...es tut mir leid, ich..." er rang nach Worten "ich wusste nicht, was ich hätte sagen sollen..."
    "Die Wahrheit, Drew?"
    "Die Wahrheit...?"
    "Ja, die Wahrheit...!" antwortete sie.
    "Die Wahrheit...hab ich dir eben gezeigt..." mit einem leichten roten Schimmer sah er sie an. Er befürchtete, sie würde ihn auslachen, weinen oder wieder anfangen mit ihm zu streiten, aber nichts dergleichen sah er. Er sah ein zögerliches, sanftes Lächeln und auf einmal wusste er, dass auch sie das gleiche empfand.


    So....das wars, der Schluss ein wenig knapp, aber ich muss mich beeilenj xD
    Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen...byby^^
    man sieht sich die tage 8)

    Heyho Let´s go :P
    Also...zum Thema...ich find es passen mehrere Lieder gut zu den beiden
    z.B.
    -Can´t help falling in love
    -Thats when I love you
    -Dirty little secret
    -Welcome to my life
    -uvm...


    Ich arbeite momentan auch (neben meiner FS) noch an einem neuen Video mit dem Lied 'Ten things I hate about you' ich find, das passt auch gut...
    Und mein absoluter Favorit, wenn es darum geht, welches Lied am besten passt, ist...
    *trommelwirbel*
    Teardrops on my guitar
    Warum?
    Lest euch einfach mal den Songtext durch, dann wisst ihrs :P


    So...und jetzt bin ich der Meinung, dass wir wieder zu dem anderem Thema zurückkommen...und zwar das, was MaikeLOVE vorgeschlagen hat...

    Zitat

    Etwas dagegen mit einem neuem Thema? weil ich hätte da noch so eines....:


    Maike und Drew necken sich mal wieder bis ich die Balken biegen. Keiner will nachgeben. Doch dann sagt Drew i-etwas was Maike einfach aus der Bahn wirft etwas mit dem sie gar nicht gerechnete hatte was er jemal zu ihr sagen würde(und ich mein das jz net positiv..). Maike die total geschokcht ist läuft einfach weg. UNd will Drew niie wieder sehen.Drew merkt ert zu spät was er da gerade vom stapel gelassen hatte....


    So öhmm ja wie könnte sich nun Drew bei Maike entschuldigen.. und was könnte er ihr jz chn wieder an den kopf gworfen haben..
    ihr könnt natürlich da umschribeen .. aber mich intersiert wie ihr aus der Situation rauskommt...
    ich selber habe das mal geträumt >.<
    Öhm ich musss mal gucken wann ich meinen Teil ganz beiterun aknn .. mal gucken wegen der zeit :S .

    1tens hab ich mich dazu noch nicht geäußert (werd ich heut auch nicht tun xD sondern erst im Laufe der nächsten Tage oder evtl. schon morgen...mal gucken ^.^ ) und 2tens find ich das Thema besser wie das mit den Liedern, weil man dazu einfach mehr schreiben kann...nichts gegen das Liedthema, aber wenn man nur kruz schreibt, welches Lied gut passt, dann ist der Beitrag einfach zu kurz...und da wir im Advanced-Bereich sind sollten unsere Beiträge etwas länger sein...
    *sich in ne Ecke verkriech*
    Nich hauen ;(

    Hey Leute!
    Schön, dass es hier so schön weitergeht, auch wenn ich mal nicht jeden Tag online sein kann *sehr von mir überzeugt binz* :P
    Aber wie sweet schon wieter oben erwähnt hatte:
    wir sind im Advanced-Bereich und das würden wir auch gerne bleiben, also versucht bitte, eure Einträge länger zu gestalten...


    Ok...was noch?
    Zum Valentinstag hab ich weit vorher schon mal was geschrieben...ich kanns ja kopieren und nochmal hier reinstellen...oder ich lass mir was neues einfallen...das ist , denk ich mal die bessere Variante:
    Gut...

    Maike saß im Pkmn-Center, allein, denn sie hatte sich bereits vor 2 Jahren von Ash & Co getrennt. Erneut kam ein seufzender Ton aus ihrem Munde, und als eine, ihr nur allzu bekannte Stimme, hinter ihr ertönte zuckte sie merklich zusammen

    "Immer am Seufzen, was Maike?" lässig stand drew hinterihr und schnippte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    "Was meinst du denn mit 'immer' ?" mit fragendem Gesicht drehte Maike sich um.
    "Na was wohl?" gab arrogant von sich "in letzter Zeit, treff ich dich immer seufzend an."
    "Ach red doch keinen Unsinn!" gab Maike ärgerlich von sich und drehte Drew wieder den Rücken zu. Sie hatte jetzt nicht den Nerv sich mit ihm zu streiten. Sie war in letzter Zeit eben nicht ganz bei sich.
    "Ich red keinen Unsinn." erklärte er und setzt sich neben Maike auf den freien Platz "Irgendwas stimmt nicht mit dir...und das schon seit geraumer Zeit!"
    "Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, Drew. Ich komm sehr gut auch alleine zurecht!" trotzig wandte sie den Kopf auf die andere Seite, um Drew indirekt wieder den Rücken zuzukehren.
    "Ich hab nie behauptet, dass ich mir Sorgen mach!" antwortete er hochmmütig.
    "Fein, dann kannst du ja gehen!" Maike hatte den Kopf wieder zu ihm gedreht und sagte ihm diese schnippische Bemerkung ins Gesicht.
    "Und wenn cih nicht will?" fragte er mit provozierendem Gesichtsausdruck.
    "Dann bleib sitzen und lass mich in Ruhe!"
    "Und wenn ich das auch nicht will?" fragte er und kam Maike dabei etwas näher.
    "Dann werde ich eben gehen!" antwortete sie eingeschnappt, stand auf und wollte shcon gehen, als sie merkte, dass Drew sie an ihrem Arm festhielt.
    "Und wenn ich das ebenfalls nicht will?" sein Ton war sanft und unsicher zugleich. Doch schaffte er es dadurch auch Maike zu verunsichern. Zweifelnd blieb sie stehen und sah ihn an. Was hatte er jetzt wieder vor? Wenn sie es nicht besser wüsste, dann würde sie sagen, dass er es fast ernst meint.
    "Da-Dann stört mich das auch nciht..." gab sie zögernd von sich und bfreite sich von seinem Arm. Sie wandte ihm den Rücken zu und war schon fast beim Aufzug, als spürte, wie wieder jemand irhem Arm ergriff. Verärgert drehte sie sich um "Drew! Was soll das denn?" sie versuchte wieder ihren Arm aus seinem Griff zu befreien, doch diesmal ließ er das nicht zu.
    "Wer ist es?" fragte er sie.
    "Wer ist wer?" erwiderte sie verwirrt.
    "Na der, wegen dem du immer nur am seufzen bist. Der, den du heute am liebsten um dich hättest...wer ist es?"
    "Ich verstehe nicht...ich seufze in letzter oft, ja...das hat auch mit einer bestimmten Person zu tun, aber ich verstehe nicht, warum ich diese heute am leibsten um mich haben will...?"
    "Weißt du überhaupt, was heute für ein Tag ist?" plötzlich hatte Drew den Verdacht, dass sie nicht mal wusste, welche Tag heute war.
    "Na klar...es ist der 14.2.!" erwiderte sie sofort
    "Und was ist an diesem Tag?" bohrte er weiter
    "Der Valentinstag!" plötzlich war Maike ein Licht aufgegangen. Jetzt verstand sie auch, warum er gemeint hatte, dass sie diese 'wichtige' Person heute am liebsten um sich haben wollte.
    "Der Kandidat hat 100 Punkte!" der Sarkasmus in Drews Stimme war nicht zu überhören "Also...wer ist es?"
    "..." sie sagt nichts dazu. Wie auch? Hätte sie Drew etwa auf die Nase binden sollen, dass er es war, weswegen sie in letzter zeit nur noch am Seufzen war und dadurch dass er sie jetzt erinnert hatte welcher tag heute war ging es ihr auch nicht besser. Ihr Gesichtsausdruck wurde trauriger und sie wandte den Blick ab
    "Tut mir leid, Drew, aber das geht dich nichts an!" damit wadnte sie sich ab und versuchte wieder ihren Arm zu befreien, doch er ließ ihn ncoiht los. Im Gegenteil, sein Griff wurde eher fester "Lass mich bitte los, Drew!"
    "Nicht ehe du mir sagst, wer es ist!" er würde nicht locker lassen, nicht heute, nich an einem so wichtigen Tag, nicht an einem Tag, der besonders für ihn wichtig geworden war, auch wenn er das nie für möglich gehalten hätte, aber der Valentinstag war wirklich wichtig für ihn geworden.
    "Warum, es geht dich nichts an!"
    "Und ob es mich was angeht! Der Kerl macht dich traurig und trübselig und das sind beides Dinge, die nicht zu dir passen!" er würde nicht locker lassen, er würde weiter auf sie einreden, bis er es wusste "Sag es mir, damit ich ihm eine überbraten kann, weil er dich am Valentinstag versetzt..." versuchte Drew die Stimmung mit einem kleinben Scherz wieder aufzulockern.
    "Das würde nicht funktionieren..." erwiderte Maike
    "Warum nicht?" jetzt war Drew verwirrt, hielt Maike ihn für so schwach? Oder war der Kerl so muskelös?
    "Nur so...warum ist es dir so wichtig, Drew? Dich interessiert es doch sonst nicht, was los ist...und seit wann interessierst du dich üfr den Valentinstag?"

    "Warum es mir so wichtig ist..." murmelte Drew, sollte er es ihr sagen? Aber sie scheint einen anderen zu mögen...Maike sah ihn an, direkt in seine Augen...und während Drew noch immer überlegte, was er tun sollte, näherten sich ihre Gesichter. Als er Maikes Augen in voller Pracht vor sich war, war ihm bewusst, dass ihre Gesichter sich sehr nah beieinander befanden. In diesem Moment beschloss er, es einfach zu riskieren "Weil du für mir sehr wichtig bist..." murmelte er schließlich noch, ehe er das letzte Stück überbrückte und ihre Lippen mit den seinen verschloss.

    Als sie beide schließlich in die Realität zurückkamen, wurden beide knallrot. Maike suchte seinen Blick, doch Drew konnte ihr nicht ins Gesicht sehen und wandte seinen Blick ab. erst als Maike leise anfing zu lachen, drehte er sich wieder zu ihr um und sah sie verwundert an "Was ist denn jetzt bitte so komisch?"
    "Du hast doch vorhin gesagt, du wolltest demjenigen, der mich so behandelt eine überbraten!" fing Maike an, zu erklären
    "Ja...und das würe ich immer noch, wenn du mir sagst, wer es ist!" murmelte Drew immer noch etwas verunsichert.
    "Dann viel Glück dabei!" Maikes Lachen wurde etwas lauter
    "Wieso?" jetzt verstand Drew gar nichts mehr, was ist denn los?
    "Na, weil derjenige vor mir steht, mich eben geküsst hat und mir gesagt hat, dass ich ihm sher wichtig bin..." Maike war mit jedem Wort leiser und röter geworden. Drews Augen hingegen mit jedem Wort größer.
    "Dann bin ich der Idiot?" fragte er nach und Maike nickte nur. Danach beugte sich Drew nocheinmal zu ihr herunter "Fröhlichen Valentsintag!" mit diesen Worten küsste er sie erneut und zauberte danach die schönste Rose herbei, die er ihr je gegeben hat "Für dich, Maike!"


    -The End-


    So...das wars, ich hoffe, es hat euch gefallen..ist wieder etwas länger geworden...irgendwann in der Mitte vom Schreiben hatte ich mal das Thema vergessen, das merkt man glaub cih auch *lach* und ansosnten? Naja...so gut find ichs jetzt nicht....am Ende evtl etwas kitschig :love: (aber das ist auslegungssache) und vielleicht geht es am Ende auch etwas schnell warning.png ...ich weiß es grad nicht...kanns nicht einschätzen :P
    Aber ich hoffe, es hat euch gefallen
    Bis i-wann mal 8)

    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder xD
    Ich meld mich auch mal wieder (hab ich ja seit ner Woche nicht mehr :D aber jetzt bin ich wieder da^^)


    @hikari123:



    Dein Halloween Beitrag war echt klasse, Vulpix07 hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen^^
    Und der Schluss mit dem Schokoriegel von Ash...perfekt^^


    Ok...wenn Maike fallen würde...meint ihr jetzt wirklich über nen Klippenrand? Oder allgemein, wenn sie mal wieder tollpatschig ist und über ne Wurzel oder ähnliches fällt?
    Wenn ihr ersteres meint, dann kann ich nicht mit so guten Ideen kommen...die habt ihr ja alle schon gesagt, außerdem erinnert mich das zu sehr an die Isoo-Epi (eine meiner Lieblings-Epis) und an DC xD
    Was 2teres angeht...da würde Drew Maike natürlich auffangen, indem er ihr um die Hüften greift und dann würde er eine spöttischen Bemerkung machen, so wie immer halt...und dann? Keine Ahnung...vielleicht bau ich die Idee, wenn ich mehr Zeit hat nochmal aus^^


    Und Halloween-Geschenk...man schenkt sich was zu Halloween? Nun gut...ich mach mir gedanken darüber^^

    Zitat

    pauls alter


    Ich schäte mal Paul 10, da er ja am anfang seiner Reise ist...
    naja aber während der 10. staffel sagte er ja das er am indigo-plateau, hoenn etc. also wird er schon älter als 10 sein

    Ähm...ich will ja nichts sagen, aber der FC hier hat nichts mit Paul zu tun...
    Also solltest du sowas in einem anderem FC schreiben...aber nicht hier



    Wenn man es genau nimmt, dann haben wir wirklich momentan das Thema Halloween, aber die, die zu den anderen Themen noch ncihts geschrieben haben, können ja auch zu denen noch schreiben^^
    Deine Idee zu Weihnachten ist nicht schlecht^^ Die beiden auf den Weihnachtsmarkt zu schicken^^ schön :love:


    Hey sweet, deine Halloween ist aber auch echt niedlich! Das mit der schwarzen Katze war auch voll süß...um genau zu sein die Stelle...

    Zitat

    Drew:"Weißt du, ich habe doch vorhin was mit Unglück erzählt."
    Maike:"Ja..."
    Drew:"Das stimmt nicht. Ganz im gegenteil" Jetzt verstand Maike nicht mehr so ganz und brachte nur einen komischen Gesichtsausdruck raus.
    Drew:"Es hat mir Glück gebracht, das eine Schwarze Katze mir über den Weg gelaufen ist. Dann auch noch so eine hübsche!" er lächelte sie an und kam ihr näher.

    Da sieht man mal, dass eine schwarze Katze nicht immer Unglück bringt *lach*
    Ich fands echt niedlich :love:


    So...ich meld mich auch endlich mal wieder 8)
    Jaja, ich bekenne mich schon schuldig *lach* aber was soll ich machen? Ich komm jeden Tag erst irgendwann nach Hause, weil ich so lang Schule hab :S
    Aber gut, dann will ich mal mit meiner Halloween-Idee loslegen :D


    Es war Halloween und Maike saß allein im Pokemoncenter. Ash und Rocko sind mit ihrem Bruder auf 'Trick-or-Treat'-Jagd gegangen. Maike hingegen war im Center zurückgeblieben, weil heute, später am Abend ein Maskenball veranstaltet werden soll und sie die Zeit brauchte, um sich in ihr Kostüm zu zwingen. So kam es, dass sich Maike in ein kleines niedliches, aber schwarzes Kätzchen verwandelte. Sie besaß sogar Katzenpfötchen, welche sie anlegte. Ein weiteres Accessoir war ein kleines Glöckchen, welches sie sich mit einem roten Band um den Hals band. Gerade, als sie hinten den Reißverschluss von ihrem 'Katzenfell-Kleid' zumachte, klopfte es an der Tür. Es waren Ash, Rocko und Max, welche bereits wieder da waren und sie nun für den Ball abholten. Noch schnell die Katzenohren und die Maske aufgesetzt, schon war sie fertig. Hatte ja auch nur 2 Stunden gedauert. Warum sie so lange geraucht hatte? Sie hatte noch ihre Maske zusammenbasteln müssen und jetzt saß eine kleine, schwarze, katzenähnliche Maske auf ihrer Nase. Da die Maske schwarz war drangen ihre blauen Augen um so intensiver hervor. Maike öffnete die Tür und stand ihren Freunden gegenüber, die sie nur baff anstarrten. Sie war wirklich kaum wieder zu erkennen, dass musste sogar ihr Bruder zugeben.
    Die vier Freunde machten sich auf den Weg in die Lobby, wo der Ball stattfinden sollte und schon im vollen Gange war, wie sie sahen, als sie dort ankamen. Kaum hatten sie den Raum betreten, als auch shcon der 1te kam und Maike zum Tanz aufforderte. Doch dieser hielt sich nicht lange, denn shcon bald wurde er abgeklatscht und Maike bekam einen neuen, viel besseren Tanzpartner. Verstohlen musterte das Mädchen im Katzenkostüm ihr Gegenüber. Es war eindeutig, dass er sich als ein Vampir verkleidet hatte. Das sah man schon an den kleinen, unechten spitzen Zähnen, die aus seinem Mund herausragten und an dem langen schwarzen Umhang. Der Kragen des Umhangs war aufgestellt und unter diesem Umhang trug ihr Parnter ein schwarzes Sakko und ein schlichtes, weißes Hemd passend dazu eine schwarze Hose. Der Umhang war mit einem grünen Band am Kragen festgemacht. Auch ihr Tanzpartner trug eine Maske, allerdings eine weiße, die, wie ihre schwarze auch, einen großen Teil des Gesichtes abdeckte. Doch auffällig waren seine grünen Augen, welche Maike durch die Maske vergnügt ansahen. Der, für Maike immer noch Fremde trug eine Mütze, die aussah wie die von Oliver Twist, nur schwarz.
    Noch immer sah er sie vergnügt an, er seinerseits hatte Maike schon als sie den Saal betreten hatte, erkannt und wenn der eine Idiot nicht vor ihm dort gewesen wäre, dann hätte er von Anfang an mit Maike getanzt. Aber gut, das war ihm jetzt auch egal, denn jetzt tanzte er ja mit ihr. Belustigt, weil Maike ihn immer noch nicht erkannte sah er sie weiterhin an. Wenn sie wüsste, wer er ist, dann würde sie sicher nicht mehr ihm tanzen wollen.
    Maike wurde das Schweigen langsam zu blöd und fing ein Gespräch an
    Maike: "Sag mal...wer bist du eigenbtlich?" ihr kam der Fremde bekannt vor, doch sie wusste nicht, woher.
    Drew: "Errate es doch!" antwortete er lachend
    Maike: "Ach komm shcon...ich sag dir dann auch, wer ich bin!" bot sie an
    Drew: "Tut mir leid, aber ich weiß bereits, wer du bist Maike...das für mich mit Abstrand schönste Mädchen!" wäre nicht die Maske, die seinen Röte verdeckte und die Tatsache, dass Maike nicht wusste, wer er war, dann hätte er sich nie getraut, so etwas zu ihr zu sagen.
    Maike: "Ähm...also...gut...bist du ein Koordinator?" das Kompliment seinerseits hatte sie aus der Fassung gebracht, denn mit soetwas hätte sie von einem 'Fremden' nicht gerechnet.
    Drew: "Ja...und wir haben schon gegeneinander gekämpft!" anwortete er ihr.
    Maike: "Haben wir?" dies Augen, woher kannte sie sie nur?
    Drew: "ja, haben wir...und du bist wirklich gut geworden mit der Zeit, so dass es für mich immer wieder ein Vergnügen ist, gegen dich anzutreten!"
    Maike: "Aha...was könnte ich noch fragen?" Eigentlich war es egal, denn es würde bald zur 12ten Stunde schlagen und dann, so hieß es auf den Einladungen mussten alle Masken gelüftet werden.
    Drew: "Keine Ahnung...lass dir was einfallen!" frech grinste er sie an.
    Maike: "Mhmm...aber ich weiß nichts...menno!" jammerte sie weiter.
    Drew: "Dann kann ich dir auch nicht helfen, Maike!" noch immer grinste er.
    Maike: Nun gut, dann werd ich die 10 min noch warten...!"
    Drew: "10 min? Warum?" er sah auf die Uhr und stellte fest, dass Maike auf die 12te Sunde wartete "Achso, deswegen...und wenn ich wie 'Cinderella' dann verschwinde?" fragte er frech, ihrem Gesicht immer näher kommend.
    Maike: "Dann wärst du ziemlich hinterhältig und gemein!" antwortete diese trotzig und näherte sich ebenfalls seinem Gesicht. Noch immer tanzten die beiden, doch es war ein lagsames Lied.
    Drew: "Gemein und hinterhältig?" wieder näherte er sich ein Stück
    Maike: "Gemein und hinterhälzig!"
    Drew: "Gut, dann werde ich hierbleiben!"
    gab er von sich und überbrückte das letze kurze Stück und gab Maike einen kurzen, sanften Kuss auf den Mund. Schlagartig wurde diese rot, doch es missfiel ihr nicht, der 'Fremde' kam ihr so vertraut vor und sie verspürte, seit sie mit ihm tanze ein Herzklopfen, welches sie bis jetzt immer nur bei Drew bekommen hatte. Moment mal! Bei Drew? Konnte es sein, dass der Fremde...? Nein, das wäre ja absurd! Schließlich hatte er von Anfang gewusst, dass sie Maike ist und wenn er Drew wäre, dann hätte er sie doch niemals geküsst, oder? Denn das würde heißen, dass Drew vielleicht doch? So ein Unsinn, der Fremde konnte nicht Drew sein! Aber diese Augen...
    Drew derweil verfluchte sich, was hatte er sich nur dabei gedacht? Seine Maske verdeckte Gott sei Dank seine Röte, aber das war gar nicht das Problem. Das Problem war, dass er Maike geküsst hatte! Wenn er jetzt dann die Maske lüften musste...Er wollte gar nicht daran denken, was Maike dann mit ihm anstellte. Schließlich hatte sie ihn wahrscheinlich nur nicht weggestoßen, weil sie nicht wusste, wer er war. Doch jetzt konnte er nicht mehr zurück, oder etwa doch?

    Gerade als Maike etwas sagen wollte, ertönte der 'Gong' der ankündigte, dass jetzt die Zeit gekommen war, die Masken abzunehmen. Ihr Tanzpartner ließ sie los, damit sie beide ihre Maske abnehmen konnten, doch als Maike wieder aufsah, war er verschwunden. Suchend sah sie sich um. Wo war er bloß? Dabei hatte er ihr doch gesagt, er würde hierbleiben. Enttäuscht suchte sie den Raum mit den Augen ab, als sie ihn plötzlich an der Tür sah. Schnell bahnte sie sich einen Weg durch die Menge, aus der man immer wieder ein 'Ach du bist es?' hören konnte. Doch das interessierte sie nicht, sie wollte nur wissen, wer ER war. Sie riss die Tür auf und rannte dem Gang entlang. Als sie um die Ecke bog sah sie, wie er stehengeblieben war. Mit langsamen Schritten näherte sie sich ihm. Die Maske hielt er in der Hand, doch sein Gesicht war noch immer verdeckt, da er mit der anderen Hand die Mütze nach unten gezogen festhielt.
    Maike: "Da bist du ja! Du hattest gesagt, du würdest dableiben!"
    Drew: "Ich weiß, doch wusste ich noch nicht, was ich danach 'Dummes' tun würde!" erwiderte er
    Maike: "Dummes? dann...war der Kuss nur eine Dummheit?" fragte sie unsicher nach.
    Drew: "Ja..." sprach er nur leise
    Maike: "Na dann...und warum hast du es dann getan? Wenn es doch nur eine Dummheit war?" fuhr sie ihn an.
    Drew: "Ich weiß es nicht! Ok?" erwiderte er. Noch immer war sein Gesicht von der Mütze verdeckt "Vielleicht, weil ich mich, verdammt nochmal, vor langem in dich verliebt habe?"
    schrie er heftig und gestikulierte wild dabei. Zu spät bemerkte er, dass er dabei sein Gesicht frei gegeben hatte. Doch jetzt war es zuspät, alles ungeschehen zu machen. Stattdessen wandte er seinen Blick ab.
    Entsetzt, über die Heftigkeit, verwirrt wegen seiner Aussage, Unsicherheit wegen der Ehrlichkeit, all diese Gefühle spiegelten sich in ihren Augen wieder. doch es gab noch eines, doch auch dieser Ausdruck entging Drew, dadurch, dass er den Blick abgewand hatte.
    Maike: "Drew...dann bist du also...?" auch wenn sie ihn sah, fragte sie dies, sie konnte noch immer nicht glauben was er ihr eben gesagt hatte. Die Augen immer noch zu Boden gerichtet nickte der Angesprochene "Und das eben...?"
    Drew: "War die Wahrheit..." es jetzt noch zu leugnen würde sowieso nichts mehr bringen. Er würde einfach hier stehenbleiben und hoffen, dass sie ihn nicht dafür hasste, oder ihn womöglich noch auslachte.
    Da Drew seinen Blick zu Boden gerichtet hielt, bekam er auch er zu spät mit, das Maike auf ihn zugegangen war. Verwirrt blickte er auf und sah direkt in ihre Augen. Mit einer Ohrfeige rechnend, kniff er die Augen zu, doch statt einem Schmerz in seiner Wange merkte er, wie sich zwei Arme um seinen Körper schlangen. Verwundert öffnete er wieder die Augen und blickte auf eine sich an seine Brust schmiegende Maike hinunter. Ohne irgendetwas weiteres zu sagen oder eine Antwort von ihr bekommen zu wollen, legte er seine Arme um sie und drückte sie glücklich an sich.


    Okay...das wars..etwas *hüstel* lang geworden *lach* tut mir leid...es ist am Ende auch, glaub ich mal wieder etwas kitschig...wobei, das ja auslegungssache ist xD Naja, ich bin mal gespannt, wie ihr meine 'kurze' Halloween-Idee findet :D Ich hab jetzt noch zwei Bilder zu Halloween^^



    Das ist das Bild, welches ich für die Vorlage von Maikes Kostüm genommen hab xD ich hab das Kostüm also sozusagen 'abgeschrieben'
    :P

    Und das hier ist die Vorlage für Drews Kostüm
    :D

    Zitat

    Njaaa, das mit dem Geschenk an Drew... erstmal viel mir da was ein, aber ich habe es wieder vergessen *Doof bin^^* Dann viel mir
    irgendwie gaaarnichts mehr ein... nja... kann man sich dann ja selber zusammen basteln *grins*

    Vergessen? Das ist blöd gelaufen 8) *lach* aber gut, dann erfinde ich in meinem Geiste etwas eigenes *lach* :D und das wird sicher was ganz tolles....nun gut, sobald ich mein Kreativtief überwunden hab :P

    Zitat

    joa ihr wisst schon *lach* Erst hat sie das Geschenk aufgemacht und
    später in laufe der Nacht gav sie ihm ihr Geschenk.

    Achso... :whistling: manchmal bin ich etwas langsam von Begriff :D *lach* Aber das seid ihr ja schon gewohnt ^.^

    Zitat

    tut mir leid, aber ich werde aus Schul- und Zeittechnischen Gründen leider aus dem RPG aussteigen müssen...
    Das finde ich zwar sehr schade, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit und ich denke mal, dass ihr gut auf Harley verzichten könnt^^

    Das ist echt schade ;( hast du so blöd Unterricht, oder wie? *snif*
    Auf Harley verzichten??? Spinnst du, ohne Harley...das geht doch nicht :(
    Ich werd dich im RPG auf alle Fälle vermissen...du hattest es echt gut drauf Harley so fies zu playen ;)
    Man sieht sich ja noch ab und an im FC, oder?


    Nun gut...so wie ich das sehe, brauchen wir bald ein neues Thema...ich würd ja Halloween vorschlagen, schließlich dauerts nicht mehr allzu lang und es ist Halloween...was meint ihr?
    Es findet ein Kostümball statt und Drew und Maike sind natürlich beide eingeladen und erkennen sich erst nicht....oder sowas :P also in meinem Kopf formt sich zu diesem Thema sogar schon was *evilgrins* aber ich warte lieber mal ab, ob ihr mit dem Thema einverstanden seid^^ Wenn nicht...ich kann warten :D


    Und jetzt hab ich noch ein ganz tolles Bild für euch *g*

    Ich find Drew schaut da irgendwie glücklich und traurig zugleich aus...wisst ihr, was ich mein? Aber irgendwie wirkt er auch ein bisschen zufrieden...
    Aber er hat auch einen total sanften und ich würd sagen zärtlichen Ausdruck in den Augen :love: ...als ob er jemanden beobachten würde, der ihm sehr viel bedeutet...
    Wir alle wissen ja, wer das dann wäre ;)

    Also ganz so~ langweilig ist deine Idee doch nicht....ich find sie süß^^


    Aber mich würde auch interessieren, was Maike bekommen hat...oder hast du das absichtlich nicht geschrieben, weil du selbst nicht wusstest, was du ihr schenken lassen sollst? :D
    Was mich noch interessieren würde...warum hat Maike Drew ihr Geschenk erst spät in der Nach gegeben? Warum nicht gleich? Oder war das eher unbewusst von dir gemacht?
    Naja, ich fand die Idee schon süß :love:
    Und was Weihnachtsbilder angeht...ich glaub da hab ich leider auch keine mehr ;(
    I-wie ist mein Beitrag ziemlich kurz...ziemlich ungewohnt, aber gut...ich bin jetzt zu faul, mir noch was einfallen zu lassen 8) :P


    Hey Leute!
    Es tut mir echt leid, dass ich schon wieder so lange nichts hab von mir hören lassen ;(
    Aber wie es momentan aussieht wird dies nun Standart sein (also dass ich eher seltener online komm) ich hab teilweise ziemlich lang Schule und muss danach auch noch etwas dafür tun...also tut mir echt leid ;( aber ab und an werd ich auf alle Fälle kommen :D


    Eure Versionen zu Weihnachten sind echt süß^^ haben mir wirklich gut gefallen^^
    Und damit es jetzt noch was schönes gibt, poste ich ein paar Bilder zu dem Thema (damit das hier nicht alles 'Müll' ist, was ich schreib)

    Deine 'kleine' Geshcichte war echt süß Mystery Ice...
    So...damit hätten wir also Weihnachten...gut...dann kommen wir zum Plätzchen backen :D ja, ich nehm die Plätzchen her^^
    Ok...dann legen wir mal los
    ...


    Maike war gerade im Pokemoncenter und morgen würde ihre Familie Weihnachten feiern...ohne sie. Denn das Wetter meinte es nicht gut mit ihr, da ein Schneesturm aufgekommen ist und nun war sie, mit ein paar wenigen im Center eingeschneit. Sie seufzte. Maike konnte sie wirklich was bessere vorstellen, als Weihnachten im Pokemoncenter zu verbringen, auch wenn Schwester Joy sehr nett war. Nun gut, sie kannte den ein oder anderen Trainer bzw Coordinator bereits, weil sie sich mehr oder weniger bekannt gemacht haben, außerdem befand sich auch Drew im Center, also hatte das ganze doch einen Vorteil?
    Wieder seufzte sie, als plötzlich eine Stimme hinter ihr ertönte
    Drew: na Maike? Ständig am seufzen?
    Maike: Drew...na und? Was ist so schlimm daran?
    Drew: Nichts *lachend abwehrt* nur passt das nicht zu dir!
    Maike: Was weißt du schon...normalerweise verbringe ich Weihnachten zu Hause, aber heuer...heuer kann ich mir das wohl abschminken! *nochmal seufzt*
    Drew: Ist der Gedanke wirklich so schlimm für dich?
    Maike: Natürlich...Weihanchten ist das Fest der Liebe und der Familie und ich wäre gern bei meiner Familie!
    Drew: Verstehe...ich war bis jetzt fast jedes Mal allein an Weihnachten...außer an ein paar Mal, wenn meine Eltern nicht gerade unterwegs waren...
    Maike: Oh...tut mir leid!"
    Drew:*den kopf schüttelt* das braucht dir nicht leid zu tun, Maike! *aufsteht*
    Maike: Wo...wo willst du hin?
    Drew: mich so schnell wie möglich verziehen...*hinter sich deut* ich kann die Meute schon kommen hören!
    Maike: Meute? *es klick macht* ach, deine Fangirls...sind hier auch welche? Sie wollen dir sicher nur Plätzchen schenken!
    Drew: Ja, die sind auch hier...leider...Plätzchen? Ich will aber keine...ich will nur von einer Plätzchen...*Maike sehr intensiv ansieht*
    Maike:*bei dem Blick rot wird* *natürlich nichts kapiert* Äh was?? Von wem? Wen meinst du??? *ihn löchert*
    Drew: *seufzt* Vergiss es, Maike! *sich schnell davon macht*
    Maike blieb auf ihrer Bank sitzen und sah drew hinterher. Kaum das er verschwunden war, stürmte auch schon eine Maute weiblicher Fans an ihr vorbei. maike fragte sich zwar, wie diese hierher gekommen waren, aber nun gut, bei solchen Groupies überraschte sie wirklich nichts mehr. Noch einmal gingen ihr die letzten Worte von Drew durch den Kopf 'ich will nun von einer Plätzchen' wen er wohl gemeint hatte? Schade, sie hatte sich bereits überlegt, ihm welche zu backen, aber andererseits...was konnte shcon schiefgehen? Mehr als 'nein' sagen konnte er ja nicht, oder? Und wenn er das tat, nun gut, dann würde sie sie einfach essen. Leise vor sich hinsummend machte sie sich auf den Weg zur Küche, die ihen Schwester Joy freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte und machte sich ans Werk, zu backen. Ein paar Pannen und verbrannten Plätzchen später sank sie verzweifelt auf den Boden. All ihre Plätzchen waren verbrannt. Was war nur los, sonst passiert ihr das doch auch nie. Auch die letzten, bei denen sie sich solche Mühe gegeben hatte, sahen eher schwarz als goldbraun aus. Verzweifelt betrachtete Maike das Blech, ob sie es nochmal probieren sollte? Lieber nicht, sonst waren gar keine Zutaten mehr da. Aber was sollte sie dann tun? Die Plätzchen allein essen? Wie schon oft an diesem Tag seufzte sie. Auf einmal hörte sie hinter sich jemanden leise lachen, als sie sich umdrehte erblickte sie niemand anderen als
    Maike: Drew!
    Drew: *immer noch lachend* Maike...

    Maike: Wa-was machst du denn hier? *versucht die Plätzchen zu verstecken*
    Drew: och...nichts...*auf Maike zugeht*
    Maike: Wie lang bist du denn schon da?
    Drew: Lang genug, um dein Desaster bemerkt zu haben *grinsend erwidert* *jetzt direkt vor ihr steht*

    Maike: Oh...*aber immer noch versucht die Plätzchen zu verstecken*
    Drew: Ja, oh *lacht* *ihr über die Schulter schaut* du brauchst sie nicht mehr zu verstecken, Maike..
    .
    Maike: Aber...*seufzend einen Schritt zur Seite geht* ok...und jetzt kannst du lachen...*sich Tränen in ihren Augen sammeln*
    Drew: Warum sollte ich lachen?
    Maike: Na...weil sie nicht wirklich essbar aussehen! Und du das sicher viel besser kannt...und..
    Drew: Und, was..?
    Maike: Und das Mädchen von dem du dir Plätzchen wünschst sicher auch...
    Drew: *Maike verwundert ansieht* Das glaub ich kaum!
    Maike: Ach ja? Ist ja auch egal...ich werd die Plätzchen schon essen *anfängt sie einzusammeln* *alles in eine Schüssel tut* *die Tränen verzweifelt versucht zurückzuhalten*

    Drew: Ganz allein?
    Maike: Ganz allein! Wenn es sein muss! *trotzig erwidert* *immer noch Tränen in den Augen hat*
    Drew:*ihre wässrigen Augen sieht* Warum denn ganz allein?
    Maike: Weil...weil derjenige, der sie bekommen sollte sicher nicht mag *ihr nun doch ein paar Tränen runterfallen*
    Drew: *sich ein Plätzchen aus der Schüssel nimmt* Dann werd ich deine Plätzchen essen...
    Maike: Aber...ich dachte, du...du willst doch nur von einem...?
    Drew: Aber dieses Mädchen scheint ihre Plätzchen nicht für mich gemacht zu haben...
    Maike:*Drew nur dabei zusieht wie er ein Plätzchen nach dem anderem isst* Das kann ich mir ja kaum vorstellen...
    Drew: ...und sie scheint die Plätzchen allein essen zu wollen, weil sie Angst hat, dass derjenige nur nach dem Äußeren gehen könnte und ihre Plätzchen verschmähen könnte...aber sie sollte es versuchen...denn man sollte nie nach dem Äußeren gehen, denn auch leicht angebrannte Plätzchen können gut schmecken..so wie deine *rot wird*
    Maike:*auch rot wird* Du meintest....mich? *das nicht glauben kann*
    Drew: *seufzt* Natürlich meinte ich dich! Wen denn sonst? *noch röter wird* *wegschaut* Sagst du...sagst du mir, für wen die Plätzchen ursprünglich gedacht waren, damit ich ihm dann den Hals umdrehen kann, wenn er sie nicht annimmt?
    Maike: *lächeln muss als Drew noch röter wird* *seine Kopf zu sich dreht* *ein Plätzchen nimmt und ihm in den Mund steckt* Er steht vor mir...*noch röter geworden ist* *ihn aber dennoch anlächelt*
    Drew: Was *dann das Plätzchen in den Mund geschoben bekommt* *Maike nur verwundert ansieht* *runterschluckt und mit dem Finger auf sich deut* Ich...
    Maike: *nickt* Und? Wie siehts aus? Nimmst du sie an?
    Drew: *sie anlächelt*
    *ihr die Schüssle aus der Hand nimmt* Ich kann sie dich ja schlecht allein essen lassen...*ihr seine freie Hand hinhält*
    Maike: *ihm lachend zustimmt* *glücklich seine Hand nimmt*
    Glücklich verließen die beiden die Küche und machten sich auf den Weg zur Lobby, wo der Weihnachtsbaum stand. Jeder der zu der Zeit dort vorbeikam konnte ein glückliches Pärchen sehen, welches sich gegenseitig mit Plätzchen fütterte.


    TheUmbrellaUmbreon, dein Beitrag zum 1ten April ist echt nicht schlecht...aber warum Harley? Das versteh ich nicht ganz...aber gut...i-wie hatte es dadurch nur mehr witz^^
    Ok...das war mein Beitrag...und ja, das Ende ist i-wie kitschig...aber mal ehrlich, ich finde 'kitsch' passt zu Weihnachten
    :D gut^^ Ich hoff, das passt soweit...und da ir bei Farben siet...wehe, es klaut mir jmd. meine Farbe, in der ich shcon die ganze Zeit schreib! und damit es jeder weiß...das ist DIE hier...dieses hübsche Violett :P


    Hey Mystery Ice!
    Deine Hint-Liste ist echt gut geworden^^
    Also find ich zumindest :D was die anderen denken is mir egal...ich find sie gut *lach*


    So...ich würd sagen, sweet hat Recht:

    Zitat

    Aber falls das mit mir zu lange dauern sollte und alle anderen, schon geschrieben haben, könnten wir auch i-wan mit dem nächsten Thema anfangen, ist auch kein problem

    Wir haben immer noch das Thema 1ter April, aber vielleicht sollten wir uns langsam mal ein neues überlegen?
    Jetzt kommt nur wieder ein Problem: Welches Thema?
    Haben wir noch einen Feiertag übrig *lach*
    Oder weil wir beim 1ten April waren...mir würde der 'unsinnige Donnerstag' in den Sinn kommen...auch wenn ich nciht weiß, wie man daraus richtig ein Thema machen sollte...vielleicht, was Drew und Maike machen...ganz allgemein...
    Oder was gäbe es noch...Halloween? Und was kann man daraus machen? Sich überlegen, was die beiden tragen würden...und dann die beiden auf einen Maskenball schicken, wo sie natürlich nciht wissen, wer welches Kostüm hat...und wo sie dann durhc 'Zufall' miteinander tanzen?
    Also ich zähl grad nur ein paar 'Feiertage' auf, die mir so einfallen...natürlich haben wir noch Ostern und Weihnachten...aber da weiß ich jeweils nicht mehr, inwieweit diese schon mal behandlet wurden :P
    Und es ist auch gar nicht kreativ, nur 'feiertage' aufzuzählen...aber das ist das einzige, was mir persönlich als 'Themen' einfällt...insgeheim hoff ich, dass jmd. mit viel besseren Themen kommt...ich war noch nie gut darin, Themen vorzuschlagen :S
    Aber gut...
    ich verzieh mich dann mal wieder :D


    Ich will ja niemanden beleidigen...aber hier
    herrscht ja absolut TOTE HOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mensch! Was´n los mit euch?
    Ok, ich gebs zu, ich war auch vorgestern das letzte mal online...aber ich hab nicht damit gerechnet, dass hier schon wieder nchts los ist...
    eyeyey was soll nur aus uns werden *hände übern kopf zusammenschlag* Wenn das so weitergeht, dann sind wir bald nichts mehr!!! xDDD
    *sich wieder beruhigt*
    Ok...ganz so dramatisch ist es auch wieder nicht *lach*


    blue.: Schön dass du mal wieder da warst und dnake, dass du deinen alten Nick gesagt hast...ich wär sonst nie draufgekommen, wer du mal warst *lach* :P (Du hast Samstagschule? Du bist echt arm dran...)


    @sweet: Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die hier einfallslos ist...und was den Dialog angeht...am Anfang sollte es noch anders ablaufen, als dann am Ende schließlich abgelaufen ist *drop* :S


    So...ich hab grad keine Ahnung, was ich noch schreiben soll, ich mein zum 1ten April hab ich meinen Senf schon dazugegeben (auch wenns nicht so~ gut war...aber mir fällt immer noch nichts besseres ein)...ein neues Thema fällt mir auch nicht ein *immer noch unkreativ binz* und außerdem will twiligt sicher noch was dazu schreiben, oder? 8)


    Dann bekommt ihr halt Bildchen von mir^^

    Ob Drew da eben einer perinlichen Situation gerade so entkommen ist? Oder sie Gott sei Dank vorbei ist? *da an gewisse Situationen denkt* :love: (ihr wisst schon welche xDDDD)

    Maike ist in Gefahr und Drew rettet sie in aller letzter Minute? Und weil sie nicht damit gerechnet hat, schaut sie so verwundert? :love: (der romantische Gedanke)
    Der leider etwas realistischere: Die beiden kämpfen grad gegeneinander und Drew hat Maike mal wieder mit einer Attacke überrascht.

    So...jetzt gehts aber los:
    Ich hab ja gesagt, ich werde wieder kommen *muha* :D
    Ok, Lara hatte ja das Thema 1ter Aril vorgeschlagen, und ich hab ja gesagt, ich werd dazu was schreiben...eingefallen ist mir schon was...nur leider ist es etwas naja, wie soll ich sagen...untypisch? Ein sehr seltsamer 1ter Aprilscherz und ein schlechter dazu...aber ich bin in letzter Zeit so einfallslos und kreativlos *drop* tut mir ehrlich leid...mir ist auch nur was zu Drew eingefallen, wie er Maike 'reinlegen' könnte...aber dennoch nicht hauen, ja?
    Ok...ich fang einfach mal an...


    Es ist der 1te April und Maike sitzt freudestrahlend im Pokemoncenter. In en nächsten Tagen würde hier ein Wettbewerb stattfinden, deswegen war es auch nicht verwunderlich, dass auch Drew, ihr größter Rivale hier war. Doch das konnte ihre Freude nicht trüben. Leider hatte Maike noch nicht umrissen, dass es der 1te April war
    Drew *hat Maike schon eine ganze Weile beobachtet*: Warum denn so fröhlich, Maike? *vor ihr steht*
    Maike *sieht Drew verwundert an*: Oh, hallo Drew, ich hab dich gar nicht kommen hören!
    Drew *mit sehr arroganten Ton*: Tja, wenn du eben so schwerhörig bist!
    Maike *grummelnd*: Bin ich gar nicht...ich war nur in Gedanken!
    Drew: Ach? Du kannst denken? *ironisch sag* Das wusste ich noch gar nicht!
    Maike *sprachlos ist*: Also! ich glaub, du spinnst! Natürlich kann ich denken! Genau wie du!
    Drew *eine Rose zückt*: Jaja, dass sagen sie alle...*an der Rose riecht* niemand ist wie ich oder denkt wie ich!
    Maike *wird immer wütender*: Ich will auch gar nicht wie du sein...und ich hab auch nie gesagt, dass ich denke wie du, sondern dass ich denke!
    Drew *die Rose immer noch in der Hand hat*: Was mir immer noch schleierhaft ist *ein arrogantes Grinsen aufsetzt*
    Maike *die backen aufplustert*: Du kannst mich mal...
    Drew *ihr die Rose hinhält* : Für Dich *mit etwas sanfteren Ton sagt*
    Maike *total perplex ist* *sich wieder beruhigt hat* *die Rose nimmt*: F-Für mich? *das nicht glauben kann* D-Danke...*leicht rot wird*
    Drew *sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht schnippt*: Mach dir keine Hoffnungen, Maike...Heute ist der 1te April
    Maike *verwirrt ist* *das nicht ganz umreißt*: Na und?
    Drew *sich zu ihr runterbeugt* *ihrem Gesicht ganz nah ist*: April, April!*ihr dabei in die Augen sieht*
    Maike *enttäuscht ist* *seinem Blick ausweicht*: D-dann ist sie gar nicht für mich?
    Drew *lächelt*: Nein, die Rose nicht, aber dafür das hier...
    In diesem Moment sah Maike Drew wieder verwundert an, doch Drew hatte die kurze Distanz zwischen ihnen bereits überbrückt und küsste sie kurz, aber sanft auf den Mund. Ehe sie das wirklich realisieren konnte, war es schon vorbei. Drew, der knallrot geworden war, drehte sich schnell um, damit Maike diese Röte nicht bemerkte, dann schickte er sich an, zu gehen. Er winkte Maike, ohne sich noch einmal zu ihr umzudrehen, zu und verschwand mit den Worten "Wir sehen uns beim Wettbewerb!" die Treppe hinauf. Maike saß noch immer versteinert und knallrot im Gesicht auf der Bank und konnte noch nicht glauben, was da eben geschehen war. Auch wenn Drew sich weggedreht hatte, so hatte sie seine Röte sehen können. Verträumt lächelnd blieb Maike sitzen und roch an der Rose, die ihr diesen schönen Aprilscherz gebracht hatte.

    So...das wars! Ich weiß, ich weiß...nicht sonderlich gut und toll und reinlegen ist auch was anderes *mich auch schon dafür in ne Ecke stell und schäm* aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen ;( egal, wie lang überlegt hab...bitte verzeiht mir ;(
    Noch eins: Fragt mich nicht, weswegen Maike am Anfang so fröhlich war...das weiß ich selbst nicht :P
    So...dann geh ich mal wieder!

    Zitat

    DAS hab ich jetzt mal überlesen..sag sowas nie wieder!!! X( *grummel* sagen wir eher, dass du eine "crazy-person" bist :D

    Jap, du hast das jetzt überhört 8)
    Ok ok...ich bin ja schon still *lach* ich bin dann eben die 'crazy-person' :P

    SAG ICH DOCH!!!*lach* Hach bin ich froh, dass dir was anderes eingefallen ist...bei mir überschneidet sich das auch mit meiner FS...*puh*

    Zitat

    fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber was haltet ihr vom
    1.April??? Ich weiß, es dauert noch ca. 7 Monate...aber es wär doch mal
    interessant. WIe würden sie sich gegenseitig in den April schicken???
    Ihr seid doch alle so lustig drauf, da wird euch doch sowas leicht
    fallen oder etwa nicht??? :P

    Ich find das Thema toll...nur muss ich noch etwas drüber nachdenken, bevor ich dazu was schreib...aber ich werde dazu etwas schreiben! Das verspreche ich!
    Lasst mich etwas überlegen, dann bekommt ihr einen evtl tollen Beitrag zu diesem Thema! (ich hab jetzt einfach beschlssen, dass das Thema genommen wird xDDD) Und die 7 Monate, die es bis dahin noch sind, die stören nicht :D
    Mal schauen, was mir dazu einfällt...vielleicht macht Drew was mit seinen Rosen...und Maike? vielleicht verkleidet sie sich als Papinella, um endlich mal eine Rose von Drew zu bekommen, die für sie gedacht ist (aber damit legt sie ihn ja nicht wirklich rein, oder?) Nun gut...das ist ja nur Brainstorming...mir fällt shcon was ein, was ich dazu machen kann, oder wie ich das eben gesagt ausbaue *evil grins*